Dezember 2008 Mamis
16.07.2008 19:44
@stef kannst du nicht zur Vertretung gehen, die können dir das doch sicher auch ausstellen... bis Ugust is ja noch was hin....
16.07.2008 19:51
hab ich auch ein bisschen wirr gesagt fällt mir grad auf! das ist eine gemeinschaftspraxis. wo meine fa mir sagte, dass sie urlaub macht, meinte sie das von den andern immer einer da wäre. was ja nun nicht der fall ist! ich weiß gar nicht was die mir da genau verschrieben hat! fahre morgen früh dahin und hoffe, dass ich da wen antreffe. muss ja wer in der praxis sein wenn das telefon vormittags besetzt sein soll. mein freund muss eh in die stadt und kann mich da absetzen!
und ich will ja nicht drängeln oder nerven, aber vielleicht habt ihr das ja überlesen. ist mir wirklich sehr wichtig
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-fuer-famil ie-sri-lanka.html
und ich will ja nicht drängeln oder nerven, aber vielleicht habt ihr das ja überlesen. ist mir wirklich sehr wichtig
16.07.2008 20:07
Zitat von Stef:
hab ich auch ein bisschen wirr gesagt fällt mir grad auf! das ist eine gemeinschaftspraxis. wo meine fa mir sagte, dass sie urlaub macht, meinte sie das von den andern immer einer da wäre. was ja nun nicht der fall ist! ich weiß gar nicht was die mir da genau verschrieben hat! fahre morgen früh dahin und hoffe, dass ich da wen antreffe. muss ja wer in der praxis sein wenn das telefon vormittags besetzt sein soll. mein freund muss eh in die stadt und kann mich da absetzen!
Ah so, ja dann wirst du dicher jemanden dort antreffen, wenn das Telefon vormittags besetzt ist
Sorry, aber leider weiß ich da auch nichts für die Fam. aus Sri-Lanka....
16.07.2008 20:11
danke für die glückwünsche *smile*
oh cool!!! danke!! (... wusste doch, dass es irgendeinen sinn hat die werte aufzuschreiben *gg*)
Zitat von Liebhabschatzi:
Dein baby ist jetzt 18,97cm groß. Habe mir das erklören lassen. Oberschenkelknochen mal 7 ist die Körpergröße.
oh cool!!! danke!! (... wusste doch, dass es irgendeinen sinn hat die werte aufzuschreiben *gg*)
16.07.2008 20:15
schade, vielleicht kannst du ja irgendwen fragen, der bei ner größeren firma arbeitet oder ähnliches ob es chancen gibt! dieses hilflose nichtstun macht mich echt fertig! und es ist das einzige was ich momentan in meinem leben ändern kann!
16.07.2008 20:19
stef ich kann dir leider auch nciht helfen, da ich ja selbst im moment noch nen bissl hilflos da stehe, da mir weder meine familie noch die meines freundes hilft...
ich hoffe und wünsche dir aber das du leute findest die sich da angagieren...
mia, ich freu mich total für dich...
aber darf ich jetzt mal ne dumme frage stellen? hab hier im forum schon viel durchgelesen...
aber das mit der hinterwand oder vorderwandplazenta verstehe ich nicht...
was ist das genau und was macht das, und wo ist der unterschied, also ausser das eins vorne und hinten ist *gg*
herzlichen glückwunsch dir zu deiner prinzessin, ich hab schon ganz gespannt gewartet das du nach hause kommst *gg*
ich war vorhin auch noch fleissig und hab gebügelt und wäsche gewaschen und aufgehangen, nun fühl ich mich wieder voll fertig grml...
ich hoffe und wünsche dir aber das du leute findest die sich da angagieren...
mia, ich freu mich total für dich...
aber darf ich jetzt mal ne dumme frage stellen? hab hier im forum schon viel durchgelesen...
aber das mit der hinterwand oder vorderwandplazenta verstehe ich nicht...
was ist das genau und was macht das, und wo ist der unterschied, also ausser das eins vorne und hinten ist *gg*
herzlichen glückwunsch dir zu deiner prinzessin, ich hab schon ganz gespannt gewartet das du nach hause kommst *gg*
ich war vorhin auch noch fleissig und hab gebügelt und wäsche gewaschen und aufgehangen, nun fühl ich mich wieder voll fertig grml...
16.07.2008 20:37
na, dass hier im forum sich alle in erster linie um sich selber kümmern müssen, ist mir klar! das ist ganz normal
aber vielleicht kennt ihr ja firmen/verein oder ähnliches bei denen ich mich mal melden kann! ich mache es bisher über leute die ich im radio und sport kenne und dann mit telefonbuch und internet! kann ja sein, dass euch spontan ein name einfällt, der mir helfen könnte
aber vielleicht kennt ihr ja firmen/verein oder ähnliches bei denen ich mich mal melden kann! ich mache es bisher über leute die ich im radio und sport kenne und dann mit telefonbuch und internet! kann ja sein, dass euch spontan ein name einfällt, der mir helfen könnte
16.07.2008 20:45
mit meiner menschenscheu kann ich dir da leider nicht weiter helfen
16.07.2008 20:51
Zitat von nikas9:
Huhu
@Mia wow is ja alles perfekt bei dir SUPI!!!
@marleen kann es sein, das du auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast ?? Wenn du immer DF hast
mir ist nix bekannt, aber kann es sein, dass ich innerhalb der ss eine laktoseintoleranz entwickelt habe? weil seit ich jeden morgen cornflakes mit milch frühstücke, fällts mir besonders auf
16.07.2008 20:52
Ja sowas soll es geben! Lass das mal testen oder kauf dir Laktosefreie Milch und guck, ob es dann besser geht!
16.07.2008 21:44
Hi bin neu ich find es schön das so viele im dezember ET haben ich hab am 24.12.08 ja am weinachten da sind die meisten schon schön daheim.
ich hab mal hier ein bisse gelesen aber was ich wissen willist nicht dabei ob es wirklich stimmt wen der bauch spitz ist ob es ein junge ist
Ich wies es leider noch nicht was es wirt
ich hab mal hier ein bisse gelesen aber was ich wissen willist nicht dabei ob es wirklich stimmt wen der bauch spitz ist ob es ein junge ist
16.07.2008 22:10
Zitat von Stef:
Habe ich tatsächlich überlesen. Du hast eine PN.
Viel glück.
16.07.2008 22:28
Zitat von Badbaby:
Hi bin neu ich find es schön das so viele im dezember ET haben ich hab am 24.12.08 ja am weinachten da sind die meisten schon schön daheim.
hallo und herzlich willkommen bei uns...
*gg* das ist eher ein amenmärchen und wohl mehr zufall, ob man daran glaubt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen...
wann hast du denn wieder termin? willst du wissen was du hast?
16.07.2008 23:08
Hallo
@Vivian: bei mir Hilft bei Verstopfung immer sehr gut Apfelsaft. Und bei uns ist seit 20 Uhr nur Regen.
@Mia-Lotta: Glückwunsch zum Mädchen. Sind nun schon drei Mädels. Aber ich glaube die Jungs führen noch.
@alle: das Schwimmen war sehr schön. Dachte eigentlich damit meine Schmerzen am Ischias weg bleiben aber es ist noch schlimmer. War auch mit Dustin in der Dampfsauna. Einfach super.
So und nun bin ich müde und gehe mal schlafen.
Euch allen gute Nacht hoffe Ihr könnt mal gutschlafen bis morgen.
LG Saskia
@Vivian: bei mir Hilft bei Verstopfung immer sehr gut Apfelsaft. Und bei uns ist seit 20 Uhr nur Regen.
@Mia-Lotta: Glückwunsch zum Mädchen. Sind nun schon drei Mädels. Aber ich glaube die Jungs führen noch.
@alle: das Schwimmen war sehr schön. Dachte eigentlich damit meine Schmerzen am Ischias weg bleiben aber es ist noch schlimmer. War auch mit Dustin in der Dampfsauna. Einfach super.
So und nun bin ich müde und gehe mal schlafen.
Euch allen gute Nacht hoffe Ihr könnt mal gutschlafen bis morgen.
LG Saskia
17.07.2008 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe, dass ihr gut geschlafen habt und den Tag ein wenig genießen könnt ohne Stress.
@ Mia: Jippy noch ein Mädel, na die Mädels kommen so langsam. Sind eben was schüchterner und zeigen eben nicht immer alles wie die Jungs
@ hmmm, wie hieß sie denn jetzt. Herzlich Willkommen hier bei uns Dezember Mamas. 24.12. ist doch nen schöner Tag. Ich bekomm ein Nikolausi oder ne Nikolausin. Ich weiß es auch noch nicht.
So nun mal an alle einen guten Start in den Tag. und nicht vergessen TRINKEN
hoffe, dass ihr gut geschlafen habt und den Tag ein wenig genießen könnt ohne Stress.
@ Mia: Jippy noch ein Mädel, na die Mädels kommen so langsam. Sind eben was schüchterner und zeigen eben nicht immer alles wie die Jungs
@ hmmm, wie hieß sie denn jetzt. Herzlich Willkommen hier bei uns Dezember Mamas. 24.12. ist doch nen schöner Tag. Ich bekomm ein Nikolausi oder ne Nikolausin. Ich weiß es auch noch nicht.
So nun mal an alle einen guten Start in den Tag. und nicht vergessen TRINKEN
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt