Dezember 2008 Mamis
06.09.2011 08:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Ist dein Papa gar nicht zu Hause? Oder warum musst du Sachen ins Krankenhaus bringen?
genau, leider war der nicht zu hause.... er ist fernfahrer und war in dänemark. er kann derzeit immer nur am sonntag daheim sein, weil so viel zu tun ist.... macht das ganze hier nicht leichter.
Sowas hab ich schon vermutet.

*
Alles Gute weiterhin für deine Mama.
*
Wie hast du denn deinen Geburtstag verbracht? Warste arbeiten? Dass der Schwiegerpapa von deiner Freundin verstorben ist, ist ja auch schlimm, ne? Und die ganzen organisatorischen Dinge. Da will man einfach nur trauern und muss aber noch so viel erledigen.

06.09.2011 08:28

hatte mir urlaub genommen gestern. morgens hab ich die bude auf vordermann gebracht, eingekauft und für nachmittags alles vorbereitet.
nachmittags hatte ich dann mädels zum kaffee und kuchen da

06.09.2011 09:22
einen ersten tollen und spannenden Kindergartentag für Seline
da sind wir heute Abend aber gespannt auf den Bericht der Mama wie es so geklappt hat und ob du Spaß hattest

da sind wir heute Abend aber gespannt auf den Bericht der Mama wie es so geklappt hat und ob du Spaß hattest

Zitat von MarinaSo:
danke schön![]()
.
na, denn mal alles gute und viel spaß für seline!!!![]()
.
uuha!! das ist ja wirklich nicht so der hammer verdienst, sunny![]()
da hatte ich im august nur 5 stunden mehr gearbeitet als du, dafür aber 350 euro mehr in der tasche!! und das ohne schichten und stress!.... oh man.... hoffe, du findest bald was passenderes!!!
he??? wer bist du denn?
wahnsinn, mein Kind ist so klasse xD 1 1/2 std Kindergarten mit Mama, und schon durfte ich gehen... ich war überflüssig xD man bin ich stolz
ich hab so eine tolle Maus.

06.09.2011 09:24
Zitat von Mia-Lotta:
schon geil, wenn man mit dem falschen account online geht!! .... - dat war ich
hatte mir urlaub genommen gestern. morgens hab ich die bude auf vordermann gebracht, eingekauft und für nachmittags alles vorbereitet.
nachmittags hatte ich dann mädels zum kaffee und kuchen da![]()
HA achso... LOL warum hast du denn noch einen Account?
06.09.2011 09:25
arme sunny, das man sich für die verdammten paar mücken dann auch noch so krumm machen muss
toll, Seline - dann sind wir auf morgen und übermorgen gespannt

toll, Seline - dann sind wir auf morgen und übermorgen gespannt

06.09.2011 09:28
guten morgen,....
ich wünsche seline einen schönen ersten kindergarten tag.
also ich würde natürlich schon gerne was anderes machen, nur mich will keiner, mir bleibt im moment nichts anderes übrig für diesen hungerlohn arbeiten zu gehen....
uuuuuuuuahhhhhhh,....und sowas schriebst du noch???
.......gerade mal 5 stunden mehr und knapp 1000 euro,...ich könnt kotzen, warum immer ich, das geht ja mal gar nicht....ich will nicht mehr.
also ich würde natürlich schon gerne was anderes machen, nur mich will keiner, mir bleibt im moment nichts anderes übrig für diesen hungerlohn arbeiten zu gehen....
uuuuuuuuahhhhhhh,....und sowas schriebst du noch???

06.09.2011 09:29
Zitat von Sunny-04:
guten morgen,....
uuuuuuuuahhhhhhh,....und sowas schriebst du noch???![]()
.......gerade mal 5 stunden mehr und knapp 1000 euro,...ich könnt kotzen, warum immer ich, das geht ja mal gar nicht....ich will nicht mehr.
![]()
![]()
*ich drück dich feste*
ja ich bin auch auf die nächsten Tage gespannt.
06.09.2011 09:30
achso,...ich weiss nicht mehr wer es war....aber ich arbeite doch nicht mehr als floristin, da wurde ich doch auch immer mit so einem hungerlohn abgespeist, ich arbeite jetzt doch nur als verkäuferin....obwohl besser geht es mit jetzt auch nicht.
06.09.2011 09:34
@sunny: mensch das ist ja mal echt eine Unverschämtheit mit deinem Lohn!!
@coolmama: super das Seline so einen tollen ersten KiGa Tag hatte- weiter so
*
Boah ich bin grad so platt... bei uns Okt. Mamas haben 5 schon ihre Kinder!! Wahnsinn... theoretisch könnte meiner auch in einigen Tagen schon da sein

@coolmama: super das Seline so einen tollen ersten KiGa Tag hatte- weiter so

*
Boah ich bin grad so platt... bei uns Okt. Mamas haben 5 schon ihre Kinder!! Wahnsinn... theoretisch könnte meiner auch in einigen Tagen schon da sein

06.09.2011 09:43
Zitat von CoolMama:
ich war am rechner meiner kolleging... da war sie eingeloggt. man hat an fremden rechner halt nüscht zu suchen, geht immer nach hinten los

Zitat von Sunny-04:
achso,...ich weiss nicht mehr wer es war....aber ich arbeite doch nicht mehr als floristin, da wurde ich doch auch immer mit so einem hungerlohn abgespeist, ich arbeite jetzt doch nur als verkäuferin....obwohl besser geht es mit jetzt auch nicht.
ach??!! .... nee, das war bei mir auch noch gar nicht angekommen!
06.09.2011 09:47
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von CoolMama:
ich war am rechner meiner kolleging... da war sie eingeloggt. man hat an fremden rechner halt nüscht zu suchen, geht immer nach hinten los![]()
jut jut

*
sunny, das ist echt heftig mit dem geld...da ist die motivation erstmal dabin, ne?! lass dich drücken!

06.09.2011 09:49
achja seline, ich wünsche dir ganz viel spass an deinem ersten kindergartentag!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt