Dezember 2008 Mamis
22.05.2008 10:39
november ist ja auch schön!! auf jeden fall kann man bei euch wohl schon mal ausschließen, dass es "christkinder" werden...
habt ihr eigentlich das finanzielle mal hin und her gewälzt? saß da gestern mal drüber. wenn da keine großen änderungen kommen, werden wir, wenn das kind da ist und wir ja inzwischen verheiratet sind 400 euro mehr haben als jetzt durch umstellung der steuerklassen und kindergeld... da muss man doch ein kind von durch kriegen... oder?
habt ihr eigentlich das finanzielle mal hin und her gewälzt? saß da gestern mal drüber. wenn da keine großen änderungen kommen, werden wir, wenn das kind da ist und wir ja inzwischen verheiratet sind 400 euro mehr haben als jetzt durch umstellung der steuerklassen und kindergeld... da muss man doch ein kind von durch kriegen... oder?
22.05.2008 17:30
huhu ihr lieben,
mir geht es solala...hoffe euch gehts gut.
mag auch in die liste:
pia-emily--------ET 20.12.08 in Berlin
lg pia
mir geht es solala...hoffe euch gehts gut.
mag auch in die liste:
pia-emily--------ET 20.12.08 in Berlin
lg pia
22.05.2008 17:41
Huhu ihr Süßen!
Guckt mal, was wir heute gekauft haben: Babys erstes Jäckchen
Das ist sogar Handarbeit
Wir fanden es sosüß und mucklig, für den kalten Start ins Leben im Winter
Das ist sogar Handarbeit
22.05.2008 17:57
Hallo Dezembermamis,
mein ET ist der 12.12. und ich komme auch aus berlin.
22.05.2008 19:10
hallo dezembermamis,
ich komme gerade vom fa und es ist alles bestens. der krümel hat total die action gemacht. faszinierend, dass man schon fast alles sehen kann, die fingerchen und so... einfach großartig! ich bin so erleichtert.
mein ET ist der 4.12 und ich komme aus hannover.
ich komme gerade vom fa und es ist alles bestens. der krümel hat total die action gemacht. faszinierend, dass man schon fast alles sehen kann, die fingerchen und so... einfach großartig! ich bin so erleichtert.
mein ET ist der 4.12 und ich komme aus hannover.
22.05.2008 21:38
Zitat von nikas9:
Huhu ihr Süßen!
Das ist sogar Handarbeit
oh die ist aber schön. Da wäre ich glaube ich auch nicht dran vorbeigegangen.
22.05.2008 21:55
Zitat von Mia-Lotta:
november ist ja auch schön!! auf jeden fall kann man bei euch wohl schon mal ausschließen, dass es "christkinder" werden...
Exht? Mehr Geld? Wie geht das denn? Also wir haben ja auch erst geheiratet und nun andere Steuerklassen aber durch das Elterngeld wird es doch weniger?
Also immernoch genug aber verrate mir bitte deinen Trick.
Nee, Christkinder werden es definitv nicht. Ein Weihnachtskind, nämlich ich am 26.12. reicht aber auch, wa?
22.05.2008 22:33
Zitat von mamacharly:
Hallo Dezembermamis,
hehe. oha.. noch jemand, der Ostern langeweile hatte hihi.
Dann hast ja ET direkt mit mir und Katzi zusammen.. und Katzi kommt
auch noch aus Berlin.
Passt mal auf, womöglich seid ihr noch Nachbarn
23.05.2008 07:46
guten morgen!!
hoffe, es geht euch gut!!
bei uns fällt durch das elterngeld nicht viel weg, da mein verlobter nicht viel verdient und wir somit einen zuschlag erhalten
hoffe, es geht euch gut!!
bei uns fällt durch das elterngeld nicht viel weg, da mein verlobter nicht viel verdient und wir somit einen zuschlag erhalten
23.05.2008 09:41
Zitat von Marja:
Zitat von nikas9:
oh die ist aber schön. Da wäre ich glaube ich auch nicht dran vorbeigegangen.
Hihi.. ich muss mich eh immer beherrschen... aber diesmal konnte sogar Schatzi nicht daran vorbei gehen
23.05.2008 09:46
Zitat von Marja:
Zitat von mamacharly:
Hallo Dezembermamis,
hehe. oha.. noch jemand, der Ostern langeweile hatte hihi.
Dann hast ja ET direkt mit mir und Katzi zusammen.. und Katzi kommt
auch noch aus Berlin.
Passt mal auf, womöglich seid ihr noch Nachbarn
das wäre ja lustig!!
23.05.2008 09:56
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch und euren Bauchzwergen?
23.05.2008 09:57
ich freu mich schon voll auf montag da muss ich wieder zum fraun arzt^^ dann is mein letzter besuch 1 monat her^^ hoffe mann sieht schon mehr^^
23.05.2008 12:20
Hallo,
bin auch mal wieder hier. Mir kommt es im Moment so vor, als würde die Zeit stillstehen. Bin immer noch erst in der 10. SSW, obwohl ich das Gefühl habe, schon ewig schwanger zu sein.
Wenn doch nur erst diese verflixte 12. Woche vorbei wäre ...
Vergeht euch die Zeit auch so langsam im Moment?
bin auch mal wieder hier. Mir kommt es im Moment so vor, als würde die Zeit stillstehen. Bin immer noch erst in der 10. SSW, obwohl ich das Gefühl habe, schon ewig schwanger zu sein.
Wenn doch nur erst diese verflixte 12. Woche vorbei wäre ...
Vergeht euch die Zeit auch so langsam im Moment?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt