Dezember 2008 Mamis
19.05.2008 21:24
Bin schon seit 5 Uhr auf und schlafen gibt es auch nicht meht ,steh nur noch aufm Schlauch
19.05.2008 21:25
Zitat von liebling:
Bin schon seit 5 Uhr auf und schlafen gibt es auch nicht meht ,steh nur noch aufm Schlauch
nicht gut
19.05.2008 21:25
Zitat von nikas9:
Zitat von llylly:
Zitat von liebling:
nun steh ich aufm Schlauch
also find ihren avatar auch echt sehr hübsch^^ *ganz vorsichtig vom schlauch runter zieh *
redet ihr von mir??
ja weil man deinen text ja nicht gesehen hat nur deinen avatar
20.05.2008 08:23
Guten Morgen!
Oh Mann, ich kann nachts gar nciht mehr durchschlafen. Um 2 und um 4 musst ich aufs Klo! Um 4 dacht ich dann ich könnt ne Pizza verdrücken Und um 6 klingelte der Wecker von meinem Schatz. 45 min später meienr und wieder einmal ist mir speiübel! Bloß ich kann nicht brechen...stattdessen hock ich mit Bauchweh und Blähungen und Durchfall aufm Klo! Angeblich sei das auch normal. Toll! Was macht ihr denn gegen diese Wehwehchen?? Ich mein, ich muss ja in der Arbeit fit sein, aber mit soviel Schlafunterbrechungen fällt mir das ein wenig schwer!
Euch nen schönen Tag!
FixFoxi
Oh Mann, ich kann nachts gar nciht mehr durchschlafen. Um 2 und um 4 musst ich aufs Klo! Um 4 dacht ich dann ich könnt ne Pizza verdrücken Und um 6 klingelte der Wecker von meinem Schatz. 45 min später meienr und wieder einmal ist mir speiübel! Bloß ich kann nicht brechen...stattdessen hock ich mit Bauchweh und Blähungen und Durchfall aufm Klo! Angeblich sei das auch normal. Toll! Was macht ihr denn gegen diese Wehwehchen?? Ich mein, ich muss ja in der Arbeit fit sein, aber mit soviel Schlafunterbrechungen fällt mir das ein wenig schwer!
Euch nen schönen Tag!
FixFoxi
20.05.2008 12:21
halli hallo ihr süßen....
sagt mal fühlt ihr euch auch so unschwanger? mich macht das ganz bekloppt...klar weiss ich dach den ersten 3 monaten gehen die anzeichen weg...aber ich hatte eh so gut wie keine..mal en bisschen übel und müde abr das wars...und nun von einem tag auf den anderen nix mehr....
hab am montag wieder nen termin beim fa zur kontrolle...vll. geh ich auch vorher mal hin bevor ich mich total verrückt mache^^ aber im moment wäre ich mal froh wenn mir mal ordentlich schlecht wär
liebe grüße lly
sagt mal fühlt ihr euch auch so unschwanger? mich macht das ganz bekloppt...klar weiss ich dach den ersten 3 monaten gehen die anzeichen weg...aber ich hatte eh so gut wie keine..mal en bisschen übel und müde abr das wars...und nun von einem tag auf den anderen nix mehr....
hab am montag wieder nen termin beim fa zur kontrolle...vll. geh ich auch vorher mal hin bevor ich mich total verrückt mache^^ aber im moment wäre ich mal froh wenn mir mal ordentlich schlecht wär
liebe grüße lly
20.05.2008 12:23
Hi,....kannst gerne meine Übelkeit haben ich wäre sie gerne los
LG
LG
20.05.2008 12:30
Zitat von llylly:
liebe grüße lly
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, so richtig schlecht ging es mir auch nicht, was ich die ganze Zeit nur habe, seit der 7. Woche ungefähr: MÜDIGKEIT.... das habe ich bis heute (und besonders jetzt in diesem Augenblick ) ganz schlimm...
Aber es muss ja nicht jeder ss schlecht gehen am Anfang, ich hab mich da auch verrückt gemacxht wie sonst was, hab mir ständig an die Möpse gepackt, um zu gucken, ob sie noch weh tun
20.05.2008 12:41
Hallo Nikas,
wie fühlt man sich denn in der 13. Woche? Ich wäre gerne shcon so weit, dann wäre die Sorge mit den ersten 3 Monaten rum!
LG
wie fühlt man sich denn in der 13. Woche? Ich wäre gerne shcon so weit, dann wäre die Sorge mit den ersten 3 Monaten rum!
LG
20.05.2008 12:46
Zitat von FixFoxi:
Hallo Nikas,
LG
Ganz ehrlich?? Ich habe KURZ aufgeatmet und dann weiter Sorgen gemacht
Klar rein theoretisch ist man ab dem 4. Monat auf der "sicheren Seite".. aber ich galueb man hört nie auf sich Sorgen zu machen... so ist man eben als Mutter
Aber ich fühle mich körperlich etwas besser, mir ging es wie gesagt nie wirklich schlecht, ich habe auch immernoch Probleme mit Gerüchen.... da bin ich super empfindlich leider....
20.05.2008 13:53
kenn ich... fühl mich schon seit tagen nicht mehr schwanger... wie geil ist das denn!!! ich drück auch öfter meine brust... *aua!!!*... ok... alles gut ... ob das nun wirklich ein gutes zeichen ist? egal. es fühlt sich jedenfalls sicherer an, wenn man ein bisschen schmerzen noch hat, die auf eine schwangerschaft hinweisen... verrückt..
hab heute morgen meinem chef erzählt was los ist!!! hatte da ja richtig bammel vor!!!
und??? er hat sich gefreut!!! mit strahlenden augen und "herzlichen glückwunsch" und so!!!
man, ist mir ein stein vorm herzen gefallen!!! guuuuutes gefühl!!!
hab heute morgen meinem chef erzählt was los ist!!! hatte da ja richtig bammel vor!!!
und??? er hat sich gefreut!!! mit strahlenden augen und "herzlichen glückwunsch" und so!!!
man, ist mir ein stein vorm herzen gefallen!!! guuuuutes gefühl!!!
20.05.2008 13:57
Hallo Mia-Lotte
super dann hast du es ja hinter dir! Ich dneke heir wirds am schlimmsten wenn es meine Kollegen erfahren. Ich bin mit 2 Frauen alleine unter 25 Männern...bin mal gespannt!
lg
super dann hast du es ja hinter dir! Ich dneke heir wirds am schlimmsten wenn es meine Kollegen erfahren. Ich bin mit 2 Frauen alleine unter 25 Männern...bin mal gespannt!
lg
20.05.2008 14:06
Zitat von Mia-Lotta:
kenn ich... fühl mich schon seit tagen nicht mehr schwanger... wie geil ist das denn!!! ich drück auch öfter meine brust... *aua!!!*... ok... alles gut ... ob das nun wirklich ein gutes zeichen ist? egal. es fühlt sich jedenfalls sicherer an, wenn man ein bisschen schmerzen noch hat, die auf eine schwangerschaft hinweisen... verrückt..
Ja genau so denke ich mir das auch immer
20.05.2008 14:54
Zitat von llylly:
liebe grüße lly
Mir geht es genauso und wir sind gleichauf, gelle?
20.05.2008 20:00
Oh, ich fühle mich so anzeichen-mässig auch nicht schwanger.
Aber ich war ja gestern auch beim FA und hab Zwergi gesehen.
Ausserdem bekomme ich so langsam ein ganz kleines Bäuchlein..so daß ich an
keinem einzigen Spiegel mehr vorbeikomme, um zu schauen, ob man nicht vielleicht
doch was sieht unter der Kleidung.
Na so alles in allem jedenfalls fühle ich mich zwar nicht so, aber ich weiss, daß ich
schwanger bin und ein 3,8cm grosses Würmchen in mir trag.
Ach und ausserdem hat sich gestern so ein absolutes "Alles-wird-gut-Gefühl"
eingestellt. Ich habe im moment nicht den allergeringsten Zweifel mehr, daß alles gut
wird.
Aber ich war ja gestern auch beim FA und hab Zwergi gesehen.
Ausserdem bekomme ich so langsam ein ganz kleines Bäuchlein..so daß ich an
keinem einzigen Spiegel mehr vorbeikomme, um zu schauen, ob man nicht vielleicht
doch was sieht unter der Kleidung.
Na so alles in allem jedenfalls fühle ich mich zwar nicht so, aber ich weiss, daß ich
schwanger bin und ein 3,8cm grosses Würmchen in mir trag.
Ach und ausserdem hat sich gestern so ein absolutes "Alles-wird-gut-Gefühl"
eingestellt. Ich habe im moment nicht den allergeringsten Zweifel mehr, daß alles gut
wird.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt