Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
06.12.2011 10:27
*Stimme öl - ähem räusper, räusper*
Zum Gebuuurtstag aaallles Guuute, zum Gebuuurtstag viiiel Glück ....

Lieber Lenny - alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag aus Bremen, sendet dir Tristan nebst Anhang !!

Ja, auch bei uns hat sich der Nikolaus kugelrund gefuttert, Kekse weg, Milch ausgetrunken, die Zuckerstücke für den Esel auch weg - Mission voller Stiefel erfüllt!!!

Bei uns musste auch gleich der halbe Weihnachtsmann vertilgt werden und die CD von Bob fand sofort den WEg in die Musikanlage wie schön doch diese Quitschestimmen am Morgen schon im Ohr klingen
bremen4
2071 Beiträge
06.12.2011 10:29
Sorry - liebe, süße Lena auch dir natürlich alles Gute zu deinem 3. Geburtstag nachträglich. und einen dicken Schmatzer aus Bremen

Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2011 10:38
oh!!! das mit dem Zucker für den Esel kenn ich gar nicht!! das muss ich mir merken, schöne idee!!!
bremen4
2071 Beiträge
06.12.2011 12:47
Zitat von Mia-Lotta:

oh!!! das mit dem Zucker für den Esel kenn ich gar nicht!! das muss ich mir merken, schöne idee!!!

eine modernere Variante und auch gesündere ist natürlich eine Mohrrübe, allerdings war die gerade nicht im Haus und da ja alle anderen bestimmt die gesunde Variante nehmen, habe ich unserem Kind erklärt dürfen wir ihm auch mal eine ungesündere Freude machen (aus meiner Kindheit kenne ich das nur mit Zucker )
katrin81
5455 Beiträge
06.12.2011 12:55
Ihr seid ja alle nett zum Nikolaus. Bei uns werden einfach nur die leeren Stiefel hingestellt, so nach dem Motto " Hopp, steck was rein und dann mach dich wieder vom Acker . "
06.12.2011 12:57
Hallo ihr Lieben, ich wollte heute auch noch mal für alle Geburtstagskinder gaanz liebe Geburtstagsgrüsse da lassen

und einen für das heutige Geburstagskind Lenny
06.12.2011 12:58
Zitat von katrin81:

Ihr seid ja alle nett zum Nikolaus. Bei uns werden einfach nur die leeren Stiefel hingestellt, so nach dem Motto " Hopp, steck was rein und dann mach dich wieder vom Acke r . "

Haben wir aber auch gemacht, Colin hat seine Schuhe aber immerhin vorher geputzt
katrin81
5455 Beiträge
06.12.2011 13:04
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Ihr seid ja alle nett zum Nikolaus. Bei uns werden einfach nur die leeren Stiefel hingestellt, so nach dem Motto " Hopp, steck was rein und dann mach dich wieder vom Acke r . "

Haben wir aber auch gemacht, Colin hat seine Schuhe aber immerhin vorher geputzt

Geputzt haben wir die Stiefel selbstverständlich auch.
06.12.2011 13:10
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Geputzt haben wir die Stiefel selbstverständlich auch.

Na dann kann sich doch der Nikolaus nicht beschweren
06.12.2011 13:42
Lieber Lenny, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, hab ganz viel Spaß und lass dich von allen mal so richtig verwöhnen und verzaubern!

Ja, bei uns war der Nikolaus auch da.....und er konnte sogar mit dem Schlitten kommen, alles weiß draußen, das fand Lena fast noch toller als den Inhalt der Stiefel, wobei sie da auch schon hin und weg war. Ich find das so toll, dass sie in diesem Jahr alles schon so bewußt wahr nimmt. Herrlich!
06.12.2011 14:40
Lenny, hab einen ganz tollen Tag!!!
Wir haben auch einen Adventskalender mit Schoki, hab Seline auch erklärt das wir jetzt jeden Tag ein Türchen aufmachen und wenn wir das letzte aufgemacht haben kommt das Christkind Weihnachtsmann gibts bei uns nicht, bei uns war das schon immer das Christkind
Nikolaus haben wir garnicht so "gefeiert" Seline hat ein paar Süßigkeiten bekommen und im KiGa gabs einen Lebkuchenmann.
06.12.2011 14:41
von mir auch alles liebe zum geeburtstag lieber lenny
hab einen schönen tag heute..
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2011 21:01
ja, den schnee nimmt jeremy jetzt auch richtig bewusst war und er findet ihn klasse

.... das heißt in dem lied tatsächlich...
"die affen rasen durch den wald, der eine macht den andern kalt ... " ja?? .... da achtet man als kind gar nicht drauf
Marja
6987 Beiträge
06.12.2011 21:21
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bremen!! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Lenny!!
Hoffe, Du hattest einen tollen Tag und liegst jetzt glücklich und zufrieden im Bettchen
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2011 22:24
lieben dank für eure glückwünsche! im grossen und ganzen war der tag schön gewesen! ich finde es immer so toll, wenn die kinderaugen vor lauter freude leuchten! leider war meine stimmung etwas gedrückt, weil es der erste geburtstag ohne meine mami ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt