Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.10.2008 10:48
ja und dann geb ich auch nen aus (natürlich legger kinderskt)

ist danilo in der schule??

Mein familie macht mich wahnsinnig, alle wollen sie was von uns, jeder will vorbeikommen, weil man sich ja soooo lange net gesehen hat (vor 4wochen) und irgendwie quatschen. Haben die angst dass sie was verpassen oder wie??
01.10.2008 10:59
Katzi, Kindersekt habe ich hier. Brauchst du nicht extra schleppen.
Ja, Danilo ist der Schule und Thomas gerade los zur Arbeit. Er hat spät. Gestern kam er erst halb zehn heim.
01.10.2008 11:00
Zitat von Liebhabschatzi:
Katzi, Kindersekt habe ich hier. Brauchst du nicht extra schleppen.
Ja, Danilo ist der Schule und Thomas gerade los zur Arbeit. Er hat spät. Gestern kam er erst halb zehn heim.

olli kommt jetzt auch nie vor 7 oder 8 nach haus. und geht auch schon um 8
malafe
650 Beiträge
01.10.2008 11:02
Zitat von katzi2:
Na ihr,

hier ist ja was los... also ich finds schön dass ihr bruder das möchte, und er weiß ja dass sie schwanger ist und da kann er ja ddann bissl rücksicht nehmen... außerdem weiß er dass es jederzeit losgehen kann und nimmt das ja auch in kauf. ist doch okay. aber warum sies von der mama erfährt??mhm...steckt man nicht drin.

So ich sterbe heute vor langerweile..irgendwelche tips?? habe keine lust fern zu schauen.. alle anderen sind arbeiten...

Lg

Spiele schon seit in der Früh "Die Sims2". Das ist so entzückend und vorallem vergeht die Zeit soooo schnell!

lg
katrin81
5455 Beiträge
01.10.2008 11:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Guten Morgen,

also ich finde das blöd, dass Kathi Trauzeugin ist! Zum Einen finde ich es komisch, dass sie es von ihrer Mutter und nicht von ihrem Bruder selber erfährt ... und dann ist die ganze Geschichte ja auch mit einer gewissen Organisation verbunden, so ein paar Überraschung bereitet ein Trauzeuge in der Regel ja doch vor. Und der Stress so kurz vor der Geburt wäre mir nix!

Was ist wenn das Kind eher kommt oder noch Komplikationen auftreten und sie evtl.liegen muss oder es ihr einfach nicht so gut geht?

Sorry wenn ich so negativ dazu eingestellt bin, bin ja in letzter Zeit eh nicht so gut drauf .

ja, das ist wohl offensichtlich.... was soll dat denn! ist doch voll süß, dass ihr bruder da an sie denkt.
und wenn das baby früher kommt, ja dann kommt es halt früher. und? dann kann sie halt nicht trauzeugin sein. ist doch kein akt. das kann sie noch eine minute voher entscheiden.

ich find schön, wenn so an einen gedacht wird.

und nicht jede oraganisation bedeutet stress. auch wenn man was zu tun hat, kann das sehr schön sein und nicht jeder setzt "ich hab was zu tun" mit "ich bin im stress" gleich.

ihr bruder wird schon wissen, dass er nicht so viel von kathi verlangen kann. er möchte einfach, dass sie an diesem großen tag ganz nah bei ihm ist. ist doch toll!!!

Sorry, das ist halt meine Meinung. Und wenn ich ihren Beitrag richtig interpretiere, dann macht sie sich auch Gedanken, dass ihr das alles nicht zuviel wird.
Ich kenne ja die Umstände nicht, aber mir stellt sich die Frage, ist die Hochzeit jetzt kurzfristig geplant worden (klingt so) und hätte man sie dann nicht auf nächstes Jahr verschieben können.
Wenn sie nämlich nicht dabei sein kann, aus welchen Gründen auch immer, wird sie sicherlich traurig darüber sein.
01.10.2008 11:05
Zitat von malafe:
Zitat von katzi2:
Na ihr,

hier ist ja was los... also ich finds schön dass ihr bruder das möchte, und er weiß ja dass sie schwanger ist und da kann er ja ddann bissl rücksicht nehmen... außerdem weiß er dass es jederzeit losgehen kann und nimmt das ja auch in kauf. ist doch okay. aber warum sies von der mama erfährt??mhm...steckt man nicht drin.

So ich sterbe heute vor langerweile..irgendwelche tips?? habe keine lust fern zu schauen.. alle anderen sind arbeiten...

Lg

Spiele schon seit in der Früh "Die Sims2". Das ist so entzückend und vorallem vergeht die Zeit soooo schnell!

lg

Die sind mir gestorben als ich das mal spielen wollte. Da war ich sauer und habe es nicht nochmal versucht.
01.10.2008 11:06
Zitat von malafe:
Zitat von katzi2:
Na ihr,

Lg

lg

Die sind mir gestorben als ich das mal spielen wollte. Da war ich sauer und habe es nicht nochmal versucht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.10.2008 11:11
oh Yvi!! wie geil ist das denn!! du lässt die armen sims elendig verrecken und bist dann sauer

ich lass die immer absichtlich sterben, wenn es mir nach einiger zeit zu langweilig wird
01.10.2008 11:16
Zitat von Mia-Lotta:
oh Yvi!! wie geil ist das denn!! du lässt die armen sims elendig verrecken und bist dann sauer

ich lass die immer absichtlich sterben, wenn es mir nach einiger zeit zu langweilig wird

Ich sachs dir. Die sind ja soooooo doof..... Wollte das die Olle Ihrem Mann was kocht wenn der von der Arbeit kommt und was passiert? Die verbrennt an ihrem Luxusherd. Konnte doch nicht wissen das ich Rauchmelder und nen Telefon brauche. Wollte erstmal das die was zu essen haben. Blöde Kuh, ist nichtmal rausgerannt. Na und der Mann..... ohne Worte. Der ist nichtmal zur Arbeit von allein und ständig rausgeflogen weil er nicht erschienen ist. So ein Mist. Meine Mama hat sich halb schlapp gelacht weil ich so über die geschimpft habe.
malafe
650 Beiträge
01.10.2008 11:18
Zitat von Mia-Lotta:

ja, mir nehmen sie öfter mal die kinder oder die tiere weg, weil ich mich zu wenig kümmere. . aber das liegt dann nur daran, dass ich so viel "techtemechtel" mache, dass ich mit der versorgung nicht mehr nachkomme...

gott sei dank ist das im richtigen leben nicht so! na ja, krieg ja auch schon das 4. Kind

lg

gabi
01.10.2008 11:23
Zitat von malafe:
Zitat von Mia-Lotta:

ja, mir nehmen sie öfter mal die kinder oder die tiere weg, weil ich mich zu wenig kümmere. . aber das liegt dann nur daran, dass ich so viel "techtemechtel" mache, dass ich mit der versorgung nicht mehr nachkomme...

gott sei dank ist das im richtigen leben nicht so! na ja, krieg ja auch schon das 4. Kind

lg

gabi

Auf techtelmechtel hatten die bei mir nie Lust. Ich sag ja, blöd die Viecher.
seph
329 Beiträge
01.10.2008 11:41
Zitat von malafe:
Zitat von Mia-Lotta:

lg

gabi

Auf techtelmechtel hatten die bei mir nie Lust. Ich sag ja, blöd die Viecher.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.10.2008 11:46
jaaa!! wenn der herd in flammen steht... und dann die ganze küche... und die hüpfen da direkt ganz aufgeregt vor dem herd herum!! *klatsch an kopp*

bringt schon spaß ab und an. da kann man sich mal richtig austoben.

im richtigen leben sind wir alle nett und brav und treu und da können wir mal die sau raus lassen
kathi085
43 Beiträge
01.10.2008 12:20
Mahlzeit!

Na da kommt ja jede menge arbeit auf mich zu... aber ich hab eh nur mehr 24 tage bis zum mutterschutz...
ja, die hochzeit ist kurzfristig geplant... weil sie im märz auch nachwuchs bekommen und vorher halt noch unbedingt heiraten wollen...
bin ja nur froh das sie sich das mit der kirchlichen hochzeit am 31.12.2008 noch mal überlegt haben, das wär erst ein hammer geworden...

von meiner mutter hab ich es ja nicht offiziel erfahren... wir sind nur so die gästeliste im gedanken durchgegangen und da hat sie mir halt erzählt das die trauzeugen eh von der familie sind... und da hab ich dann ein bisserl nachgebohrt...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.10.2008 12:32
kathi.... und nachwuchs gibt es auch!!! wie schön ist das denn!!! gehe mal davon aus, dass du dich mit deinem bruder sehr gut verstehst, wenn er dich als trauzeugin haben möchte. da ist das ja richtig schön, wenn eure kinder gemeinsam aufwachsen können!! herrlich sowas!!

*hach* schön!!!

grade dann wird dein bruder ja einschätzen können, dass er dir nicht so viel aufbürden kann!

und die braut selber ist dann ja auch schon recht weit (soweit wie ich bei meiner eigenen hochzeit in etwa war, büschen weiter ) macht ihr euch einen richtig schön entspannten tag!!

wieviele gäste kommen denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt