Dezember 2008 Mamis
09.10.2008 14:12
Zitat von Andrea84:
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
ja, habe noch 3 Wochen Urlaub. Hab ihn mir extra aufgehoben. Ist auch gut so, denn ich könnte jetzt nicht noch bis zum 08.11 jeden tag hier sitzen. Es ist ja jetzt schon schwierig, bis zum schluss durchzuhalten.
Ah alles klar, ich dachte schon, ich hab da was falsch gemacht mit meiner Berechnung
Nee nee, hast du nicht. So gehen wir jetzt gleichzeitig in Mutterschutz, bzw. du und ich bin ab dem 20. auch zu Hause.
Hoffentlich wird mir nicht all zu langweilig. Es wird bestimmt komisch, nach so langer Zeit nicht mehr Arbeiten zu gehen. Vor allem bei ner Vollzeitstelle
Ja so ging es mir auch, als ich aus dem KH kam, hieß es: BV Ich dachte auch... oh... und was mach ich jetzt noch die restlichen 5 Monate?? Hab ja seit Anfang Juli nicht mehr arbeiten müssen... und ich sag dir, wenn man VOM ARZT aus viel liegen soll, dann fällt dir echt schnell die Decke auf dem Kopf. Zum Glück ist jetzt wieder alles ok bei mir und ich nutze auch noch die Zeit bis der Kleine kommt um sauber zu machen, zu shoppen usw.
Und dir geht es gut und du kannst z.B. auch SHOPPEN Hast du schon alles besorgt??
Und ich find es auch schade, das hier einige nicht mehr schreiben, warum ist ja bekannt.
Marleen hat es auf den Kopf getroffen....
09.10.2008 14:16
nee, alles habe ich noch nicht besorgt. Einige Kleinigkeiten noch. Muss auch die ganzen Klamotten noch Waschen. Hab also noch ein wenig zu tun. Hausputz will ich auch noch machen. Werd aber meine Mama fragen, ob sie mir beim Fensterputzen hilft.
Werd auch noch in die Stadt fahren usw. Aber jeden Tag geht das ja auch nicht.
Was ich auch machen werde ist, jeden Tag mit meiner Mama und dem Hund nach draußen gehen. Damit ich mich bewegen kann.
Werd auch noch in die Stadt fahren usw. Aber jeden Tag geht das ja auch nicht.
Was ich auch machen werde ist, jeden Tag mit meiner Mama und dem Hund nach draußen gehen. Damit ich mich bewegen kann.
09.10.2008 14:17
Na meine Lieben,
das lächelnde Baby ist ja voll süß......
Nikas, schön das dir wieder gut geht. Ich habe noch voll mit Grippe zu kämpfen.
Katzi: Am 19. habe ich GVK. Somit wird nix aus dem Treffen.
Mag jetzt gerade nicht alles beantworten, sorry. Bin kaputt und leg mich erstmal hin. Habe die Nacht nicht schlafen können wegen der Schmerzen
das lächelnde Baby ist ja voll süß......
Nikas, schön das dir wieder gut geht. Ich habe noch voll mit Grippe zu kämpfen.
Katzi: Am 19. habe ich GVK. Somit wird nix aus dem Treffen.
Mag jetzt gerade nicht alles beantworten, sorry. Bin kaputt und leg mich erstmal hin. Habe die Nacht nicht schlafen können wegen der Schmerzen
09.10.2008 14:17
Hallo!!
I´m back
Soooo gestern abend wurde ich entlassen. Meine Thrombozyten sind stabil bei ca 100 000 geblieben. Das ist zwar unterhalb des Normbereichs, aber besser als 48 000. Muss nun wöchentlich zur Blutkontrolle und alle 2 Wochen zum Ultraschall. Bin nervlich ziemlich am Ende - das war einfach zuviel! Gestern wurde noch ein Doppler gemacht - da passt alles. Hab aber nun festgestellt, dass die sich bei der FL-Messung vertan haben müssen. Das Kind kann doch nicht schrumpfen oder? Wie dem auch sei mus sich nun aufpassen. Zahnfleischbluten, Nasenbluten, rote Blutungsflecken an den Beinen - das bedeutet sofort wieder hin in die Klinik. Sinkt der WErt unter 50 000 muss ich auch wieder hin, bei utner 30000 wirds Kind geholt. Theoretisch kann es sein, dass unser Kleiner auch zu wenig Thromobzyten hat. 3 Ärzte meinten sie würde keine normale Geburt riskieren, da entweder ich verbluten kann oder das Kind evtl auch ne Hirnblutung riskieren kann. Tja der Oberarzt meinte dann das sei nicht so schlimm. Auch ein Kaiserschnitt sei ja auch ein Risiko...Naja bin ziemlich ratlos - durch das rumliegen ist mir ziemlich schwummrig. Mein Blutrdukc ist total im Keller bin vorher fast umgekippt...
Ich hoffe eucht gehts allen besser! Kann nicht alle Seiten nachlesen - werd mich erstmal nochmal hinlegen.
I´m back
Soooo gestern abend wurde ich entlassen. Meine Thrombozyten sind stabil bei ca 100 000 geblieben. Das ist zwar unterhalb des Normbereichs, aber besser als 48 000. Muss nun wöchentlich zur Blutkontrolle und alle 2 Wochen zum Ultraschall. Bin nervlich ziemlich am Ende - das war einfach zuviel! Gestern wurde noch ein Doppler gemacht - da passt alles. Hab aber nun festgestellt, dass die sich bei der FL-Messung vertan haben müssen. Das Kind kann doch nicht schrumpfen oder? Wie dem auch sei mus sich nun aufpassen. Zahnfleischbluten, Nasenbluten, rote Blutungsflecken an den Beinen - das bedeutet sofort wieder hin in die Klinik. Sinkt der WErt unter 50 000 muss ich auch wieder hin, bei utner 30000 wirds Kind geholt. Theoretisch kann es sein, dass unser Kleiner auch zu wenig Thromobzyten hat. 3 Ärzte meinten sie würde keine normale Geburt riskieren, da entweder ich verbluten kann oder das Kind evtl auch ne Hirnblutung riskieren kann. Tja der Oberarzt meinte dann das sei nicht so schlimm. Auch ein Kaiserschnitt sei ja auch ein Risiko...Naja bin ziemlich ratlos - durch das rumliegen ist mir ziemlich schwummrig. Mein Blutrdukc ist total im Keller bin vorher fast umgekippt...
Ich hoffe eucht gehts allen besser! Kann nicht alle Seiten nachlesen - werd mich erstmal nochmal hinlegen.
09.10.2008 14:20
oje, das hört sich aber gar nicht gut.
ja leg dich ruhig noch was hin und pass gut auf euch auf. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das noch alles gut wird und deine Maus noch eine weile bei dir bleiben kann.
ja leg dich ruhig noch was hin und pass gut auf euch auf. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das noch alles gut wird und deine Maus noch eine weile bei dir bleiben kann.
09.10.2008 14:32
Zitat von Marleen79:
@mia
also sorry wenn ich das jetzt so sagen muß, aber irgendwie läßt mich das gefühl nicht los, dass du dich mit deiner ganzen ss in diesem forum total profilieren willst. ist nicht bös gemeint, nur meine meinung...
wenns irgendwelchen mädels nicht so gut geht, weil sie entweder ängste oder schmerzen haben, dann schreibst du nur von "oben herab", also überhaupt nicht konstruktiv, ziehst probleme als "wehwehchen" ins lächerliche...denn bei dir ist ja alles soooooo toll und soooooooooooo entspannt und PERFEKT - nahezu unglaublich
SCHEIßE!!!! oh neiiiiin!!! ich wurde entlarvt!!! ich bin in wirklichkeit gar nicht schwanger!! ich wollte euch nur verarschen und meine langeweile vertreiben. ich bin auch gar nicht verheiratet und arbeiten tu ich eh nicht und eigentlich ist alles richtig scheiße bei mir.
*fass an kopf* .... sonst geht's noch, ja?
*ignorier*
09.10.2008 14:33
Zitat von FixFoxi:
Hallo!!
I´m back
Hallo Süße,
willkommen zurück. Na, Du machst Sachen...
Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Da kann man ja wirklich nur hoffen und beten, dass jetzt alles ok verläuft. Ich wünsche Dir das soooo sehr!!!!!
LG und trotzdem Kopf hoch
Gabi
09.10.2008 14:34
haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooo reicht jetzt mädels, ne!!
09.10.2008 14:43
Zitat von katzi2:
?????
09.10.2008 14:43
Zitat von katzi2:
sorry. ich konnte nicht anders!!! manche mädels sind einfach so malle!!
ich entschuldige mich bei allen für meinen sinnlosen post, die nichts damit zu tun haben und die sich einfach aufrichtig mit anderen freuen können, denen es gut geht.
an die anderen:
09.10.2008 14:45
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:
?????
war an marleen und mia gerichtet weiter oben... hab keine lust auf gzicke hier...
09.10.2008 14:46
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katzi2:
sorry. ich konnte nicht anders!!! manche mädels sind einfach so malle!!
ich entschuldige mich bei allen für meinen sinnlosen post, die nichts damit zu tun haben und die sich einfach aufrichtig mit anderen freuen können, denen es gut geht.
an die anderen:
ihhh behalt ml deine zunge bei dir
09.10.2008 14:47
Zitat von katzi2:
ihhh behalt ml deine zunge bei dir
besser wär das. die ist grad voll mit herrlich leckeren lebkuchen-krümeln
.... ..... oder willst du???
09.10.2008 14:47
Nein, gezicke muss nicht sein. Alle wieder lieb sein, jaaaaaa??????????????????????????? BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin doch so gerne bei euch, weil alles so friedlich ist hier.
Bin doch so gerne bei euch, weil alles so friedlich ist hier.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt