Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
07.12.2011 14:10
Das kann ich mir vorstellen, Anni. Ist bestimmt nicht leicht für euch, fröhlich zu feiern.
*
Nils hat Magen-Darm! Er hat die ganze Nacht gespuckt. Wir haben 4 Schlafanzüge verbraucht. Das Bett musste ich zum Glück nur einmal komplett abziehen.
Von allen Krankheiten, die es so gibt, finde ich immer noch Magen-Darm am schlimmsten! Der Geruch! Die Wäscheberge! Und das arme bleiche, zitternde Kind mitten in der Nacht.
bremen4
2071 Beiträge
07.12.2011 14:32
liebe Genesungswünschen an den armen Nils, das stelle ich mir wirklich furchtbar vor arme Katrin ... man ist so hilflos bis endlich alles raus ist und der Körper zur Ruhe kommt.

ich bin ja soo froh, das Tistan und ich da so unempfänglich für sind, ich glaube das hatte er nur einmal als kleines Baby ganz leicht gehabt ! puh
lexl
6255 Beiträge
07.12.2011 15:02
gute besserung an nils und seline!!!!
werdet schnell wieder gesund!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2011 15:54
gute besserung an nils und seline...momentan scheint es so eine magen-darm eptdemie zu geben...in lennys kiga sind von 30 kindern min.20 kinder an magendarm erkrankt...überall wo man hinhört, hat fast jeder diesen virus!
*
toi toi toi...lenny hat das nicht...lenny hatte noch nie einen magendarmvirus und es wäre toll, wenn wir davon noch etwas verschont blieben! gino ist da komplett anders, er hat das ja regelmäßig, wundert mich das er das bisher auch noch nicht bekommen hat!
Sunny-04
840 Beiträge
07.12.2011 19:51
lieber lenny.....alles alles liebe noch nachträglich zu deinem geburtstag....ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag.

gute besserung an nils.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.12.2011 19:52
oh nä!! armer Nils!! man Katrin, du schaffst es aber auch immer wieder, meinen Nerv zu treffen!!! .... armes bleiches, zitterndes Kind in der Nacht.... Himmel!!!! da muss man ja Mitleid haben!!!

wünsch euch allen eine schöne Nacht ... und besonders Nils eine ruhige voll mit gutem Schlaf

.... ich werd jetzt mal noch ein Geschenk einpacken und ein paar Luftballons aufpusten
Marja
6987 Beiträge
07.12.2011 19:55
Oha, ganz überlesen! Gute Besserung für Nils und Seline!
Werdet schnell wieder gesund und alle anderen, bitte gesund bleiben!!
07.12.2011 23:08
Gute Besserung, ihr zwei kranken Mäuse...menno, das ist echt schlimm, diese Magen Darm Geschichten.....werdet ganz schnell wieder gesund!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.12.2011 20:58
na Kinners, was los? alle krank? das ja mal selten, dass an einem tag so gar keine was von sich lässt!!

na, dann ich halt wieder, nä?

unser tag war wuuuuuunderbar!!! jeremy hatte seit der ersten minute nach dem aufwachen prima laune . er fand heute alles toll und schön. alle geschenke waren gut. die gäste waren (meistens ) lieb. alles hat gepasst. war einfach ein rundum toller tag

3jähriges kind pennt nun glücklich, voll gefressen und zufrieden,
kerl muss noch proben, die haben morgen nen auftritt,
muddi geht jetzt aufs sofa, tee, buch, kater... alles fein ...

gut nacht
lexl
6255 Beiträge
08.12.2011 21:25
lieber jeremy, hab dich nicht vergessen.........
*

Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann!!!!
Freut mich, dass du einen so tollen Tag hattest
Marja
6987 Beiträge
08.12.2011 21:38
Bin auch erst jetzt so richtig hier angekommen!
Auch von uns nochmal alles Gute zum Geburtstag!!
Schön, dass Du einen so tollen Tag hattest und die Gäste nett waren

bremen4
2071 Beiträge
08.12.2011 21:40
Mönsch - Jeremy, da wärst du uns fast durch die Lappen gegangen

aber mit Tristans permanenter und nervtötender schlechter Laune und meinen Einkäufen, dann noch Oma und Opa Besuch, danach mit Papa neuen Schrank aufbauen und Sitzsack einweihen, dazu das Wichtelgeschenk .... mann mann mann watt für ein Tag

ABER alles nix gegen deinen Ehrentag

somit nicht weniger herzlich die allerliebsten Geburtstagsgrüße aus Bremen

08.12.2011 21:40
von mir auch noch alles gute zu deinem geburtstag heute
kleiner/großer jeremy
Sunny-04
840 Beiträge
09.12.2011 08:42
Zitat:
Lieber Jeremy, auch wenn ein tag zu spät.....wir wünschen dir alles alles liebe noch nachträglich zu deinem geburtstag.
Sunny-04
840 Beiträge
09.12.2011 08:43
Ähm,...okay,.....warum steht das jetzt als zitat???? na egal.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt