Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.08.2008 22:17
huui, dafür haben sie sich jetzt aber lieb...
ich hatte früher als ich noch in thüringen bei meiner mutter wohnte zeitweise vier katzis, aber hab die alle mit der hand grossgezogen so zusagen...
hab ihnen fressen beigebracht nachdem es keine katzimilch mehr gab, und hab ihnen laufen und klettern zur treppe runter gelernt...
bei oma ihren katzis das gleiche...
hach das sind schöne erinnerungen...
dafür würd ich gern immer noch da wohnen...
ich vermiss es das jeden morgen jemand um mich schwänzelt oder sich auf meinen bauch packt...
oder zwischen uns...
*schnüff*
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 22:20
ja da hat man echt was von den Viechern

Tummeln sich heute auch fast die ganze Zeit mit mir im Bett - er die ganze sie zeitweise...
da ist man wenigstens nicht ganz allein
23.08.2008 22:29
mir ist auch aufgefallen, im grossen und ganzen sind kater noch anhänglicher, mein dicker is ja logischer weise auch nen kater...
wobei es leute die meine katzen auch gesehen haben schon komisch fnden wie gut die auf mich hören ...
ich bin voll die katzenfrau...
auch wenn ich mal eine auf der strasse sehe die eigentlich total scheu bei anderen ist, zu mir kommen alle und dann schwänzeln sie mir um die beine...
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 22:37
na wenn das so ist, wäre das keine jobrichtung für dich??
natürlich nicht jetzt , aber vielleicht später, denn tiere unterstützen im normalfall die psyche?!
23.08.2008 22:41
noch jemand da???
23.08.2008 22:54
hmm du meinst im tierheim?
früher als ich jünger war hätte ich das sofort gemacht...
aber das is so schrecklich wie da manche mit den tieren umgehen, das ist grauenvoll...
wenn ne freundin von mir (die wahrscheinlich pate von sophia wird) erzählt hat was sie so erlebt hat, tut mir das im herz weh...

will ja meine umschulung wenn ich mal wieder arbeitsfähig bin weiter machen, nur bin ich dann ja so lange raus das ich vermutlich von vorn beginnen muss, nur zahlt das aa eh erst wenn ich wieder fit bin, da ich zu oft zusammen gebrochen bin und die mich einsammeln mussten mit krankenwagen...
ne andere sache die mich interessiert wäre psychologie studieren, aber wer sollte mir das bezahlen? weiss nicht ob es sowas auch über das aa gibt...

bin ja nicht ungelernt, kann diesen beruf nur aus diversen gründen nicht mehr ausüben, u.a. die sozialphobie und wegen meinen kaputten bandscheiben (ja in so jungen jahren)...

katzi ich bin noch wach...
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 22:56
Hi katzi bin auch noch da!

Vampy, aber das sind doch genau die armen Geschöpfe, den denen es gut geht brauchen kaum Hilfe.
Hmmm Psychologie, tja Studium dauert sicher auch 4-5 Jahre und es dauert auch bis das was abwirft.
Aber immer eine Überlegung wert.
23.08.2008 22:58
hi vampy...

muss mal kurz was loswerden. also ich hatte heute meine babyparty und das war so toll. aber dazu erzähle ich morgen mehr und zeige bilder.
mein schatz wurde überraschen von seinen kumpels etc abgeholt zum junggessellenabschied. naja is wohl bissl ausgeartet... die kumpels waren erst mit ihm hier in ner kneipe und dann wollten sie eigentlich kurz bei uns mädels essen. da sind dann aber nur 3 nicht so besoffene gekommen und haben das essen abgeholt. mein schatz und die anderen richtig besoffenen haben unten gewartet weil schatzi mich nicht sehen durfte oder so. naja die haben dann um 10 unten vor der tür gegessen und wollten dann in die innenstadt in ne kneipe. naja die waren alle schon sternhagelvoll. so sind se dann losgefahren(einer war nüchtern und is auto gefahren). nu rief mein bruder an (der auch schon ziemlich dicht ist) und meinte wir ( mein schatz und er) kommen nachhause. olli ( mein schatz) gehts net gut. na halleluja!! ich weiß weder wo sie sind noch wann sie kommen noch wie sie herkommen.mache mir ein bissl sorgen... wollte das kurz loswerden...

danke fürs zuhören
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 23:03
Ach katzi,

mache dir bitte nicht zu große Sorgen-wahrscheinlich haben sie in einfach nur tierisch abgefüllt und solange dein Bruder dabei ist, ist es wohl alles nur feuchtfröhlich abgegangen. Gönne ihm einfach den Möderkater am nächsten Morgen
23.08.2008 23:06
Zitat von bremen4:
Ach katzi,

mache dir bitte nicht zu große Sorgen-wahrscheinlich haben sie in einfach nur tierisch abgefüllt und solange dein Bruder dabei ist, ist es wohl alles nur feuchtfröhlich abgegangen. Gönne ihm einfach den Möderkater am nächsten Morgen

oh ja den gönne ich ihm.
soweit ich weiß musste er küsse und unterschriften sammeln... naja mal schauen woran er sich erinnern kann. will ihn nur gerne hier im bett haben, dann weiß ich was sache is. bin so ein schisser und des net gewohnt, weil schatzi sonst net so weggeht.
mhm glaube net dass mein bruder ne große hilfe ist. olli hat meinem bruder vorhin in die lippe gebissen, so doll dass sie blau ist...also beider dicht bis oben hin...
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 23:11
naja angetrunkene Männer und ihre Scherze ... werden uns immer ein Geheimnis bleiben

obwohl ich glaube dasselbe denken sie von uns
23.08.2008 23:12
Zitat von nikas9:
Oh wow.... und was sagen die Ärzte zu deinem Zweg im Bauch? Wird es wieder so ein großes Kind?
Is dein Mann so groß oder du?

Das wüßte ich auch gern.
Wir sind beide groß aber normal. 1,98m und 1,80m.
23.08.2008 23:13
Zitat von bremen4:
naja angetrunkene Männer und ihre Scherze ... werden uns immer ein Geheimnis bleiben

obwohl ich glaube dasselbe denken sie von uns

ja das stimmt wohl. wir haben für die babyparty alles rosa dekoriert und die jungs haben es die
"rosa hölle" genannt !
bremen4
2071 Beiträge
23.08.2008 23:17
Na kein Wunder, dass die angetrunkene Meute nicht oben Essen wollte!!

Yvi- ja nee is klar, nicht besonders groß?!!
23.08.2008 23:19
Katzi: ist dein fast Ehemann jetzt daheim? Mach dir keine Sorgen ok. Es ist alles ok, da bin ich mir sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt