Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.07.2011 21:54
Auch von mir nochmal einen Riesenglückwunsch an Angelina und an Martina! Alles alles Liebe!

Wir sind wieder gut daheim angekommen, Fahrt war anstrengend, aber es hat sich in jedem FAlle gelohnt, es war soooo ein tolles Wochenende und ich bin total happy, dass ich euch alle jetzt auch persönlich kennen lernen durfte! Lena kam aus dem Erzählen gar nicht mehr raus, Bussi an euch alle! Jetzt geh ich in die Heia, bin total erledigt von den vielen Eindrücken und vielleicht auch von dem wenigen Schlaf
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.07.2011 21:56
coolmama, das ist jetzt mal ein ding mit der brille...echt cool, das ist wirklich ein hammer unterschied! GLÜCKWUNSCH!
*
so, das sind wir nun wieder und völlig im a***...die heimreise war super, die kinder haben toll gespielt, war wirklich entspannend!
*
zuhause dann der schock...da nico ja den flur angefangen hat neu aufzubauen, sah bzw, sieht die wohnung auch dementsprechend aus! ... der staub muss aber bis morgen warten, ich hab nämlich null lust heute noch zu putzen!...nico hat echt viel geschafft aber leider wird er noch wochen brauchen, bis der flur endgültig fertig ist!
*
das treffen war echt geil, aber genauso anstrengend war es auch!...mädels, ich finde euch und eure kinder toll!
*
ps: gino war todtraurig dass der urlaub zuende war und er hat in der bahn rotz und wasser geheult...ich hab ihn versprochen, dass ich ihn jetzt IMMER die neusten bilder von den kiddies zeige und ihn auf den neusten stand halten werde! er hat euch echt ins herz geschlossen!
*
pps: wenn ihr lust habt.... http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_ Pension+Alscher-ch_hb-hid_300665.html ...meine bewertung habe ich gerade abgeschickt, war mir ein dringendes bedürfnis!
katrin81
5455 Beiträge
24.07.2011 22:03
Wir sind auch wieder zu Hause. Sind gut durchgekommen, Nils hat die ganze Zeit gepennt. Ich bin völlig platt, meine Stimme ist komplett weg.
Ich schreib morgen mehr, heut bin ich einfach nur ko.
*
Gut's Nächtle!
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 13:02
Coolmama, das ist sicher total spannend, wenn man plötzlich Dinge sieht, die man vorher einfach nicht sehen konnte .
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich über diese tolle "Entdeckung" des Arztes.
*
Anni, man sieht deine Bewertung gar nicht. Musst du das noch irgendwie freischalten?
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 13:15
Zitat von katrin81:

Coolmama, das ist sicher total spannend, wenn man plötzlich Dinge sieht, die man vorher einfach nicht sehen konnte .
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich über diese tolle "Entdeckung" des Arztes.
*
Anni, man sieht deine Bewertung gar nicht. Musst du das noch irgendwie freischalten?

hmmm, keine ahnung warum man die nicht sieht! ich habe alles so gemacht wie es vorgegeben war und ich habe auch meine email adresse bestätigt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 13:15
mein ticker läuft weiter, also mädels ihr wisst bescheid!
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2011 13:17
Zitat von Pia-Emily:

Ja super! Lass ruhig stehen.
*
Meiner zeigte unbeirrt "Today is the day" an.
25.07.2011 13:18
Zitat von Pia-Emily:

coolmama,
herzlichen glückwunsch!
mein chef hat auch 80% gehabt und der augenarzt meinte, dass das normal wäre. keine würde 100 sehen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 17:25
ich dachte heute, ich falle vom glauben ab ...da bekomme ich einen brief von der polizei, dass ich zur anhörung muss (da waren die fragezeichen schon in meinen gesicht, weil ich nicht wüsste wobei die mich als zeugen brauchen könnten) dann les ich weiter und sehe das ICH die angeschuldigte bin ... ich da angerufen und der polizist hat bissel mit mir gequatscht und mir gesagt, dass mir körperverletzung und sachbeschädigung vorgeworfen wird! ... ich soll wohl im mai mit meiner schwester (!!!), in einer bäckerei randaliert haben und zwar frühs um 6:30 uhr (!!!) ... dann hat der nette polizist mir gesagt, wer mich angezeigt hat, dennoch habe ich diese namen noch nie in meinem leben gehört!...nungut, ich werde da zu dieser anhöhrung gehen und dann klärt sich das...
*
ich sehe das alles total entspannt, bloss frage ich mich, wie die auf mich kommen??? habt ihr ne idee?...der polizist hat mich gefragt ob ich irgendwelche papiere verloren habe...hab ich aber nicht!
25.07.2011 18:08
Zitat von Pia-Emily:

ich dachte heute vom glauben ab ...da bekomme ich einen brief von der polizei, dass ich zur anhörung muss (da waren die fragezeichen schon in meinen gesicht, weil ich nicht wüsste wobei die mich als zeugen brauchen könnten) dann les ich weiter und sehe das ICH die angeschuldigte bin ... ich da angerufen und der polizist hat bissel mit mir gequatscht und mir gesagt, dass mir körperverletzung und sachbeschädigung vorgeworfen wird! ... ich soll wohl im mai mit meiner schwester (!!!), die ich nicht habe, in einer bäckerei randaliert haben und zwar frühs um 6:30 uhr (!!!) ... dann hat der nette polizist mir gesagt, wer mich angezeigt hat, dennoch habe ich diese namen noch nie in meinem leben gehört!...nungut, ich werde da zu dieser anhöhrung gehen und dann klärt sich das...
*
ich sehe das alles total entspannt, bloss frage ich mich, wie die auf mich kommen??? habt ihr ne idee?...der polizist hat mich gefragt ob ich irgendwelche papiere verloren habe...hab ich aber nicht!

das ist ja mal krass! hm, es könnte höchstens jemanden geben der auch den selben Namen hat, oder ähnlich
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 18:20
Zitat von CoolMama:

Zitat von Pia-Emily:

ich dachte heute vom glauben ab ...da bekomme ich einen brief von der polizei, dass ich zur anhörung muss (da waren die fragezeichen schon in meinen gesicht, weil ich nicht wüsste wobei die mich als zeugen brauchen könnten) dann les ich weiter und sehe das ICH die angeschuldigte bin ... ich da angerufen und der polizist hat bissel mit mir gequatscht und mir gesagt, dass mir körperverletzung und sachbeschädigung vorgeworfen wird! ... ich soll wohl im mai mit meiner schwester (!!!), die ich nicht habe, in einer bäckerei randaliert haben und zwar frühs um 6:30 uhr (!!!) ... dann hat der nette polizist mir gesagt, wer mich angezeigt hat, dennoch habe ich diese namen noch nie in meinem leben gehört!...nungut, ich werde da zu dieser anhöhrung gehen und dann klärt sich das...
*

das ist ja mal krass! hm, es könnte höchstens jemanden geben der auch den selben Namen hat, oder ähnlich

tja keine ahnung ...jetzt muss ich erstmal bis zum 19. august warten!
Sunny-04
840 Beiträge
25.07.2011 19:27
@anni,....das ja der hammer,...da muss wohl jemand etwas hass auf dich haben würde ich jetzt vermuten. sachen gibts,....
lexl
6255 Beiträge
25.07.2011 19:41
was ist denn da los??? da bin ich echt mal gespannt, was dabei raus kommt, da müssen ja dann auch zeugen bei der anhörung sein.... mal sehen, was die dann sagen, wenn sie dich sehen und merken, dass du garnicht da warst
oder tun sich da abgründe auf, die wir nicht von dir kennen?
25.07.2011 20:24
Sascha hat schon paar ml Briefe fur Nrn. Anderen s Bachmann bekommen der 2 Tage älter oder jünger ist! Als wir letztes Jahr ausm Urlaub kamen hatten wir nen Brief im Kasten,dass Sascha noch an diesem Tag seine Haftstrafe antreten soll! Also so selten kommt das nicht vor! er ist mit seinen unterlagen zur Polizei und da hat sich das geklärt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2011 20:45
Zitat von Sunny-04:

@anni,....das ja der hammer,...da muss wohl jemand etwas hass auf dich haben würde ich jetzt vermuten. sachen gibts,....

ich denke, dass das ne verwechslung ist...ich kenne ja keine von den personen, die mir der polizist genannt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt