Dezember 2008 Mamis
24.08.2008 15:23
Zitat von katrin81:
Schaut mal, das hat mir meine Mama gerade per E-Mail geschickt:
Das bin ich als Baby. Bin schon so gespannt, wie mein eigenes aussieht. Ihr auch?
He, du warst aber ganz eine Süße! Musst dann ein Vergleichsfoto reinstellen, wenns Putzi da ist.
LG
Gabi
24.08.2008 15:29
Hallo Ihr Lieben,
bin ziemlich "down"! Kennt Ihr das? Bin sowas von müde und antriebslos. Muss mich wirklich zu jedem Handgriff überwinden. Das belastet mich total. Ich bin doch noch nicht so weit und schon jetzt kann ich nicht mehr lange gehen, Stiegen steigen ist sowieso das Letzte usw....
Meine Blutwerte sind aber ok, Blutdruck auch immer so 116/68 (ist doch auch ok)... Keine Ahnung, werde echt schon depressiv. Alles ist mühsam und ich mag das so nicht. Ich würd am liebsten den ganzen Tag am Sofa lümmeln.
Das Aufstehen in der Früh ist eine Qual und nichts freut mich wirklich. Ich hoffe, das geht vorbei. Klingt jetzt wirklich hart, bitte verteufelt mich nicht: ICH HABE ES SATT SCHWANGER ZU SEIN!!! Ich freu mich auf unsere Prinzessin, aber ich will sie schon haben und will einfach nicht mehr schwanger sein. Die ersten 3 Monate nur übel, jetzt antriebslos, immer müde, keinen Appetit und überhaupt und sowieso......
Sorry, musste mich mal richtig auskotzen, aber es alles eine Qual
LG
und ich hoffe, Euch geht´s besser
Gabi
bin ziemlich "down"! Kennt Ihr das? Bin sowas von müde und antriebslos. Muss mich wirklich zu jedem Handgriff überwinden. Das belastet mich total. Ich bin doch noch nicht so weit und schon jetzt kann ich nicht mehr lange gehen, Stiegen steigen ist sowieso das Letzte usw....
Meine Blutwerte sind aber ok, Blutdruck auch immer so 116/68 (ist doch auch ok)... Keine Ahnung, werde echt schon depressiv. Alles ist mühsam und ich mag das so nicht. Ich würd am liebsten den ganzen Tag am Sofa lümmeln.
Das Aufstehen in der Früh ist eine Qual und nichts freut mich wirklich. Ich hoffe, das geht vorbei. Klingt jetzt wirklich hart, bitte verteufelt mich nicht: ICH HABE ES SATT SCHWANGER ZU SEIN!!! Ich freu mich auf unsere Prinzessin, aber ich will sie schon haben und will einfach nicht mehr schwanger sein. Die ersten 3 Monate nur übel, jetzt antriebslos, immer müde, keinen Appetit und überhaupt und sowieso......
LG
Gabi
24.08.2008 15:32
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Gabi
Och Mensch Malafe, Kopf hoch! Denk dran, du durchleidest das alles für einen sehr sehr guten Zweck!
Hab aber gestern auch zu meinem Schatz gesagt, dass die Schwangerschaft so langsam mal zu Ende gehen könnte. Will meinen Körper mal wieder für mich haben!
Wenn das mit meinen Schambein-Schmerzen tatsächlich die Symphyse ist und das noch schlimmer wird, na dann Prost. Immerhin bin ich im Idealfall noch 16 Wochen schwanger!
24.08.2008 15:35
@malefe, och kopf hoch süße, bei dir kommt aber noch deine angststörung mit hinzu, die das ganz für dich nicht leichter machen lässt, wir haben es doch bald geschafft. fühl dich gedrückt.
24.08.2008 15:43
Zitat von pia-emily:
@malefe, och kopf hoch süße, bei dir kommt aber noch deine angststörung mit hinzu, die das ganz für dich nicht leichter machen lässt, wir haben es doch bald geschafft. fühl dich gedrückt.
Danke, ich hoffe, die Zeit vergeht schnell. Mein Facharzt hat mir jetzt empfohlen zusätzlich zur Psychotherapie noch einen Psychiater aufzusuchen um mir Medis verschreiben zu lassen. Das will ich aber ehrlich gesagt nicht.
ich hab einfach manchmal das Gefühl alles nicht mehr zu schaffen, keine gute Mutter zu sein, den Haushalt nicht mehr richtig im Griff zu haben. Zumal krieselt es plötzlich arg in meiner Ehe. Alles geht drunter und drüber. Ich habe das Gefühl nichts mehr unter Kontrolle zu haben. Kontrollverlust ist einer der ärgsten Ängste die mich mich momentan quälen.
Gestern waren wir Kinderwagen schauen, selbst das hat mich nicht wirklich interessiert. Zumal mein Mann dort wieder 100 Kinderwägen zerlegt und wieder zusammengebaut hat und die Verkäuferin schon wirklich mit sinnlos blöden Fragen gequält hat. Ich dachte nur, ich will dort weg und wenn ich mein Kind im Wäschekorb hin und hertrage...
Ich habe absolut nichts für unser Kind. Keinen Wagen, keine Kleidung, nichts.... Alles schreiben, was sie schon alles besorgt haben und teilweise schon das Kinderzimmer eingerichtet haben. Mich überfordert das bloß. Ich hoffe wirklich inständig, das kommt noch, dass ich mich wirklich uneingeschränkt freuen kann.
LG
Gabi
24.08.2008 15:49
ich kann dich total verstehen, wiegesagt ich habe den mist auch durch, allerdings war ich da nicht schwanger aber gino war auch erst ein jahr alt, ich wollte auch einfach nur alle hinter mich bringen, mir war alles zuviel, urch die tabletten, ging es dann endlich bergauf.....es gibt auch tabletten die du in der ss nehmen kannst, das weiss ich....bevor du dich weiter so quälst würde ich dir empfehlen, es mal mit tabletten zu versuchen.
24.08.2008 15:52
Zitat von pia-emily:
ich kann dich total verstehen, wiegesagt ich habe den mist auch durch, allerdings war ich da nicht schwanger aber gino war auch erst ein jahr alt, ich wollte auch einfach nur alle hinter mich bringen, mir war alles zuviel, urch die tabletten, ging es dann endlich bergauf.....es gibt auch tabletten die du in der ss nehmen kannst, das weiss ich....bevor du dich weiter so quälst würde ich dir empfehlen, es mal mit tabletten zu versuchen.
Hattest Du auf die Medikamente Nebenwirkungen. Ich nahm schon mal Antideppresiva, da war ich wochenlang wie in Trance, so müde. Davor habe ich jetzt Angst, da ich ja sowieso schon so müde bin.
lg
24.08.2008 15:54
ich hatte am anfang leichte übelkeit und nach 2 wochen hat die wirkung eingesetzt. ich hab einfach bessere laune bekommen. die tabletten hiessen paroxat 20 aber die kannst du leider nicht in der ss nehmen.
24.08.2008 15:57
hallöchen, ihr habt ja wieder einiges geschrieben...
@fixfoxi + mia erstmal alles liebe zur hochzeit!!! wünsch euch ganz viel glück für die zukunft
@katzi das mit der babyparty find ich ja mal richtig super! kannst stolz auf deine freundinnen sein, dass sie sowas für dich organisieren!
@andrea die wiege find ich richtig süß! würd mir auch gut gefallen
@nikas hast du das stricken erst gelernt oder machst das schon länger? die mütze sieht echt super aus, hoffe sie passt deinem krümelchen dann auch, wird bestimmt ganz hübsch damit aussehen.
hab jetzt wahrscheinlich die hälfte wieder vergessen, hoffe ihr verzeiht mir
mein wochenende war auch turbulent... wollte am freitag abend eigentlich nur kurz mit ner freundin zu meiner mum fahren um fotos anzugucken und dann komm ich in die wohnung und meine ganze freundinnen sitzen am tisch... junggesellinenabschied! haben sich echt mühe gegeben, t-shirts bedrucken lassen und nen tisch in ner cocktailbar bestellt und und und. war echt ein schöner abend. hier ein paar fotos
mit meiner mum
mit meiner alten nachbarin (links) und der freundin meines bruders (rechts)
mit meiner besten freundin, die das alles organisiert hat
und nochmal ich allein
war so überrascht, dass ich fast geheult hätte
@fixfoxi + mia erstmal alles liebe zur hochzeit!!! wünsch euch ganz viel glück für die zukunft
@katzi das mit der babyparty find ich ja mal richtig super! kannst stolz auf deine freundinnen sein, dass sie sowas für dich organisieren!
@andrea die wiege find ich richtig süß! würd mir auch gut gefallen
@nikas hast du das stricken erst gelernt oder machst das schon länger? die mütze sieht echt super aus, hoffe sie passt deinem krümelchen dann auch, wird bestimmt ganz hübsch damit aussehen.
hab jetzt wahrscheinlich die hälfte wieder vergessen, hoffe ihr verzeiht mir
mein wochenende war auch turbulent... wollte am freitag abend eigentlich nur kurz mit ner freundin zu meiner mum fahren um fotos anzugucken und dann komm ich in die wohnung und meine ganze freundinnen sitzen am tisch... junggesellinenabschied! haben sich echt mühe gegeben, t-shirts bedrucken lassen und nen tisch in ner cocktailbar bestellt und und und. war echt ein schöner abend. hier ein paar fotos
mit meiner mum
und nochmal ich allein
24.08.2008 16:01
Zitat von lexl1984:
mit meiner mum
und nochmal ich allein
He, tolle Fotos - Du bist aber ganz eine Hübsche, wenn ich das so sagen darf!
lg
gabi
24.08.2008 16:04
Zitat von malafe:
He, tolle Fotos - Du bist aber ganz eine Hübsche, wenn ich das so sagen darf!
lg
gabi
dankeschön
24.08.2008 16:07
lexl, also die wiege haben wir ja schon zu hause, es geht ja um den himmel und um das nestchen. aber ich denke, wir werden dies bestellen. meinem schatzi wäre es lieber wie das blaue, was wir hier haben. gut unser patekind ist ja auch ein junge, da passt blau ja ganz gut.
sehr schöne fotos
hat einer tipps gegen rückgenschmerzen (in der nacht sehr schlimm, aber den tag über ist es auch nicht sehr angenehm)
sehr schöne fotos
hat einer tipps gegen rückgenschmerzen (in der nacht sehr schlimm, aber den tag über ist es auch nicht sehr angenehm)
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt