Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2008 15:27
Also gerade war die Schwiegermutter oben....grmfph. Sie kommt immer wenn ich gerade nen Mittagsschlaf mache. Nach über einer Stunde ist sie wieder gegangen. MAl wieder durfte ich mir anhören wie sie ihre 3 Kinder bkeommen hat, ihr erstes ist gestorben und war behindert - warum weiss sie nciht, sie vermutet immer weil der Krnakenwagen damals verunglückt ist. Dann fängt immer die Story an, dass sie nie Probleme hat und das gar nicht versteht.....wenn ich diesen Satz noch einmal hören muss dann AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A
Und sie ist davon überzeugt dass sich mein Bauch gesenkt hat und so wie ich aussehe kommts Kind die nächsten Tage....
Freaky
1405 Beiträge
30.10.2008 15:28
du arme mausiiiii
ich seh meine schwiegerma ein glück nicht so oft weil die viel am arbeiten ist^^
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2008 15:32
Sie ist schon 73, da arbeitet man nicht mehr....
Freaky
1405 Beiträge
30.10.2008 15:34
deine schwiegermama ist älter als meine ganzen omas???? das ja krass du arme
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2008 15:37
Ehrlich gesagt versteh ich mich mit ihr besser, als mit meiner eigenen Mutter! Aber momentan will ich nur meine Ruhe, weil ich immer wieder das huelen anfange....
Freaky
1405 Beiträge
30.10.2008 15:38
naja das kann ich dann wiederum auch verstehn aber diese strorys will man als schwangere ja auch bestimmmt nicht gerne hören
30.10.2008 16:22
Bin wieder da. Auf dem Weg zum FA hatten wir noch nen kleinen Unfall und der Verursacher hat leider Fahrerflucht begangen. Toll. CTG unverändert. Soll die kommenden 3 Tage ins KKH zur CTG Kontrolle und Montag entscheidet meine FA dann was wir machen.

Sex: Wat is dat?
Tragetuch: Habsch nicht. Nur so ein Dinges was man sich vorn Bauch schnalt. Ist aber fester als ein Tuch.
30.10.2008 16:25
Anna: Du hast schon den KS-Termin? Glückwunsch.
Nikas und Mia: Ich übertrage mit Sicherheit auch. Glaube nicht mehr dran das eher eingeleitet wird. Die lassen mich doch am lamngen Arm verhungern
30.10.2008 16:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Bin wieder da. Auf dem Weg zum FA hatten wir noch nen kleinen Unfall und der Verursacher hat leider Fahrerflucht begangen. Toll. CTG unverändert. Soll die kommenden 3 Tage ins KKH zur CTG Kontrolle und Montag entscheidet meine FA dann was wir machen.

Sex: Wat is dat?
Tragetuch: Habsch nicht. Nur so ein Dinges was man sich vorn Bauch schnalt. Ist aber fester als ein Tuch.

oh shit, ist euch etwa jemand reingefahren? sowas doofes aber auch, gott sei dank wars nur ein "kleiner unfall"...das hätt ja grad noch gefehlt.
hab dir die daumen gedrückt und an dich gedacht! wie genau sind denn die herztöne deiner kleinen? hab das ja nicht so verfolgen können, weil ich nicht da war...
30.10.2008 16:38
Zitat von Liebhabschatzi:
Anna: Du hast schon den KS-Termin? Glückwunsch.
Nikas und Mia: Ich übertrage mit Sicherheit auch. Glaube nicht mehr dran das eher eingeleitet wird. Die lassen mich doch am lamngen Arm verhungern

ja danke... ich bin so unsagbar froh, wenn alles vorbei und überstanden ist und am besten so bald wie möglich... möcht mein baby endlich gesund und munter im arm halten können und meinen körper wieder für mich haben. werd aber meine letzten 3 wochen trotzdem noch so gut es geht genießen, man ist ja nicht alle tage schwanger
die leiten bestimmt bei dir ein, wenn sich die situation nicht verbessert...bin mir ziemlich sicher. vielleicht wollen sie einfach nur bis zur vollendeten 36.ssw warten?! ist ja auch wieder so ne "magische grenze"
30.10.2008 16:44
Och Mensch... Vanilla hat ihr Baby auch schon *neidisch bin*
Auch schon in der 38. SSW... ich sag ja, Colin soll am 17.11. kommen, dann bin ich auch in der 38. und alles is topi

FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2008 16:46
Schwangerschaft genießen geht das??

Liebhabschatzi, erstmal gut, so hat dien Würmchen noch paar Tage mehr in deiner warmen Höhle. Bloß was mit deiner PSyche ist...hmmmm....was soll ich dazu schreiben?

MEine Großcousine rief gerade an, sie ist Arzthelferin bei einem FA und wollte mal hören was es neues gibt. Sie meinte, sie würde nicht verstehen warum ich nicht eine Cerclage bekommen habe und ich solle morgen meinen Arzt danach fragen. Hmmmm was haltet ihr davon?
30.10.2008 16:46
Zitat von FixFoxi:

Und sie ist davon überzeugt dass sich mein Bauch gesenkt hat und so wie ich aussehe kommts Kind die nächsten Tage....

Quatsch... ich hab auch schon seit 2 Wochen nen tiefen Bauch, der Bauch senkt sich 4-5 Wochen vor Geburt.. also alles gut, du hast noch Zeit
FixFoxi
2304 Beiträge
30.10.2008 16:52
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:

Quatsch... ich hab auch schon seit 2 Wochen nen tiefen Bauch, der Bauch senkt sich 4-5 Wochen vor Geburt.. also alles gut, du hast noch Zeit

Bloß, dass es laut em Krnakenhaus noch ... eh ... 9 Wochen sind! Und ich defnitiv nen Kaiserschnitt machen lassen soll
30.10.2008 16:57
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:

Bloß, dass es laut em Krnakenhaus noch ... eh ... 9 Wochen sind! Und ich defnitiv nen Kaiserschnitt machen lassen soll

Ganz ruhig... also du bist doch erst in der 32. SSW.. ob KS oder normal.. bis zur 37.SSW solltest du es noch schaffen.
Warte einfach mal ab, was die nächsten Wochen bringen
Hast du denn noch Wehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt