Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.05.2008 14:29
grins!!!

neeee das ist die hand. ich sag ja es war sehr schwer ein bild zu machem!!!
26.05.2008 14:33
Zitat von katzi:
grins!!!

neeee das ist die hand. ich sag ja es war sehr schwer ein bild zu machem!!!

Ach so. Bei meinem ersten habe ich zur Feindiagnostik solche ähnlichen bilder bekommen und da waren es Bäuerchen.
FixFoxi
2304 Beiträge
26.05.2008 21:00
So ihr habt aber alle schöne Bilder! Da werde ich glatt neidisch.
Ich hab den Tag im Bett vrbracht mit Migräne und Übelkeit. Ich glaube ich sollte nochmal zum FA, dass der mir was aufschreibt, weil so sollte es nicht unbedingt weitergehen.
Ab wann sieht man denn bei euch shcon was von der Kugel?
LG
26.05.2008 21:06
Hallo Süße,

also ich habe ja jetzt schon ne Murmel. Irgendwo weiter vorn in diesem Thread hier habe ich ein Bild eingestellt. Leider ist mein Rechner zu langsam um jetzt jede Seite durchzuklicken damit du das siehst. *grummel*

Ich versuch es aber mal, ok?

LG, Yvi
26.05.2008 21:15
Schau mal auf Seite 25, vorletzter Beitrag. Da siehst du meinen Bauchi vor einer Woche.
Delane
16 Beiträge
26.05.2008 22:00
Hallo ihr Lieben!
Mein ET ist der 04.Dezember.2008
Dies ist unser kleiner Spatz, bin nun in der 12 SSW.
Er ist ganze 6cm groß.

26.05.2008 22:03
Hallo Delan und herzlich Willkommen hier bei uns. ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht mit SS-Wehwehchen zu kämpfen?

Viel Spaß und einen schöne Kugelzeit an der du uns hoffentlich teilhaben läßt.
Marja
6987 Beiträge
26.05.2008 22:09
Also wir lassen die Nackenfalten-Messung nicht machen.
Letztlich bietet sie ja doch keine Sicherheit, sondern kann einem maximal
ein klein wenig bei der Entscheidung helfen, ob man das nicht unerhebliche
Risiko einer Fruchtwasser-Untersuchung eingeht oder nicht.

Und eben diese Fruchtwasser-Untersuchung ist mir zu riskant.
Für uns macht es keinen Unterschied, ob das Kind behindert ist oder nicht.
Wir möchten es auf jeden Fall bekommen - ein Abbruch kommt für uns nicht
in Frage.

Egal also, was bei der Nackenfalten-Messung herauskäme... ich würde das
Risiko einer weiteren Untersuchung nicht eingehen.
Also verzichten wir auch auf die Nackenfalten-Messung... macht mich nur
unnötig verrückt.
Und vermutlich wäre ich auch ähnlich schlau wie vorher, wenn ich wüsste, daß mein
persönliches Risiko bei 1:156 statt bei statistischen 1:297 oder sowas liegt.

Nein, nein. Ich habe mir fest vorgenommen ein gesundes, quietschfideles Kind
auf die Welt zu bringen. Und so wird es auch kommen. (oder auch nicht..)
Aber dann soll das eben so sein.

Sternchen2006
556 Beiträge
26.05.2008 22:37

Dies war mein Bauch anfang der 9 SSW. Uns geht es ganz gut. Bin nur sehr müde.
Hoffe euch geht es gut??

LG Saskia
sina-joyce
293 Beiträge
27.05.2008 07:17
Guten Morgen zusammen.

Man, wann hört das endlich mit der Würgerei beim Zähneputzen auf? Das ist voll eklig. Weiss einer, ob das die ganze SS so weiter geht?
FixFoxi
2304 Beiträge
27.05.2008 09:59
Morgen Sina,
beim Zähneputzen? Püh, das ist das einzige wo ich kann wo mir nciht schlecht bei wird. Ich hab jetzt mal den FA angerufen, der ruft zurück. Durch diese permanente Übelkeit kann ich ncihts essen und bin ins Untergewicht gerutscht
lg
27.05.2008 10:05
Ach ihr Süßen. Bald habt ihr es geschafft. So ab der 13. Woche gehtt das in der Regel weg. Ist doch nicht mehr lange.

Übelkeit beim Zähne putzen habe ich seit der ersten SS. Also eher einen Würgereiz sobald ich was im Mund habe was ich nicht esse oder trinke. Die Übelkeit vergeht, versprochen!
FixFoxi
2304 Beiträge
27.05.2008 10:38
Hoffentlich, weil alles was ich essen könnte (ohne Allergietheater) kann ich nichtmal annähernd riechen. Aber ok...wo owhnst du? Ich komm dann vorbei falls es nciht stimmt
Das einzig gute ist, ich darf die Woche daheim bleiben und kannsoviel ich will schlafen!

In einem der tollen Bücher steht, dass wenns einem beim Zähneputzen würft, man eine Kinderzahnbürste nehmen soll. Der kleinere Kopf wäre besser.
lg
FixFoxi
2304 Beiträge
27.05.2008 10:38
Hoffentlich, weil alles was ich essen könnte (ohne Allergietheater) kann ich nichtmal annähernd riechen. Aber ok...wo owhnst du? Ich komm dann vorbei falls es nciht stimmt
Das einzig gute ist, ich darf die Woche daheim bleiben und kannsoviel ich will schlafen!

In einem der tollen Bücher steht, dass wenns einem beim Zähneputzen würft, man eine Kinderzahnbürste nehmen soll. Der kleinere Kopf wäre besser.
lg
27.05.2008 10:47
Zitat von FixFoxi:

lg

Na das wird schon. Hihi, kannst kommen. Bin heute auch daheim geblieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt