Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.12.2011 20:20
oh weh, sunny, das tut mir leid, dass es so arg bescheiden läuft bei dir grad!! ... ich drück so fest die daumen, dass da bald mal wieder ein aufwind kommt!!!
katrin81
5455 Beiträge
04.12.2011 20:30
So, jetzt schaffe ich es auch endlich, unseren 3 Mädels (nachträglich) zum Geburtstag zu gratulieren:

Kyra, Marijke, Lena! Alles Gute für euch großen Mädels. Bleibt schön brav und gedeiht recht gut und macht euren Eltern noch viel viel Freude!
*
Oje Sunny! Das klingt nicht so toll. Gute Besserung an Finn und starke Nerven für dich!
Sunny-04
840 Beiträge
04.12.2011 20:42
danke euch,...deswegen melde ich mich zur zeit auch eher wenig,...denn ich möchte mich nicht nur bei euch melden wenn es mir schlecht geht. ich freue mich schon auf den 24. 12. ......wenn dann 13 uhr ist dann habe ich das alles hinter mir und kann auch anfangen alles zu geniessen,...also ich such mir nie wieder einen job im verkauf.
04.12.2011 20:52
Also, liebe Kyra und liebe Marijke, euch beiden ersteinmal ganz ganz dicke Glückwünsche nachträglich! Freut mich, dass ihr beiden einen wunderschönen Geburtstag hattet, bleibt weiterhin so tolle Mädels mit jeder Menge Spass und ganz ganz viel Freude am Leben!

Und vielen vielen Dank für die vielen tollen Glückwünsche an unsere Maus, wir hatten einen wunderbaren Tag, sehr chillig und ich denke, ganz in Lenas Sinne....wir waren heut früh mit ihren Cousinen im Hoflahopp (Indoorspielplatz), da haben sie sich richtig ausgetobt, danach sind die beiden dann mit zu uns, wir haben dann, damit sie wieder etwas runterkommen vom Toben Tarzan geschaut, und dann kamen auch schon Oma und Onkels und ihre Brüder, der Nikita hat noch mit uns geskyped, mit dem Opa in Parchim und Oma und Opa in Russland haben wir geskyped und die Mädels haben getanzt und Puppentheater gespielt und Playdooh Pizza für alle gebacken, und heut abend ist sie innerhalb von einer Minute mit hochroten Bäckchen eingeschlafen und meinte nur noch "Hab ich morgen wieder Geburtstag, das war soooooo schön!"

Sunny, Mensch....schick dir mal ne Tüte Kraft....werdet schnell wieder fit und halt durch.....kann mir vorstellen, wie stressig das Weihnachtsgeschäft ist.
04.12.2011 21:15
Lena, auch ich wünsche dir noch alles gute zum Geburtstag!
**
Sunny, ich drück dich ganz feste!!!
Marja
6987 Beiträge
04.12.2011 22:10
So, wir sind auch wieder zurück. Floh hat schon zwei Stunden im Auto geschlafen und schlummert jetzt im Bettchen weiter
Der Tag war super! Wenn auch echt anstrengend!
=
Und nun erstmal: Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns, kleine Lena !!
Schön zu hören, dass Du einen tollen Tag hattest.
Träum noch was schönes!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.12.2011 08:09
Zitat von lenimaus08:
....und heut abend ist sie innerhalb von einer Minute mit hochroten Bäckchen eingeschlafen und meinte nur noch "Hab ich morgen wieder Geburtstag, das war soooooo schön!"

was will man mehr
05.12.2011 12:51
nachträglich an alle geburtstagskinder
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.12.2011 12:51
naaaa??? putzt ihr heute auch brav die stiefel??

jeremy ist ja grad noch bei oma heute und hat beschlossen, dass dort der stiefel von opa raus gestellt wird... jeremys eigener sei zu klein... richtig so

und habt ihr adventskalender? machen die kleinen das gut mit oder gibt es gejammer, dass nur ein päckchen runter darf??

ich bin grad am überlegen... jeremy war jetzt von freitag an bei meinen eltern, kommt heute wieder. also hängen da noch drei päckchen, die er abschneiden dürfte...
rafft er das oder lass ich ihn trotzdem nur eins abschneiden und mach selber zwei weg???
katrin81
5455 Beiträge
05.12.2011 13:22
Na, schönes Wochenende gehabt?
Wir waren am Samstag in der Weihnachtsbäckerei - eine Großbäckerei bei uns macht jedes Jahr in der Weihnachtszeit Tag der offenen Tür. Da können die Kinder Plätzchen backen, man kann Stolle und Plätzchen kosten und es gibt so Bastelecken für die Kinder. Das machen die echt schön! Nur den Weihnachtsmann haben wir leider nicht gesehen...
*
Gestern wollten wir eigentlich nach Bautzen auf den Weihnachtsmarkt fahren, aber es hat geschüttet wie aus Kübeln und deshalb haben wir kurzfristig einfach nochmal Plätzchen gebacken zusammen mit meinem Neffen.
*
Au ja, heute Abend werden Stiefel rausgestellt. Ich bin selbst schon ganz aufgeregt. Dieses Jahr verstehen die Kinder es ja endlich richtig. Letztes Jahr hat zumindest Nils noch nicht verstanden, was das sollte.
*
Was werden eure Kinder denn da morgen früh so vorfinden? Nils bekommt ein Kartenspiel und ansonstennur ein paar Süßigkeiten und Mandarinen.
*
Adventskalender haben wir nur einen mit Schokolade drin. Ich hab Nils erklärt, dass wir jetzt jeden Tag in Türchen aufmachen und wenn alle Türchen auf sind, kommt der Weihnachtsmann.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.12.2011 13:26
ja, mein wochenende war ja sehr entspannt, wie ich schon geschrieben hab

hier fällt auch einiges ins wasser grad, SO schade!! am wochenende wollte ich eigentlich auch mal los auf einen der größeren weihnachtsmärkte, aber da hat es auch zu sehr geregnet. schade, wäre die gelegenheit gewesen, den mal anzuschauen. mit/für jeremy ist das einfach noch nichts, der markt ist zu riesig.

wir wollen heute auch wieder plätzchen backen, freu mich schon.
dann hau ich die weihnachts-CD meiner kindheit rein und beriesel das kind damit so lange, bis es nicht mehr kann

in jeremys stiefel kommt auch nur ein kleiner schoko-weihnachtsmann, ein paar kleine schoko-dinger, mandarinen, nüsse und ein buch (leo lausemaus trödelt mal wieder )
katrin81
5455 Beiträge
05.12.2011 13:35
Weihnachts-CD meiner Kindheit! Schönes Stichwort. Ich hab jetzt auch 3 CDs gekauft, die wir früher als Schallplatte hatten.
Da kommen so schöne Erinnerungen hoch, wenn ich die höre.
*
Frank Schöbel - Weihnachten in Familie kennt im "Westen" bestimmt kein Schwein, war aber zu DDR-Zeiten DIE Weihnachtsplatte schlechthin.
katrin81
5455 Beiträge
06.12.2011 08:07
Lieber Lenny! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!
Feiere schön, lass dich reich beschenken und gib deiner Mama einen dicken Kuss von mir.
*
Naaaaaa????? War der Nikolaus bei allen da? Nils war ganz aus dem Häuschen und wir mussten schon vor dem Kindergarten eine Runde Karten spielen. Waren aber trotzdem relativ pünktlich.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.12.2011 08:10
Guten Morgen!!

Lenny, auch von mir aaalles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

.
jup, der Nikolaus war da! .... man, DAS waren mal leuchtende Kinderaugen, herrlisch!!! und was das Kind um 6 Uhr früh für gute Laune haben kann... einfach nur drei Stück Schoki verabreichen, fäddisch. warum sagt mir das keiner?? .....

.
wünsch euch allen einen schönen Tag
lexl
6255 Beiträge
06.12.2011 09:36
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Lenny!

*
jaaaaaaaaaa, nikolaus war da
leider hat kyra nach wie vor schnupfen und husten, sodass sie heute nicht in den kiga konnte ist natürlich total schade, gerade heute an nikolaus sie hat ja extra schon ne socke im kiga aufgehängt, aber was solls, die werden die socke ja hoffentlich hängen lassen, bis kyra wieder fit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt