Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
01.09.2011 13:30
Zitat von bremen4:

Mädels, mal ehrlich 30 Euro für Hausschuhe?????????? nö, im Leben nicht, wenn die nicht wenigstens mit Golddoublè belegt sind für uns muss da kein Esprit, s.Oliver und sonst wer an Marke draufstehen ...

Wer kauft denn Hausschuhe für 30 Euro? Filtere in meinem Link nach 5-10 € und du bekommst immer noch 17 Treffer.
bremen4
2071 Beiträge
01.09.2011 13:48
Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

Mädels, mal ehrlich 30 Euro für Hausschuhe?????????? nö, im Leben nicht, wenn die nicht wenigstens mit Golddoublè belegt sind für uns muss da kein Esprit, s.Oliver und sonst wer an Marke draufstehen ...

Wer kauft denn Hausschuhe für 30 Euro? Filtere in meinem Link nach 5-10 € und du bekommst immer noch 17 Treffer.

sorry, so detailliert habe ich da nicht geschaut, da wir keine benötigen und die ersten 2-3 Reihen waren halt nur in der Preiskategorie

Hatte mich auch ein bisschen gewundert
01.09.2011 14:04
danke für alle Infos
also ich hab ja bis jetzt noch kein schreiben bekommen sehr komisch.
Ja Seline brauch Sportschuhe für den KiGa und die Hausschuhe auch daheim mag sie keine, aber im KiGa denke ich wird sie die anlassen *hoff* naja jetzt suche ich mal weiter, siehste auf mytoys bin ich garnicht gekommen, DANKE
lexl
6255 Beiträge
01.09.2011 15:40
also wir kaufen kyas schuhe grundsätzlich bei deichmann
für ihre hausschuhe haben wir 7,95 euro bezahlt und für ihre adidas sneaker 25 euro....
01.09.2011 18:04
@bremen: ja, wir wohnen ja im Bergischen Land und wie das schon sagt: wir haben vieeele Berge Ich muss auch immer die Luft anhalten....
*
Schuhe kaufen wir auch sehr oft bei Deichmann, bin ein Elefanten Fan (auch Hausschuhe für den KiGa)
*
U7a haben wir am 14.11.

Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.09.2011 18:06
JUHU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
01.09.2011 20:38
Zitat von lexl:

für ihre hausschuhe haben wir 7,95 euro bezahlt und für ihre adidas sneaker 25 euro....

mytoys klappt bei mir nicht mit sofortüberweisung, versteh ich garnicht und nachnahme is mir echt zu teuer.
Deichmann gibts bei uns auch, nur komm ich da so schlecht mit den öffentlichen hin, dann werd ich mich wohl noch am Montag aufs Fahrrad schwingen und dort hin fahren. Bin in Nbg ja auch immer zum Deichmann gegangen und Selines letzte Winterschuhe wurden im Fachgeschäft gekauft.
katrin81
5455 Beiträge
01.09.2011 20:43
Was soll denn dieses ge-spam-me plötzlich?
lexl
6255 Beiträge
01.09.2011 20:47
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

mytoys klappt bei mir nicht mit sofortüberweisung, versteh ich garnicht und nachnahme is mir echt zu teuer.
Deichmann gibts bei uns auch, nur komm ich da so schlecht mit den öffentlichen hin, dann werd ich mich wohl noch am Montag aufs Fahrrad schwingen und dort hin fahren. Bin in Nbg ja auch immer zum Deichmann gegangen und Selines letzte Winterschuhe wurden im Fachgeschäft gekauft.

die haben auch nen onlineshop, nur die auswahl ist da leider nicht so groß wie im geschäft
katrin81
5455 Beiträge
01.09.2011 20:50
Echt Lexl? Die tollen Addidas-Schuhe, die Kyra zum Treffen anhatte, kamen nur 25 €?
Die fand ich total klasse und dachte, sie wären voll teuer gewesen.
01.09.2011 21:02
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl:

die haben auch nen onlineshop, nur die auswahl ist da leider nicht so groß wie im geschäft

ja da hab ich auch schon geguggt is echt blöd das da die auswahl ziemlich mager ist
ja das gespame geht mir auch aufm senkel... hab den gleichen beitrag schon in anderen Threads gesehen wenn es jemanden interessiert wird er ihn sicher auch unter den Top 10 öffnen
ich hab aber meinen Senf dazu abgegeben
Seline hat auch Schuhe von Nike die haben bei Deichmann damals "nur" 20 Euro gekostet und die hat sie immer noch
01.09.2011 21:05
hat wer von euch schon mal bei Deichmann Online bestellt? wie lange dauert da ungefähr der Versand?
01.09.2011 21:07
lexl, ich glaub ich weiss welche hausschuhe du hast solche ähnlichen hab ich schon mal für Seline gehabt aber nur mit nem anderen Motiv vorne drauf die sehen gut aus
Marja
6987 Beiträge
01.09.2011 22:07
Zitat von Kaesekuchen:

JUHU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden

Wat soll der Quatsch??? Ich würde direkt einen komplett anderen Namen wählen! Mir gefällt "Luca" in keiner Kombination dieser Welt. Da kann sie mir noch 300 Zweitnamen mit oder ohne Bindestrich unter die Nase halten. Pffff...
Kann das nicht haben, wenn die Leute einem Ihre Problemchen derart aufdrängen - hat schon seinen Grund, wenn ich bestimmte
Threads einfach ignoriere!
Aber fein... sie hat es ja so gewollt. Dann werde ich ihr mal die "Freude" machen und mich ganz rege beteiligen
lexl
6255 Beiträge
01.09.2011 23:13
Zitat von katrin81:

Echt Lexl? Die tollen Addidas-Schuhe, die Kyra zum Treffen anhatte, kamen nur 25 €?
Die fand ich total klasse und dachte, sie wären voll teuer gewesen.

ja genau die haben da öfter mal restposten, die sie günstig verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt