Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
10.08.2008 01:44
Hallo,

ist denn wirklich niemand da heute??

wollte euch noch was erzählen. Da ich ja gestern gesehen habe auf dem Ultraschall wie mein Kleiner liegt habe ich zuhase gleich das Bebe Sound genommen und habe doch echt die Herztöne gehört. Auch mein Mann hat es gehört war einfach nur zu schön.

LG Saskia
10.08.2008 16:00
neue bauch bilder:

heute bei 22+2
Molly
30 Beiträge
10.08.2008 16:35
Hallo !!

Voll den süßen Bauch !! Katzi

Wollte mich nur mal melden bin voll aufgeregt ,weil meine Tochter Dienstag Eingeschult wird !
Mein güte was schreibt ihr immer viel es ist unmöglich für mich das alles zu verfolgen .

Lg Molly
10.08.2008 17:00
Hallöchen,
melde mich auch mal wieder
Mir is total übel heute und hab so Magenschmerzen... vermute, Colin macht sich breit

Hab auch neue Fotos von Colins Wohnung

BU 97 cm
Ab morgen bin ich im 7. Monat.....

10.08.2008 17:04
hmmm was isn dieses we los ...
sag mal saskia was hast du für das bebe sound gerät gezahlt?

achja katzi und nikas tolle bilder...
Tiffylein
13485 Beiträge
10.08.2008 17:13
huhu ihr lieben!

irgendwie hab ich seit wochen das gefühl dass 9.1. nich so ganz stimmen kann was den ET beträgt... is so ein bauchgefühl was mir sagt "stell dich mal lieber auf die feiertage ein"...
von mir aus kann der zwerg gern noch länger drin bleiben, aber wenns früher kommt bin ich vielleicht noch ne dezember - mami

10.08.2008 17:16
na dann herzlich willkommen bei uns tiffy
kathi085
43 Beiträge
10.08.2008 18:25
Hallo zusammen!

Nachdem ich euch schon des öfteren heimlich belauscht habe, habe ich es heute nun doch geschafft mich endlich anzumelden... (Mein Freund ist heute unterwegs, also hatte ich eh genug Zeit...)

Ich finde eure bäuchlein total süß... Meiner ist irgendwie noch deutlich kleiner, obwohl ich mittlerweile auch schon fast in der 21. Woche bin...
Bin vorige Woche sogar gefragt worden ob ich mir sicher bin, dass ich schwanger bin...
Ein Witz, dabei hab ich ja schon beweisfotos zuhause...

Naja, bis zum Geburtstermin 27. Dezember wird er wohl sowieso noch etwas wachsen...

Ein paar fragen hätte ich noch an euch!!!
Wisst ihr eigentlich schon alle was es wird? Mir hat es mein FA letzte Woche noch nicht gesagt, er war sich noch nicht sicher... Ob das wohl daran liegt, dass er Ende des Jahres in Pension geht und deswegen mit seinen Geräten wahrscheinlich nicht mehr am neuesten Stand ist?? Ehrlich gesagt bin ich mit meinen FA überhaupt sehr unzufrieden, aber jetzt brauch ich auch nicht mehr wechseln...
Auf jeden Fall bin ich jetzt am überlegen ob ich diese Woche nicht zu einen privaten FA gehen soll, der hat sicher neuere Geräte... immerhin hat mein Schatz am Donnerstag Geburtstag und da hätte ich es ihm gerne gesagt...

Außerdem wollte ich euch noch fragen was ihr von einer ambulanten Geburt denkts??

Naja, hoffe auf viele antworten von euch
schönen Sonntag noch...
10.08.2008 18:40
herzlich willkommen kathi

ich musste grad ein wenig schmunzeln über deine frage...
ich glaube nicht das es an deinem fa liegt, sondern weil dein baby falsch liegt...
grad bei mädchen dauert es ja eh meist länger bis die ärzte sagen ja wird eins...
ich hab auch recht lange gewartet, aber nun weiss ich es...

wieso bist du eigentlich unzufrieden mit deinem doc? (wenn ich fragen darf)

hast du schon sachen fürs baby eingekauft?

hmmm ambulante geburt find ich persönlich nichts für mich, da ich gesundheitlich nicht so aufm damm bin, deswegen bleib ich lieber ein paar tage im kh, ist ja heutzutage auch nicht mehr die welt...
10.08.2008 18:52
Zitat von kathi085:

Ein paar fragen hätte ich noch an euch!!!
Wisst ihr eigentlich schon alle was es wird?

Außerdem wollte ich euch noch fragen was ihr von einer ambulanten Geburt denkts??

Huhu und willkommen

Also bei mir hat man es in der 22. SSW bei der Feindiagnostik erst erkannt, das es ein Junge wird... war auch schon total ungeduldig....

Und ich habe vor ambulant zu entbinden.. aber das ist nur eine Wunschvorstellung, man weiß ja nie, wie die Geburt verlaufen wird. Sollte aber alles gut gehen, würd ich gern sofort wieder nach Hause gehen
10.08.2008 18:57
hallo kathi,

herzlich willkommen hier..
also wir haben es in der 22 woche erfahren : ein mädel..
Wo kommst du denn her??

Lg
kathi085
43 Beiträge
10.08.2008 19:42
Hallo nochmal!

Also ich bin aus Österreich nähe St. Pölten!

Ich glaub nicht, dass er/sie vorige woche falsch gelegen ist, weil mein FA hat gemeint "wenn er beim nächsten mal auch wieder sieht was er heute gesehen hat, dann sagt er es mir"
na haha, das nächste mal ist mitte september
Echt schade, aber mein gefühl ist trotzdem das es ein bubi wird...

kathi085
43 Beiträge
10.08.2008 19:45
ach ja @vampy
wegen den babysachen...
hab am freitag mit meiner mutter schon das babyzimmer bestellt...
da es ihr erstes enkerl ist, ist sie natürlich ganz von der rolle und hat uns gleich das babyzimmer bezahlt...
11.08.2008 07:40
guten morgen ihr lieben,

kathi na das ist doch toll, aber wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst dann geh halt nochmal mit gaaaaaaaaanz schlimmen schmerzen ins krankenhaus, vllt erfährst du dann mehr...
haben bei uns noch mehr so gemacht weil sie so ungeduldig waren...

puh schon wieder nneue woche...
nico hab ich schon raus geschmissen, und irgendwie tut es mir heute so unter der der linken rippenseite weh, das zieht von vorn nach hinten...
arghs...

und eben hab ich was tolles geträumt, hab geträumt ich lieg neben meiner mutter im bett, ahhh wie früher welch ein alptraum, und als ich augen aufmachte lag da nico, da hab ich mich gleich nochmal erschreckt...
lol
11.08.2008 08:01
Guten Morgen zusammen,

habe heute ja soooo große Augen gemacht musste nur 2 1/2 Seiten nachlesen. Habt am We wohl mal Forum Verbot euch allen erteilt hihi.

Herzlich Willkommen Kathi. Ich an Deiner Stelle würde den Arzt wechseln, auch jetzt schon. Denn nach der Geburt musst Du ja auch zu Nachsorgeuntersuchungen.

Ambulante Geburt finde ich schön, wenn alles gut verläuft und man zu Hause die Unterstützung hat. Bei mir gibbet die leider nicht, da ich alleine wohne und mein Partner, wenn auch arbeiten ist. Somit wäre ich alleine auf mich gestellt und das beim ersten Kind finde ich nicht so gut. Bleibe lieber 4 Tage im KH und gewöhne mich langsam an meinen Krümel.

Mia: Du hast aber nen süßen Stubentiger zu Hause. da komme ich direkt wieder ins schwärmen zu meiner süßen Fettmaus ( ganz süße Whiskas Katze) die leider bei meinem Ex-Freund geblieben ist. Sie war übrigens nicht wirklich Fett sie hieß einfach nur so. irgenwann rief ich mal Fettmaus und die kam angehoppst, seit dem hieß sie so.

Ansonsten geht es mir seit Freitag nicht wirklich gut. Habe schreckliche schmerzen im Rücken. So rechte Seite auf den Nieren und das nun seit einer Woche, aber Freitag bis heute ist es verdammt beschissen. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe Seitenstechen zu haben und irgendwie links und rechts in der Leistengegen ein schreckliches ziehen. Weiß nicht mehr was los ist. Die nette Sprechstundenhilfe gerade meinte, dass sind die Mutterbänder und alles sei normal. Ich solle Magnesium nehmen.... HALLO wie viel soll ich von dem Zeug denn noch fressen. Und wegen dem Rücken, können man ja eh nix machen, weil ich schwanger bin. Hilfe....
Naja, bin heute Morgen auch erst mal mit zur Arbeit gefahren, aber bereue es nun echt ganz dolle. Hätte im Bett bleiben sollen. Denn nun sitze ich hier, kann mich nicht ablenken und muss bis Feierabend warten, weil ich blöde Kuh mit meinem Kollegen gefahren bin und nicht selber. hmpf...... Morgen bleibe ich zu Hause.

Aber sagt mal zu welchen Arzt soll ich denn nun gehen? Bei meinem FA weiß ich jetzt schon, dass ich ohne Termin wieder 3h warten darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt