Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 15:52
*pruuuuust*

wie geil ist das denn, stef!!!!

oh man...herrlich!!! soooo ein monster unterm bett und du hast es nicht mal gemerkt!!!!

.... hat es einen grund, dass du so angst vor katzen hast? und vor hühnern??? katzen kann ich nachvollziehen. ich liebe katzen, aber wie gesagt, sie können sehr garstig sein und einem ordentlich weh tun. vor allem kindern und kleinkindern!!! (schreckliche geschichten gehört und miterlebt *schauder*... erzähl ich gar nicht erst!!)
aber hühner??
31.07.2008 16:08
irgendwie fanden das außer mir alle witzig...dann hab ich wohl keinen humor... bei katzen ist mir eigentlich selber noch nie was passiert. aber meiner schwester als wir noch klein waren. die hat in tunesien am flughafen mit kleinen katzen gespielt und die eine hat sie dann GEBISSEN!!! ist nichts schlimmes passiert, hat nur geblutet wie sau! war halt damals ziemlich geschockt dass meine kleine schwester so doll blutet. kann mich aber eigentlich kaum noch dran erinnern!
und hühner... tja, ich hab schon immer tiere geliebt! und wir waren am we oft bei freunden meiner eltern in einem vorort von hannover auf dem bauernhof zum essen (war ein lokal mit drin)! und draußen liefen ein paar hühner, ein pfau und ein hund rum. und eingezäunt natürlich noch schweine usw. und ein esel! das einhuhn war zutraulich und hat sich immer füttern lassen, aber ich fand ein anderes toller und habs immer versucht einzufangen... das ende vom lied war, dass ich kreischend in das lokal gerannt bin und das huhn mich bis in die küche rein hackend verfolgt hat!
hab vor ein paar jahren auf einer radtour mit einer freundin auch schonmal ne show abgezogen, die alle klasse fanden. ich hab von weitem gesehen dass da eingezäuntes hühnergehäge war wo wir dranlang fahren mussten. das gehäge war vorher immer zu, darum hatte ich keine angst! an dem tag (wo wir mit 7 mann unterwegs waren) war das gehäge natürlich aus was für gründen auch immer auf. als ich gesehen hab, dass auch draußen welche rumrennen, bin ich vom fahrenden fahrrad runtergesprungen und um mein leben grerannt...
aber spinnen, eidechsen, käfer oder sonstwas machen mir keine probleme
malafe
650 Beiträge
31.07.2008 16:21
Liebe Stef,

ich kann das ganz und gar nachvollziehen. Mir ist es erst neulich passiert, bin eine begeisterte Seglerin, dass wir mit unserem Katamaran unterwegs waren und (ich habe panische Angst vor Fröschen, auch vor kleinen) ich mich beim Einholen des Segels Aug in Aug mit einem kleinen Frosch gegenübersah. Ich hab dann in meiner Panik die Schoten losgelassen und bin in einem Satz vom Boot gestürzt und das bei einer Windstärke 5. Für alle Nichtsegler: Das ist eine "Todsünde", sich einfach so vom Boot zu "trennen". Glücklicherweise war mein Mann mit und hat das Boot noch in den Griff bekommen. Mehr habe ich aber nicht gebraucht. Mein Mann wurde vorher noch nie laut zu mir, da schon!

Schon arg, vor was man alles Angst haben kann.

lg

gabi
31.07.2008 16:30
bin zwar keine seglerin aber bootfahrerin! bei windstärke 5 das boot "zu verlassen" finde ich sehr...MUTIG... lol!

mein freund ist angler. an der ostsee mieten wir uns immer ein boot und fahren zum angeln raus. raus darf ich immer brettern (wenn man das bei den 5ps-booten so nennen kann) und da dann zum angeln nur ein bisschen rumdümpeln... mein anglerfreund ist aber nicht seefest und kaut jedesmal wie so ein irrer reisetabletten! sind letzten märz bei superrauer see (windstärke weiß ich gar nicht mehr) draußen gewesen. ist erst so stark geworden als wir draußen waren. dann fahr mal mit einem seekranken, unerfahrenen mann bei megawellen in einer kleinen nussschale gegen solche wellen an! haben am nächsten tag im radio gehört, dass in genau der gegend mit solchen booten auch welche draußen waren und ertrunken sind! hatten da echt glück!
31.07.2008 17:46
so wieder da vom fa termin
31.07.2008 17:47
Zitat von FreakyKitty:
so wieder da vom fa termin

und?
31.07.2008 17:52
340 gramm schwer.....gut entwickelt ...alles da... 90% ein mädchen....ja aber bild hab ich nicht bekommen...weil sie immer die häde vorm gesicht hatte.... aber einmal konnte man das gähnen sehn und die zunge..... man jetzt hab ich seit 2 monaten keoiin bild mehr bekommen...achja und ich hab ein sehr zappeliges kind da drinne^^
31.07.2008 17:54
ach ja und die chlyamiden bin ich auch los..... nächstes mal mach ich zucker test dafür muss ich 15 euro bezahlen...
31.07.2008 17:56
Zitat von FreakyKitty:
ach ja und die chlyamiden bin ich auch los..... nächstes mal mach ich zucker test dafür muss ich 15 euro bezahlen...

hattest du die nicht schon vor einiger zeit? dauert das so lange oder ist mein zeitgefühl grad im a***?
aber glückwunsch zur prinzessin!
31.07.2008 18:17
ne ich muss te beim letzten mal pipi abgeben der wurde ins labor geschickt und heut hab ich erst das ergebnis bekommen....im mamapass steht das ich die schon seit der 17.woche nicht mehr habe
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 19:00
echt irre, was man alles wegen solch "alberner" ängste tut!! mein mit albern nicht, dass ich das jetzt abtu, aber es sind halt so überflüssige ängste. kein frosch würd dir was zu leide tun... meine mama hat auch angst vor fröschen. wir haben eine kleine hütte im schrebergarten, da saß mal ein kleiner frosch in der offenen eingangstür. die ist mit dem fahrrad nach haus gefahren - 2 km - um meinen papa zu holen, damit der den frosch da weg holt...

ach, ich hab den KiWa noch gar nicht gezeigt. hab nur bilder vom aufbau. bitte schön:

31.07.2008 19:05
chicker kinderwagen!
ja, man reagiert da echt komisch! JETZT kann ich auch über sachen wie damals lachen! aber in dem moment hatte ich nur angst und war enttäuscht dass alle so gelacht haben!
aber bei windstärke 5 ins wasser zu springen... ich glaub da muss man abwägen was gefährlicher ist aber ehrlich gesagt, versteh ich das! man denkt ja in dem augenblick nicht nach!
31.07.2008 19:16
freaky,

schön das du deine clamydien los bist, schade das du kein bild bekommen hast...
ich hätte auch eins mit hände vorm gesicht genommen hmmm...

mia,

was istn das für ein kiwa den du da geholt hast?
das sind auch so feste räder oder?

yvi,

schön das du den ersten termin beim zahndoc überstanden hast, morgen das packst du auch noch
ich drück dir die daumen...

waren eben nochmal wohnung angucken...
diese hitze macht mich echt alle...
und noch nen paar sachen erledigen...
hmmm...
und endlich hab ich mal wieder ein eis gegessen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 19:19
Zitat von Vampy:
schön das du deine clamydien los bist, schade das du kein bild bekommen hast...

von den clamydien? ja, sehr schade!!

.... sorry, das passte einfach zu gut

Zitat von Vampy:
was istn das für ein kiwa den du da geholt hast?
das sind auch so feste räder oder

was das für einer ist? na ja... vier räder... wat zum liegen.... zum sitzen umbaubar *gg*
kein plan welche firma und so. hauptsache stabil und gemütlich.
stimmt. der hat auch feste räder. konnte ich besser mit um im laden.

wie war die wohnung, vampy? nicht so der hammer nehm ich an, wenn du nicht weiter drauf eingehst?
Tapsi
282 Beiträge
31.07.2008 19:33
Ich komme mit dem lesen garnicht hinterher!!! Wir haben unsere kinder zimmer fertig renoviert!!
Ich war heute beim Fa und unsere Würmchen hat ich geoutet , es wird ein Junge!! Wir freuen uns sehr drüber haben haben noch keinen Namen weil wir uns nicht einigen können wäre es ein Mädchen geworden da hätten wir nen Namen und nun stehen wir wieder am anfang!!
Hab ihr Vorschläge für Jungsnamen???

LG Tapsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt