Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
26.07.2011 19:20
ich muss jetzt mal sagen das ich doch ganz schön traurig bin,...jetzt wo ich die ganzen fotos so sehe.....ich kenne euch jetzt zwar persönlich, habe aber gar nicht so einen schönen anschluß zu euch gefunden. irgendwie traurig....
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 20:02
Zitat von Sunny-04:

ich muss jetzt mal sagen das ich doch ganz schön traurig bin,...jetzt wo ich die ganzen fotos so sehe.....ich kenne euch jetzt zwar persönlich, habe aber gar nicht so einen schönen anschluß zu euch gefunden. irgendwie traurig....

ich denke wir waren einfach zuviele aufeinmal...du hast ja selbst gesehen, das es immer nur 2er oder 3er gruppen gab!
*
ich für meinen teil fand dich aufjedenfall sehr nett und hätte mich gern mit dir mehr unterhalten! ich denke aber dass die zeit einfach viel zu kurz war!
bremen4
2071 Beiträge
26.07.2011 21:01
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Sunny-04:

ich denke wir waren einfach zuviele aufeinmal...du hast ja selbst gesehen, das es immer nur 2er oder 3er gruppen gab!
*
ich für meinen teil fand dich aufjedenfall sehr nett und hätte mich gern mit dir mehr unterhalten! ich denke aber dass die zeit einfach viel zu kurz war!

das allerdings sehe ich auch so - schade - aber du bist ja immer in den "Aktivitätsphasen " dabei gewesen - logischerweise! also nicht als Kritik auffassen, somit fehlten aber auch mal die ruhigeren Momente wo man mal ein Wort ohne Zwerg auf Absturz oder am Bein wechseln kann. So ein Abend ohne Kind bei uns in der Wohnung wäre sicher hilfreich gewesen - da habe ich die Stef aber diesmal auch vermisst

Sunny, das gute an der Sache ist - beim nächsten Mal bist du sicher auch ganz mit dabei - wir werden sehen, aber es wird wahrscheinlich weder Goslar noch Oker werden -- mal sehen wo es dann hingeht ...

Mädels, also ich finde Malle immer attraktiver ...
Sunny-04
840 Beiträge
26.07.2011 21:05
@katrin,....ja das ist wohl richitg und ich sehe es auch nicht als kritik,....am freitag konnte ich ja leider nicht dabei sein,....also abends bei euch in der pension, ich musste ja samstag früh arbeiten und das hätte ich dann nicht gepackt,....ja und samstag bin ich ja dann erst im krodoland dazu gestossen. am freitag wusste ich ja leider nicht so genau wann wer und wo ankommt.....sch.... gelaufen ............ähm,....malle wird bei mir jedefalls nichts,....ich fliege auf keine fall.
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 21:07
ich fands auch total schade, dass wir nur so kurz dabei waren
mir hat die zeit mich euch total gefallen!!!!!!
hätte auch gerne mit mia viel mehr geschnackt, hoffe, dass wir das nächstes jahr nachholen können
und malle wären wir dabei, da wären wir nicht so lange unterwegs wie jetzt nach goslar
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 21:09
achso, fast vergessen....

AB OKTOBER WOHNEN WIR IN DEM HÄUSCHEN

ich hab mich total verliebt!!!! wenn wir nächsten monat zum tapezieren rein können, mach ich ganz viele fotos für euch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 21:09
Zitat von lexl:

ich hab mich total verliebt!!!! wenn wir nächsten monat zum tapezieren rein können, mach ich ganz viele fotos für euch!

Sunny-04
840 Beiträge
26.07.2011 21:10
@lexl,.....glückwunsch,....das freut mich für euch.
lexl
6255 Beiträge
26.07.2011 21:13
danke euch

bin total aus dem häuschen, freu mich wie blöd
katrin81
5455 Beiträge
26.07.2011 21:32
Sunny, ich fand das total klasse, dass ihr da ward. Es war zwar wirklich wenig Gelegenheit sich zu unterhalten, aber wir kennen usn nun wenigstens in "live".
*
Malle fänd ich übrigens auch super! Ich hätte aber auch nix gegen Naila oder die Ostsee oder Dresden.
katrin81
5455 Beiträge
26.07.2011 21:33
Zitat von lexl:

Geil! Herzlichen Glückwunsch!
*
Den Sack Glück kannste behalten, ich schnür der Anni einen neuen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 21:34
Zitat von katrin81:

Sunny, ich fand das total klasse, dass ihr da ward. Es war zwar wirklich wenig Gelegenheit sich zu unterhalten, aber wir kennen usn nun wenigstens in "live".
*
Malle fänd ich übrigens auch super! Ich hätte aber auch nix gegen Naila oder die Ostsee oder Dresden.

da ich ja momentan auf den "ich will deutschland kennenlernen" trip bin, wäre ich auch für ostsee oder naila...dresden werde ich dieses jahr noch kennenlernen und malle war ich schon sooooo oft!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 21:34
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Geil! Herzlichen Glückwunsch!
*
Den Sack Glück kannste behalten, ich schnür der Anni einen neuen.

das wäre sehr reizend von dir! aber wehe, dass du nachher nix mehr hast von deinem glück, das möchte ich nämlich nicht!
26.07.2011 21:55
Toll lexl! Glückwunsch!!!

Ich wäre auch für Mittelmeer! Ob nu malle oder woanders ist egal! Und ich würde es echt tun!!! Da haben wir wenigstens wahrscheinlich gutes Wetter!!! Wenn wir jetzt mit planen anfangen können vielleicht sogar einige mit

Ich wollte gern kommen aber Saschas Gesundheit macht das einfach nicht mit
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.07.2011 22:01
ich sehe es einfach so, man zahlt ja einen haufen geld wenn man fliegt, ich glaube gino würde sogar vollbezahlen und ich denke einfach, dass den kindern es egal ist, ob sie im sand von der ostsee spielen oder vom mittelmeer! ... die kleinen bekommen das doch noch garnicht mit ... und WENN ich schon soviel geld für einen auslandstrip bezahle dann möchte ich mich auch erholen und das kann ich definitiv nicht mit einen kleinkind!
*
das heisst, wenn es ins ausland geht, würde ich mich ausklinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt