Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
26.07.2011 08:49
Zitat von lexl:

Zitat von lenimaus08:

petra...was macht dein fuß??? alles wieder gut??

?????

Petra ist blöd von der Hüpfburg gefallen und hat sich den Fuß geprellt. Es war lange gar nicht klar, ob sie alleine nach Hause fahren kann.
*
Nun sag mal Petra, was macht die Haxe?
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 09:10
na dann mal gute besserung ans füßle, liebe petra!!!!!
Marja
6987 Beiträge
26.07.2011 13:20
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder gut gelandet. Ich kann mich aber erst jetzt zurück
melden - unser Internet funktioniert nicht mehr. Die Fritzbox hat die
Tage unserer Abwesenheit genutzt, um nun komplett den Geist
aufzugeben. Gestern hatte ich ja noch frei und heute kann ich nun
endlich von der Firma aus mal ein Lebenszeichen senden.
°
Als aller erstes Mal: Liebe Angelina , alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Habe Dich natürlich nicht vergessen!! Kann nur erst jetzt wieder schreiben.
°
Lexl: Super, wenn das mit dem Haus klappt. Das wäre ja voll der
Glückstreffer. Vielleicht hast Du ja versehentlich das Paket Glück
aus Katrins Kofferraum mitgenommen, statt Anni?
°
Stef: Danke für die Nudeln und für's Rutschen und für's Hund streicheln lassen und für's grillen und dafür, dass wir Dich dann mit dem ganzen
Chaos alleine da sitzen lassen durften. War nicht so ganz die feine Art,
aber ich hoffe es war nicht allzu schlimm.
Also, ganz, ganz lieben Dank dafür nochmal.
°
Anni, hast Du überhaupt eine Schwester? Das würde ja nicht einmal aus
Papieren hervorgehen, selbst wenn Du die verloren hättest.
Schon eigenartig. Will Euch da wer eins auswischen?
°
Nikas ich kann zu den Essgewohnheiten von Collin leider nichts
sinnvolles beitragen. Meine ist quasi ein Staubsauger. Die futtert
nahezu alles, was man ihr unter die Nase hält. Milch trinkt sie so gut
wie keine. Eher Wasser, Tee oder Saftschorle. Kakao mag sie nicht
gern. Dafür futtert sie Joghurts in rauhen mengen.
Marja
6987 Beiträge
26.07.2011 13:22
oh vergessen:
Anni, ich kann die Hotel-Bewertung nicht sehen. Bei mir gibt es nur
zwei Einträge aus Dezember.
Hast Du dich im Hotel vertan? Oder bin ich nur zu blöd?
==
Petra: Gute Besserung für den Fuß, hoffe, Du bist gut nach Haus
gekommen.
bremen4
2071 Beiträge
26.07.2011 13:36
Hallo Ihr Lieben!
Also um erstmal der Frage nach meinem Flunken nachzukommen. Danke, es wird von Tag zu Tag besser Die Heimfahrt war sehr erträglich, auch wenn ich feststellen musste, das das Positionhalten beim Gasgeben eigentlich das Unangenehmste war. Ich denke das Arnica und gutes Kühlen das Schlimmste verhindern konnten, denn so wirklich hat er die Farbe nicht verändert. Das Treppenlaufen und das Extremdehnen in irgendeine Richtung schmerzt schon noch.
+++
Anni - wem du da wohl in die Suppe gespuckt hast? Man denkt sich so einen Namen ja auch nicht einfach aus ... bin mal gespannt

Hat das nun geklappt mit deiner Hotelbewertung, konnte sie nämlich auch nicht sehen vielleicht wurde sie auch sofort wieder gelöscht??

Denkst du noch an eure Adresse?? Gino soll ja nicht zulange warten.

+++
Lexl - da scheint die Martina ja recht zu haben - du Diebin - duuuu hast den Anni-Sack Glück aus Katrins Kofferraum gemopst das mit dem Miethaus hört sich ja fein an, denn eure Beengte Mietsituation zerrt sicher hin und wieder auch an den Nerven oder?
+++
coolmama - krasse Geschichte und um so herrlicher, das dein Sichtbereich sich so immens verbessert hat ... was steht als nächstes an? Der Führerschein will ich doch wohl hoffen, dann kannst du beim nächsten Treffen auch dabei sein.
+++
wat schreib ich denn nun eigentlich : Marja oder Martina
da hat dich dein Internet somit zur Erholung gezwungen wie? Ich hoffe das wir beide nicht wirklich ein weiteres Jahr warten müssen um uns wiederzusehen. Ich denke die Waterfront oder ähnliches ist definitiv näher als Goslar
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 14:07
die freischaltung der bewertung dauert immer ein paar tage, in der ferienzeit auch mal 2 wochen, da die bewertungen ja erst geprüft werden
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 14:10
Zitat von bremen4:

Lexl - da scheint die Martina ja recht zu haben - du Diebin - duuuu hast den Anni-Sack Glück aus Katrins Kofferraum gemopst das mit dem Miethaus hört sich ja fein an, denn eure Beengte Mietsituation zerrt sicher hin und wieder auch an den Nerven oder?

hin und wieder??? ne, eigentlich dauerhaft! fühlen uns hier überhaupt nicht mehr wohl, weil einfach alles vollgestellt ist.... außerdem fehlt uns ein garten....
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 15:36
°
Zitat:
Lexl: Super, wenn das mit dem Haus klappt. Das wäre ja voll der
Glückstreffer. Vielleicht hast Du ja versehentlich das Paket Glück
aus Katrins Kofferraum mitgenommen, statt Anni?

und wenn dann ist das nicht schlimm, ich gönne jeden das von herzen!
Zitat:

Anni, hast Du überhaupt eine Schwester? Das würde ja nicht einmal aus
Papieren hervorgehen, selbst wenn Du die verloren hättest.
Schon eigenartig. Will Euch da wer eins auswischen?

nö ich habe keine schwester, bin einzelkind und das mir jemand eins auswischen wollen würde, dann würde er mich ja kennen und wüsste dann, das ich keine schwester habe UND wenn mir einer eins auswischen will, dann hätte er das cleverer anstellen sollen! ... ich tippe weiterhin auf eine verwechslung!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 15:37
Zitat von Marja:

oh vergessen:
Anni, ich kann die Hotel-Bewertung nicht sehen. Bei mir gibt es nur
zwei Einträge aus Dezember.
Hast Du dich im Hotel vertan? Oder bin ich nur zu blöd?
==
Petra: Gute Besserung für den Fuß, hoffe, Du bist gut nach Haus
gekommen.

nö du bist nicht zu blöde, ich sehe sie auch nicht! vielleicht wird die noch freigeschalten?...ich weiss das nicht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 15:40

Zitat:
Hallo Ihr Lieben!
Also um erstmal der Frage nach meinem Flunken nachzukommen. Danke, es wird von Tag zu Tag besser Die Heimfahrt war sehr erträglich, auch wenn ich feststellen musste, das das Positionhalten beim Gasgeben eigentlich das Unangenehmste war. Ich denke das Arnica und gutes Kühlen das Schlimmste verhindern konnten, denn so wirklich hat er die Farbe nicht verändert. Das Treppenlaufen und das Extremdehnen in irgendeine Richtung schmerzt schon noch.

schön, dass es deinem fuss besser geht!

Zitat:
Anni - wem du da wohl in die Suppe gespuckt hast? Man denkt sich so einen Namen ja auch nicht einfach aus ... bin mal gespannt

ich wüsste nicht wen, aber das werde ich ja am 19. august erfahren! zumal der polizist ja die namen gesagt hat von den leuten die die anzeige gestellt haben und die hab ich im leben noch nicht gehört...wir werden sehen was bei rauskommt!

Zitat:
Hat das nun geklappt mit deiner Hotelbewertung, konnte sie nämlich auch nicht sehen vielleicht wurde sie auch sofort wieder gelöscht??

das sie wieder gelöscht wurde, vermute ich auch, aber ich habe eigentlich recht human geschrieben! habe aber deutlich auf die unfreundlichkeit von frau A. hingewiesen!

Zitat:
Denkst du noch an eure Adresse?? Gino soll ja nicht zulange warten.

schicke ich dir sofort! gino freut sich schon!

Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 15:41
Zitat von lexl:

Zitat von bremen4:

hin und wieder??? ne, eigentlich dauerhaft! fühlen uns hier überhaupt nicht mehr wohl, weil einfach alles vollgestellt ist.... außerdem fehlt uns ein garten....

ich hoffe sehr dass es klappt!
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 15:48
Zitat von lexl:

die freischaltung der bewertung dauert immer ein paar tage, in der ferienzeit auch mal 2 wochen, da die bewertungen ja erst geprüft werden

lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 15:50
habt ihr das mitbekommen mit der familie aus köpenick?
scheinbar war die gasheizung kaputt und die komplette familie wurde vergiftet hab voll gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 16:28
Zitat von lexl:

habt ihr das mitbekommen mit der familie aus köpenick?
scheinbar war die gasheizung kaputt und die komplette familie wurde vergiftet hab voll gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab

jupp hab ich heute gelesen, ist ja garnicht soweit weg von uns! echt krass
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 17:03
ich verschicke jetzt den picasa link per pn sollte ich jemanden vergessen haben, einfach kurz bescheid sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt