Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.07.2008 12:15
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:
hey ihr,

meine nacht war total bescheiden, musste ständig auf toilette ich glaub der zwerg lag auf meiner blase

dafür hat mein tag umso besser angefangen, da mein fa angerufen hat und meinen termin zur feindiagnostik vom 8.8. auf den 5.8. vorverlegt das heißt, ich weiß in 5 tagen endlich was es wird, freu mich sooooo!

sagt mal, geht ihr eigentlich ins schwimmbad? also ist das chlorwasser irgendwie schädlich oder so?

glg alex

Ui supi Nur noch 5 schlaflose Nächte
Also mit dem Schwimmen is das so ne Sache. Ich habe auf der einen Seite gelesen das es gut is, schwimmen zu gehen und auf der anderen soll man es nicht, weil die Infektionsgefahr wohl so groß ist (Pilz und sowas....)

na dann beschränk ich mich wohl eher auf füße reinhalten und frag am di einfach mal den fa
31.07.2008 12:19
Oh Alex, das ist aber schön. Frut mich für dich. Musst also nichtmehr so lange warten.
Also ich bin jeden Tag im Feibad. Allerdings ist es ein Naturbad, ohne Chemie.
Schau hier: Keine Chemie und trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sauberer als die Seen:

Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 12:21
Zitat von Stef:
ich hab keine ahnung wonach die umstandssachen in der größe gehen! habe normal 32/34... ist 36 dann jetzt zu groß oder richtig? brauche nämlich dringend was aber trau mich halt nicht allein in die stadt!

ist die frage... sprecht ihr von der gleichen größentabelle? konfektionsgröße/inch-größe? .... 32-konfektionsgröße würde mir jetzt sehr schmal vorkommen... ??
31.07.2008 12:21
Zitat von Liebhabschatzi:
Oh Alex, das ist aber schön. Frut mich für dich. Musst also nichtmehr so lange warten.
Also ich bin jeden Tag im Feibad. Allerdings ist es ein Naturbad, ohne Chemie.
Schau hier: Keine Chemie und trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sauberer als die Seen:

das ist ja toll! so was gibts bei uns garnicht hab mir schon überlegt, ein planschbecken aufm balkon aufzubauen aber ich glaub da pass ich net mehr rein
FixFoxi
2304 Beiträge
31.07.2008 12:36
Hallo
also Schwimmbad geht theoretisch schon. Hängt davon ab ob du früher häufig Pilzinfektionen bekommen hast. Ansonsten hat mri mein FA Döderlein verschrieben. das sind Vaginaltabletten die ich vorbeugend einmal die Woche anwende wenn ich viel schwimmen war.

Ich häng heute nur rum, hab jetzt angefangen was gegen den Durchfall zu nehmen ...wenns mrogen immer noch so sit dann dreh ich durch! Ich glaube das ist einfach alles zuviel. Infekte, Stres smit Familie und dann noch die Hochzeit nächste Woche! Puh.....und das Baby habe ich jetzt 2 Tage wieder gar nciht gespürt. Mal voll heftig und dann wieder gar nicht. Geht euch das auch so??
Ach genau und heute ist bei mir 20+0 Die Hälfte also...irgendwei bin ich froh wenn dezember ist und alles gut ist (ich hoffe es!)....
31.07.2008 12:39
bei mir ist heut auch halbzeit^^ hihi ....
um 16 uhr habe ich wieder Fa termin^^
31.07.2008 12:40
Zitat von FixFoxi:
Hallo
also Schwimmbad geht theoretisch schon. Hängt davon ab ob du früher häufig Pilzinfektionen bekommen hast. Ansonsten hat mri mein FA Döderlein verschrieben. das sind Vaginaltabletten die ich vorbeugend einmal die Woche anwende wenn ich viel schwimmen war.

Ich häng heute nur rum, hab jetzt angefangen was gegen den Durchfall zu nehmen ...wenns mrogen immer noch so sit dann dreh ich durch! Ich glaube das ist einfach alles zuviel. Infekte, Stres smit Familie und dann noch die Hochzeit nächste Woche! Puh.....und das Baby habe ich jetzt 2 Tage wieder gar nciht gespürt. Mal voll heftig und dann wieder gar nicht. Geht euch das auch so??
Ach genau und heute ist bei mir 20+0 Die Hälfte also...irgendwei bin ich froh wenn dezember ist und alles gut ist (ich hoffe es!)....

du bist doch laut ticker in der 19.woche....
FixFoxi
2304 Beiträge
31.07.2008 12:41
Zitat von FreakyKitty:

Der Ticker geht nicht richitg. Ich glaube da eher dem Mutterpass Morgen ist bei mir Beginn der 20. Woche aber es wird dann erst am samstag drin stehen - warum auch immer.
31.07.2008 12:43
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:

Der Ticker geht nicht richitg. Ich glaube da eher dem Mutterpass Morgen ist bei mir Beginn der 20. Woche aber es wird dann erst am samstag drin stehen - warum auch immer.

achso..... aber unser et ist doch auch verschieden.... da könn wir doch nicht gleich weit sein ticker mäßig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2008 12:43
Zitat von lexl1984:
das ist ja toll! so was gibts bei uns garnicht hab mir schon überlegt, ein planschbecken aufm balkon aufzubauen aber ich glaub da pass ich net mehr rein

... oder du kommst nicht mehr raus!!! ....
31.07.2008 12:44
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:

... oder du kommst nicht mehr raus!!! ....

könnt auch passieren....
FixFoxi
2304 Beiträge
31.07.2008 12:46
Zitat von FreakyKitty:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:

achso..... aber unser et ist doch auch verschieden.... da könn wir doch nicht gleich weit sein ticker mäßig

Naja wir haben die ja von unterschiedlichen seiten. Bei dir steht ja es sind 20 Wochen und 0 Tage rum. Bei mir steht ich bin in der 19. Woche, aber nicht die Tage dabei. Demnach beginnt bei dir morgen die 20. Woche. Wann ist denn gleich nochmal dein ET?
31.07.2008 12:47
meiner ist 18.12

morgen bin ich 20 +1 also 21 woche
FixFoxi
2304 Beiträge
31.07.2008 12:48
Da müssen jetzt mal die anderen helfen...mein ET ist am 25.12. - verstehe es gerade nicht
31.07.2008 12:49
da ich früher et hab müsste ich doch ne woche weiter sein als du.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt