Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2008 12:28
"murmeln" *pruuuust*... ja, nö... nix zu sehen hab auch noch nix zugenommen (laut meiner waage und laut waage meines frauenarztes )

aber das bild vom würmchen kann ich zeigen.

26.05.2008 12:38
Hey Ihr Süßen,

schöner Bauch. Will auch einen "richtigen" haben und nicht so ein halbes Teil.

Ach das Bild ist ja süß. So richtig mit Beinchen und allem drum und dran. Ich muss ja erst Freitag wieder zur FA. Freu mich schon und kann es kaum abwarten.

Mädels, das mit dem Sex wird besser. Ich habe doch glatt am Samstag meinen Mann verführt. Der war ja völlig perplex nach 13 Wochen Abztinenz.

Nu hab ich zwar wieder keine Lust mehr aber vielleicht kommt der nächste Anfall ja schneller.

Ich hoffe es geht euch gut?
26.05.2008 12:42
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Ihr Süßen,

Ach das Bild ist ja süß. So richtig mit Beinchen und allem drum und dran. Ich muss ja erst Freitag wieder zur FA. Freu mich schon und kann es kaum abwarten.

Mädels, das mit dem Sex wird besser. Ich habe doch glatt am Samstag meinen Mann verführt. Der war ja völlig perplex nach 13 Wochen Abztinenz.

Nu hab ich zwar wieder keine Lust mehr aber vielleicht kommt der nächste Anfall ja schneller.

*Lachweg* ich hatte auch schon voll das schlechte Gewissen, weil mein Schatz nicht ran durfte... aber gestern war es dann auch soweit
Naja, an sich war es auch schön, aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, das es villeicht nicht gut ist für das Wurmilein... ich weiß, das ist Blödsinn.. aber so vie vor der SS war der Sex leider nicht... irgendwie zu "vorsichtig"...
wie is das bei dir ?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2008 12:49
ja! süß das foto, nö? und es hat sogar gewunken *g* das sah schräg aus!! auf einmal geht ein arm so hoch und die ärztin meint noch so "oh!! es sagt hallo!!" ... *lach*

wir haben ja schon die ganze zeit noch sex, nur nicht so oft wie früher. aber so ganz hängen lassen mag ich meinen kerl da nicht. der tut mir sonst leid (außerdem kriegt er sonst arg schlechte laune ). aber wenn ich mich überwinde, ist es gut. dauert nur länger. aber ein merkwürdiges gefühl wie du, nikas, es beschreibst, hab ich dabei nicht.

man, jetzt hab ich mit meinem kerl gesprochen wegen dieser nackenfalten-sache, was sagt er? müsse ich alleine entscheiden ... naaaa toll. *seufz* ICH WEISS ES ABER NICHT!!! gut, ist kein risiko dabei, aber was, wenn ich nachher so ein murksiges ergebnis hab, das überhaupt nichts aussagt oder mir nur angst macht??
sina-joyce
293 Beiträge
26.05.2008 12:55
huhuuuu zusammen.

Das ist unser Süsses von Heute

Ich hoffe man kann was erkennen
26.05.2008 12:59
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Ihr Süßen,

*Lachweg* ich hatte auch schon voll das schlechte Gewissen, weil mein Schatz nicht ran durfte... aber gestern war es dann auch soweit
Naja, an sich war es auch schön, aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, das es villeicht nicht gut ist für das Wurmilein... ich weiß, das ist Blödsinn.. aber so vie vor der SS war der Sex leider nicht... irgendwie zu "vorsichtig"...
wie is das bei dir ?

Naja, nach soooooo langer Zeit haben wir nicht so sehr drauf geachtet vorsichtig zu sein. War wie immer, leidenschaftlich.

AUßER:

Zum Ende hin hatte ich auf einmal ein Ziepen in der Mumu und da haben wir aufgehört.

Aber wie gesagt, nu ist es mit dem Lustanfall auch schon wieder vorbei
26.05.2008 13:01
Ja ich denke es muss bei mir im Kopf einfach Klick machen, das nix passieren kann......
aber mal sehen, wann ich die nächste Lustattacke habe..... kann ja u.U. dauern....
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.05.2008 13:06
@nikas: dein Bauch ....gib zu du hast einen ball unter dem shirt?

bei mir sieht man noch nichts, ein bisschen bauch formt sich jetzt über den schambein, aber nur für mich und mein freund sichtbar.

lg pia
26.05.2008 14:16
Hallo!!!!!!!
Komme gerade vom FA.
Alles toll. Schatzi ist 4,16 cm groß und super aktiv. hatten arg probleme nen bild zu machen!!
Aber ich hab ein tolles.

Bin sooo stolz.
Ultraschall wurde noch vaginal gemacht und mein schatz hat da nen bissl berührungsängste und bleibt immer am tisch sitzen!!
Aber heute habe ich ihn mal rangeholt.
Wir sind so glücklich.
Ach ja, der arzt hat sich gleich die nackenfalte angeschaut und gesagt dass die sehr gut aussieht!!
Musst ich nur mal loswerden.

LG
sina-joyce
293 Beiträge
26.05.2008 14:18
kannst das würmli nicht bissle hochsetzen? das sieht man so schlecht bei der Werbung *grins*
26.05.2008 14:19
Zitat von pia-emily:
@nikas: dein Bauch ....gib zu du hast einen ball unter dem shirt?

bei mir sieht man noch nichts, ein bisschen bauch formt sich jetzt über den schambein, aber nur für mich und mein freund sichtbar.

lg pia

Ich schwöre nein!
Ich kann ja noch eins ohne T-Shirt machen
26.05.2008 14:20
Zitat von sina-joyce:
kannst das würmli nicht bissle hochsetzen? das sieht man so schlecht bei der Werbung *grins*

moment
26.05.2008 14:25

hoffe es ist bissl besser
26.05.2008 14:28
Och wie süß. Was ist das für eine Blase über deinem Zwerg? Hat da jemand ein Bäuerchen gemacht?
sina-joyce
293 Beiträge
26.05.2008 14:29
supi foto

liebhabschatzi *loooool*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt