Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.08.2008 12:08
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
@schatzi... da hab ich noch Glück, bisher hat er mich mit Magentritten verschont, er tritt mir lieber in die Seiten und ich zucke dann wie, als wenn ich einen Stromschlag kriegen würde, zusammen

Sei froh.

Das bin ich auch... da bin ich echt nicht scharf drauf, dann lieber ab in die Blase

Mhhhhh, was ist besser. Einpullern oder übergeben wenn Schatzi schon mal gekocht hat?
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 12:11
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
@schatzi... da hab ich noch Glück, bisher hat er mich mit Magentritten verschont, er tritt mir lieber in die Seiten und ich zucke dann wie, als wenn ich einen Stromschlag kriegen würde, zusammen

Sei froh.

Das bin ich auch... da bin ich echt nicht scharf drauf, dann lieber ab in die Blase

Mhhhhh, was ist besser. Einpullern oder übergeben wenn Schatzi schon mal gekocht hat?

Hört sich an wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera -
24.08.2008 12:14
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:

Sei froh.

ALLES is besser als sich übergeben zu müssen, finde ich!!
24.08.2008 12:15
Das stimmt. Für mich ist das auch die Hölle. Aber es kommt ja zum Glück nicht ganz so weit. Kann es immer noch ganz gut unterdrücken. Ich geh dann mal für keine Dezembermamas
24.08.2008 12:19
Also ich will ja hoffen, das mein Sohn Gnade mit mir hat und nicht auf so Ideen kommt, mich zum Kotzen zu bringen...
Die Blähungen reichen ja auch schon....
24.08.2008 12:25
Zitat von nikas9:
Also ich will ja hoffen, das mein Sohn Gnade mit mir hat und nicht auf so Ideen kommt, mich zum Kotzen zu bringen...

das stimmt wohl. Ist ja nicht mehr lange Süße.
24.08.2008 12:34
Zitat von nikas9:

Ich freu mich auch schon.. also ganz ehrlich, is ja alles schön und gut... aber ich glaube, ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.. wieder schön anziehen, nicht schnaufen, wenn ich Treppen nur sehe, Schuhe anziehen können, mich unten rum rasieren zu können und das gezielt, nicht nur auf gut Glück....auf dem Bauch schlafen und die ganzen Wehwehchen sind weg....die Geburt überstanden zu haben UND MEINEN WURM IM ARM HALTEN ZU KÖNNEN....
24.08.2008 12:38
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:

Ich freu mich auch schon.. also ganz ehrlich, is ja alles schön und gut... aber ich glaube, ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.. wieder schön anziehen, nicht schnaufen, wenn ich Treppen nur sehe, Schuhe anziehen können, mich unten rum rasieren zu können und das gezielt, nicht nur auf gut Glück....auf dem Bauch schlafen und die ganzen Wehwehchen sind weg....die Geburt überstanden zu haben UND MEINEN WURM IM ARM HALTEN ZU KÖNNEN....

Diese Worte könnten von mir sein.
FixFoxi
2304 Beiträge
24.08.2008 12:43
Hallo, so melde mich auch mal wieder - auch wenn ich wohl nicht vermisst worden bin
Habe die Hochzeit gut überstanden (meine Mutter hat einfach kein wort mit mir geredet). Tja und die Woche am Gardasee war so lala. Statt 5h Fahrt warens 10 h und mir tat alles weh. Diese Vorwehen sind immer schlimmer geworden und taten teilweise massiv weh. Dienstag wollten wir deshalb schon heimfahren, haben aber dann doch durchgehalten. Gestern war dann mal wieder so eine Wehe oder sowas. Mein bauch war 20 min steinhart und es hat nach unten gedrückt. Bin dann irgendwann aufs Klo und musste feststellen dass meine Hose etwas nass war. Gut sind wir also ins KRankenhaus. Mei hatte ich Panik, aber es ist alles ok. Soll mich ausruhen. Durfte dann wieder heim mit der Auflage mich Montag gleich bei einem FA zu melden. Püh, daraufhin haben wir gestern abend chinesisch gekocht...tja und mein Mann und ich wechseln uns seitdem aufs Klo ab So ein Theater!

Hoffe euch get´s gut! Hab zwar die letzten eh 10000000....Seiten überflogen, aber das war soviel Input Puh

Grüße
katrin81
5455 Beiträge
24.08.2008 13:01
Hallo,

@FixFoxi: alles Gute noch zur Hochzeit. Flitterwochen klingen ja nicht, als ob es schön gewesen wäre .
Ja das mit dem vermisst werden, ist hier so eine Sache. Bei manchen fällt Abwesenheit auf, bei manchen nicht. War auch mal eine Woche nicht online und keiner hat es gemerkt. Aber wir sind ja auch ganz schön viele hier.

Mann, ich hab seit Freitag abend so Schmerzen im Schambein. Kann kaum laufen. Hab gerade mal gegoogelt, ist wahrscheinlich eine Symphysenlockerung. Werd morgen früh erst mal zur Ärztin gehen, mal sehen, was die sagt und ob man was dagegen unternehmen kann.
24.08.2008 13:03
FixFoxi: Auch von mir alles alles Liebe und Gute. Bilder sehen will.
Freut mich das es nichts ernstes war.

@Katrin: Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/starke-schmerzen -im-becken-symphysenlockerung.html
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 13:07
Zitat von FixFoxi:
Hallo, so melde mich auch mal wieder - auch wenn ich wohl nicht vermisst worden bin
Habe die Hochzeit gut überstanden (meine Mutter hat einfach kein wort mit mir geredet). Tja und die Woche am Gardasee war so lala. Statt 5h Fahrt warens 10 h und mir tat alles weh. Diese Vorwehen sind immer schlimmer geworden und taten teilweise massiv weh. Dienstag wollten wir deshalb schon heimfahren, haben aber dann doch durchgehalten. Gestern war dann mal wieder so eine Wehe oder sowas. Mein bauch war 20 min steinhart und es hat nach unten gedrückt. Bin dann irgendwann aufs Klo und musste feststellen dass meine Hose etwas nass war. Gut sind wir also ins KRankenhaus. Mei hatte ich Panik, aber es ist alles ok. Soll mich ausruhen. Durfte dann wieder heim mit der Auflage mich Montag gleich bei einem FA zu melden. Püh, daraufhin haben wir gestern abend chinesisch gekocht...tja und mein Mann und ich wechseln uns seitdem aufs Klo ab So ein Theater!

Hoffe euch get´s gut! Hab zwar die letzten eh 10000000....Seiten überflogen, aber das war soviel Input Puh

Grüße

Na du kleiner Nasenbär ...
natürlich haben wir Dich vermisst, aber wir wussten ja wo Du steckst!!
Herzlichen Glückwunsch der frisch Vermählten und alles Liebe.
Schade dass Deine Flitterwochen ein wenig unter den SS-Beschwerden leiden mussten.

Aber schön, dass Du wieder da bist
_schreihals2007_
13 Beiträge
24.08.2008 13:09
hallo und einen guten tag erstmal ; )

ich bin auch eine dezember mama und werde am 15.12.08 entbinden ... meine letze periode war am 04.03.08
geschlecht ist immer noch unbekannt . ich hoffe werde es morgen endlich erfahren
24.08.2008 13:11
Zitat von _schreihals2007_:
hallo und einen guten tag erstmal ; )

ich bin auch eine dezember mama und werde am 15.12.08 entbinden ... meine letze periode war am 04.03.08
geschlecht ist immer noch unbekannt . ich hoffe werde es morgen endlich erfahren

Hallo Sabrina und herzlich Willkommen bei uns.
Dann drück ichmal die Daumen das du morgen Gewißheit bekommst ob ein Prinz oder eine Prinzessin dein Leben bereichern wird.

LG, Yvi
katrin81
5455 Beiträge
24.08.2008 13:15

@Katrin: Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/starke-schmerzen -im-becken-symphysenlockerung.html

Ach herje, deine Schmerzen klingen ja auch unangenehm! Aber bei mir ist es nicht das Becken, sondern definitiv das Schambein. Abends ist es schlimmer, als morgens. Waren gestern abend in einer Bar und der Weg zum Auto war eine Qual. Wollte mir nur nix anmerken lassen, weil hauptsächlich Männer dabei waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt