Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.07.2011 10:36
Ach mich macht Colins Essverhalten eh Sorgen.. er mag kein Gemüse- gekocht überhaupt nicht- NICHTS, roh ab und an bisschen Paprika, Gukre oder Tomate aber wirklich nicht viel und auch nicht täglich. Obst mag er auch nicht, nur Apfel.. mal ´ne Erdbeere... aber das war es schon. Und selbst da muss ich betteln... er probiert nicht mal was anderes
Er isst keine Kartoffeln, nur Reis oder Nudeln. Am liebsten würde er täglich Fischstäbchen mit Reis essen....
Ja und jetzt das mit der Milch. Er probiert nicht mal Käse, er riecht an allem und sagt: schmeckt nicht.
Dann isst er sehr gerne Monte, was ja auch jetzt nicht super gesund ist...
Abgesehen davon, das er so wählerisch ist, isst er einfach auch super wenig.
Tja ich finde, eine gute Ernährung sieht anders aus... aber ich kann ihn ja nicht zwingen oder es ihm in den Mund drücken.
Ich bin gespannt, wie das im Kindergarten wird, da bekommt er Frühstück und Mittagessen und wenn er das nicht isst, dann weiß ich auch nicht... ich hoffe, das gibt sich dann, wenn er es bei den anderen Kindern sieht, das er dann nicht mehr so wählerisch ist.
23.07.2011 11:51
Da drück ich dir mal die Daumen! Bei Simon war es ja genau andersherum! Er hat früher echt alles gegessen! Und dann kam der kindergarten! Gemüse ist er gar nicht mehr! Nur mal roh hier und da was! Amb besten nackiges Fleisch Obst isst er zum Glück noch! Aber bald kommt er ja zu den Großen! Ich hoffe, da ändert sich nicht schon wieder alles !
23.07.2011 13:04
Zitat von Stef:

Da drück ich dir mal die Daumen! Bei Simon war es ja genau andersherum! Er hat früher echt alles gegessen! Und dann kam der kindergarten! Gemüse ist er gar nicht mehr! Nur mal roh hier und da was! Amb besten nackiges Fleisch Obst isst er zum Glück noch! Aber bald kommt er ja zu den Großen! Ich hoffe, da ändert sich nicht schon wieder alles !

Hm ja Colin hat bis er 1,5 war auch alles gegessen... sein Lieblingsessen war Rührei mit Schinken und Kartoffeln.. dann kam die Magen Darm Grippe und seit dem isst er so schlecht. Also ist so wählerisch
23.07.2011 15:10
Zitat von Nikas:

Zitat von Stef:

Hm ja Colin hat bis er 1,5 war auch alles gegessen... sein Lieblingsessen war Rührei mit Schinken und Kartoffeln.. dann kam die Magen Darm Grippe und seit dem isst er so schlecht. Also ist so wählerisch

Seline ist auch wählerisch, total!
lexl
6255 Beiträge
23.07.2011 19:05
kyra trinkt sehr selten noch milch, sie mag es einfach nicht so gerne...
mit dem essen ist das bei uns immer ne phasengeschichte, mal isst sie nur das gemüse und lässt fleisch und nudeln liegen und mal ist es andersrum, also das ändert sich bei ihr fast wöchentlich
Sunny-04
840 Beiträge
23.07.2011 21:14
Ich fand es so schön euch alle jetzt endlich persönlich kennenzulernen......ihr seit allllllleee sooooooooo lieb und super symphatisch, genau so wie ihr auch schreibt,.....................ich hoffe ihr habt alle eine schöne angenehme heimreise!!!!!!!!!!!! Dicken knuddel an euch!!

@stef,...und wir schaffen es nun hoffentlich öfters mit dem treffen.....
lexl
6255 Beiträge
24.07.2011 09:35
Zitat von Sunny-04:

Ich fand es so schön euch alle jetzt endlich persönlich kennenzulernen......ihr seit allllllleee sooooooooo lieb und super symphatisch, genau so wie ihr auch schreibt,.....................ich hoffe ihr habt alle eine schöne angenehme heimreise!!!!!!!!!!!! Dicken knuddel an euch!!

@stef,...und wir schaffen es nun hoffentlich öfters mit dem treffen.....

dem kann ich mich nur anschließen!!! hat alles super gepasst
lexl
6255 Beiträge
24.07.2011 09:36
angelina,
ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag! feier schön und genieß deinen tag!
Sunny-04
840 Beiträge
24.07.2011 10:35
@angelina,.....alles alles liebe und gute zum geburtstag.
24.07.2011 11:08
schön das ihr so eine tolle Zeit hattet/habt
Hier auch nochmal: Alles Liebe Angelina!!! Feier schön und hab einen tollen Tag
lexl
6255 Beiträge
24.07.2011 16:30
martina, ich hab dich nicht vergessen....

auch dir wünsche ich von herzen alles liebe zum geburtstag!!!
ich hoffe, ihr hattet heute morgen noch ein tolles geburtstagsfrühstück zusammen
Sunny-04
840 Beiträge
24.07.2011 19:16
@martina,...stimmt du hast ja heute auch geburtstag,.....dir wünsche ich natürlich auch alles alles liebe zu deinem geburtstag.
24.07.2011 20:41
Liebe Angelina, auch wenn dein Geb. schon fast rum ist, ich kam leider nicht eher dazu, aber besser spät als nie
lexl
6255 Beiträge
24.07.2011 21:40
sorry, falscher thread
Sunny-04
840 Beiträge
24.07.2011 21:47
@alle anreisenden mamis,....hattet ihr eine angenehme heimreise???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt