Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2011 17:39
http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=9#ganz-unten

1 .... 2 ..... 3 !!!!!

happy birthday ihr zwei zucker-mädels!!!!

kyra und marijke , ich wünsche euch einen schöööönen tag im kreise eurer lieben!!! viele tolle geschenke, leuchtende augen, einen leckeren kuchen und überhaupt gaaaanz viel glück und liebe und tolle momente im neuen lebensjahr!!!

Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2011 18:35
kyra und marijke
*
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

*
ich hoffe ihr habt einen tollen tag und ganz viele geschenke! auf geht es ins nächste spannende lebensjahr!
bremen4
2071 Beiträge
03.12.2011 20:42

Alles Liebe zum Geburtstag liebe kleinen Mäuse und ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken und super Kuchen!!
Marja
6987 Beiträge
03.12.2011 21:17
Happy Birthday, Kyra!! Hoffe, Du hattest einen tollen Tag und Deine
Schwester war lieb und hat Dich nicht geärgert

Danke Euch mal allen im Auftrag von der kleinen Maus für die Glückwünsche. Wir hatten heute einen echt schönen Tag. Heute früh, haben wir gleich Geschenke ausgepackt, Kerzen ausgepustet und dann gaaanz gemütlich gefrühstückt. Später haben wir dann hier Schoko-Früchte produziert... riesen-Matscherei. Aber soooo lecker!!
Dann haben wir noch das neue Spiel gespielt...und zwischendurch noch ein wenig draussen. Ich glaube, das Beste überhaupt war für sie aber die Tatsache, dass ihr Papa heute da war. Der war ja nun fast die ganze Woche unterwegs oder immer so spät zu Haus, dass sie ihn gar nicht mehr gesehen hat. Und heute hatte er eben ganz viel Zeit und war Ansprechpartner No. 1 in allen Belangen
Morgen wird dann groß gefeiert mit der Verwandtschaft
lexl
6255 Beiträge
04.12.2011 02:44
Liebe Marijke,
auch Dir alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag!!!
lexl
6255 Beiträge
04.12.2011 02:48
Vielen Dank für all Eure Glückwünsche
Wir hatten einen tollen Tag mit viel zu vielen Geschenken und ganz viel Family, was nicht nur dem Geburtstagskind gut getan hat
Der letzte Gast ist gerade gegangen, deshalb werd ich erst morgen die Geburtstagsbilder hochladen.... ist doch schon etwas spät geworden...
Gute Nacht und nochmal Danke

Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.12.2011 08:51
klingt klasse !! schön, dass ihr so schöne geburtstage verbracht habt!!

was gab es denn so für geschenke?
04.12.2011 11:00
ich wünsche natürlich den beiden Geburtstagsmädls alles liebe und gute nachträglich
04.12.2011 11:03
Von mir auch noch mal alles Gute für die Geburtstagskinder!!
Ich schaffe es leider nicht jeden Tag on zu kommen...
lexl
6255 Beiträge
04.12.2011 14:42
Zitat von Mia-Lotta:

klingt klasse !! schön, dass ihr so schöne geburtstage verbracht habt!!

was gab es denn so für geschenke?

ganz viel Malsachen, Stempel, PlayDoh, Angelspiel, Klamotten, Spiele, Puzzle....... Eindeutig zuviel
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.12.2011 17:43
wie schön, dass du geboren bist!
wir hätten dich sonst sehr vermisst - liebe kleine süße Lena!!!

auch dir wünsche ich einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben gehabt zu haben!! Aaaaaaalles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und bitte erfreue uns weiterhin mit lustigen Grimassen

lexl
6255 Beiträge
04.12.2011 17:47
natürlich auch von uns alles alles liebe und gute zum geburtstag, liebe lena
ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.12.2011 18:01
ich bin grad übrigens total tiefen entspannt...

mein mann ist mit seiner band proben (die haben nächste woche einen auftritt und müssen noch mal ein bisschen üben. die letzten wochen waren die fast nur im studio, eine CD aufnehmen und haben kaum richtig zusammen gespielt. die müssen noch mal ordentlich auffrischen, bevor die sich blamieren )

und jeremy pennt heute nochmal bei meinen eltern, den holen wir erst morgen wieder ab

ergo: ich bin gaaaanz allein zu haus und kann mal tun und lassen was ich will. herrlisch
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.12.2011 18:16
alles liebe kleine lena und wieder ein jahr älter, herrje herrje...bald kommen die ersten falten!
*

*
ich hätte wetten können, das lena morgen geburtstag hat...nunja, auf mein gehirn ist zur zeit kein verlass!
Sunny-04
840 Beiträge
04.12.2011 20:13
Ich wünsche allen kleinen geburtstagsmäusen alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag,....ich hoffe ihr habt einen schönen geburtstag gehabt.

ich möchte mich dafür entschuldigen das ich es nicht immer schaffe pünktlich zu gratulieren,....aber irgendwie bin ich ziemlich fertig,.....finn war krank,....hatte husten, schnupfen, dann ein tag gut und dann kam mittelohrentzündung rechts und herpesbläschen im mund,....ich war so fertig das ich erstmal in der nacht von donnerstag auf freitag neben seinem bett zusammen geklappt bin,....naja da kam der schock hinzu das er so gejammert hat wegen seinem ohr und ich voll ein deja vü hatte wegen seinem fieberkrampf am anfang des jahres,....hatte voll panik, aber er ist wieder fit und ich gehe morgen wieder im weihnachtsstress arbeiten. sorry an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt