Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.08.2008 11:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
Das ist eine schöne Erinnerung.
Menem Becken geht es leider nicht besser aber mir wurde gerade gesagt, dass die Geburt dafür umso leichter wird weil alles locker ist. Muss ja nur noch 3,5 Monate durchhalten.

na das hört sich doch viel versprechend an...
ja wahnsinn oder nur noch 3,5 monate....so schnell ist die zeit schon vergangen...

Süße das war ironisch gemeint

uuups sorry manchmal stehe ich auf schlauch
24.08.2008 11:40
Zitat von katzi2:
ach ja bitte nicht auf meine haare achten!! die sehen soooo schlimm aus. wollte nicht mehr zum frisör weil ich ja kurz vor der hpchzeit gehe. *schäme mich*

Hä? Was ist mit deinen Haaren nicht ok? Finde sie sehen gut aus, weiß aber nicht wie du sie sonst trägst
24.08.2008 11:45
Zitat von katzi2:
ach ja bitte nicht auf meine haare achten!! die sehen soooo schlimm aus. wollte nicht mehr zum frisör weil ich ja kurz vor der hpchzeit gehe. *schäme mich*

Hä? Was ist mit deinen Haaren nicht ok? Finde sie sehen gut aus, weiß aber nicht wie du sie sonst trägst

na schon so in der art, aer viel kürzer.... sehen cht schlimm aus...
24.08.2008 11:46
Morgen ihr Süßen

ICH BIN AB HEUTE EIN UHU

Der Countdown beginnt.....
24.08.2008 11:49
Zitat von nikas9:
Morgen ihr Süßen

ICH BIN AB HEUTE EIN UHU

Herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich ja auch in wenigen einer.
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 11:50
Mahlzeit Mädels,

leider geht es mir immer noch nicht besser habe heute Nacht 3 T-Shirts durchgeschwitzt
Tja, da wurde es nichts aus meinem Besuch bei meinen Freunden im Ruhrpott
Liege also wieder schwitzender Weise im Bett - bei strahlendem Sonnenschein

katzi - tolle Party *ein wenig neidisch bin*
yvi - na super Aussichten... Vielleicht gibt es ja ein Erwachsenen Laufrad für die Wohnung ??? - stänker, stänker nicht böse sein - ich möchte wirklich nicht tauschen

24.08.2008 11:51
Zitat von nikas9:
Morgen ihr Süßen

ICH BIN AB HEUTE EIN UHU

Herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich ja auch in wenigen einer.

Und zur Feier des Tages hat Colin mich diese Nacht nicht schlafen lassen, weil er wohl reingefeiert hat
Und hat wohl Knoten in meinen Darm gemacht... Kinders... ich hab Blähungen HILFE
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 11:54
Suupi nikas - herzlichen Glückwunsch, dann haben Yvi und ich auch nur noch 4 Tage .yeah
24.08.2008 11:56
Lach. Das kenne ich, zum Glück aber nicht oft. Nur manchml macht Julie das bei mir auch. Meine Blase benutzt sie viel lieber. Als Fitnessgerät. Ich renne dann immer auf Klo und zwar minütlich.
24.08.2008 11:56
Zitat von bremen4:
Suupi nikas - herzlichen Glückwunsch, dann haben Yvi und ich auch nur noch 4 Tage .yeah

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hoffe du bist dann gesund und kannst mit mir feiern.
24.08.2008 11:58
Lach. Das kenne ich, zum Glück aber nicht oft. Nur manchml macht Julie das bei mir auch. Meine Blase benutzt sie viel lieber. Als Fitnessgerät. Ich renne dann immer auf Klo und zwar minütlich.

Ja das kann Colin auch gut... vorallem ganz prickelnd, wenn man grad unterwegs is, dann drückt das von jetzt auf gleich wie Sau und wenn ich dann eilig auf die Toilette renne, dann kommen da nur ein paar Tropfen
24.08.2008 12:00
Zitat von nikas9:

Ja das kann Colin auch gut... vorallem ganz prickelnd, wenn man grad unterwegs is, dann drückt das von jetzt auf gleich wie Sau und wenn ich dann eilig auf die Toilette renne, dann kommen da nur ein paar Tropfen

Genau. Oder aber voll in den Magen wenn ich gerade richtig gut gegessen habe. Als würde sie mir sagen wollen das sie das nicht mag
24.08.2008 12:02
@schatzi... da hab ich noch Glück, bisher hat er mich mit Magentritten verschont, er tritt mir lieber in die Seiten und ich zucke dann wie, als wenn ich einen Stromschlag kriegen würde, zusammen
24.08.2008 12:03
Zitat von nikas9:
@schatzi... da hab ich noch Glück, bisher hat er mich mit Magentritten verschont, er tritt mir lieber in die Seiten und ich zucke dann wie, als wenn ich einen Stromschlag kriegen würde, zusammen

Sei froh.
24.08.2008 12:05
Zitat von nikas9:

Sei froh.

Das bin ich auch... da bin ich echt nicht scharf drauf, dann lieber ab in die Blase

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt