Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2011 19:42
ach gott, das ist ja schrecklich!!!

bei uns hier oben gab es wohl auch schon mal so zwei/drei unfälle, da war aber immer ein "getunter" trecker im spiel. die fahren hier halt rennen mit den dingern und ziehen so viel gewicht wie möglich etc. und dafür "pimpen" die die trecker halt. und eben bei denen ist schon öfter was mit den reifen und so passiert.

aber wenn ein kind drunter kommt, das kann ja immer und überall passieren... oh man.... nee. mag man gar nicht drüber nach denken
Marja
6987 Beiträge
14.07.2011 21:55
Hey Sunny, tut mir leid, dass im moment alles so schwierig ist.
Und ich bin leider auch noch überhaupt nicht dazu gekommen, Deine
Unterlagen zu bearbeiten. Ich hoffe, ich schaff's am Wochenende.
Hätte aber evtl. 2 Links für Dich, die ich gefunden habe.
Hast Du aber vermutlich auch schon selber gesehen
Naja, ich schicke Sie dir einfach mal... vielleicht ist das ja was.

angelina, ich drücke Dich mal herzlich. Ist mist, wenn man sich nicht
einmal auf die eigene Familie verlassen kann. Auf wen denn dann,
schließlich?!
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2011 08:30
Mein Kind hat heute Nacht das erste Mal ohne Windel geschlafen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.07.2011 08:41
Zitat von katrin81:

und? Bett nass?

SUPER!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.07.2011 11:31
ich könnt mich ja derzeit immer wieder über jeremy beömeln!!

sein neuestes ist jetzt, wenn ihm was komisch erscheint/neu für ihn ist oder er warum auch immer was nicht versteht:

"hm??"
und
"hää??"

das kann sein, wenn er an einem spielzeug rumfummelt und er da was nicht hinbekommt... kurz und erstaunt "hm?!"

oder wenn er meint, wir erzählen ihm blech ... augenbrauen werden hochgezogen und es kommt ein langgezogenes "höäää??"

gestern hab den vers aufgesagt "steigt ein büblein auf den baum"
da fragte er "büblein?"
ich ihm erzählt, dass kleine jungs auch 'büblein' genannt werden können.
tipp ich ihm auf die brust: "DU bist ein büblein!"

er "häää???? ich bin doch Jeremy No***!!!"

und lacht sich einen ab, als wär ich nun total plemplem

katrin81
5455 Beiträge
15.07.2011 13:00
Ich bin schon echt gespannt, wie Jeremy dieses Jahr spricht. Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr noch wochenlang hinterher begeistert war, wie gut er spricht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.07.2011 13:07
... wenn er denn den schnabel aufbekommt

da ist er wie ich... braucht anlauf zum warmwerden...
vorallem, wenn viele leute auf einem haufen sind und die dann womöglich noch was von ihm wollen...
ich bin schon sehr gespannt, ob er sich eines eurer kinder als "kamerad" rauspickt. das macht er meistens, wenn größere gruppen da sind. meistens spielt er nur mit einem kind zur zeit, nicht mit mehreren.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2011 13:28
Zitat von katrin81:

Ich bin schon echt gespannt, wie Jeremy dieses Jahr spricht. Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr noch wochenlang hinterher begeistert war, wie gut er spricht.

gegen jeremys sprechkünste kommt lenny noch lange lange lange....nicht an!...aber es wird, zumindest verstehe ICH ihn meistens!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2011 13:29
Zitat von Mia-Lotta:

... wenn er denn den schnabel aufbekommt

da ist er wie ich... braucht anlauf zum warmwerden...
vorallem, wenn viele leute auf einem haufen sind und die dann womöglich noch was von ihm wollen...
ich bin schon sehr gespannt, ob er sich eines eurer kinder als "kamerad" rauspickt. das macht er meistens, wenn größere gruppen da sind. meistens spielt er nur mit einem kind zur zeit, nicht mit mehreren.

ich denke gino wird sich auf nils stürzen und bei lenny kann ich es so garnicht abschätzen, er spielt gern in gruppen oder er spielt auch ganz gern mal allein!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2011 13:29
Zitat von katrin81:

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2011 13:30
ganz viel kraft und knuddler an angie und sunny!
katrin81
5455 Beiträge
15.07.2011 13:45
Zitat von Pia-Emily:

ich denke gino wird sich auf nils stürzen

Ich hoffe, Nils kann sich überhaupt noch an Gino erinnern. Wie lange merkt sich ein 2,5 Jähriger eine Person?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.07.2011 13:48
auch bin ich ja gespannt wie sich die lütten unter einander unterhalten.
ich fand das ja letztens so ulkig, als jeremy bei seiner kleinen freundin war und die da an die 20 minuten unter dem dachvorsprung saßen und sich voll gelabert haben
.
so, jetzt mach ich hier erstmal feierabend

regenwetter hier ... mal schauen, was wir so machen heute...
malen? kuchen backen? das möbelhaus unsicher machen?

na.... erstmal jedenfalls einen schönen tag euch noch!!!
bremen4
2071 Beiträge
15.07.2011 13:50
Zitat von katrin81:

hey super!!
--
ich hatte es mit dem Mittagsschlaf-Windeln schon mal probiert, aber nach einem trockenem und drei nassen Betten, dann wieder vertagt Schlaf ist halt Schlaf
bremen4
2071 Beiträge
15.07.2011 13:52
Zitat von katrin81:

na da hast du aber wesentlich mehr mitbekommen als ich ich fand ihn da doch seeehr zurückhalten und nur wenig liess er uns an seinem Sprachkünsten teilhaben ... aber das wird dieses Jahr sicher anders sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt