Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2008 19:38
tapsi
glückwunsch zum jungen, aber ich bin froh das ich keinen jungen bekomme, denn bei jungen find ich es auch sehr schwer...

mia,
boah bist du gemein meinte natürlich von ihrer prinzessin...

und die wohnung, die zimmer max. 10m2, aber die küche riesig und kein balkon...
und direkt an ner hauptverkehrtstrasse...
und die andere wo wir nur von aussen geschaut haben, das war so derb abgelegen, das is auch nix für mich...
-.-
31.07.2008 19:41
oh mann, jeden tag wieder schwöre ich mir, in den anderen threads nicht zu lesen weil mir das immer zu viel gezicke ist und doch tu ich es immer wieder! nu werde ich eine schlechte mama weil ich denke, dass man sein kind auch mal schreien lassen kann. man hört doch nach einer gewissen zeit was das für ein schreien ist! hab ich aus dem thread wieder verabschiedet...ist mir zu blöde!
31.07.2008 22:13
tja stef so ist das eben hier...
das sollte man in zicken-community umbenennen... lol
Tapsi
282 Beiträge
31.07.2008 22:39
Zitat:
Vampy: zicken-community! wenn man das so nennen würde dann wären bestimmt nicht soviel hier!!!
31.07.2008 22:46
*lach*
ja aber passen würde das...
mir fällt aber auch auf das es immer die selben sind die rumkeifen...

31.07.2008 23:23
worüber wird denn gezickt???
31.07.2008 23:37
über alles und jeden im prinzip meinte jetzt nix spezielles
31.07.2008 23:49
achso.... ich dachte schon...
01.08.2008 00:15
männer sind voll so memmen....... schatz...ich will jetzt kein sex ,ich will in ruhe schlafen.......
01.08.2008 07:11
Hallo ihr lieben. war gestern im KH

hatte die letzte tage immer wieder nen harten bauch und schmerzen und so..
also sind wir ins KH gefahren. die waren super lieb. haben erst ne halbe std nach wehen geguckt-war zum glück nix.
dann hat die ärztin sehr lange geschallt. vaginal und normal.
zum glüvk ist alles okay. das baby ist riesig und das herz schlägt fleißig.
nun aber zur diagnose: habe einen linken nierenstau. deswegen hat mein körper stress und ich die schmerzen...
wollte mich zur beobachtung dabehalten. wollte aber net. nu muss ich heut früh nochmal hin.

musste ich nur mal loswerden.

lg jasmin
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.08.2008 08:02
guten morgen!!

mönsch, katzi!! was machst denn für sachen!! und bleib doch beim nächsten mal bitte da, wenn die meinen, das sei besser!! da bist du doch in guten händen!!
hoffe, die können dir schnell helfen und es ist nicht allzu problematisch!!
aber schön, dass mit deinem baby alles in order ist!!! *smile*

tapsi - glückwunsch zum outing!!! ..... wegen dem namen... na, da müsst ihr wohl selber einen finden der euch gefällt

vampy - ja, so kleine zimmer sind ja echt mal nix. aber eine riesige küche? DAS wär was für uns!! wir haben ewig gesucht nach einer wohnung, weil uns alle küchen zu klein waren...

stef - *gg* ... geht mir genauso mit den anderen threads!! sag mir auch immer "lass es.. da steht eh nichts gescheites" .... aber ich guck trotzdem immer wieder rein...

so. ich muss arbeiten jetzt. wünsch euch erstmal nen guten start in den tag!!
01.08.2008 08:05
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!

mönsch, katzi!! was machst denn für sachen!! und bleib doch beim nächsten mal bitte da, wenn die meinen, das sei besser!! da bist du doch in guten händen!!
hoffe, die können dir schnell helfen und es ist nicht allzu problematisch!!
aber schön, dass mit deinem baby alles in order ist!!! *smile*

tapsi - glückwunsch zum outing!!! ..... wegen dem namen... na, da müsst ihr wohl selber einen finden der euch gefällt

vampy - ja, so kleine zimmer sind ja echt mal nix. aber eine riesige küche? DAS wär was für uns!! wir haben ewig gesucht nach einer wohnung, weil uns alle küchen zu klein waren...

stef - *gg* ... geht mir genauso mit den anderen threads!! sag mir auch immer "lass es.. da steht eh nichts gescheites" .... aber ich guck trotzdem immer wieder rein...

so. ich muss arbeiten jetzt. wünsch euch erstmal nen guten start in den tag!!

ach naja tabletten nehmen und liegen geht auch zuhause und das kh is nur 2 minuten entfernt...doof ist nur dass ich momentan alleine bin. aber wenns zzu schlimm wird kommt schatzi von arbeit heim...
01.08.2008 08:21
Zitat von FreakyKitty:
männer sind voll so memmen....... schatz...ich will jetzt kein sex ,ich will in ruhe schlafen.......

das musste ich letzte nacht auch feststellen am telefon noch so ne graoße schn*** und dann rumjammern dass er müde ist

katzi
pass auf euch auf! ist zwar gut, dass das kh so nah dran ist, aber drin liegen wäre sicherer. gerade wenn du alleine bist! hoffe dein menne würde nicht zu lange brauchen bis er zu hause ist!

wer hat nochmal nach der zockerei gefragt? jedenfalls wird fast in jedem thread über kurz oder lang gezickt! eine hat zum beispiel gestern gefragt ob man sein baby auch mal schreien lassen sollte! ich meinte, ich würde das schon machen wenn man ein gelangweiltes gejammer schon von einem hungerschrei oder so unterscheiden kann - und schon wollten mich so einige steinigen! wenn sie solche antworten eh nicht hören wollen, sollen sie nicht fragen sondern einfach machen was sie meinen!

hmm, wir wollten heute eigentlich übers we an die ostsee fahren, aber da soll mieses wetter sein! regen etc... wo könnte man denn noch hinfahren wo dann auch eventueller regen nichts ausmacht? wir müssen hier unbedingt mal wieder ein we rauskommen! sonst hängt uns wieder irgendwer im nacken die ganze zeit!
01.08.2008 08:23
ui was ist los heute??
(habe schon seit der kindheit nasenbluten)
jetzt grad schlagartig soooob doll.. habe ne halbe küchenrolle verbraucht. das kam wie wasser!!!

ahhhhhhhh bisher war doch alles ok in meiner ss....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.08.2008 08:26
bei sowas wär ich sofort im krankenhaus und würd da freiwillig nicht eher rausgehen, bis alles gut ist. da wird man doch voll verwöhnt!! *gg*

ja, dieses gezoffe... dämlich... über manche dinge ist einfach nicht zu diskutieren anscheinend. als ob es nur die eine meinung gäbe...

juchhuuuu!!! ostsee!!! *gg* .... könnten wir auch mal wieder machen. wie weit ist das meer von euch entfernt, stef? ... habt ihr da ein schönes plätzchen wo auch in den ferien nicht die hölle los ist?
soll ja ne regenfront kommen, aber bisher ist hier superschön (mitte von schleswig-holstein).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt