Dezember 2008 Mamis
30.09.2008 11:33
Hey Nikas, erstmal gute Besserung.
Nö, Fieber haste noch nicht. Ist eher normal. Aber es ist ja noch relativ früh und Fieber steigt im Laufe des Tages. Ruh dich aus.
Hast du Julies US-Bild gesehen?
Nö, Fieber haste noch nicht. Ist eher normal. Aber es ist ja noch relativ früh und Fieber steigt im Laufe des Tages. Ruh dich aus.
30.09.2008 11:40
Zitat von nikas9:
Ich werd mal sehen, wie es mir bis heute abend geht, vielleicht hilft ja das Gurgeln
*gg* ... sowas versuch ich ja immer zu vermeiden... allein die vorstellung schon!! *würg*
z. b. bei sodbrennen soll ja auch ingwer auf der zungen reiben oder senf lutschen helfen... ja, nö.... danke
allein solche vorstellungen machen allit nur noch schlimmer!!
Yvi - herzallerliebst deine kleine!!!!
30.09.2008 11:42
Eh ich bin gerade voll sauer. Schaue Frank der Weddingplaner und er erzählt tatsächlich von dem geplatzen Brautkleid. Zum einen ist es nicht geplatzt und zum Anderen war ja wohl der scheiß Tonkasten Schuld den sie mir unter das Kleid gesteckt haben. Na und gesehen hat das nicht er zuerst sondern meine Freundin.
Ach und "Trash the Dress" was sie gleich machen..... Das war meine Idee. Da haben sie mir aber gesagt das sie das nicht machen weil ich ja den ganzen Tag über toll aussehen soll. Der verkauft das als seine Idee dabei hatte ich lange vor der Sendung den Kontakt mit dem Fotographen aus Hamburg.
Ach und "Trash the Dress" was sie gleich machen..... Das war meine Idee. Da haben sie mir aber gesagt das sie das nicht machen weil ich ja den ganzen Tag über toll aussehen soll. Der verkauft das als seine Idee dabei hatte ich lange vor der Sendung den Kontakt mit dem Fotographen aus Hamburg.
30.09.2008 11:43
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Nikas, erstmal gute Besserung.
Wenn ich nach der Geburt meines Sohnes noch mal den Satz: "ruh dich aus" oder "schone dich" hör, geh ich hoch wie ein HB- Männchen Ich bn schon total kaputt vom Ausruhen..... aber wenigstens habe ich die Wehen in den Griff bekommen, gestern kaum welche und heute auch erst eine
Na dafür hab ich jetzt mit der Erkältung die nächste Baustelle, aber wundert mich nicht, wenn man die ganze Zeit zu hause abhängt, wie sol man dann Abwährkräfte sammeln...
Ja Yvi hab ich gesehen, die US Bilder
30.09.2008 11:45
Eh ich bin gerade voll sauer. Schaue Frank der Weddingplaner und er erzählt tatsächlich von dem geplatzen Brautkleid. Zum einen ist es nicht geplatzt und zum Anderen war ja wohl der scheiß Tonkasten Schuld den sie mir unter das Kleid gesteckt haben. Na und gesehen hat das nicht er zuerst sondern meine Freundin.
Is das deine Hochzeit da auf Pro 7 grade??? Hab ich was verpasst??? Hab jetzt schnell umgeschlatet, is ja fast vorbei....
30.09.2008 11:46
Is das deine Hochzeit da auf Pro 7 grade??? Hab ich was verpasst??? Hab jetzt schnell umgeschlatet, is ja fast vorbei....
30.09.2008 11:56
ach, Yvi... sowas ist des aufregens echt nicht wert... lass ihn dummes zeug labern... wat soll's ... ihr wisst, wie es war und hattet einen schönen tag. das ist doch die hauptsache
lach mich hier grad voll kaputt...
hab grad ne beule entdeckt.... höhe bauchnabel... jo: hand drauf, streicheln.
da reckt sich die beule meiner hand noch mehr entgegen! .... po-kuscheln, hm? *gg*
lach mich hier grad voll kaputt...
da reckt sich die beule meiner hand noch mehr entgegen! .... po-kuscheln, hm? *gg*
30.09.2008 11:58
Zitat von Mia-Lotta:
Meiner is auch so ein Po- Fetischist Der streckt den voll oft raus und will dort gekrault werden
30.09.2008 11:59
Nee Nikas, unsere kommt in den nächsten 3 Wochen noch nicht im TV. Der hat es der anderen Braut erzählt.
Mia: Voll süß, hatte ich auch schon. Die süßen wollen kuscheln, jeeeeear. Und doch, ich rege mich richtig auf. Zumal mein Telefon nicht still steht. Hinz und Kunz rufen an und fragen nach. NERV
Mia: Voll süß, hatte ich auch schon. Die süßen wollen kuscheln, jeeeeear. Und doch, ich rege mich richtig auf. Zumal mein Telefon nicht still steht. Hinz und Kunz rufen an und fragen nach. NERV
30.09.2008 12:11
Nikas - erstmal gute Besserung!!
Aber bitte sei vorsichtig mit Pfefferminz und Eukalyptus - das soll nicht gut sein in der SS, habe ich gerade die letzten zwei Tage gelesen, vesuche nochmal nachzusehen, was daran nicht so gut war.
Habe ich mir nur gemerkt, weil ich doch so gerne Pfefferminztee trinke...
Lieber mit Kamille dampfen und vielleicht mal 1-2 Paracetamol einwerfen??
Melde mich wieder, wenn ich's gefunden habe
Aber bitte sei vorsichtig mit Pfefferminz und Eukalyptus - das soll nicht gut sein in der SS, habe ich gerade die letzten zwei Tage gelesen, vesuche nochmal nachzusehen, was daran nicht so gut war.
30.09.2008 12:15
Zitat von bremen4:
Nikas - erstmal gute Besserung!!
Ich trinke auch oft Pfefferminztee, meine Hebi im GVK hat gesagt, man soll kurz vor ET keinen Pfefferminz- und Salbeitee trinken, weil das die Milchbildung hemmt.... und auch Salbeibonbons.
Aber noch is ja Zeit bis zum ET, dann sollte das doch kein Problem sein?
30.09.2008 12:20
[quote=nikas9
Ich trinke auch oft Pfefferminztee, meine Hebi im GVK hat gesagt, man soll kurz vor ET keinen Pfefferminz- und Salbeitee trinken, weil das die Milchbildung hemmt.... und auch Salbeibonbons.
Aber noch is ja Zeit bis zum ET, dann sollte das doch kein Problem sein? [/quote]
Oh jaaa, das war es, dann brauche ich ja nicht mehr nachlesen
War mir nur in Erinnerung, dass es für irgendwas nicht gut sein sollte, aber auch die ätherischen Öle sollte man meiden, bis auf sowas wie LAvendel oder Rosenblüte etc.
Und demnächst dürfen wir auch keine Weihnachtsgwürze wie Zimt und Nelke etc. - wie ist das eigentlich nach der Geburt? Dann haben wir die Anfang Dezember Termin haben ja noch Glück, dann ist die nicht die ganze Vorweihnachtszeit gestorben?!
Aber noch is ja Zeit bis zum ET, dann sollte das doch kein Problem sein? [/quote]
War mir nur in Erinnerung, dass es für irgendwas nicht gut sein sollte, aber auch die ätherischen Öle sollte man meiden, bis auf sowas wie LAvendel oder Rosenblüte etc.
Und demnächst dürfen wir auch keine Weihnachtsgwürze wie Zimt und Nelke etc. - wie ist das eigentlich nach der Geburt? Dann haben wir die Anfang Dezember Termin haben ja noch Glück, dann ist die nicht die ganze Vorweihnachtszeit gestorben?!
30.09.2008 12:23
Zitat von bremen4:
Ich glaube Zimt und Nelken sind Wehenfördernd... das heißt, wir dürfen das ja dann essen, weil wir ja nicht übertragen wollen, nicht wahr
Allerdings geht es dann weiter, mit dies nicht essen und das nicht, wenn man stillen möchte... also kein Alkohol weiterhin, nichts Blähendes essen, wie Kohl, Zwiebeln etc. weil das dann bei den Kleinen für Kolliken sorgt etc....
Und auch keine Medikamente, also is dann weiterhin aufpassen angesagt....
30.09.2008 12:26
Hallo Ihr Lieben,
@Cindy
Ja, das mit der Angst ist wirklich unangenehm und Kräfte-zehrend. Ein kleiner Tip: Habe jetzt für mich entdeckt, mit Hilfe der Psychologin, dass es hilft, wenn ich die Angst direkt anspreche. ZB. "Ja hallo Angst, bist Du auch schon wieder da! Na komm schon, zeig mir was Du wirklich kannst! Das kann doch nicht alles sein, zeig mir was du kannst. " Ich weiß, dass klingt ein bisschen irre, hilft aber. einfach mal probieren.
Wenn Du noch fragen hast, kannst mir auch jederzeit eine Pn schicken!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hat, ich glaube Liebhabschatzi: Ich will meinen Körper auch wieder für mich haben!
Gestern Abend hatte ich ein gruseliges Gefühl. Dachte, ich krieg nicht mehr genug Luft. Keine Ahnung, wahrscheinlich drückt die Kleine so. Aber war wirklich ein schlimmes Gefühl.
So, jetzt werde ich mich ein wenig entspannen, habe schon wieder 2 Stunden Zahnarzt hinter mir. Aber - jetzt bin ich dort fertig. Klammer ist ja schon eine Woche draussen, jetzt wurde nur noch innen ein Draht geklebt. Der dürfte ein paar Jährchen bleiben.
Wünsche Euch einen tollen Tag
gabi
@Cindy
Ja, das mit der Angst ist wirklich unangenehm und Kräfte-zehrend. Ein kleiner Tip: Habe jetzt für mich entdeckt, mit Hilfe der Psychologin, dass es hilft, wenn ich die Angst direkt anspreche. ZB. "Ja hallo Angst, bist Du auch schon wieder da! Na komm schon, zeig mir was Du wirklich kannst! Das kann doch nicht alles sein, zeig mir was du kannst. " Ich weiß, dass klingt ein bisschen irre, hilft aber. einfach mal probieren.
Wenn Du noch fragen hast, kannst mir auch jederzeit eine Pn schicken!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hat, ich glaube Liebhabschatzi: Ich will meinen Körper auch wieder für mich haben!
Gestern Abend hatte ich ein gruseliges Gefühl. Dachte, ich krieg nicht mehr genug Luft. Keine Ahnung, wahrscheinlich drückt die Kleine so. Aber war wirklich ein schlimmes Gefühl.
So, jetzt werde ich mich ein wenig entspannen, habe schon wieder 2 Stunden Zahnarzt hinter mir. Aber - jetzt bin ich dort fertig. Klammer ist ja schon eine Woche draussen, jetzt wurde nur noch innen ein Draht geklebt. Der dürfte ein paar Jährchen bleiben.
Wünsche Euch einen tollen Tag
gabi
30.09.2008 12:29
Zitat von nikas9:
Meiner is auch so ein Po- Fetischist Der streckt den voll oft raus und will dort gekrault werden
sooooo süß!!
... mein kater macht das ja auch immer... ich seh mich schon auf dem sofa liegen und links und rechts die popos kraulen
Zitat von nikas9:
Ich glaube Zimt und Nelken sind Wehenfördernd... das heißt, wir dürfen das ja dann essen, weil wir ja nicht übertragen wollen, nicht wahr
da geben wir uns dann ab anfang dezember die volle breitseite von
genau... pfefferminz und so auch, aber jetzt dürfen wir noch...
ich bin ja eh der meinung, der körper sagt einem ganz unbewusst, was in order ist und was nicht.
da verlass ich mich voll drauf und bin da ja auch bis jetzt gut mit gefahren...
ja, DAS kann ich dann verstehen, Yvi... wenn die ganzen leute anrufen und deswegen rumnerven... na, herrlich... *narf*... aber das "gute" ist ja bei sowas: die anderen haben sowas meist recht schnell vergessen. wenn es grad aktuell ist, ist es auch spannend und "diskussionswürdig", aber lass ein paar tage vergehen und das thema ist vergessen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt