Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.08.2008 19:43
hab dir schon in deinem thread geantwortet...
hab das auch manchmal...
aber weder regelmässig noch irgendwas anderes...
hmmm aber die gebärmutter is doch nicht soweit unten oder ...
ahhh nun bin ich voll neben der rolle
08.08.2008 19:48
Zitat von Vampy:
hab das auch manchmal...

hab ich mir auch gedacht, aber wenn sie scheinbar gegen die wirbelsäule drückt strahlt das nach unten aus.
08.08.2008 19:53
ich bin zufrieden mit uns dez.-mamis bei den andern threads muss ich mich oft zusammenreißen dass ich da nicht austicke! im echten leben sind das bestimmt total die memmen die nur am rumheulen sind! mamis wie "joelsmama" oder so fallen mir immer wieder in verbindung damit auf
08.08.2008 19:55
Zitat von Stef:
ich bin zufrieden mit uns dez.-mamis bei den andern threads muss ich mich oft zusammenreißen dass ich da nicht austicke! im echten leben sind das bestimmt total die memmen die nur am rumheulen sind! mamis wie "joelsmama" oder so fallen mir immer wieder in verbindung damit auf

du sprichst mir aus der seele
08.08.2008 19:57
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
hab das auch manchmal...

hab ich mir auch gedacht, aber wenn sie scheinbar gegen die wirbelsäule drückt strahlt das nach unten aus.

ok das ist ja oft so...
gibt es ja verschiedene sachen...
ist in dem moment halt nur unangenehm...

tjo stef,

manchmal würd ich da gern was zu sagen, aber dann sag ich mir, halt nee nee nee
08.08.2008 20:04
manchmal find ich einfach scheiße wie da manche behandelt werden! und dann kommen die zickenqueens zusammen und haun alle auf eine, nur weil die eine andere meinung hat oder sich falsch ausgedrückt hat! und da ist mir dann egal wenn die mich doof finden, dann hau ich auch auf die zicken!
08.08.2008 20:20
*lach* ja is ja auch ok...
das lustige is nur das die am lautesten schreien das die anderen zicken sind...

so ich spiel jetzt ne runde mit nico...
bis später dann schau ich ncohmal rein...
08.08.2008 20:27
stimmt

oki, viel spaß euch! ich frag einfach nicht WAS ihr spielt...ich will auch "spielen"...
08.08.2008 21:03
@lexl und @vampy

hmm...irgendwie beruhigt mich das jetzt schon ein wenig, dass das anscheinend andere auch haben...dacht halt nur, dass das stechen auf das öffnen des MUMU hindeuten könnte stand zumindest bei google so drin und es wär wohl besser gewesen, ich hätt die horrorgeschichten nicht gelesen
08.08.2008 21:52
ja,besser ist das! das denkt man hinterher immer ich lese auch jede scheiße die passieren könnte!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.08.2008 23:13
hab eben aus langeweile mal ein paar fotos von mir und meinem kater gepostet...
wenn ihr lust habt (ich mag ja fotos anschauen von leute, die ich inzwischen ganz gut kenn wie euch ), dann klickt einfach mal auf mein profil / meine beiträge... da könnt ihr dann schnell erkennen, wo überall fotos von uns sind ... vielleicht habt ihr auch welche?

Sternchen2006
556 Beiträge
09.08.2008 01:18
Hallo

Erstaml Glückwunsch noch zu den Outings und zu denen die Ihre Kleinen jetzt auch spüren.

katzi: sehr schön zu lesen das bei der Feind. alles in Ordnung war super. Auch das Bild ist echt Klasse sooo süß.

skkm: wegen dem Ausfluss. Den habe ich auch mal mehr mal weniger. Aber es ist normal und ich denke wir müssen einfach damit Leben.

Vivian: Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles in Ordnung ist. Die Bilder isnd auch ganz toll.

lenchen: auch von mir einen schönen Urlaub.

Stef: super das es so gut gelaufen ist für Dich bei Gericht. Super schön das Du Deine Dina wieder bei Dir hast.

Chantal: Willkommen bei uns.

Mia-Lotta: also bei uns wird es wohl beim zweiten bleiben. Schöne Bauchbilder.

Malafe: Wenn es nach mir ginge hätte ich auch mehr Kinder oder sagen wir so ich bekäme mehr. Aber mein Mann möchte dies nicht.

nikas: echt schön die Lampe für Colin.

FixFoxi: Glückwunsch zum Jungen. Und schön das alles in Ordnung ist.

Vampy: also ich kann Dir zu Deiner Situation nur sagen das Du es nur besser machen kannst und dies auch tun wirst. Ich habe auch immer schon gesagt so wie meine Mutter werde ich nie. Und dies habe ich auch bis jetzt geschafft. Bin zwar noch Jung aber ich habe schon sehr viel in meinem Leben mitgemacht aber auch schon viel geschafft für mich selbst worauf ich sehr stolz bin. Kann absolut nicht sagen, dass ich eine schöne Kindheit hatte.
Du wirst eine gute Mutter sein Du wirst sehen.
Wegen Erstausstattungs-Antrag habe erst für Oktober einen Termin bekommen mal sehen was dabei raus kommt.

So ich glaube und hoffe niemanden vergessen zu haben. Wenn dies doch der Fall sein sollte dann Entschuldigt Bitte.
Also ich war heute beim 2. Screening. Normal bin ich heute 20+1 (besser gestern ) aber die haben beim Arzt 21+0 SSW reingeschrieben habe es auch erst gesehen als ich im Auto war. Beim nächsten Termin dann mal nachfragen.
Es bleibt beim Jungen. Habe auch zwei Bilder bekommen werde die dann morgen reinmachen.
BPD: 4,6 cm; KU: 18,1 cm; ATD: 5,0 cm; AU: 15,1 cm; FL: 3,1 cm; Gewicht 350 g und Größe 21,7 cm.

Alles in Ordnung, die Feindiagnostik wurde gerade mitgemacht alles in bester Ordnung.
Laut den Werten soll der Kleine zwischen dem 9.12. und 14.12. kommen. Aber mein Arzt hat nichts dazu gesagt. Muss ich dann auch das nächste mal Fragen. Habe Eisenmangel und muss Tabletten nehmen.

Und was ich auch nicht so verstehe: beim Gravidogramm - Sediment - steht --- Leukos + ----
kann mir da vielleicht jemand sagen was das heissen soll??

Bin jetzt auf 52,3 KG von 48 KG. Würde ja gerne nach der Geburt die 52 KG behalten. Aber da werde ich wohl wieder pech haben. Der kleine ist auch sehr aktiv hat fast nicht ruhig gehalten.
Leider habe ich wieder den nächsten Termin in 5 Wochen da die Urlaub haben.

LG Saskia

muss aufhören Dustin ruft

09.08.2008 11:08
Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft alles zu lesen, leider fehlt mir die Zeit nun auf alle eure Beiträge einzugehen.
Mein Mann ist im Waldbad arbeiten und ich will mit meinem großen rüber fahren und ihm Mittag bringen. MIT DEM RAD. Fahren jetzt jeden Abend Rad und das tut mir gut. Gestern sind wir voll in den Regen gekommen aber das war nciht schlimm. Eher schön.

Also Mädels, euch allen einen schönen Tag. Ich denk an euch und drück euch alle.

Eure Yvi

09.08.2008 15:23
hallo meine lieben,

oh heute ist ja noch gar nix los...

yvi fühl dich auch mal lieb gedrückt...
ich hoffe du hast schönes wetter bei dir, hier ist es immer noch so wie gestern, allerdings isses für mich angenehmer, da ich so kaum luft bekam die letzten tage...

sternchen,
danke für deine lieben worte, tat wirklich gut...
ich kann halt meine mutter die immer meint "mir ging es ja auch nicht besser" (was ganz offensichtlich bei vielen dingen nicht stimmt, bestes beispiel ist essen) nicht verstehen, ich will es doch grade besser machen...
ich will doch für mein mäuschen nur das beste, und dafür werde ich auch das beste tun was in meiner kraft liegt und meinen möglichkeiten, und sollte ich an ner stelle verzweifln werd ich mir hilfe holen...
das ist mir einfach wichtig...

stef,
nee nee du hast da falsch gedacht, wir haben erst ca. ne stunde so online gespielt, und dann kamen noch zwei schulfreunde von früher von ihm vorbei und wir haben doppelkopf gespielt bis ca. 1,30uhr...
war aber ganz lustig, auch wenn ich noch lernen musste...
hab dann hier auch noch schnell gelesen, aber nico kam so schnell kuscheln das ich dann nix mehr geschrieben hab...
so andere spielereien kündige ich doch nicht an bin ich viel zu verklemmt zu *lach*...

mia,
hab mir deine pics angeschaut....
du hast mich doch bei studivz bzw. meinvz in den freunden, ich hab da einige bilder drin, da kannst gern mal schauen...

marleen,
ich hab auch so immer noch angst, ber da bei mir beim mumu alles ok is bis jetzt lass ich mich nicht so irre machen von...
und meine blasenentzündung ist auch weg, hatte die woche ja nochmal testen lassen, jetzt sind nur noch zuviele weisse blutkörperchen da, aber ich weis net wieso...
die gehen sicher auch noch zurück hoffe ich, also im urin...

achja mädels und gestern abend hab ich auch das erste mal gesehen wie sich so ziemlich mittig richtung links mein bauch ausdellte, ich dachte erst ich hab zu schwer geatmet, aber dannn kams noch zweimal, da war klar nee das war net ich ...
und gestern nacht hat nico unser mausi das erste mal gespürt wenn sie tritt...
meinte er so "oh is das süss sanft", ich find aber von innen fühlt sich das schon nicht mehr ganz so sanft an ...
Sternchen2006
556 Beiträge
09.08.2008 21:08
Zitat von Vampy:

sternchen,
danke für deine lieben worte, tat wirklich gut...
ich kann halt meine mutter die immer meint "mir ging es ja auch nicht besser" (was ganz offensichtlich bei vielen dingen nicht stimmt, bestes beispiel ist essen) nicht verstehen, ich will es doch grade besser machen...
ich will doch für mein mäuschen nur das beste, und dafür werde ich auch das beste tun was in meiner kraft liegt und meinen möglichkeiten, und sollte ich an ner stelle verzweifln werd ich mir hilfe holen...
das ist mir einfach wichtig...

wie gesagt Glaub mir Du tust doch jetzt schon viel anders und besser als Deine Mutter. Dann wirst Du dies auch erstrecht bei Deiner Maus tun. Ich verstehe auch genau was Du meinst. Da es mir da nicht anders geht. Meine Mutter sehe ich eigentlich nur noch auf Geburtstagen oder Feiern sonst weiß Sie nicht wo ich wohne (kommt nicht vorbei). Sie hat bis jetzt auch noch nicht einmal angerufen und gefragt wie es bei einem Termin war oder wie es mir sonst in der Schwangerschaft geht. Auch fragt Sie nicht nach Dustin außer wenn wir uns irgendwo treffen (Geburtstag).
Ihr neuer Freund ist wichtiger wie die eigenen Kinder und Enkel. Ich bettel auch nicht mehr drum. Das ist aber alles noch Harmlos. Aber mehr möchte ich da jetzt auchnicht schreiben.

Du wirst Deine Maus über alles Lieben und auch das richtige tun mach Dir da mal keinen Kopf.

LG Saskia

@alle: wollte euch noch sagen, dass ich die HP wieder lösche. Dachte eigentlich Ihr hättet alle Intresse dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt