Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:07
Wem sagst du das *seufz*
katrin81
5455 Beiträge
31.07.2008 14:08
Zitat von Stef:
Zitat von seph:
Also die meisten Sachen der Kataloge im Internet finde ich definitiv zu teuer. Wenn ich bedenke das ich die Sachen nur noch bis Ende Dezember trage.
Ich versuche gerade die Sommerschlussverkäufe zu nutzen. Heute Abend gehts noch nach Stuttgart zum einkaufen.
Als Größe hab ich einfach meine normale als Umstandsmode.

Achso und Schwimmen tue ich egal wo. Mein FA meinte auch ich soll viel Schwimmen.

das stimmt, die preise sind krass! die sollten daran denken dass schwangere ihr geld lieber für den nachwuchs ausgeben als für sich selber!

Ich kann euch nur empfehlen, euch mal im Umstands-2nd-Handladen umzuschauen. Ich hab da echte Schnäpchen gemacht und die Sachen sind wie neu!
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:10
Vorallem war ich gestern genervt. Ich war bei C&A hier um die Ecke und es gab genau 2 Ständer mit Umstandssachen und alle Sackartig... Schwangere leiden doch nicht an Geschmacksverirrung!

Ich will heute nochmal H&M und C&A in Stuttgart aufsuchen, die sind größer und haben vielleicht noch mehr da als in den Zentren.
mia-lotta
meinst du, wir tragen die sachen so sehr viel länger also dass man nicht sofort wieder rank und schlank ist, ist mir klar...aber umstandsmode noch? bin wohl ganz schön naiv
Mia-Lotta
13710 Beiträge
ich werd froh sein, wenn ich meine umstandsmode im märz oder april so einmotten kann *gg*.... bis dezember... *g* herrlich...
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:11
Ich hab gestern abend eine Umstandsjeans von H&M kaum getragen ganz günstig bei Ebay bekommen.
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:12
Nagut vielleicht etwas länger , aber ich hab gehofft ich geh hin Kind draußen und alte Sachen passen wieder. Naja träumen darf man ja.
31.07.2008 14:13
Zitat von katrin81:

Ich kann euch nur empfehlen, euch mal im Umstands-2nd-Handladen umzuschauen. Ich hab da echte Schnäpchen gemacht und die Sachen sind wie neu!

ich bin froh, wenn ich hier überhaupt läden mit umstandsmode finde 2nd hand läden finden wir bestimmt nicht! hab aber auch schon an ebay gedacht! aber da kann ich ja nichts zurückgeben wenn mir was nicht passt!
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:14
Ich hatte Glück, weil ich genau das Model im Laden an hatte.
31.07.2008 14:15
Hallo Mädels,

komme gerade vom Zahnarzt. Das gute zuerst: Die Zahnärztin hier ist die Frau von meinem alten Zahnarzt. Ich war völlig baff. Vertrauen war da.

So, nun zu dem unangenehmen Teil. Die Betäubung wird zwar gegeben aber ohne Adrenalin. Ich hatte sooooooooo dolle Schmerzen bei der Behandlung. Nun ist es aber langsam wieder gut. Morgen soll ich nochmal hin und sie hat meine Freundin gebeten aufzupassen das ich auch komme.

Nun ja, 10 Minuten leiden ist besser als die ganze Nacht aber trotz allem ist meine Angst nun noch größer.

LG, Yvi
31.07.2008 14:16
Zitat von Mia-Lotta:
ich werd froh sein, wenn ich meine umstandsmode im märz oder april so einmotten kann *gg*.... bis dezember... *g* herrlich...

wow, da war ich aber sehr optimistisch. dachte echt, dass ich dann schnell meine sachen wieder anziehen kann! vielleicht ne nr größer aber solange noch die umstandsklamotten hätte ich ja nicht gedacht! ob mein schatz das weiß? hihi, werde ich ihm nachher mal erzähen
31.07.2008 14:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels,

komme gerade vom Zahnarzt. Das gute zuerst: Die Zahnärztin hier ist die Frau von meinem alten Zahnarzt. Ich war völlig baff. Vertrauen war da.

So, nun zu dem unangenehmen Teil. Die Betäubung wird zwar gegeben aber ohne Adrenalin. Ich hatte sooooooooo dolle Schmerzen bei der Behandlung. Nun ist es aber langsam wieder gut. Morgen soll ich nochmal hin und sie hat meine Freundin gebeten aufzupassen das ich auch komme.

Nun ja, 10 Minuten leiden ist besser als die ganze Nacht aber trotz allem ist meine Angst nun noch größer.

LG, Yvi

aber die ohne adrenalin ist eigentlich nicht schlechter. dauert nur länger bis sie wirkt und hört schneller wieder auf... wurzelbehandlung?! aber schön dass du wenigstens gleich vertrauen zu ihr hattest!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 14:20
gibt sicher auch mädels, die ganz schnell wieder in ihre normalen klamotten reinpassen, aber wo soll der bauch so schnell hin... und warum sollte ich mir nach der geburt etappenweise verschiedene größen kaufen bis ich wieder bei meiner 36er bin, wenn ich doch umstandshosen habe, die passen??

hey Yvi!!! das ist doch super!!! welch überraschung, dass sie die frau von deinem alten zahnarzt ist!! cool!!
ist eine normale betäubung mit adrenalin oder wie? weiß da gar nicht bescheid...
warum hattest du trotz betäubung schmerzen?
und was wurde denn überhaupt gemacht?
seph
329 Beiträge
31.07.2008 14:24
Zitat:

Augen zu und durch. Das sag ich mir immer. Obwohl ich alles ohne Betäubung machen lasse, weil ich das Gefühl der Betäubung hasse.
Bei meinen Weisheitszähnen (alle 4 auf einmal raus) hab ich mehr Schwierigkeiten mit der Betäubung gehabt als mit allem anderen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 14:57
verdammich.... wo wollte ich heute hin????.... blöde schwangerschaftsdemenz...

hab ich was geschrieben?? nö oder? *durchforste meine beiträge* .... hmpf.

ich weiß, ich wollte in die stadt, aber ich weiß nicht mehr warum.

und mein kerl? mein verdorrichter kerl? schick ich dem grad ne sms ob der das weiß...

nö, aber ob ich dann etwa nicht pünktlich zu hause sei? er hatte sich gedacht, um 16 30 sei dann ja das auto da und dann könne er sich seinen kumpel schnappen und mit dem zur rollenspiel-AG fahren :motz: ja SPINNT der denn??? hallo?

*arghgahdflöjkjadsöf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt