Dezember 2008 Mamis
06.09.2011 12:35
.... tumore... meine mutter hat zwei tumore im darm. zum glück sehr klein und wahrscheinlich auch gutartig, aber die müssen wohl trotzdem raus.... *seufz* .... als ob die in den füßen nicht reichen würden

06.09.2011 12:38
Zitat von Mia-Lotta:
.... tumore... meine mutter hat zwei tumore im darm. zum glück sehr klein und wahrscheinlich auch gutartig, aber die müssen wohl trotzdem raus.... *seufz* .... als ob die in den füßen nicht reichen würden![]()
Mmhh, nicht schön.

06.09.2011 12:45
Ooooh, Ihr habt soviel geschrieben, wow. Als Entschädigung für das schreibfaule WE?
@ CoolMama: Das klingt doch gut mit dem ersten Kindergartentag, unserer ist noch in weiter Ferne. Haben jetzt noch nen Erzieherinnenwechsel und die Frau, die neu dahin kommt, kann ich und sie mich mal gar net leiden. SUPER! Ob ich Tristan dann überhaupt da rein geb ?
@ Nikas: Oh, das ist ja was. Alle so früh... Lass Dir mal schön Zeit.. Sind ja auch noch ein paar Wochen bis ET. Mein Tristan kam damals 6 Tage später, mal sehen was Krümelchen im Februar macht. Solang er/sie/es nicht am 29.2.12 kommt
Oh nein, Mia-Lotta
Das nimmt ja gar kein Ende mit Deiner Mum
Noch mal alles Gute von meiner Seite!
Hatten gestern abend noch ein traumatisches Erlebnis. Marcus und Trissi kamen halb zehn vom Geburtstag. Konnte nicht mit, gestern den ganzen Tag noch mit Kopfschmerzen umgelegen. War ich aber auch nicht traurig. Egal. Trissi schön ins Bettchen gebracht. Ein paar Minuten später ruft er ganz panisch: "MAAMMMAA, MAAAAAMMAAA... Komm schnell, hier ist was in meinem Zimmer!!" Ich schnell hoch, dachte an Mücke oder Schnake... Alles abgesucht, alle Kuscheltiere vom Bett weg, Decke, Kissen ausgeschüttelt... Trissi als: "Da ist was in meinem Zimmer..." Da krabbelt vielleicht eine RIIIIEEESENSpinne aus der Decke unter Trissis Kissen. Dann hab ich erst mal gebrüllt: MAAARRCUS... Hab dann versucht, nicht allzu panisch zu werden, armes Kind. War aber zu spät. Der war total verstört und hat Angst gehabt, allein einzuschlafen. Marcus hat das Viech GSD erlegt. Was für ein Alptraum, der Gedanke, dass das Vieh im Bett rumgekrabbelt ist. Mein armes Kind. Und ich lieg so oft bei ihm... Echt gruselig...
So, bin schon ganz aufgeregt, heute nachmittag endlich wieder Termin mit Ultraschall und ich hoffe, dass der Onkel Doc mir sagt, dass ich ein kleines Mädchen in meinem dicken Bauch habe...

@ CoolMama: Das klingt doch gut mit dem ersten Kindergartentag, unserer ist noch in weiter Ferne. Haben jetzt noch nen Erzieherinnenwechsel und die Frau, die neu dahin kommt, kann ich und sie mich mal gar net leiden. SUPER! Ob ich Tristan dann überhaupt da rein geb ?

@ Nikas: Oh, das ist ja was. Alle so früh... Lass Dir mal schön Zeit.. Sind ja auch noch ein paar Wochen bis ET. Mein Tristan kam damals 6 Tage später, mal sehen was Krümelchen im Februar macht. Solang er/sie/es nicht am 29.2.12 kommt

Oh nein, Mia-Lotta

Hatten gestern abend noch ein traumatisches Erlebnis. Marcus und Trissi kamen halb zehn vom Geburtstag. Konnte nicht mit, gestern den ganzen Tag noch mit Kopfschmerzen umgelegen. War ich aber auch nicht traurig. Egal. Trissi schön ins Bettchen gebracht. Ein paar Minuten später ruft er ganz panisch: "MAAMMMAA, MAAAAAMMAAA... Komm schnell, hier ist was in meinem Zimmer!!" Ich schnell hoch, dachte an Mücke oder Schnake... Alles abgesucht, alle Kuscheltiere vom Bett weg, Decke, Kissen ausgeschüttelt... Trissi als: "Da ist was in meinem Zimmer..." Da krabbelt vielleicht eine RIIIIEEESENSpinne aus der Decke unter Trissis Kissen. Dann hab ich erst mal gebrüllt: MAAARRCUS... Hab dann versucht, nicht allzu panisch zu werden, armes Kind. War aber zu spät. Der war total verstört und hat Angst gehabt, allein einzuschlafen. Marcus hat das Viech GSD erlegt. Was für ein Alptraum, der Gedanke, dass das Vieh im Bett rumgekrabbelt ist. Mein armes Kind. Und ich lieg so oft bei ihm... Echt gruselig...
So, bin schon ganz aufgeregt, heute nachmittag endlich wieder Termin mit Ultraschall und ich hoffe, dass der Onkel Doc mir sagt, dass ich ein kleines Mädchen in meinem dicken Bauch habe...

06.09.2011 13:34
Brianna, hast du so eine Spinnen-Phobie, ja? Wie groß war die Spinne denn? Ich denk mal, du wirst Tristan nun auch Angst vor Spinnen "beigebracht" haben. Aber was soll man machen, ne? Wenn man Panik schiebt, denkt man ja nicht zuerst an pädagogisch wertvollen Ausdruck seines Ekels.
*
Mich stören Spinnen gar nicht (zumindest nicht die, die es in Deutschland gibt)
Wo ich echt nen Würgereiz bekomme, sind so fette häßliche Kröten! Igitt!

*
Mich stören Spinnen gar nicht (zumindest nicht die, die es in Deutschland gibt)
Wo ich echt nen Würgereiz bekomme, sind so fette häßliche Kröten! Igitt!

06.09.2011 13:36
Zitat von Mia-Lotta:
hast schon was spannendes erlebt?
und/oder irgendwas, wo du gewünscht hast, du wärst kein mod?
wir hatten hier schon einige kuriose sachen

06.09.2011 13:37
Zitat von Brianna111:
(
@ Nikas: Oh, das ist ja was. Alle so früh... Lass Dir mal schön Zeit.. Sind ja auch noch ein paar Wochen bis ET. Mein Tristan kam damals 6 Tage später , mal sehen was Krümelchen im Februar macht. Solang er/sie/es nicht am 29.2.12 kommt![]()
Colin kam 11 Tage später

06.09.2011 13:38
Zitat von Mia-Lotta:
.... tumore... meine mutter hat zwei tumore im darm. zum glück sehr klein und wahrscheinlich auch gutartig, aber die müssen wohl trotzdem raus.... *seufz* .... als ob die in den füßen nicht reichen würden![]()
ach gott, dann halten wir mal ganz fest die daumen, dass die teile wirklich gutartig sind!

06.09.2011 13:45
Thema Krebs ist bei uns auch nach wie vor aktuell... meine Schwiegermutter hatte noch mal Glück im Unglück, sie hatte ja GMH Krebs, dann ist ja alles rausgenommen worden und anschließend gab es Bestrahlungen, die sie gut vertragen hat und nun ist alles okay.
Meine Tante dagegen hat Brustkrebs, zur selben Zeit wie meine Schwiegermutter, bekommen... sie wurde auch operiert und nun ist sie mitten in der Chemo. Sie kotzt 20 Mal am Tag.... Jetzt musste sie wieder ins KH, weil sie nix mehr bei sich behalten kann... hat aber noch 4 Chemos vor sich. Das ist der Horror....
Meine Tante dagegen hat Brustkrebs, zur selben Zeit wie meine Schwiegermutter, bekommen... sie wurde auch operiert und nun ist sie mitten in der Chemo. Sie kotzt 20 Mal am Tag.... Jetzt musste sie wieder ins KH, weil sie nix mehr bei sich behalten kann... hat aber noch 4 Chemos vor sich. Das ist der Horror....
06.09.2011 13:46
Ahso das ging mir jetzt nicht aus dem Kopf, Anni du weißt das doch sicher... ab wieviel Gramm Gewicht wird ein Frühchen entlassen? War das richtig mit den 2000g?
06.09.2011 13:49
danke euch
ja.... genau wie die an den füßen, die dann ja auch noch raus müssen... *seufz*
Zitat von Pia-Emily:
ach gott, dann halten wir mal ganz fest die daumen, dass die teile wirklich gutartig sind!![]()
06.09.2011 13:58
Zitat von Nikas:meist mit 2500 gramm, aber es gibt jetzt schon ganz ganz viele krankenhäuser, die auch entlassen wenn das baby erst 2000 gramm wiegt!...vorraussetzung ist, dass das baby gut trinkt und gut zugenommen hat!
Ahso das ging mir jetzt nicht aus dem Kopf, Anni du weißt das doch sicher... ab wieviel Gramm Gewicht wird ein Frühchen entlassen? War das richtig mit den 2000g?

06.09.2011 13:58
Zitat von Mia-Lotta:
danke euch
Zitat von Pia-Emily:
ach gott, dann halten wir mal ganz fest die daumen, dass die teile wirklich gutartig sind!![]()
naklar, da drücken wir auch mit!

06.09.2011 14:01
genau, eigentlich unter 2500 gramm sind die kleinen "frühchen" .... und/oder wenn sie noch keine 260 tage im mama-bauch rum haben...
in der klinik in der mama liegt wurde vor ein paar tagen auch ein würmchen geboren, das nur was bei 2200 gramm hatte... die wurden auch schon entlassen, weil mama und kind topfit waren
in der klinik in der mama liegt wurde vor ein paar tagen auch ein würmchen geboren, das nur was bei 2200 gramm hatte... die wurden auch schon entlassen, weil mama und kind topfit waren

06.09.2011 14:18
ohje Thema Krebs
da wünsche ich nur das beste!!!
Mein Opa hat Kehlkopfkrebs... ich drücke so feste die Daumen das es gutartig ist!!!
Soo Seline hab ich um punkt 13:30 abgeholt
alles bestens!!! Sie ist hundemüde und schläft jetzt ein wenig, sie konnte nicht mal mehr heimlaufen
och je mein Mäuschen.
Und 3 Bilder hat sie gemalt, und Rutschen war sie... ihr hat es super gefallen und die Erzieherinen sind wirklich sehr nett dort
bahh.. hab ich was vergessen
ich bin heut richtig aufgeregt wegen dem KiGa lol... und irgendwie ein echt komisches gefühl... kann das garnicht beschreiben.
Ich muss zugeben, ich hab heute vormittag 1 std geschlafen weil ich so müde war
und natürlich hab ich was im Haushalt gemacht
Am Donnerstag hab ich mal wieder einen Termin beim Jobcenter, bin ja mal gespannt was für Bewerbungsvorschläge die für mich haben.
Achja, und Seline hat ihr ganzes Brot gegessen was ich mitgegeben hatte

Mein Opa hat Kehlkopfkrebs... ich drücke so feste die Daumen das es gutartig ist!!!
Soo Seline hab ich um punkt 13:30 abgeholt

Und 3 Bilder hat sie gemalt, und Rutschen war sie... ihr hat es super gefallen und die Erzieherinen sind wirklich sehr nett dort

bahh.. hab ich was vergessen

Ich muss zugeben, ich hab heute vormittag 1 std geschlafen weil ich so müde war

und natürlich hab ich was im Haushalt gemacht

Am Donnerstag hab ich mal wieder einen Termin beim Jobcenter, bin ja mal gespannt was für Bewerbungsvorschläge die für mich haben.
Achja, und Seline hat ihr ganzes Brot gegessen was ich mitgegeben hatte

06.09.2011 14:38

hach, schön!! dat freut mich, dass das SO gut gelaufen ist!!!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt