Dezember 2008 Mamis
24.08.2008 16:08
Hallo Lexl,
das war ja echt ne tolle Überraschung! Wobei ... JGA ohne Alkohol ... ach, was wir nicht alles für unsere Bauchbewohner mitmachen.
das war ja echt ne tolle Überraschung! Wobei ... JGA ohne Alkohol ... ach, was wir nicht alles für unsere Bauchbewohner mitmachen.
24.08.2008 16:11
Zitat von Andrea84:
lexl, also die wiege haben wir ja schon zu hause, es geht ja um den himmel und um das nestchen. aber ich denke, wir werden dies bestellen. meinem schatzi wäre es lieber wie das blaue, was wir hier haben. gut unser patekind ist ja auch ein junge, da passt blau ja ganz gut.
sehr schöne fotos
hat einer tipps gegen rückgenschmerzen (in der nacht sehr schlimm, aber den tag über ist es auch nicht sehr angenehm)
hoppla, dann hab ich wohl zu schnell gelesen, sorry aber das nestchen und den himmel find ich trotzdem schön
lass dich doch von deinem schatzi massieren, das mach ich auch immer wenn ich rückenschmerzen hab und dann bin ich meistens so entspannt, dass nix mehr weh tut oder leg dir ne wärmflasche in den rücken das hilft ab und an auch ganz gut.
24.08.2008 16:12
Zitat von katrin81:
Hallo Lexl,
ja das stimmt, hätte auch lieber nen caipi statt nem alk-freien cocktail getrunken, aber es war trotzdem ganz lustig. ich hab schon gesagt, nächstes jahr vor der kirchlichen hochzeit gibts nen richtigen jga mit allem drum und dran und da lassen wir richtig die sau raus
24.08.2008 17:09
Zitat von pia-emily:
ich hab noch 18 tage
Aber dafür hast Du jetzt einen Namen und ich nicht
Marleen wie war das bei 'Dir mit nem Namen - bereits entschieden?
24.08.2008 19:07
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
ich hab noch 18 tage
Aber dafür hast Du jetzt einen Namen und ich nicht
Marleen wie war das bei 'Dir mit nem Namen - bereits entschieden?
ja, wir haben ne zeitlang zwischen fabio und timo hin und herüberlegt und haben uns dann auf timo geeinigt, weil der einfach perfekt zu unserem nachnamen paßt und uns die abkürzung timmy so gefällt.
lenny find ich auch schön @pia
und welche namen schweben euch bisher so vor?
24.08.2008 19:11
@lexl.. ich stricke seit ca. einem Jahr erst, hab es letzten Winter angefangen, weil ich im Winter immer eine Beschäftigung brauche
24.08.2008 20:11
Zitat von katzi2:
just for info: schreihals ist maiglöckchen
http://www.mamacommunity.de/forum/maiglocke-ist-zu rueck.html?page=1#comment-636089
Ich bin gerade schockiert
24.08.2008 20:14
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben, bin auch wieder da!
schatzi, es hört sich wirklich nach einer lockerung an....versuche mal die beine im sitzen übereinanderzuschlagen. wenn das weh tut ist es definitiv ne lockerung. oder hast du schmerzen beim hosen an und ausziehen?.....ich kann dir leider nur sagen, da musst du durch,wie ich, es tut und zu wissen das es schlimmer wird macht es nicht gerade leichter. den gurt kannst du vergessen, der taugt nichts ausser das er im bauch drückt. wir schaffen das schon.
das wetter ist ja die reinste hölle heute, wir haben 16 grad und nur regen....toller hochsommer. bin begeistert.
wir haben uns endlich auf einen namen einigen können,man bin ich glücklich darüber. ES WIRD EIN LENNY ich freu mich so.
Ja, tut weh in der Leistengegend wenn ich die Beine übereinander schlage.
Lenny ist ein sehr schönder Name.
@Malafe: Kopf hoch, wird alles wieder gut werden. Wir sind für dich da.
24.08.2008 20:25
Zitat von nikas9:
@lexl.. ich stricke seit ca. einem Jahr erst, hab es letzten Winter angefangen, weil ich im Winter immer eine Beschäftigung brauche
erst 1 jahr und dann bekommst du schon ein mützchen hin... ist doch bestimmt voll schwer zu lernen oder? hab mal versucht nen schal zu stricken, aber der war ziemlich schief
24.08.2008 20:30
@lexl... nööö, eigentlich nicht.. ich hab auch mit nem schal angefangen, dann hab ich Pullunder für mich gemacht, eigentlich kann man alles stricken, wenn man rechts und links kann (und das is ja immer das gleiche)
Das einzige, was ich leider nicht kann, is Socken.. also ich kann den Anfang, aber das mit der Ferse bekomme ich leider nicht hin
Das einzige, was ich leider nicht kann, is Socken.. also ich kann den Anfang, aber das mit der Ferse bekomme ich leider nicht hin
24.08.2008 20:32
mir tut es weh, wenn ich die beine übereinanderschlage an der scheide, rechts und links
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt