Dezember 2008 Mamis
30.10.2008 14:45
Och mann.. alle bekommen ihre Babys schon im November... ich will auch endlich meinen Kleinen haben.... ich hoffe ja soooooooooo sehr, das er am 17.11. kommt..... von alleine... aber den Gfallen tut er mir sicher nicht
30.10.2008 14:47
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
http://www.amazon.de/NEU-Cybex-Babytrage-beige-bra un/dp/B001G6N1EY
oder
http://cybex-online.com/site/de/produkte/baby-carr iers.html
kuschelig sieht das aber nicht aus, hm?
und da kannst die lütten schon ab sofort drin tragen?
*ächz* ... die sind ja noch teurer...
Also die Trage kann man ab dem ersten Tag benutzen, aber ich glaube, wir nehmen sie auch erst so ab dem 2. Monat oder so.. vorher Kiwa...
Oder Mamas oder Papas Arm
Sie is schon recht bequem, also ich selbst hab nicht drin gesessen
ABer meine Freundin hat sie und die Kleine von ihr macht immer einen zufriedenen Eindruck
30.10.2008 14:48
wie nett... les grad in der broschüre über die tragehilfe von bondolino...
"geeignet für träger mit einem taillenumfang von ca. 65 cm bis ca. 110 cm"
..... DAS könnte knapp werden bei meinem kerl
ok, da steht auch "verlängerung möglich", aber das kost sicher wieder gut extra.....
man, über was man sich alles nen kopp machen muss!!
"geeignet für träger mit einem taillenumfang von ca. 65 cm bis ca. 110 cm"
..... DAS könnte knapp werden bei meinem kerl
ok, da steht auch "verlängerung möglich", aber das kost sicher wieder gut extra.....
man, über was man sich alles nen kopp machen muss!!
30.10.2008 14:48
Zitat von nikas9:
Also die Trage kann man ab dem ersten Tag benutzen, aber ich glaube, wir nehmen sie auch erst so ab dem 2. Monat oder so.. vorher Kiwa...
ABer meine Freundin hat sie und die Kleine von ihr macht immer einen zufriedenen Eindruck
und könnt ihr die mal zu testzwecken nem mann umbinden, der ne körpergröße von so 1,95 m hat und so an die 120 kg, bitte?
30.10.2008 14:51
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
und könnt ihr die mal zu testzwecken nem mann umbinden, der ne körpergröße von so 1,95 m hat und so an die 120 kg, bitte?
Hmmmmmmmm... wo soll ich den hernehmen, meiner wiegt 64 kg und is 1,80 m.... und der Mann meiner Freundin sieht so ähnlich aus Aber die Tragen sind ja verstellbar, ich denke, die sind auch für Männer dann tragbar....
30.10.2008 14:54
Zitat von nikas9:
Och mann.. alle bekommen ihre Babys schon im November... ich will auch endlich meinen Kleinen haben.... ich hoffe ja soooooooooo sehr, das er am 17.11. kommt..... von alleine... aber den Gfallen tut er mir sicher nicht
Tja Nikas,
wir beide werden wohl die einzigen sein die im Endeffekt noch übertragen und dann fast als letzte unsere Babys kriegen, weil die anderen alle anfangen zu schummeln mit KS und so - natürlich haben sie alle eine medizinische Ausrede dafür und wir dürfen schleppen ... Hihihi nur ein kleines Rumgefrotzel ohne bösen Hintergedanken
30.10.2008 14:54
was habt ihr denn für hemdchen von männern!!!! *gg*
ist deiner gar nicht mit schwanger geworden? meiner wog vor unserer schwangerschaft irgendwas bei 100 kg... tju... nu ein "bisschen" mehr.... *gg*
kannst nicht einfach mal einen auf der straße anschnacken?
ist deiner gar nicht mit schwanger geworden? meiner wog vor unserer schwangerschaft irgendwas bei 100 kg... tju... nu ein "bisschen" mehr.... *gg*
30.10.2008 14:58
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Tja Nikas,
wir beide werden wohl die einzigen sein die im Endeffekt noch übertragen und dann fast als letzte unsere Babys kriegen, weil die anderen alle anfangen zu schummeln mit KS und so - natürlich haben sie alle eine medizinische Ausrede dafür und wir dürfen schleppen ... Hihihi nur ein kleines Rumgefrotzel ohne bösen Hintergedanken
Toll.. wirklich toll.... erst hatte ich Wehen wo ich keine brauchen konnte und nun das.... aber ich geb nicht auf.... Aber auf einen KS kann ich verzichten, dann lieber 2 Wochen länger noch ss
@ Mia... ich guck mal, ob ich nen Kerl wie deinen finde
30.10.2008 15:05
Zitat von Marleen79:
hallo mädels,
nachdem ich letzte woche im KH war, wollt ich mich mal wieder bei euch melden.
zum glück ist mein kleiner noch drinnen, aber ich hatte starke vorzeitige wehen und eine darmentzündung - auaaaa...
mein baby wiegt jetzt um die 2300gr, ist also eher ein zierliches männlein...
gedreht hat er sich noch immer nicht...und jetzt steht auch mein termin für den KS schon fest:
20.November - da wird mein timmy geholt und hat somit geburtstag
hab natürlich mega-angst und hoffe, dass alles gut geht...
konnt leider nicht die ganzen seiten nachlesen, hab nur die letzten überflogen.
@yvi, ich drück dir und deinem baby ganz fest die daumen!!!
Wie fühlt sich die Darmentzündung an? Wie äußert die sich? *liebfrag*
30.10.2008 15:07
Zitat von Mia-Lotta:
was habt ihr denn für hemdchen von männern!!!! *gg*
Nee meiner is nicht mit ss Er macht ja sooo viel Sport und er is grad im Lernstress... daher kommt er kaum zum essen
Und auch wenn, er nimmt nicht zu irgendwie, er kann essen, was er will....
30.10.2008 15:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Mia-Lotta:
welche Tragehilfen habt ihr eigentlich so???
Meine beiden Arme
auch nicht schlecht.
also nix weiter? seit ihr meist mit auto / maxi cosi bzw. kinderwagen unterwegs?
grad zum bummeln oder einkaufen oder so find ich das ja schöner, wenn man die lütten so an der brust mit sich rumschleppen kann
Also ehrlich gesagt hab ich Sorge dass ich dann mit dme Kind irgendwo gegen knalle....ich wills erstmal so versuchen. Also mit Wagen und Maxi Cosi. So ein Tragetuch oder so ein Gestell kann ich mir dann ja immer noch holen.
30.10.2008 15:14
@foxi... aber denk dran, das grade Neugeborene nicht mehr als 1,5 Std. am Stück in dem Maxi Cosi drin sein sollen... ich könnte immer die Krise kriegen, wenn ich das sehe, es gibt doch diese neuen Kinderwagen, wo der Maxi Cosi drauf gemacht werden kann und dann laufen sie Mütter da stundenlang so durch die Stadt
30.10.2008 15:17
Für die Stadt gibts ja dann den Kinderweagen. Ach einfach mal sehen.
Mein dummer dummer Bauchi wird schon wieder alle 7 min hart und ich glaub unten kommt bald die Hand raus. Bin echt froh, ass ich den FA Temrin auf morgen früh vorverlegt habe!!! Laut meinem FA bin ich ab morgen in der 33. Woche laut dem Krankenhaus ab heute in der 32. Woche...hmmmmm
Mein dummer dummer Bauchi wird schon wieder alle 7 min hart und ich glaub unten kommt bald die Hand raus. Bin echt froh, ass ich den FA Temrin auf morgen früh vorverlegt habe!!! Laut meinem FA bin ich ab morgen in der 33. Woche laut dem Krankenhaus ab heute in der 32. Woche...hmmmmm
30.10.2008 15:21
Zitat von FixFoxi:
Für die Stadt gibts ja dann den Kinderweagen. Ach einfach mal sehen.
Bei mir is auch schlimm heute, aber kommt sicher durch meinen unfreiwilligen Stadtbummel...
Morgen hab ich auch FA Termin *freu* und Akupunktur... bin mal gespannt, ob sich was am MuMu getan hat....
30.10.2008 15:23
ich muss heut um halb 8 wieder zum GVK ich freu mich schon voll^^ und morgen wieder zur untersuchung
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt