Dezember 2008 Mamis
16.07.2008 15:05
ach,so früh kannst du den zwerg schon zu hause hören? das ist ja toll!
16.07.2008 15:06
meine güte stürmt das bei euch auch so?
ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis es dann noch regnet. super sommer wetter!!
ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis es dann noch regnet. super sommer wetter!!
16.07.2008 15:07
Ja, wirklich toll. Ich muss noch ein bissel tüfteln, (bin nicht so ein Technikexperte) aber irgendwie kann ich das auch auf den Computer aufnehmen, dann kann ichs euch mal mit reinstellen...
16.07.2008 15:10
hier ist auch so tolles wetter. regnet schon den ganzen tag vor sich hin! werde gar nicht richtig wach
16.07.2008 15:10
ich hab auch im momet voll die schlafstörungen..... lieg nacht für nacht wach...
16.07.2008 15:14
Oh ja... das kenn ich auch. Ich werd immer gegen vier Uhr wach, und dann kann ich nicht mehr einschlafen und lieg bis kurz vorm Weckerklingeln wach. Echt ätzend!
16.07.2008 15:16
hallo lenchen
wie genau ist denn die bezeichnung für das gerät??
LG
wie genau ist denn die bezeichnung für das gerät??
LG
Zitat von Stef:
wir hatten noch gar keine probleme mit denen! er hatte 1&1 ja schon bevor wir zusammengezogen sind! war lles ratzfatz da und installiert! nach dem umzug hat es 1-2 wochen gesauert weil die telekom nicht an land kam. die müssen ja irgendwas freischalten oder so! aber dann war es gegessen und ausm netz fliege ich auch nicht
so lange du alles brav beibehälst bei denen mag ja alles stimmen, aber wenn du mal was ändern musst, weil die leitung bei der neuen wohnung einfach mal gar nicht soviel durchlässt wie die alte wohnung, dann ist das schon ein problem...
wir haben für einmal anrufen bei 1u1 an der hotline locker 100euro geblecht, das find ich schon ne frechheit...
sei froh das du diese erfahrungen nicht gemacht hast...
ich bleib bei arcor
habt ihr das eigentlich auch?
ich stehe jede nacht 3-4 mal auf für zum wc.
das ist echt schrecklich!
danach liege ich immer lange im bett bis ich wieder einschlafe und dadurchliege ich morgens länger im bett und bin trotzdem immer müde
lg angelina
ich stehe jede nacht 3-4 mal auf für zum wc.
das ist echt schrecklich!
danach liege ich immer lange im bett bis ich wieder einschlafe und dadurchliege ich morgens länger im bett und bin trotzdem immer müde
lg angelina
16.07.2008 15:19
Das Gerät heißt Angelsounds Jumper, vertrieben von der Firma Genekam Biotechnology. Hab ich bei ebay im Sofortkauf gefunden, aber als Neugerät mit Garantie.
16.07.2008 15:20
das mit dem wc habe ich auch ja leider...
hier scheint endlich die sonne, das hätte ich nun nicht mehr für möglich gehalten...
lenchen wieviel kostete dein angelsound nochmal? bin grad dabei auch eins zu ersteigern...
will nur keins aus hongkong dann weiss man ja nie obs ankommt Oo...
schaue auch grad nen bissl wegen kiwas in ebay rum...
da gibt es ja voll schöne, halt auch mit garantie und so
ich würd am liebsten direkt loskaufen
hier scheint endlich die sonne, das hätte ich nun nicht mehr für möglich gehalten...
lenchen wieviel kostete dein angelsound nochmal? bin grad dabei auch eins zu ersteigern...
16.07.2008 15:23
Zitat von Vampy:
das mit dem wc habe ich auch ja leider...
Das Gerät kostete 34,? und ein bisschen, mit Versand hab ich 40 Eus beszahlt, und es kam jetzt nach zwei Tagen schon an. Die Firma, die´s vertreibt sitzt wohl in Duisburg, aber das Gerät selber kommt glaub ich schon aus China.
16.07.2008 15:28
na mal schauen...
ich hab meine tanliste gar nicht hier in essen...
und nicos konto ist schon leer *hust*...
muss mich also eh noch bissl gedulden...
dabei möcht ich das jetzt gern haben...
hmmm oder ich leg mir so nen paypal ding an...
*nachdenk*
ich hab meine tanliste gar nicht hier in essen...
und nicos konto ist schon leer *hust*...
muss mich also eh noch bissl gedulden...
dabei möcht ich das jetzt gern haben...
hmmm oder ich leg mir so nen paypal ding an...
*nachdenk*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt