Dezember 2008 Mamis
11.08.2011 21:50
Zitat von Mia-Lotta:
manchmal könnt ich meinen kerl einfach nur knutschen
mann und kind zu hause (noch ferien), ich bei der arbeit
es gibt ein mädel samt zwei kindern, mit der kommen wir beide irgendwie nicht auf einen grünen zweig. sie nervt, redet zu viel und überflüssiges zeug und ist einfach laut.... aber sie mag uns und ihre kinder lieben jeremy und umgekehrt... tja.... was tut man also?
ab und an kneift man sich in den po und lädt sie samt kinders ein, grad jetzt in den ferien....
bekomm ich grad ne sms von meinem männe....
sie würde nachher mit ihren lütten vorbei kommen, also wenn ich lieber allein auswärts essen gehen möchte, anstatt in dem chaos daheim essen zu wollen..... ?
sehr gerne. hach, danke danke. wie lieb von ihm!!!
er hätte ja auch schreiben können "komm schnell und lös mich ab" ..... oder er hätte es auch verschweigen können
ergo plagt er sich nachher mit ihre daheim ab, während die kinder gemeinsam spielen und ich geh ganz entspannt essen
hach nee do.... manchmal hab ich den mann richtig gern
ja, da hast du wirklich ein passendes Exemplar für dich vom Markt abgegriffen
11.08.2011 21:52
boah sorry, mehr geht heute wirklich nicht - mir platzt der Schädel vor Kopfschmerzen - die Ibuprofen 600 hat heute 6 Stunden gehalten - den Rest macht hoffentlcui die nacht wieder gut
Schlaft gut ihr lieben!!
Schlaft gut ihr lieben!!
11.08.2011 21:55
Zitat von bremen4:
boah sorry, mehr geht heute wirklich nicht - mir platzt der Schädel vor Kopfschmerzen - die Ibuprofen 600 hat heute 6 Stunden gehalten - den Rest macht hoffentlcui die nacht wieder gut
Schlaft gut ihr lieben!!
Ohje. Dann mal gute Besserung und eine angenehme/ erholsame
Nacht. Bis morgen
12.08.2011 08:05
Hallo ihr Lieben!
Dann werd ich mich hier auch mal wieder zurckmelden. Der Urlaub war total toll und mal wieder viel zu schnell vorbei.
Nach "kleinen" Startschwierigkeiten -unser Flug hatte Dank Turbinenschaden 12 Stunden Verspätung, die wir auf dem Flughafen absitzen durften- war es wirklich ein toller Urlaub.
Nils war zwar ganz schön zickig, irgendwie war alles doof, was Mama und Papa wollten, aber dank entspannter Stimmung unsererseits ging das auch zu ertragen.
Wasser war am Anfang gar nicht Nils sein Ding. Er hat einen gebührenden Abstand von Pool und Meer gehalten. Aber er wurde von Tag zu Tag mutiger und am letzten Tag musste ich sogar zur Hilfe stürzen, weil sich der kleine Irre gleich mal ohne Schwimmärmel in die Fluten gestürzt hat und natürlich promt abgesoffen ist. Aber Adlerauge Mama wacht ja stets über ihr Junges.
*
Und? Was gibt es bei euch so Neues zu berichten?
Dann werd ich mich hier auch mal wieder zurckmelden. Der Urlaub war total toll und mal wieder viel zu schnell vorbei.
Nach "kleinen" Startschwierigkeiten -unser Flug hatte Dank Turbinenschaden 12 Stunden Verspätung, die wir auf dem Flughafen absitzen durften- war es wirklich ein toller Urlaub.
Nils war zwar ganz schön zickig, irgendwie war alles doof, was Mama und Papa wollten, aber dank entspannter Stimmung unsererseits ging das auch zu ertragen.
Wasser war am Anfang gar nicht Nils sein Ding. Er hat einen gebührenden Abstand von Pool und Meer gehalten. Aber er wurde von Tag zu Tag mutiger und am letzten Tag musste ich sogar zur Hilfe stürzen, weil sich der kleine Irre gleich mal ohne Schwimmärmel in die Fluten gestürzt hat und natürlich promt abgesoffen ist. Aber Adlerauge Mama wacht ja stets über ihr Junges.
*
12.08.2011 12:28
Zitat von katrin81:
Huhu, schön das der Urlaub gut war- wenn auch zu kurz... ich wünschte, wir würden auch noch weg fahren, aber das geht nicht mehr...
@anni: hat Lenny denn weiterhin Bescheid gesagt, mit dem PipI? Das is ja super!
*
Wen es hier interessiert: gestern war ich bei der Vorsorge, Mika ist 1500g schwer und 40 cm groß
12.08.2011 15:30
Zitat von bremen4:
Schlaft gut ihr lieben!!
das gute wetter ne?!...seit zwei bin ich sowas von antriebslos und schwerfällig, dass ist der wahnsinn...kopfschmerzen, chronische müdigkeit...alles in allem fühle ich mich wie eine oma!
12.08.2011 15:32
Zitat von katrin81:
Hallo ihr Lieben!
*
schön das du wieder da bist!
*
dann sehe ich ja sehr blass gegen dich aus, wenn ich zu euch komme, ne? ...ähm wäre das okay wenn wir ende september anfang oktober kommen würden...weil anfang sep. werde ich nicht ganz hinbekommen, ich habe noch so einiges zu machen, weil mich ja dann die ganzen geburtstag überrennen!
12.08.2011 15:33
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Huhu, schön das der Urlaub gut war- wenn auch zu kurz... ich wünschte, wir würden auch noch weg fahren, aber das geht nicht mehr...
@anni: hat Lenny denn weiterhin Bescheid gesagt, mit dem PipI? Das is ja super!
*
Wen es hier interessiert: gestern war ich bei der Vorsorge, Mika ist 1500g schwer und 40 cm groß
er macht sich ganz gut, aber seine heissgeliebte windel mag er trotzdem noch umhaben auch wenn nur noch selten was drin ist!
*
schön das mit mika alles gut ist! ...was macht deine trichterbildung?
12.08.2011 16:11
Zitat von bremen4:
.... ja, erledigt das ganz gut mit den zwischenmenschlichen kontakten und so'nem kram
.
die katrin ist wieder da!! schön, dass ihr den urlaub genießen konntet und vorallem entspannt ward, auch wenn nils quer geschlagen hat!!!
.
aaaaaaaahhhhhhhhhh!!! das BUCH!!! ....... kommt mir schon ewig her vor, dass ich das abgeschickt hab. klar, sehr gerne, anni
.
12.08.2011 16:22
meine mutter hat erzählt, dass die wohnung über unserem kindergarten frei ist!!
vier zimmer, 125 qm, balkon, bad, garage, begehbarer kleiderschrank, gäste-WC, vollbad, .... alles drum und dran
frank und ich haben uns schon ausgedacht, wie praktisch das wär.
- ein zimmer und 50 qm mehr als wir jetzt haben
- morgens super wenig stress mit dem weg bringen und so...
- kein geschleppe mit der wäsche (eltern-initiative; wir müssen ab und an die wäsche mit nehmen und waschen/trocknen)
- spielplatz hinterm haus
- ab nachmittags und am wochenende ist da kein arsch = man könnte so laut sein, wie man möchte
.
hab dann mal im internet geschaut - jo, die anzeige steht drin.
KEIN wort davon, dass die wohnung über einem kindergarten liegt
und die haben fotos gemacht vom haus. von vorne, von hinten.... aber glaubt mal nicht, dass da auch nur ein buntes fenster mit drauf ist oder die ganzen kinderspielgeräte im garten... man kann wohl erkennen, dass da ein großes schild vor dem haus steht, aber nicht, dass das eben auf den kindergarten hinweist....
das einzige was auffällt ist, wenn man sich alle beschreibungen der makler anschaut. ansonsten steht da nämlich immer eine lagebeschreibung....
.
für uns fällt sie flach, weil sie schlichtweg zu teuer ist. aber kann man mal sehen, wie die leute hinters licht geführt werden sollen....
und bringt doch gar nix. sobald man vor dem haus steht, sieht man, was da los ist....
12.08.2011 17:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von bremen4:
.... ja, erledigt das ganz gut mit den zwischenmenschlichen kontakten und so'nem kram
.
die katrin ist wieder da!! schön, dass ihr den urlaub genießen konntet und vorallem entspannt ward, auch wenn nils quer geschlagen hat!!!
.
aaaaaaaahhhhhhhhhh!!! das BUCH!!! ....... kommt mir schon ewig her vor, dass ich das abgeschickt hab. klar, sehr gerne, anni
.
wann hast du denn das buch abgeschickt?...es kam heute erst an!
12.08.2011 17:37
Zitat von Mia-Lotta:
meine mutter hat erzählt, dass die wohnung über unserem kindergarten frei ist!!
vier zimmer, 125 qm, balkon, bad, garage, begehbarer kleiderschrank, gäste-WC, vollbad, .... alles drum und dran
frank und ich haben uns schon ausgedacht, wie praktisch das wär.
- ein zimmer und 50 qm mehr als wir jetzt haben
- morgens super wenig stress mit dem weg bringen und so...
- kein geschleppe mit der wäsche (eltern-initiative; wir müssen ab und an die wäsche mit nehmen und waschen/trocknen)
- spielplatz hinterm haus
- ab nachmittags und am wochenende ist da kein arsch = man könnte so laut sein, wie man möchte
.
hab dann mal im internet geschaut - jo, die anzeige steht drin.
KEIN wort davon, dass die wohnung über einem kindergarten liegt
und die haben fotos gemacht vom haus. von vorne, von hinten.... aber glaubt mal nicht, dass da auch nur ein buntes fenster mit drauf ist oder die ganzen kinderspielgeräte im garten... man kann wohl erkennen, dass da ein großes schild vor dem haus steht, aber nicht, dass das eben auf den kindergarten hinweist....
das einzige was auffällt ist, wenn man sich alle beschreibungen der makler anschaut. ansonsten steht da nämlich immer eine lagebeschreibung....
.
für uns fällt sie flach, weil sie schlichtweg zu teuer ist. aber kann man mal sehen, wie die leute hinters licht geführt werden sollen....
und bringt doch gar nix. sobald man vor dem haus steht, sieht man, was da los ist....
das ist wirklich ne sauerrei, dass es mit keinem wort erwähnt wird! ... ich würde NIEMALS in eine wohnung ziehen wo gleich ein kiga mit dran ist, der lärm wäre mir viel zu hoch!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt