Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.11.2008 16:16
Zitat von FixFoxi:
Vampy dann ganz viel Erfolg!!
ICh bin nur noch müd eund schlafe und schlafe....

Ich bin auch total müde, kann aber irgendwie nicht schlafen.
Bei uns ist so ein richtiges bähh.. Wetter

Aber is doch gut wenn du schlafen kannst das tut dir gut
bremen4
2071 Beiträge
17.11.2008 16:46
@sonne - Du hast eine PN
@katrin - ich habe bis auf etwas Bauch hart werden ohne Schmerzen auch nix - bin ich aber auch froh drüber mal sehen wann es sich ändert ??

@all Also meine Info war Himbeerblättertee zum Weichmachen des MuMu mit je einem Teelöffel pro Tasse oder 2 Esslöffel auf eine Kanne und Heublumen-Dampfbäder zum Weichmachen des Dammes - aber Achtung nicht anzuwenden bei Venenschwäche in dem Bereich !!

LG
Petra
17.11.2008 16:51
Huhu,
komme grad vom FA.
MuMu ist zwar weich, aber noch zu. Aber Köpfchen liegt schon sehr tief und fest im Becken
Er wiegt ca. 3500 g und ist ca. 51 cm groß lt. US.
CTG hat Wehen angezeigt, die ich aber nicht germekt habe
Ich merke nur Wehen unter Belastung zur Zeit, sonst ist es ruhig... naja abwarten, kann sich von jetzt auf gleich ändern sagte meine FÄ

Also:

Hab nächste Woche Montag noch mal CTG und wenn Colin dann noch drin ist am ET, dann noch mal nen Kontrolltermin bei der FÄ+ CTG....
17.11.2008 16:53
Zitat von nikas9:
Huhu,
komme grad vom FA.
MuMu ist zwar weich, aber noch zu. Aber Köpfchen liegt schon sehr tief und fest im Becken
Ich merke nur Wehen unter Belastung zur Zeit, sonst ist es ruhig... naja abwarten, kann sich von jetzt auf gleich ändern sagte meine FÄ

Also:

Hab nächste Woche Montag noch mal CTG und wenn Colin dann noch drin ist am ET, dann noch mal nen Kontrolltermin bei der FÄ+ CTG....

Na das ist schön zu hören das alles okay ist
Mal sehen wir lang dein Colin noch auf sich warten lässt
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2008 17:02
Zitat von nikas9:
Huhu,
komme grad vom FA.

Also:

Hey, also erstmal Glückwunsch! Dann ist ja super dass erstmal alles ok ist. Scheinst ja nen richtigen Riesen zu bekommen. Aber wer weiss wies dann in echt ist Was heißt denn da "schon sehr tef im Becken"....das liegt meiner ja schon seit 3 Wochen Aber ob er fest liegt wollt mir mein FA net verraten.

Bin daher echtmal auf morgen gespannt!!!
17.11.2008 17:04
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
Huhu,
komme grad vom FA.

Also:

Hey, also erstmal Glückwunsch! Dann ist ja super dass erstmal alles ok ist. Scheinst ja nen richtigen Riesen zu bekommen. Aber wer weiss wies dann in echt ist Was heißt denn da "schon sehr tef im Becken"....das liegt meiner ja schon seit 3 Wochen Aber ob er fest liegt wollt mir mein FA net verraten.

Bin daher echtmal auf morgen gespannt!!!

Also meine liegt ja auch schon mit dem Kopf nach unten, aber ob sie tief im Becken schon ist
Spürt man das irgendwie? Ist das dieser Druck und Stechen nach unten?
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2008 17:09
Also wenn ich lange stehe - da langen manchmal 2-3 min dann drückts voll nach unten. Teilweise auch im Liegen un im Sitzen sowieso.Nachmal stichts auch voll - warum keine Ahnung! Also so ists bei mir...
17.11.2008 17:11
Ja sie konnte den Kopf mit dem Finger fühlen hat sie gesagt (was ich selber ja auch schon ausprobiert habe ) und die hat da rumgedrückt und gesagt, das sich der Kopf nicht mehr abschieben lässt.
Und sie sagte, das- wenn mir die FB platzt- ich mich nicht hinglegen muss, da der Kopf das dann abdichtet (das war ja das, was ich wissen wollte )

Ja bin auch mal gespannt, wie groß und schwer er im Endeffekt ist... habe schon oft gehört, das da dann doch noch große Abweichungen sind... sie war so am schallen und sagte: na ein kleines Kind ist das ja nicht grade... und dann fragte ich eben nach den Daten und sie sagte: ca.3500 g und 51 cm... Aber das würde meinen großen Bauchi erklären

Ach ja und sie sagte, das sie wettet, das ich übertrage Nee schön auch.... wie groß soll er denn noch werden bis dahin????!!!

17.11.2008 17:13
Ja beim stehen und laufen kenn ich das mit dem druck nach unten, das fühlt sich dann auch manchmal so hart an und tut teilweise weh. Sticht dann auch manchmal ganz doll in der blase.
Hm.. naja dann wird es bei mir ähnlich sein wie bei dir.
Wir sind ja auch so gut wie fast gleich weit fällt mir grad so auf
Freaky
1405 Beiträge
17.11.2008 17:19
oh mann meine mama sagt es kann auch ne allergie sein das ich habe...weiß nur nicht gegen was...weil es juckt jetzt s schon da wo gar keine streifen sind... und so kleine pusteln bekomme ich auch immer...überalll
17.11.2008 17:20
ich laaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich.

schatzi ist weg. ich habe hunger auf toast, aber kein toast da... bääääähhhhh

bin zu faul loszugehen.... ätzend...
17.11.2008 17:21
Zitat von Freaky:
oh mann meine mama sagt es kann auch ne allergie sein das ich habe...weiß nur nicht gegen was...weil es juckt jetzt s schon da wo gar keine streifen sind... und so kleine pusteln bekomme ich auch immer...überalll

Das könnten aber auch Pusteln durch das Kratzen sein. Also bei mir ist das so wenns mich dolle juckt dann bekomm ich so kleine Pusteln.
Und wenn du mal zum Hautarzt gehst?
malafe
650 Beiträge
17.11.2008 17:21
Zitat von Freaky:

Hallo,

klingt ganz nach einer schwangerschaftsdermatitis! Google mal!

LG

GAbi
FixFoxi
2304 Beiträge
17.11.2008 17:22
Zitat von CoolMama:
Ja beim stehen und laufen kenn ich das mit dem druck nach unten, das fühlt sich dann auch manchmal so hart an und tut teilweise weh. Sticht dann auch manchmal ganz doll in der blase.
Hm.. naja dann wird es bei mir ähnlich sein wie bei dir.
Wir sind ja auch so gut wie fast gleich weit fällt mir grad so auf

Stimmt wir sind in der selben Woche...bloß ist dieser Zustand bei mir schon seit 3 wochen....laut meiner Schwiegermutter waren das damals Senkwehen...ein wenig zu früh
mamacharly
219 Beiträge
17.11.2008 18:38
Zitat von nikas9:
Ja sie konnte den Kopf mit dem Finger fühlen hat sie gesagt (was ich selber ja auch schon ausprobiert habe ) und die hat da rumgedrückt und gesagt, das sich der Kopf nicht mehr abschieben lässt.
Und sie sagte, das- wenn mir die FB platzt- ich mich nicht hinglegen muss, da der Kopf das dann abdichtet (das war ja das, was ich wissen wollte )

Ja bin auch mal gespannt, wie groß und schwer er im Endeffekt ist... habe schon oft gehört, das da dann doch noch große Abweichungen sind... sie war so am schallen und sagte: na ein kleines Kind ist das ja nicht grade... und dann fragte ich eben nach den Daten und sie sagte: ca.3500 g und 51 cm... Aber das würde meinen großen Bauchi erklären

Ach ja und sie sagte, das sie wettet, das ich übertrage Nee schön auch.... wie groß soll er denn noch werden bis dahin????!!!

hallo nikas,
da brauchst du dir keine sorgen machen,die letzten 2 wochen vorm et haben die zwerge nen wachstumsstillstand.
lg mamacharly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt