Dezember 2008 Mamis
21.05.2008 08:56
Ich find das gut, dann bin ich nciht alleine! Ich mache mir nämlich Sorgen dass der Wurm net alles kriegt! Deswegen darf ich mir auch allerhand anhören! Naja...als ob ihc dmait nicht shcon genug bestraft bin
ich dneke auch es werden immer mehr...einfach weil die Ärzte endlich wissen was es ist! Auch wenn es manche nach wie vor als "psychsiche Störung" abtun.
Genau geh in die Apotheke es gibt definitv Paracetamol OHNE Lactose.
LG Rebecca
ich dneke auch es werden immer mehr...einfach weil die Ärzte endlich wissen was es ist! Auch wenn es manche nach wie vor als "psychsiche Störung" abtun.
LG Rebecca
21.05.2008 09:10
Zitat von FixFoxi:
Ich find das gut, dann bin ich nciht alleine! Ich mache mir nämlich Sorgen dass der Wurm net alles kriegt! Deswegen darf ich mir auch allerhand anhören! Naja...als ob ihc dmait nicht shcon genug bestraft bin
LG Rebecca
Ach hör auf! Weißt du wie lang ich von Arzt zu Arzt gerannt bin mit meinen Krämpfen und Durchfällen, sogar einmal musste nachtsa der Notarzt kommen, weil es so heftig war. Und weißt du, als sie "so" nichts gefunden haben, meinten die, ich solle mehr Sport machen, das käm gut für den Darm! HALLO???
Ich hab dann auf einen Nahrungsmitteltest BESTANDEN, und dann kam es auch raus- oh Wunder!
Von wegen psychische Störung....
nee, da musst du dir keine Sorgen machen, ich habe mit meiner FÄ darüber gesprochen, ich nehme Centrum materna für SS und da is alles drin, an Nährstoffen, was das Baby braucht. Und Wir haben ja die Minus L Produkte, die wir als Ersatz nehmen können.
Du musst du das nur sagen, damit das in den MuPa eingetragen wird, weil die machen dann gleich nach der Geburt einen Test beim Kind, ob es das ebtl auch hat!
21.05.2008 09:19
Ja so ähnlich gings mir auch. War sogar in einer Therapie bis dann endlich doch mal rauskam dass mein Hirn soweit ok ist. Ich nehm gerade von Taxofit Folsäure das geht auch. Dazu kommt allerdings noch ein Reizdarm, nach neuen Erkentnissen spielen da ja die Neurotransmitter im Darm verrückt
MinusL vertrage ich leider auch nicht immer. Im MuPa stehts drin, da es bei mir aber gott sei dank nciht genetisch ist sollte das Kind das erstmal nciht kriegen
LG
MinusL vertrage ich leider auch nicht immer. Im MuPa stehts drin, da es bei mir aber gott sei dank nciht genetisch ist sollte das Kind das erstmal nciht kriegen
LG
21.05.2008 09:25
Zitat von FixFoxi:
Ja so ähnlich gings mir auch. War sogar in einer Therapie bis dann endlich doch mal rauskam dass mein Hirn soweit ok ist. Ich nehm gerade von Taxofit Folsäure das geht auch. Dazu kommt allerdings noch ein Reizdarm, nach neuen Erkentnissen spielen da ja die Neurotransmitter im Darm verrückt
LG
Ja, ich war auch schon soweit, mich bei einer Therapeutin anzumelden.. aber dann hab ich noch mal die "Kurve" bekommen und wie gesagt auf diesen Test bestanden, einmal diesen Atemtest wegen Laktose und einmal eine Darmspiegelung wegen Gluten...
Hoffe mein baby bekommt das nicht, ich habe das geerbt...
Is nicht nur lästig sondern auch teuer....
21.05.2008 09:28
Wir haben aber einen großen Vorteil! Wenn unsere Kinder sowas kriegen dann wissen wir höchstwahrschienlich was los ist! Heheheh
Ja teuer ist es, aber mei....da müssen wir durch
LG
Ja teuer ist es, aber mei....da müssen wir durch
LG
21.05.2008 09:29
Meine Mum hat mir erzählt, das sie als kind mit mir alle 2 Wochen beim Arzt auf der Matte stand, weil ich immer Bauchweh hatte.. da fing das wohl schon an, aber damals war das ja noch total unbekannt....
21.05.2008 19:39
Zitat von FixFoxi:
Damits ein wenig übersichtlicher wird
katzi(jasmin) -------> ET 12.12.2008---- Berlin
Mia-Lotta (Nessa) - Stichtag (ich mag ja "ET" nicht.... entbindungstermin wird dat eh nicht *g*) - 14.12.2008
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2009 ->südwestl. v. München
Ohh huch.. ich dachte immer ET = Errechneter Termin...
Das das Entbindungstermin heissen könnte, da bin ich gar nicht drauf gekommen..hm.
Marja(Martina) --->ET 12.12.2008 Hamburg
21.05.2008 19:43
ich glaub, das heißt es eigentlich auch, aber ich hab das einfach so im kopf *g*
oh... ich hab ja gar nicht geschrieben, woher ich komme... also: Bad Segeberg!!
hab heute übrigens keine schmerzen mehr!! sehr beruhigend!! hoffe, ihr seid auch alle so gut durch den tag gekommen wie ich!!
hab heute übrigens keine schmerzen mehr!! sehr beruhigend!! hoffe, ihr seid auch alle so gut durch den tag gekommen wie ich!!
21.05.2008 20:44
Ok, also nochmal
@Mia-Lotta ich lass da jetzt einfach ET stehen, sonst passts nicht in die ZEile, ist das ok?
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
@Mia-Lotta ich lass da jetzt einfach ET stehen, sonst passts nicht in die ZEile, ist das ok?
21.05.2008 20:55
Zitat von Mia-Lotta:
ich glaub, das heißt es eigentlich auch, aber ich hab das einfach so im kopf *g*
oh, freut mich, daß es Dir wieder besser geht.
21.05.2008 21:14
Zitat von FixFoxi:
Ok, also nochmal
sina-joyce (Anna) --------> ET (lt. Aussage meines FA irgendwann Ende Dezember) ausgerechnet hab ich den 22.12.2008---> noch in BaWü, bald in Bayern
21.05.2008 21:35
Zitat von sina-joyce:
Zitat von FixFoxi:
Ok, also nochmal
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12. 2009 ->südwestl. v. München
sina-joyce (Anna) --------> ET (lt. Aussage meines FA irgendwann Ende Dezember) ausgerechnet hab ich den 22.12.2008---> noch in BaWü, bald in Bayern
hmmm.... hihi... Rebecca, Du hast das nicht grad sehr eilig mit dem entbinden, oder??
21.05.2008 21:39
Hallo Ihr Süßen,
schön das es auch noch normale Themen gibt rund um die SS.
Um die Liste zu vervollständigen:
Liebhabschatzi ---> ET 05.12.2008 (noch) Nähe Berlin
Hab so ziehen in der Leistengegend, rechts. Kommt in Abständen von ca 5 Sekunden. Blinddarm ist es nicht. Mutterbänder?
Hab so ziehen in der Leistengegend, rechts. Kommt in Abständen von ca 5 Sekunden. Blinddarm ist es nicht. Mutterbänder?
21.05.2008 21:51
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Ihr Süßen,
Ja, Mutterbänder. Ich habe das auch heute ganz schlimm gehabt..ob das am Wetter liegt?!
Fühle mich heute schon den ganzen Tag so "schwanger".
Ziehen im Bauch, Stechen im Rücken, ein flaues Gefühl im Magen, etc, etc.
Das ist das erste mal gewesen, seit dem Test, daß ich mich so richtig schwanger
gefühlt habe einen ganzen Tag lang... und irgendwie reicht's jetzt auch wieder.
21.05.2008 21:52
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Ihr Süßen,
Leiste= Mutterbänder
Nikas9---Y ET 01.12.2008 (NRW)
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt