Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
malafe
650 Beiträge
28.10.2008 08:03
Zitat von Freaky:
ich hab gar nicht gut geschlafen heut nachrt... immer wieder wach und sodbrennen.... und üelkeitsattacken....

ung gleich muss ich zum fa zum blutabnehmen.....weil die bei mir nie blut finden wenn sie es haben wollen und ich hab so krass angst vor nadeln....oh weh...aber ich drück mich schon seit einiger zeit aber heut gehe ich wirklich....ich glaub ich fahr mit taxi hin und zurück

guten morgen du arme,

ich kann dich verstehen. ich habe mich 3 wochen vor der blutabnahme gedrückt. aber es geht ja gott sei dank vorbei. genauso habe ich mich geweigert, meinen zuckerbelastungstest zu machen. da müsst ich nämlich 2,5 stunden im kh sitzen und ich habe totale krankenhausphobie. jetzt habe ich einen apotheker gefunden, der macht mir den test direkt in der apotheke, da darf ich zwischenzeitlich auch weggehen.

aber du wirst sehen, warst du erst dort, bist du stolz und jetzt komm ich mit dem blöden spruch: "was sein muss, muss sein !"

drück dir ganz fest die daumen!

alles liebe

gabi
malafe
650 Beiträge
28.10.2008 08:07
Zitat von Vampy:
guten morgen

ich hoffe ihr habt gut geschlafen...
das viele laufen tat mir gestern gar nicht gut...
hatte so schmerzen ...
ob ich es mal schaffe etwas langsamer angehen zu lassen?

guten morgen süße,

vielleicht kannst du versuchen unter tags noch ein wenig zu schlafen!

was mir gerade aufgefallen ist, du bist doch ab heute ein (wie nennt man das) unter fünfzig tage!? gratuliere!!!!!!!
bald geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

noch was: du wirst es schaffen es langsamer anzugehen. wart nur nicht drauf, bist du endgültig flachliegst. der körper sagt doch eh schon ganz deutlich, dass nun genug ist. hast dir doch in den letzten wochen/monaten ja genug den a..... aufgerissen!

alles liebe und ab auf die couch,

gabi
FixFoxi
2304 Beiträge
28.10.2008 09:13
Ich hatte ja gestern geschrieben was bei mir passiert war - auch wenn es nicht wirklich jmd interessiert. Mich würde mal interessieren obs normal ist dass sich der GMH von 40 auf 27 mm innerhalb einer Woche verkürzt...
Schattentanz08
123 Beiträge
28.10.2008 09:35
Hallo

Bin ziemlich neu hier.
Reihe mich einfach mal in die Dezembermamisliste ein

Liebe Grüße
Freaky
1405 Beiträge
28.10.2008 09:36
Zitat von Schattentanz08:
Hallo

Bin ziemlich neu hier.

Liebe Grüße

willkommen... wir haben den gleichen et^^
seph
329 Beiträge
28.10.2008 09:48
Sacht mal wenn die Knirpse früher kommen, dann zählen die 8 Wochen doch trotzdem ab ET und nicht ab Geburt, oder? Ich meine sowas im Mutterschutzgesetz gelesen zu haben.

28.10.2008 10:25
fix foxi:kann dir das leider net beantworten. denke aber dass es noch im rahmen ist. meiner war gestern bei 30mm und der fa meinte das wäre top.

an unsere neue mami: herzlich willkommen (hab grad den namen vergessen)

Steph: kann ich dir leider net helfen..

Mache mir sorgen um yvi. hoffe es ist alles okay!!
Schattentanz08
123 Beiträge
28.10.2008 10:35
Zitat von Freaky:
Hallo

Bin ziemlich neu hier.

Liebe Grüße

Danke Hey super hab bis jetzt auch nur 1 Tag vor oder nach mir gesehen .
Hoffentlich hast du nicht auch son blödes Ziehen im Rücken. Hab das seit gestern Mittag.
28.10.2008 11:25
Hallo ihr Lieben, da es in meinem Thread nicht klappt, versuch ich es mal hier:

Hallo Mädels und vielen Dank für euren Antworten. Ich habe gestern noch versucht zu schlafen was natürlich nicht ging. Es wurde immer schlimmer, alle 4 Minuten Wehen und die waren richtig schmerzhaft. Habe gegen 2 Uhr meinen Mann geweckt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und dann sind wir ins KKH gefahren. CTG dran und abwarten. Es waren tatasächlich alle 4 Minuten Wehen zu sehen aber wohl nicht stark genug. Haben am MuMu nix verändert und daraufhin hat die Hebi den Arzt geholt. Der meinte dann tatsächlich das es sich um Senkwehen handelt. Ich kam mir so lächerlich vor. Bei meinem großen habe ich keine Senkwehen gemerkt und es fing so an wie gestern. Komisch kam ihm nur die Regelmäßigkeit vor. Ich soll jetzt aufpassen das es sich nicht "einweht". Was für ein geiles Wort, hatte ich noch nicht gehört.
Er hat mir 2 Optionen gelassen, nach Hause fahren oder da bleiben und ab an den Wehentropf zur Unerstützung. Die Prinzessin ist groß genug und er würde jetzt nix mehr aufhalten wollen. Habe mich aber für das nach Hause fahren entschieden und bin super enttäuscht und traurig. Irgendwie dachte ich heute unsere Maus im Arm halten zu können. Ich weiß, jeder Tag zählt. Komme mir total bescheuert vor weil ich dachte es geht los.
28.10.2008 11:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Der meinte dann tatsächlich das es sich um Senkwehen handelt. Ich kam mir so lächerlich vor. Bei meinem großen habe ich keine Senkwehen gemerkt und es fing so an wie gestern. Komisch kam ihm nur die Regelmäßigkeit vor. Irgendwie dachte ich heute unsere Maus im Arm halten zu können. Ich weiß, jeder Tag zählt. Komme mir total bescheuert vor weil ich dachte es geht los.

Huhu Yvi.. ich hab es mir fast gedacht gestern abend, wollte dir noch antworten und dann is der PC abgestürzt Denn unsere Hebi im GVK hat genau das so erzählt: das um unsere SSW herum die Senkwehen kommen und viele Frauen ins KH fahren, weil sie sicher sind, es geht los und dann waren es "nur" Senkwehen. Aber is ja gut, das du im KH warst und es hast abklären lassen.
Ich hab auch welche aber ich merk sie kaum und mein Bauch kann glaub ich auch nicht mehr weiter runter, er hängt schon an den Knien

Heute morgen schob Colin seine Ferse hin und her, ich hätte heulen können... also vor Glück. Weil sich das sooo süß angefühlt hat, so was kleines....
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNGEDULDIG und will mein Baby endlich haben
Gleich kommt meine Freundin mit der Kleinen vorbei, dann wird es noch schlimmer, weil die auch so süß is (12 Wochen jetzt) und sie will widerrum meinen Babybauch haben Man kann es dem Menschen aber auch nicht recht machen
28.10.2008 11:35
Hey Nikas. Ich habe ja nun schon ein Kind und dacht zu wissen wie sich Geburtswehen anfühlen. Das war wirklich schlimm gestern. Man ist mir das peinlich. Wollte nie wegen falschem Alarm ins KKH fahren.
28.10.2008 11:40
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Nikas. Ich habe ja nun schon ein Kind und dacht zu wissen wie sich Geburtswehen anfühlen. Das war wirklich schlimm gestern. Man ist mir das peinlich. Wollte nie wegen falschem Alarm ins KKH fahren.

Das muss dir nicht peinlich sein... das sagte die Hebi auch, weil auch wenn man schon ein Kind hat, ist es doch jedes Mal anders... also Kopf hoch
Besser so als wenn doch wa sgewesen wäre und du hättest du Hause gelegen... dafür sind die im KH ja da und du warst sicher nicht die erste

Freaky
1405 Beiträge
28.10.2008 11:42
Zitat von Freaky:
Hallo

Bin ziemlich neu hier.

Liebe Grüße

Danke Hey super hab bis jetzt auch nur 1 Tag vor oder nach mir gesehen .
Hoffentlich hast du nicht auch son blödes Ziehen im Rücken. Hab das seit gestern Mittag.

ne ein ziehenm im rücken habe ich nicht...aber dafür ziehen im unterleib in der leisten gegnd
Schattentanz08
123 Beiträge
28.10.2008 11:45
Hab ich auch schon seit einigen Wochen so ganz komisch mir wurde von sehr vielen Seiten gesagt dass das wohl Senkwehen sind.

Hat jemand ne Ahnung was das ziehen im Rücken sein könnte?
Freaky
1405 Beiträge
28.10.2008 11:48
das hat man mir auch gesagt aber wenn ich ehrlich bin so doll gesenkt hat sich mein bauchi nicht wirklich..aber ich beobachte es schon seit einiger zeit mal sehn wann es losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt