Dezember 2008 Mamis
01.09.2011 23:14
Zitat von CoolMama:
lexl, ich glaub ich weiss welche hausschuhe du hastsolche ähnlichen hab ich schon mal für Seline gehabt aber nur mit nem anderen Motiv vorne drauf
die sehen gut aus
![]()
ich weiß, welche du meinst, aber die haben wir net

01.09.2011 23:15
Zitat von CoolMama:
hat wer von euch schon mal bei Deichmann Online bestellt? wie lange dauert da ungefähr der Versand?
ja schon öfter

01.09.2011 23:24
Meine trägt im moment nur noch "Stopper-Socken". Hausschuhe will sie nicht mehr anziehen.
01.09.2011 23:32
momentan trägt kyra auch keine, aber im winter war das in unserer wohnung immer pflicht, da es überall zieht und der fliesenboden somit extrem kalt ist im winter
da wir ja in 4 wochen umziehen, wird sich das problem aber nun bald in luft auflösen

da wir ja in 4 wochen umziehen, wird sich das problem aber nun bald in luft auflösen

02.09.2011 01:13
Zitat von Marja:
Zitat von Kaesekuchen:
JUHU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
Wat soll der Quatsch??? Ich würde direkt einen komplett anderen Namen wählen! Mir gefällt "Luca" in keiner Kombination dieser Welt. Da kann sie mir noch 300 Zweitnamen mit oder ohne Bindestrich unter die Nase halten. Pffff...![]()
![]()
Kann das nicht haben, wenn die Leute einem Ihre Problemchen derart aufdrängen - hat schon seinen Grund, wenn ich bestimmte
Threads einfach ignoriere!![]()
![]()
![]()
Aber fein... sie hat es ja so gewollt. Dann werde ich ihr mal die "Freude" machen und mich ganz rege beteiligen![]()

02.09.2011 01:20
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
lexl, ich glaub ich weiss welche hausschuhe du hastsolche ähnlichen hab ich schon mal für Seline gehabt aber nur mit nem anderen Motiv vorne drauf
die sehen gut aus
![]()
ich weiß, welche du meinst, aber die haben wir netwir haben unsere anfang des jahres schon dort gekauft, sehen aber ähnlich aus und ist auch die gleiche marke, allerdings auch mit anderem motiv
![]()
ja also die von Seline waren vorne mit so einer Blume drauf.
Wir haben uns jetzt dazu entschieden am Montag zum Deichmann zu fahren

**
Lexl nur noch 4 Wochen bis ihr umzieht

Ja ich bin noch wach... ich kann einfach nicht schlafen.
Ich bin ja ganz feste in Gedanken bei Anni... es muss ein fürchterlich schrecklicher Tag für sie gewesen sein

*drücker an Anni* hoffe du kannst wenigstens ein wenig schlafen.
Da hat meine Mama wohl eher ein "kleineres übel"
sie war vorgestern beim Arzt wegen ihrer Kieferop die sie hatte (Knochentransplantation) sie fährt da ja immer extra an den Tegernsee.
Ihre Backe war so geschwollen, total übel

jetzt wird vermutet das sich der Knochen ablöst :/ jetzt werden alle Untersuchungen ausgewertet und am Montag muss sie nochmal hinfahren, wenn das wirklich alles der Fall sein sollte, oder Fisteln... dann wars das wohl mit der nächsten OP im Oktober, da hätte sie eig. neue Implantate bekommen. *seufz*
Zum Glück hat sie jetzt Urlaub, momentan ist auch echt schlimm mit ihr, sie ist mega gestesst... richtig dolle und hat eig. nur noch Schmerzen, probleme mit ihrer Darmkrankheit (war letztens mal ganz ganz schlimm, Darmbluten etc.)
Aber... ich denke jetzt einfach positiv, und bin für sie da, mehr kann ich ja leider nicht tun.
Mia: wie gehts dir?? ich hoffe doch das alles ok ist? bei euch ist ja auch einiges los momentan :/
Sooo jetzt hab ich nen Roman geschrieben... aber mir war gerade einfach danach.
Ich hoffe ihr schlaft alle gut, und bis morgen... ehm später

02.09.2011 08:29

*
Coolmama, deine Mama hat auch selten mal Ruhe mit Krankheiten, was?

*
Lexl, dann ziehen wir ja zusammen um!

02.09.2011 09:44
hab jetzt grad ein ganz schlechtes gewissen.... was ist denn mit anni, hab ich was überlesen oder vergessen?

02.09.2011 09:45
coolmama,
oh je, da bekommt man richtig gänsehaut
gute besserung an deine mama!!!
*
kathrin,
ja genau, bei euch ist es ja auch bald soweit
oh je, da bekommt man richtig gänsehaut

*
kathrin,
ja genau, bei euch ist es ja auch bald soweit

02.09.2011 09:55
Zitat von lexl:
hab jetzt grad ein ganz schlechtes gewissen.... was ist denn mit anni, hab ich was überlesen oder vergessen?![]()
ich hab das alles in meinen thread geschrieben...ich möchte, dass unser thread anni-sorgenfrei bleibt!

*
coolmama, danke für deine lieben worte...hab sogar gut geschlafen heute nacht und mir geht es heute auch recht gut

02.09.2011 10:42

Achja was ich gesten eig. noch schreiben wollte, Seline trägt zuhause auch keine Hausschuhe, bin ja gespannt wie das im KiGa wird.
Danke für eure Worte, ja bei meiner Mama is auch immer was los, aber is halt leider so... manchmal nimmt mich das ganz schön mit.. .manchmal nervt es mir sogar

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
Ich werd heute noch mit meiner Mama einkaufen fahren, und hoffe mal das es sich auch mal um was anderes als "gesundheit" dreht

04.09.2011 00:57
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Hoffe euch gehts ALLEN gut!!!
*drücker*
Hoffe euch gehts ALLEN gut!!!
*drücker*

05.09.2011 07:12
Mia-Lotta, ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen

05.09.2011 08:21
Meine liebe Nessa,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben, weiterhin viel Freude mit deinen beiden Männern und ganz viel Sonne in deinem Herzen!
Ich hab dich gern!
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben, weiterhin viel Freude mit deinen beiden Männern und ganz viel Sonne in deinem Herzen!

Ich hab dich gern!

05.09.2011 09:28
Liebe Nessa,.....alles alles liebe zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken und hab einen wunderschönen Tag!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt