Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
mamacharly
219 Beiträge
28.10.2008 11:48
hallo,
bin nu wieder zurück.die kleene hat sich leider wieder in bel gedreht,könen wir nur hoffen das sie es sich noch anders überlegt.wegen der schmerzen soll ich jetzt für 8 tage noch hochdosiert magnesium nehmen,da sie sich jetzt mitten in der lungenreife befindet und es besser wär wenn sie noch 1-2 wochen drin bleiben würde.das ctg war total ok.wenn die schmerzen jetzt weiter trotz magnesium anhalten soll ich halt nochmal hin.
@ liebhabschatzi: mach dir ma keinen kopf,lieber einmal zu viel als zu wenig ins kkh fahren,wie gestern ja schon gesagt kenne ich aus der 1 ss ja auch keine senkwehen und vor allem sind die ja eigentlich nich regelmäßig,ich wäre auch ins kkh gefahren.
lg mamacharly
28.10.2008 11:51
Zitat von mamacharly:
hallo,
bin nu wieder zurück.die kleene hat sich leider wieder in bel gedreht,könen wir nur hoffen das sie es sich noch anders überlegt.wegen der schmerzen soll ich jetzt für 8 tage noch hochdosiert magnesium nehmen,da sie sich jetzt mitten in der lungenreife befindet und es besser wär wenn sie noch 1-2 wochen drin bleiben würde.das ctg war total ok.wenn die schmerzen jetzt weiter trotz magnesium anhalten soll ich halt nochmal hin.
@ liebhabschatzi: mach dir ma keinen kopf,lieber einmal zu viel als zu wenig ins kkh fahren,wie gestern ja schon gesagt kenne ich aus der 1 ss ja auch keine senkwehen und vor allem sind die ja eigentlich nich regelmäßig,ich wäre auch ins kkh gefahren.
lg mamacharly

Danke dir. Ich bin so enttäuscht das es doch noch nicht losgeht. Kann nicht mehr.
Ach mensch, tut mir leid das du auch so zu tun hast. Mir haben sie ja gesagt das die Lunenreife abgeschlossen ist. Kann also schon sein, bin ja etwas weiter als du. Verträgst du denn so viel Magnesium?
28.10.2008 11:52
Zitat von mamacharly:
hallo,
bin nu wieder zurück.die kleene hat sich leider wieder in bel gedreht,könen wir nur hoffen das sie es sich noch anders überlegt.

Oh neeiinn.... das is ja doof.. ich dachte, wenn die Kleinen einmal richtig liegen, dann drehen die sich nicht mehr
Hoffentlich macht Colin nicht auch noch so Faxen... aber ich weiß nicht, ob er jetzt noch Platz hätte, sich zu drehen? Na am Freitag hab ich US, ich bin mir aber sicher, das er noch in SL liegt....
Wie groß sind denn bei dir die Chancen, das sie sich wieder dreht??
mamacharly
219 Beiträge
28.10.2008 11:56
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von mamacharly:
hallo,
lg mamacharly

Danke dir. Ich bin so enttäuscht das es doch noch nicht losgeht. Kann nicht mehr.
Ach mensch, tut mir leid das du auch so zu tun hast. Mir haben sie ja gesagt das die Lunenreife abgeschlossen ist. Kann also schon sein, bin ja etwas weiter als du. Verträgst du denn so viel Magnesium?

haha werd ich ja dann merken wenn ich die nächsten 8 tage nur aufm klo hänge
ja das mit der lungenreife kann schon sein,sie sagt auch es ist jetzt halt nur 1- wochen aber die seien halt sehr wichtig
achso baden und sex is jetzt auch verboten für die zeit,naja pfeiff auf den sex....aber das baden hihi
28.10.2008 11:58
Das ist auch Mist. Also hast du richtige Wehen? Ich beneide dich.
mamacharly
219 Beiträge
28.10.2008 12:00
Zitat von nikas9:
Zitat von mamacharly:
hallo,
bin nu wieder zurück.die kleene hat sich leider wieder in bel gedreht,könen wir nur hoffen das sie es sich noch anders überlegt.

Oh neeiinn.... das is ja doof.. ich dachte, wenn die Kleinen einmal richtig liegen, dann drehen die sich nicht mehr
Hoffentlich macht Colin nicht auch noch so Faxen... aber ich weiß nicht, ob er jetzt noch Platz hätte, sich zu drehen? Na am Freitag hab ich US, ich bin mir aber sicher, das er noch in SL liegt....
Wie groß sind denn bei dir die Chancen, das sie sich wieder dreht??

na sie meinte das die kinder die jetzt so um 2000-2500 g wiegen sich schon noch in beide richtungen drehen können bis zur 36 ssw.ich soll jetzt spielen mit ihr,also mit spieluhr und taschenlampe unten dranhalten weil die babys wohl so neugierig sind das man glück haben kann das sie sich noch drehen.wenn das nich klappt hält sie auch nix von wendung oder moxen weil das meist nur schmerzhaft ist und auch nix bringt.drück dir die daumen das deiner in sl bleibt aber du bist ja schon in der 36,oder?sie hat gesagt enn sie dann richtig liegen bleibt es auch meistens so.
Schattentanz08
123 Beiträge
28.10.2008 12:02
Zitat von Freaky:
das hat man mir auch gesagt aber wenn ich ehrlich bin so doll gesenkt hat sich mein bauchi nicht wirklich..aber ich beobachte es schon seit einiger zeit mal sehn wann es losgeht

Senkt sich ja soweit ich weiß auch nicht sofort
Alles so aufregend... Jetzt wo man so langsam in den Endspurt kommt hat man bei jedem kleinen Ziehen gleich das Gefühl dass es nun los geht oder das irgendwas nicht stimmt. Echt schlimm
mamacharly
219 Beiträge
28.10.2008 12:04
Zitat von Liebhabschatzi:
Das ist auch Mist. Also hast du richtige Wehen? Ich beneide dich.

na aufm ctg wurden die nich so richtig angezeigt,kenn ich aber schon weil ich etwas dicker bin ist das immer recht schwierig.aber da ich so ein druck nach unten verspüre meinte sie sind das halt keine senkwehen.bei meiner ersten geburt wollte mir die hebamme klar machen das ich keine wehen habe,weil nix anzeigt,hatte aber kurz danach dann presswehen wo sie dann auch erschrak und meinte sie sind ja doch schon etwas weiter, ihr kind kommt jetzt ......
mamacharly
219 Beiträge
28.10.2008 12:07
na yvi wenn du es willst dann mußt du halt alles machen was wehenfördernd ist:
sex,treppen hüpfen,heiß baden,in der hocke wippen etc......
wenn man das aufgrund der anderen beschwedern halt noch hinbekommt!
Freaky
1405 Beiträge
28.10.2008 12:08
Zitat von Schattentanz08:
Zitat von Freaky:
das hat man mir auch gesagt aber wenn ich ehrlich bin so doll gesenkt hat sich mein bauchi nicht wirklich..aber ich beobachte es schon seit einiger zeit mal sehn wann es losgeht

Senkt sich ja soweit ich weiß auch nicht sofort
Alles so aufregend... Jetzt wo man so langsam in den Endspurt kommt hat man bei jedem kleinen Ziehen gleich das Gefühl dass es nun los geht oder das irgendwas nicht stimmt. Echt schlimm

ja vorallem will ich net mehr hab voll keinen lust mehr... zwick hier zwick da und immer dieses schnell aus der puste sein...echt wiederlich^^ aber für würmi mach ich es doch gerne
Schattentanz08
123 Beiträge
28.10.2008 12:17
Ja es zwickt echt überall habe auch keine Lust mehr möchte meine kleine endlich im Arm halten.
Zum Glück kann ich schon wieder etwas freier Atmen obwohl mein Bauch sich noch nicht wirklich gesenkt hat
Weißt du denn schon was es wird?
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.10.2008 12:28
Zitat von FixFoxi:
Ich hatte ja gestern geschrieben was bei mir passiert war - auch wenn es nicht wirklich jmd interessiert. Mich würde mal interessieren obs normal ist dass sich der GMH von 40 auf 27 mm innerhalb einer Woche verkürzt...

ob es normal ist, das er sich so schnell kürzt weiss ich leider nicht. aber bei meinen ersten sohn hatte ich in der 35.woche nur noch 1,4 cm und habe alles gemacht wie gewohnt. dann war mein muttermund noch ungefähr 1 1/2 wochen auf 1 cm offen und dann kam er endlich bei 38+5 ssw.

aber ich denke mal so langsam dürfen sich die hälse kürzen. bei mir hat sich der gmh auch von 4 auf 2,7 cm gekürzt allerdings war ich diesmal erst in der 17. woche.

fühl dich gedrückt, wird schon alles gut gehen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.10.2008 12:29
ich wünsche mir auch das ich mein baby im arm habe, lieber gleich als morgen. aber ich sage mir dann, das es einfach noch nicht zeit ist.

es mag sein das unsere würmer gross genug sind, aber leider wissen wir nicht, wie weit die organische entwicklung abgeschlossen ist.

mädels die paar wochen schaffen wir auch noch, oder?
Freaky
1405 Beiträge
28.10.2008 12:31
Zitat von Schattentanz08:
Ja es zwickt echt überall habe auch keine Lust mehr möchte meine kleine endlich im Arm halten.
Zum Glück kann ich schon wieder etwas freier Atmen obwohl mein Bauch sich noch nicht wirklich gesenkt hat
Weißt du denn schon was es wird?

ich bekomm ein mädchen und du
28.10.2008 12:39
Also, ich denke, dass ich die letzten zwei Tage auch Senkwehen hatte...der Bauch ist immer mal wieder richtig hart geworden über den Tag verteilt, tat nicht richtig weh...aber alles war viel anstrengender...und seit heute morgen krieg ich wieder besser Luft und irgendwie ist mein Bauch jetzt echt tiefer.
Und der Kopf drückt jetzt so sehr auf das Becken, dass ich heute morgen beim Einkaufen dachte,ich komm nicht mehr zum Auto zurück. Muss jetzt auch wieder viel öfter zur Toilette...ätz.
Heute nachmittag ist noch Geburtstagsfeier angesagt, meine kleine Nichte wird heute zwei Jahre! Freu mich so für die Maus, auch wenn der Nachmittag jetzt bestimmt mega anstrengend wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt