Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 11:52
Zitat von FreakyKitty:
ja sieht es nur dieser kleine kasten um die verziehrung ist net da ein glück..... ich bin total begeistern schade das ich nach der schwangerschaft nich mehr so dick bin sonst würd ich es glatt weiter tragen

*lach* ich glaube, wir werden irgendwann auch wieder froh sein, wenn wir nicht mehr so dick sind!!

aber stimmt schon. gibt echt schöne sachen inzwischen!!
17.07.2008 11:55
ja vorallem will ich ja nur ein kind....dann kann ich es nicht weiter tragen naja vielleicht ja umändern so das es paasst
ninni
282 Beiträge
17.07.2008 11:57
also bei mir geht es immer recht schnell: anmelden-pipi machen-kurz warten-labor-kurz warten-rein....
es dauert gesamt immer genau eine stunde. mein freund war bis jetzt einmal mit und der gedanke daran war komisch... nich wegen ihm, sondern wegen der FÄ irgendwie, wusste nich ob sie ihn so mit einbezieht und so... war aber ok... morgen kommt er auch mit und meine mama- da bin ich wieder aufgeregt, angst das sie doch keinen US macht obwohl versprochen und so...
und ich weiß dann da immer nich so recht wie ich mich verhalten soll, sich da ausziehen, auf den stuhl gehen, dann quatscht die immer noch nett mit mir und ich häng da wie ein äffchen auf dem stuhl weil ich ihr meine mumu noch nich ins gesicht halten will....*lach*
und bei dir?
17.07.2008 11:59
hast du ein glück nur ne stunde warten...... ich muss mindestens 2-3 stunden mit nehem als warte zeit.....
und die untersuchung dauer nich mal ne halbe stunde
17.07.2008 12:01
ich bin aber auch meistens mit behandlung innerhalb von 45 minuten fertig
17.07.2008 12:01
ich will auch euren artzt haben.......
17.07.2008 12:03
Zitat von FreakyKitty:
ich will auch euren artzt haben.......

selbst wenn ich zwischendurch da hin komme bin ich in einer stunde fertig.
ich bin sehr oft zwischendurch beim arzt, weil ich mir gedanken mache beim kleinsten bischen.
17.07.2008 12:08
mann is die welt ungerecht.....wein.....
ninni
282 Beiträge
17.07.2008 12:08
ich hatte eine nacht starkes bauchweh, habe mich aber nich ins kh getraut und am nächsten tag auch nich zum FA-ich hatte bammel überempfindlich zu sein...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.07.2008 12:10
Zitat von FreakyKitty:
ja vorallem will ich ja nur ein kind....dann kann ich es nicht weiter tragen naja vielleicht ja umändern so das es paasst

och!! sag das nicht!! du bist noch soooo jung!! ich hab immer gesagt, ich möchte gar keine kinder und nun hat sich das auch geändert!!

bei mir geht das auch meist recht fix. wartezeit höchstens 10 oder 15 minuten. der rest ist immer unterschiedlich. gestern hat es etwas länger gedauert, weil sie alles ganz genau ausgemessen hat.

meine ärztin ist allerdings so nett und quatscht NACH der behandlung mit mir, wenn ich wieder angezogen bin, nicht, wenn ich nackig auf dem stuhl häng *gg*
17.07.2008 12:14
meine erzählt mir was sie macht und so und wenn ich angzogen bin dann geh wir ins büro und reden da......
ist es eigentlich schlimm wenn die fa sagt ich habe viele verschiedene bakteien im urin???hab das gefühl ich bin voll verwiert
17.07.2008 12:16
Hallo Mädels,

erstmal ein herzliches Willkommen an BadBaby. Fühl dich wohl bei uns. Ein Weihnachtsbaby, klasse. Bin auch eins mit dem 26.12. als Geburtstag

@Sternchen: Sauna??? Also laut meiner FA ist das in der SS absolut tabu.
@Gabi: Das mit dem Outing klappt beim nächsten Mal. Ganz bestimmt. Ist ja wirklich noch früh. Schönb das alles in Ordnung ist.
@Freaky: Ich will dein Bauchband über dem Bauch sehen Zeigen zeigen zeigen
@Angelina: Also 3,8cm GMH ist doch ok? Ich habe gestern gerade mal 3cm, allerdings nur gefühlt, nicht geschallt. da meinte sie es ist ok da keine Wehen im Unterbauch sind.

@All: Trinken, trinken, trinken! Ich geb Saft aus.
17.07.2008 12:18
ja ich mach nacchher mal ein bild wenn ich es anhabe...geht gleich los
ninni
282 Beiträge
17.07.2008 12:19
PROST!!!
17.07.2008 12:30
so muss zwar oben noch ein bissel was machen damit es richtig passt ..also unten supi aber oben schlabbert es noch ein bissel...is aber net so schlimm.... und ich kann endlich meine lieblingshose wieder tragen damit^^
also...

so ^^ bitte sehr liebhabschatzi^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt