Dezember 2008 Mamis
27.10.2008 18:22
ja das mit fuss ist wirklich scheisse. heisst ne menge arzttermin. aber es ist ja zum glück nichts lebensbedrohliches.
ich weiss nur das er nach der entbindung einen gips bekommt der alle 2-3 tage gewechselt wird und nach 3 monaten kommt dann eventuell ne op und dann nach einen halben ja physiotherapie.
ich weiss nur das er nach der entbindung einen gips bekommt der alle 2-3 tage gewechselt wird und nach 3 monaten kommt dann eventuell ne op und dann nach einen halben ja physiotherapie.
27.10.2008 18:29
ich auch nicht, aber ich denke mal, das es ihn nicht stören wird, er läuft ja immerhin noch nicht.
27.10.2008 18:30
Hallo Ihr Hübschen ...
... bin wieder daaaaahaaaaaa ... und megaglücklich!!!
Putzi ist super entwickelt. Hab die beiden Gehirnhälften gesehen, hat schön gestrampelt und hat voll süße Arme und Beine ... Schläfenbreite ist schon 23mm!
(links der Kopf und unten der weiße Punkt ist ein Arm - oben ist auch einer, aber den sieht man auf dem Bild nicht -, rechts der Körper und eigentlich auch die Füße, aber die haben nicht aufs Bild gepasst. Putzi ist zu groß )
Nun kann ich wieder ruhig schlafen und der nächste Termin ist wieder erst in 5 Wochen *uff* ... aber habs ja schon einmal ausgehalten und werds auch ein zweites Mal schaffen !!!
LG Diana
... bin wieder daaaaahaaaaaa ... und megaglücklich!!!
Putzi ist super entwickelt. Hab die beiden Gehirnhälften gesehen, hat schön gestrampelt und hat voll süße Arme und Beine ... Schläfenbreite ist schon 23mm!
(links der Kopf und unten der weiße Punkt ist ein Arm - oben ist auch einer, aber den sieht man auf dem Bild nicht -, rechts der Körper und eigentlich auch die Füße, aber die haben nicht aufs Bild gepasst. Putzi ist zu groß )
Nun kann ich wieder ruhig schlafen und der nächste Termin ist wieder erst in 5 Wochen *uff* ... aber habs ja schon einmal ausgehalten und werds auch ein zweites Mal schaffen !!!
LG Diana
27.10.2008 18:58
mamacharly: Habe ich auch ab und an. Also die plötzlichen Schweißausbrüche.
Diana: Süß. Habe mich auch über das "Gummibärchenbild" gefreut als ich so weit war wie du.
Diana: Süß. Habe mich auch über das "Gummibärchenbild" gefreut als ich so weit war wie du.
27.10.2008 19:01
Zitat von Liebhabschatzi:
mamacharli: Habe ich auch ab und an. Also die plötzlichen Schweißausbrüche.
danke für die antwort.das is total ätzend,ich sehe aus als wenn ich aus der dusche komme,meine haare sind klitschnaß.
und dann dieser druck im bauch,erst im gesamten bauch und dann ein druck zur mumu als wenn gleich der kopf rauskommt.
kenne von meiner ersten ss keine vorwehen,könnte ja sein das das welche sind,oder?
27.10.2008 19:04
Zitat von mamacharly:
danke für die antwort.das is total ätzend,ich sehe aus als wenn ich aus der dusche komme,meine haare sind klitschnaß.
und dann dieser druck im bauch,erst im gesamten bauch und dann ein druck zur mumu als wenn gleich der kopf rauskommt.
kenne von meiner ersten ss keine vorwehen,könnte ja sein das das welche sind,oder?
Oh shit. So schlimm habe ich das nicht. Senk oder Vorwehen kenne ich auch nicht. Ebenso wie Nachwehen. Ich habe durch die Nieren und die Symphysenlockerung ja immer Schmerzen und kann das schon gar nicht mehr auseinander halten. Hast du mal deinen FA gefragt? Was hat das letzte CTG gesagt?
27.10.2008 19:09
Zitat von mamacharly:
Oh shit. So schlimm habe ich das nicht. Senk oder Vorwehen kenne ich auch nicht. Ebenso wie Nachwehen. Ich habe durch die Nieren und die Symphysenlockerung ja immer Schmerzen und kann das schon gar nicht mehr auseinander halten. Hast du mal deinen FA gefragt? Was hat das letzte CTG gesagt?
nee noch nich hab ich erst seit gestern.hab aber morgen termin bei meiner hebi.mal schauen was die sagt......
symphysenlockerung hatte ich in der 1 ss auch,kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
27.10.2008 19:12
Danke. Vor allem in Verbindung mit dem Nierenstau ganz grausam. Sag bitte morgen bescheid was ist, ja?
27.10.2008 19:13
Danke. Vor allem in Verbindung mit dem Nierenstau ganz grausam. Sag bitte morgen bescheid was ist, ja?
ja mach ich.hab ja gleich um 8.30 termin.gott sei dank,meld mich dann.
schönen abend
27.10.2008 19:17
Zitat von mamacharly:
ja mach ich.hab ja gleich um 8.30 termin.gott sei dank,meld mich dann.
schönen abend
Dir auch. Ich muss morgen um 13 Uhr hin, bin also on wenn du wieder kommst
27.10.2008 22:16
Hallöchen, wollt mich mal kurz melden, dass bei uns alles in Ordnung ist...werd mich morgen erst mal drüber machen, die letzten 30 Seiten nachzulesen...am Wochenende hab ich das schöne Wetter nochmal genossen und den Computer ausgelassen, außerdem bin ich momentan mal wieder dem Strickfieber verfallen...und mit Stricknadeln in der Hand tippts sich nicht so gut...
Noch drei Tage arbeiten... dann schick ich mich in den Mutterschutz, ich hab einfach keine Lust mehr...alles fällt so schrecklich schwer...war heut mit ner Freundin in der Stadt und bin kaum aus dem Parkhaus gekommen, an gemütlich shoppen war gar nicht zu denken....bin ich froh, wenn die nächsten sechs Wochen noch irgendwie rumgehen...
Noch drei Tage arbeiten... dann schick ich mich in den Mutterschutz, ich hab einfach keine Lust mehr...alles fällt so schrecklich schwer...war heut mit ner Freundin in der Stadt und bin kaum aus dem Parkhaus gekommen, an gemütlich shoppen war gar nicht zu denken....bin ich froh, wenn die nächsten sechs Wochen noch irgendwie rumgehen...
28.10.2008 06:04
guten morgen !!
YVI, was muss ich in deinem fred lesen?? wehen?? wo bist du jetzt??
lg
YVI, was muss ich in deinem fred lesen?? wehen?? wo bist du jetzt??
lg
28.10.2008 06:05
guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen...
das viele laufen tat mir gestern gar nicht gut...
hatte so schmerzen ...
ob ich es mal schaffe etwas langsamer angehen zu lassen?
ich hoffe ihr habt gut geschlafen...
das viele laufen tat mir gestern gar nicht gut...
hatte so schmerzen ...
ob ich es mal schaffe etwas langsamer angehen zu lassen?
28.10.2008 07:57
ich hab gar nicht gut geschlafen heut nachrt... immer wieder wach und sodbrennen.... und üelkeitsattacken....
ung gleich muss ich zum fa zum blutabnehmen.....weil die bei mir nie blut finden wenn sie es haben wollen und ich hab so krass angst vor nadeln....oh weh...aber ich drück mich schon seit einiger zeit aber heut gehe ich wirklich....ich glaub ich fahr mit taxi hin und zurück
ung gleich muss ich zum fa zum blutabnehmen.....weil die bei mir nie blut finden wenn sie es haben wollen und ich hab so krass angst vor nadeln....oh weh...aber ich drück mich schon seit einiger zeit aber heut gehe ich wirklich....ich glaub ich fahr mit taxi hin und zurück
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt