Dezember 2008 Mamis
31.07.2008 11:04
Zitat von Mia-Lotta:
oh man... ja, da hast ja wirklich was erlebt ... ätzend sowas!!
mein, zahnarzt ist eh schon nicht toll und die blöden zähne.. ach, da hat die natur echt scheiße gebaut
können die nicht einfach immer heil bleiben bzw. nachwachsen? nöööö.....
wann geht es denn los? ... und geht dein sohnemann denn eigentlich gern zum zahnarzt oder färbt deine angst ab?
Nee, da kann ix abfärben da Danilo ja nix von meiner Angst weiß. Er war aber bisher auch nur ein paar Mal zur Kontrolle. War nix gewesen und er hat trotzdem ein Auto bekommen. Das fand er gut.
31.07.2008 11:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Liebhabschatzi:
Warum werden eigentlich meine Ticker nicht angezeigt? Eure sind doch auch zu sehen?
?? ich kann deine ticker sehen....
quote]
Ja, diesen. Die anderen beiden sind nicht zu sehen. Oder siehst du sie wenn du auf mein Profil klickst? Ich jedenfalls nicht. Nur diesen hier. Der ist aber unpersönlich. Hatte ja einen anderen.
31.07.2008 11:10
Also eben 4 Posts zuvor hattest du beide drin. Den von Danilo und den 2.
31.07.2008 11:14
Zitat von seph:
Also eben 4 Posts zuvor hattest du beide drin. Den von Danilo und den 2.
Dankie seph. Habe gerade in einem anderen Thread gesehen das da auch manche gezeigt werden und manche nicht. Komisch. Ich stell es nochmal um. Mal sehen.
31.07.2008 11:15
man sollte echt ein hai sein. und immer wenn ein zahn abbricht, fällt er raus und ein neuer kommt!
aber gut, dass du deine freundin mitnimmst! dann ist es doch nur halb so schlimm! ist aber echt blöd wenn daso ein trampel dran steht wie bei dir damals! wünsche dir alles gute beim zahnarzt
aber gut, dass du deine freundin mitnimmst! dann ist es doch nur halb so schlimm! ist aber echt blöd wenn daso ein trampel dran steht wie bei dir damals! wünsche dir alles gute beim zahnarzt
31.07.2008 11:16
Yvi - jetzt hast du grad irgendwas anders gemacht....
eben, als ich geschrieben habe, dass ich deine ticker sehen kann, waren hier im forum unter deinem text zwei zu sehen. dass ihr 21 wochen und 6 tage schwanger seid mit "julie" drüber und wie alt der danilo ist.
nun kann ich wieder nur einen sehen... den gelben "unpersönlichen"
in deinem profil seh ich alle vier (die drei oben plus den mit 21 wochen und 6 tage schwanger ohne "julie" drüber, dafür mit bildchen daneben....
eben, als ich geschrieben habe, dass ich deine ticker sehen kann, waren hier im forum unter deinem text zwei zu sehen. dass ihr 21 wochen und 6 tage schwanger seid mit "julie" drüber und wie alt der danilo ist.
nun kann ich wieder nur einen sehen... den gelben "unpersönlichen"
in deinem profil seh ich alle vier (die drei oben plus den mit 21 wochen und 6 tage schwanger ohne "julie" drüber, dafür mit bildchen daneben....
31.07.2008 11:27
Zitat von Stef:
ich sehe wieder beide deiner ticker
Ich jetzt auch.
31.07.2008 11:38
hey,
ich hatte eine lustige nacht, ich glaub meine kleine hat sich irgendwie umgedreht, auf jeden fall hatte ich das gefühl da is was gegen meine rippen gekommen, und irgendwie sieht mein bauch jetzt dicker aus...
muss mal messen...
katrin,
das mit dem cremen hab ich auch schon gehört, allerdings nur was von drei tage vorher...
der doc schien ja nicht grad freundlich gewesen zu sein...
aber das die das adipositas drauf geschrieben haben ist wahrscheinlich das es die kasse nochmal zahlt und er net auf einem sitzen bleibt oder irgend so nen mist..
hoffe bei dir geht es besser als bei deiner schwester...
das mit den bildchen ist ja auch heftig ...
34°C hatten wir aber locker schon mehrere tage...
ende mai anfang juni grad...
stef,
naja dann heißt es jetzt abwarten bis ninni sich meldet...
aber schön das du so nen tollen tag gestern hattest
skkm,
bis zur 20. woche können unsere kleinen 25cm werden, da denke ich ist deins total normal und im rahmen, mir kommt es eher so vor als wäre meine maus ein wenig klein, aber das sagte man ja schon mal, aber das wird sich schon wieder ausgleichen (hoffe ich)...
yvi,
fühl dich mal lieb gedrückt von mir...
kann deine angst gut verstehen und nachvollziehen...
anfang des letzten jahres hatte ich das mit nem weissheitszahn, naja nun sind alle raus...
nur die bröckeln ja oft weg wie zement...
voll doof...
frag mich wozu man die braucht...
ich drück dir die daumen das du es gut überstehst...
denke an dich...
ich muss mich die tage auch unbedingt mal durchringen zum zahnarzt zu gehen, da ich mich soviel übergeben hab würd ich gern mal nachschauen lassen, aber das wird ja auch wieder so ein kraftakt, ich bin doch auch so ein angsthase in der sache...
alexandra,
schönen urlaub wünsch ich dir
ich hatte eine lustige nacht, ich glaub meine kleine hat sich irgendwie umgedreht, auf jeden fall hatte ich das gefühl da is was gegen meine rippen gekommen, und irgendwie sieht mein bauch jetzt dicker aus...
muss mal messen...
katrin,
das mit dem cremen hab ich auch schon gehört, allerdings nur was von drei tage vorher...
der doc schien ja nicht grad freundlich gewesen zu sein...
aber das die das adipositas drauf geschrieben haben ist wahrscheinlich das es die kasse nochmal zahlt und er net auf einem sitzen bleibt oder irgend so nen mist..
hoffe bei dir geht es besser als bei deiner schwester...
das mit den bildchen ist ja auch heftig ...
34°C hatten wir aber locker schon mehrere tage...
ende mai anfang juni grad...
stef,
naja dann heißt es jetzt abwarten bis ninni sich meldet...
aber schön das du so nen tollen tag gestern hattest
skkm,
bis zur 20. woche können unsere kleinen 25cm werden, da denke ich ist deins total normal und im rahmen, mir kommt es eher so vor als wäre meine maus ein wenig klein, aber das sagte man ja schon mal, aber das wird sich schon wieder ausgleichen (hoffe ich)...
yvi,
fühl dich mal lieb gedrückt von mir...
kann deine angst gut verstehen und nachvollziehen...
anfang des letzten jahres hatte ich das mit nem weissheitszahn, naja nun sind alle raus...
nur die bröckeln ja oft weg wie zement...
voll doof...
frag mich wozu man die braucht...
ich drück dir die daumen das du es gut überstehst...
denke an dich...
ich muss mich die tage auch unbedingt mal durchringen zum zahnarzt zu gehen, da ich mich soviel übergeben hab würd ich gern mal nachschauen lassen, aber das wird ja auch wieder so ein kraftakt, ich bin doch auch so ein angsthase in der sache...
alexandra,
schönen urlaub wünsch ich dir
31.07.2008 12:01
Zitat von Stef:
nikas,
ich hab keine ahnung wonach die umstandssachen in der größe gehen! habe normal 32/34... ist 36 dann jetzt zu groß oder richtig? brauche nämlich dringend was aber trau mich halt nicht allein in die stadt!
Also ich hab vorher 36 getragen und in Umstandshosen habe ich weiterhin 36- aber die, die ich nun verkaufe is sehr sehr eng geschnitten, daher passt sie mir nicht so wirklich.....
31.07.2008 12:11
hey ihr,
meine nacht war total bescheiden, musste ständig auf toilette ich glaub der zwerg lag auf meiner blase
dafür hat mein tag umso besser angefangen, da mein fa angerufen hat und meinen termin zur feindiagnostik vom 8.8. auf den 5.8. vorverlegt das heißt, ich weiß in 5 tagen endlich was es wird, freu mich sooooo!
sagt mal, geht ihr eigentlich ins schwimmbad? also ist das chlorwasser irgendwie schädlich oder so?
glg alex
meine nacht war total bescheiden, musste ständig auf toilette ich glaub der zwerg lag auf meiner blase
dafür hat mein tag umso besser angefangen, da mein fa angerufen hat und meinen termin zur feindiagnostik vom 8.8. auf den 5.8. vorverlegt das heißt, ich weiß in 5 tagen endlich was es wird, freu mich sooooo!
sagt mal, geht ihr eigentlich ins schwimmbad? also ist das chlorwasser irgendwie schädlich oder so?
glg alex
31.07.2008 12:14
Zitat von lexl1984:
hey ihr,
glg alex
Ui supi Nur noch 5 schlaflose Nächte
Also mit dem Schwimmen is das so ne Sache. Ich habe auf der einen Seite gelesen das es gut is, schwimmen zu gehen und auf der anderen soll man es nicht, weil die Infektionsgefahr wohl so groß ist (Pilz und sowas....)
31.07.2008 12:14
meine nacht war witzig....
hab auf dem sofa gepennt weil schlafzimmer so warm ist ...nacht kam die katze und hat sich an mich gekuschelt und später ist die wie so eine bekloppte auf mir rumgehüpt....... voll witzig
hab auf dem sofa gepennt weil schlafzimmer so warm ist ...nacht kam die katze und hat sich an mich gekuschelt und später ist die wie so eine bekloppte auf mir rumgehüpt....... voll witzig
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt