Dezember 2008 Mamis
23.05.2008 12:37
bei mir ist es eher andersrum. und wenn mal kurz der gedanke kommt "man, immer noch in der 11... ", dann denk ich schnell "boah.!!! schon ende 3. monat!!" *gg*
hab montag auch endlich den langersehnten zweiten FA-termin. wird zeit. ich will endlich was sehen, das ich auch erkennen kann *g*
hab montag auch endlich den langersehnten zweiten FA-termin. wird zeit. ich will endlich was sehen, das ich auch erkennen kann *g*
23.05.2008 12:40
Hi Ihr Süßen... gestern hab ich mich noch besschwert, das ich mich so unschwanger fühle.....
Ich steh heute morgen auf (muss arbeiten) guck in den Spiegel: voll Wasser im Gesicht!!! Ich seh aus wie eine Wassermelone... so hab ich immer ausgesehen, wenn ich kurz vor der Mens war
Total dicke Augen- iiiihhhh... und dann will ich Schuhe anziehen... sind die auch ziemlich.... eng.....
aaaaaahhhhh
Und es Ziept und Zwickt im Bauchnabel, aber ich freu mich da jedes Mal drüber, wenn sich "da drinnen" was tut
Ich steh heute morgen auf (muss arbeiten) guck in den Spiegel: voll Wasser im Gesicht!!! Ich seh aus wie eine Wassermelone... so hab ich immer ausgesehen, wenn ich kurz vor der Mens war
Total dicke Augen- iiiihhhh... und dann will ich Schuhe anziehen... sind die auch ziemlich.... eng.....
aaaaaahhhhh
Und es Ziept und Zwickt im Bauchnabel, aber ich freu mich da jedes Mal drüber, wenn sich "da drinnen" was tut
23.05.2008 13:00
schräg ist das schon... ich freu mich auch, wenn ich ein ziehen verspür oder mir leicht übel wird... *g*
ich glaub, selbst wenn ich die 12. woche durch hab, kann ich nicht so ein feuerwerk starten... denk immer, na, dann freu ich mich richtig und dann passiert doch was.... mein, ein tag weiter oder nicht, da ändert sich im prinzip ja nicht so viel... seufz... hätte man doch eine garantie...
ich glaub, selbst wenn ich die 12. woche durch hab, kann ich nicht so ein feuerwerk starten... denk immer, na, dann freu ich mich richtig und dann passiert doch was.... mein, ein tag weiter oder nicht, da ändert sich im prinzip ja nicht so viel... seufz... hätte man doch eine garantie...
23.05.2008 13:06
Hallo,
wen ich jetzt überlesen haben, sorry. Stehe total neben mir Bin aber überglücklich ich bin in der 9. Woche juhu
Also sonst KOPIERT BITTE DIE LISTE UND TRAGT EUCH UNTEN MIT RAN.
@AndreaN ich hoffe das stimmt so??
Nikas9--------------> ET 01.12.2008 ->(NRW)
Tigerchen01 -------> ET 04.12.2008 -> Hannover
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 -> (noch) Nähe Berlin
Lady7902 ----------> ET 05.12.2008 -> Bayern bei Landshut
Ilylly ---------------> ET 06.12.2008 -> Eschweiler nähe Aachen
AndreaN------------> ET .12.2008 -> Bayern bei Landshut
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
MamaCharly ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
pia-emily-----------> ET 20.12.08 ---> Berlin
sina-joyce (Anna)-> ET 22.12.2008 -> noch BaWü, bald Bayern
Saskia -------------> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2008 ->südwestl. v. München
wen ich jetzt überlesen haben, sorry. Stehe total neben mir Bin aber überglücklich ich bin in der 9. Woche juhu
Also sonst KOPIERT BITTE DIE LISTE UND TRAGT EUCH UNTEN MIT RAN.
@AndreaN ich hoffe das stimmt so??
Nikas9--------------> ET 01.12.2008 ->(NRW)
Tigerchen01 -------> ET 04.12.2008 -> Hannover
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 -> (noch) Nähe Berlin
Lady7902 ----------> ET 05.12.2008 -> Bayern bei Landshut
Ilylly ---------------> ET 06.12.2008 -> Eschweiler nähe Aachen
AndreaN------------> ET .12.2008 -> Bayern bei Landshut
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
MamaCharly ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
pia-emily-----------> ET 20.12.08 ---> Berlin
sina-joyce (Anna)-> ET 22.12.2008 -> noch BaWü, bald Bayern
Saskia -------------> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2008 ->südwestl. v. München
23.05.2008 13:15
habe auch am montag FA termin. die erste richtige vorsorge!! Freuen uns schon sehr. Ich bin aber überzeugt, dass alles okay ist bei uns!!!
23.05.2008 18:38
Zitat von katrin81:
Hallo,
bin auch mal wieder hier. Mir kommt es im Moment so vor, als würde die Zeit stillstehen. Bin immer noch erst in der 10. SSW, obwohl ich das Gefühl habe, schon ewig schwanger zu sein.
Wenn doch nur erst diese verflixte 12. Woche vorbei wäre ...
Vergeht euch die Zeit auch so langsam im Moment?
jahaaa!!! Das kenn ich, das kenn ich. Ich überprüfe auch regelmässig, ob mein
Ticker auch ja weiter läuft. Nicht, daß der plötzlich stehen bleibt und ich plötzlich
nicht mehr nur gefühlte 20 Wochen dem Ende der 12ten Woche entgegen fiebere.
23.05.2008 19:12
Zitat von Marja:
Zitat von mamacharly:
Hallo Dezembermamis,
mein ET ist der 12.12. und ich komme auch aus berlin.
hehe. oha.. noch jemand, der Ostern langeweile hatte hihi.
Dann hast ja ET direkt mit mir und Katzi zusammen.. und Katzi kommt
auch noch aus Berlin.
Passt mal auf, womöglich seid ihr noch Nachbarn
ja das ist lustig,ich habe mit katzi auch schon geschrieben sie wohnt wirklich in meiner näha,ca.15 minuten mit auto haha.wenn nicht ostern wann dann,paßt doch mit "ein ei ins nest gelegt" grins
23.05.2008 19:13
Hey 12. Woche hin oder her....ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass ab der 9. Woche die Organge gebildet sind und wenn bis dahin nichts schief gegangen ist, auch nun nichts wesentliches mehr im Vergleich zum Rest der SS passieren kann. Und so lang es in der Leiste zieht, mir ständig kotzübel ist und ich dauernd müde bin geh eich davon aus dass alles ok ist.
Kopf hoch
Kopf hoch
24.05.2008 08:27
man, im moment fühl ich mich selber total unausstehlich. mag keinerlei körperliche nähe, selbst gespräche sind mir schon zu viel. bin von allem genervt. armer kerl...
gestern hab ich auch noch angefangen rumzuflennen
er meinte irgendwie von wegen, was denn mit meinen brüsten los sei, die würden mir ja zwei schritte voraus sein, ob ich nichts drunter hätte? (einfach so, lieb gemeint, einfach gefragt... )
sag ich, die gehören so und nehm mein t-shirt und alles noch (haben schon wieder zugelegt und brennen wie die hölle.... )
kerl "mooaaaah!! das muss ich fotografieren"
hm mh. wie schön, dass ich das jetzt zu hören bekomme.... früher alle heiligen eide schwören, meine brüste seien ihm nicht zu klein und toll so, wie sie sind, aber nun, da sie so groß sind, kann er die augen nicht davon lassen und will sie ständig anfassen und knipsen....
was wird denn bitte erst, wenn ich durch bin mit allem und dann da kleine mandarinen in socken hängen hab?? keine prallen runden möpe mehr? hmm??
er meinte, es sehe so faszinierend aus. einfach, weil die so heftig gewachsen sind in der kurzen zeit.
genau, deswegen kriegst auch gleich nen ständer in der hose...
und wenn er dann sagt oder fragt, was ich denn für ein problem hab und vielleicht wird das ja auch gar nicht so, dass ich hängebrüstchen bekäme und wenn doch, dann könne ich mich ja operieren lassen....
da werd ich dann erst richtig gallig. dann klingt es nicht so, als ob er an mich denkt so nach dem motto "sie fühlt sich nicht wohl, also muss sie was dagegen tun", sondern es klingt wie "oh, guter zeitpunkt!! da kann sie sich dann gleich vernünftige möpse kaufen"....
er schnallt nicht, dass wenn ich alleine wär, mir die dinger piepegal wären. ich will, dass sie ihm gefallen. er sagt, sie gefallen ihm immer, einfach weil sie an mir dran sind, aber seine glänzenden augen sagen was anderes...
er meinte irgendwie von wegen, was denn mit meinen brüsten los sei, die würden mir ja zwei schritte voraus sein, ob ich nichts drunter hätte? (einfach so, lieb gemeint, einfach gefragt... )
sag ich, die gehören so und nehm mein t-shirt und alles noch (haben schon wieder zugelegt und brennen wie die hölle.... )
hm mh. wie schön, dass ich das jetzt zu hören bekomme.... früher alle heiligen eide schwören, meine brüste seien ihm nicht zu klein und toll so, wie sie sind, aber nun, da sie so groß sind, kann er die augen nicht davon lassen und will sie ständig anfassen und knipsen....
was wird denn bitte erst, wenn ich durch bin mit allem und dann da kleine mandarinen in socken hängen hab?? keine prallen runden möpe mehr? hmm??
er meinte, es sehe so faszinierend aus. einfach, weil die so heftig gewachsen sind in der kurzen zeit.
und wenn er dann sagt oder fragt, was ich denn für ein problem hab und vielleicht wird das ja auch gar nicht so, dass ich hängebrüstchen bekäme und wenn doch, dann könne ich mich ja operieren lassen....
da werd ich dann erst richtig gallig. dann klingt es nicht so, als ob er an mich denkt so nach dem motto "sie fühlt sich nicht wohl, also muss sie was dagegen tun", sondern es klingt wie "oh, guter zeitpunkt!! da kann sie sich dann gleich vernünftige möpse kaufen"....
er schnallt nicht, dass wenn ich alleine wär, mir die dinger piepegal wären. ich will, dass sie ihm gefallen. er sagt, sie gefallen ihm immer, einfach weil sie an mir dran sind, aber seine glänzenden augen sagen was anderes...
24.05.2008 08:38
Guten Morgen zusammen.
Hey da haben wir ja am Montag "Gruppenuntersuchung" *gg*. So wie ich das mitbekommen habe, haben jetzt nun schon 4 Leute am Montag den nächsten FA-Termin. Ich auch und ich freu mich so unendlich drauf, zumal ich dann endlich Gewissheit bekomme. Das zerrt schon irgendwie an den Nerven.
Heute werden wir erstmal wieder zu Schwiellis fahren. So vergeht wenigstens die Zeit ein bissle schneller. Denke auch gerade "man die Zeit vergeht überhaupt nicht".
Hey da haben wir ja am Montag "Gruppenuntersuchung" *gg*. So wie ich das mitbekommen habe, haben jetzt nun schon 4 Leute am Montag den nächsten FA-Termin. Ich auch und ich freu mich so unendlich drauf, zumal ich dann endlich Gewissheit bekomme. Das zerrt schon irgendwie an den Nerven.
Heute werden wir erstmal wieder zu Schwiellis fahren. So vergeht wenigstens die Zeit ein bissle schneller. Denke auch gerade "man die Zeit vergeht überhaupt nicht".
24.05.2008 11:55
Morgen bzw fast Mahlzeit,
ich bin dermaßen am Ende Ich habe irgendwie die absolute Horrornacht hinter mir. Gestern war ich so dumm und habe ein bisschen sahnetorte gegessen. Ich dachte ich versuchs mal, auch wenn ich Milch nicht so vertrage. Gut, danach hat ich dann Magenweh und nachts um 1 bin ich mit Darmkrämpfen und Durchfall wach geworden. Das ganze zog sich bis heute früh und nun bin ich total gerädert. Dazu kommen die Pollen, die dank dem WEtter hier massiv am fliegen sind. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch einen ASthmaanfall bekomme. Weil bei dem ganzen - wie solls denn da dem kleinen WEsen in mir gut gehen?
Grüße
ich bin dermaßen am Ende Ich habe irgendwie die absolute Horrornacht hinter mir. Gestern war ich so dumm und habe ein bisschen sahnetorte gegessen. Ich dachte ich versuchs mal, auch wenn ich Milch nicht so vertrage. Gut, danach hat ich dann Magenweh und nachts um 1 bin ich mit Darmkrämpfen und Durchfall wach geworden. Das ganze zog sich bis heute früh und nun bin ich total gerädert. Dazu kommen die Pollen, die dank dem WEtter hier massiv am fliegen sind. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch einen ASthmaanfall bekomme. Weil bei dem ganzen - wie solls denn da dem kleinen WEsen in mir gut gehen?
Grüße
24.05.2008 14:02
Zitat von Mia-Lotta:
man, im moment fühl ich mich selber total unausstehlich. mag keinerlei körperliche nähe, selbst gespräche sind mir schon zu viel. bin von allem genervt. armer kerl...
Ohh je..wieso müssen Männer denn immer nur so unsensibel sein?!
Das ist wirklich gemein von Deinem Mann.. aber ich denke trotzdem, daß er DICH
toll findet und DICH liebt und zwar genauso mit, wie ohne grosse Brüste.
Männer sind manchmal einfach unglaublich primitiv...
24.05.2008 14:09
Zitat von FixFoxi:
Morgen bzw fast Mahlzeit,
Grüße
Oh je. Nächstes mal dann wohl besser keine Sahnetorte mehr, hm.
Hast Du nicht so ein Spray, gegen Asthma? Oder kann man das in der
Schwangerschaft nicht nehmen?
Kenne mich mit Heuschnupfen nicht aus..bin da zum Glück vollkommen von verschont
geblieben.
24.05.2008 14:46
@Marja: Doch es gibt Sprays, die kann ich auch nehmen. Letztes Jahr haben die aber nicht geholfen Bloß Heuschnupfenmittel gehen nicht. So muss mal essen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt