Dezember 2008 Mamis
16.07.2008 12:02
huch!! richtig was los hier aufeinmal *gg*
weiß ich gar nicht, ob man sowas bei der feindiagnostik erkennen kann.... das arme kind
jaja... die lieben klamotten... die probleme hatte ich allerdings auch schon VOR meiner schwangerschaft. mal passt größe 38, dann brauch ich 42... albern sowas...
ach!! ich hab heute nacht geträumt!!
es war dezember... ich musste ins krankenhaus.... das baby sollte kommen.... hatte dann im traum (!!) nen völligen blackout irgendwie, als ich dann wieder erwachte, wurde mir gesagt, dass mein baby da sei!
mir ging es nicht gut und ich hatte angst... ob alles in ordnung sei mit meinem kind, hab ich gefragt?
ja, alles bestens!! es ist ein mädchen!!
hab dann nochmal nachgefragt: "ein mädchen??"
"ja, ein mädchen... es wollte aber nicht allein, es war arbeit, sie zu holen. aber es geht ihr gut!!"
na, da bin ich jetzt ja mal gespannt!!! *gg*
weiß ich gar nicht, ob man sowas bei der feindiagnostik erkennen kann.... das arme kind
jaja... die lieben klamotten... die probleme hatte ich allerdings auch schon VOR meiner schwangerschaft. mal passt größe 38, dann brauch ich 42... albern sowas...
ach!! ich hab heute nacht geträumt!!
es war dezember... ich musste ins krankenhaus.... das baby sollte kommen.... hatte dann im traum (!!) nen völligen blackout irgendwie, als ich dann wieder erwachte, wurde mir gesagt, dass mein baby da sei!
mir ging es nicht gut und ich hatte angst... ob alles in ordnung sei mit meinem kind, hab ich gefragt?
ja, alles bestens!! es ist ein mädchen!!
hab dann nochmal nachgefragt: "ein mädchen??"
"ja, ein mädchen... es wollte aber nicht allein, es war arbeit, sie zu holen. aber es geht ihr gut!!"
na, da bin ich jetzt ja mal gespannt!!! *gg*
16.07.2008 12:02
Ob ich ihr ein SMS schicken soll??
Ich habe ihre Nummer....
Oder is das übertrieben, vielleicht is sie ja nur Babysachen shoppen.... hmm... ich weiß nicht.....
Ich habe ihre Nummer....
Oder is das übertrieben, vielleicht is sie ja nur Babysachen shoppen.... hmm... ich weiß nicht.....
16.07.2008 12:03
einfach nach gefühl, nikas...
kann mir aber gut vorstellen, dass sie erstmal shoppen ist *lächel* ..... hoffe ich jetzt einfach mal....
kann mir aber gut vorstellen, dass sie erstmal shoppen ist *lächel* ..... hoffe ich jetzt einfach mal....
16.07.2008 12:04
ic glaubee sie findet es eher süß wenn wir (nikas) ihr schreiben..
16.07.2008 12:05
Naja, ich will jetzt auch nicht, dass das hier alles in Überwachung ausartet.... ich meine, man muss ja nicht nach dem FA DIREKT nach Hause eilen und ins Netz gehen, um uns zu informieren....
Wir warten jetzt erstmal....und wenn was sein sollte, wird sie mich sicher informieren....
Wir warten jetzt erstmal....und wenn was sein sollte, wird sie mich sicher informieren....
16.07.2008 12:09
oh mein gott, seid ihr süß! hab mir eben nen kakao gemacht und ihn hingestellt bei der ersten erinnerung und bei der zweiten muusste ich gleich ganz viel trinken!
16.07.2008 12:11
das ist vielleicht was, was diejenigen noch unter sich klären könnten, die telefon-nummern getauscht haben... wieviel ok ist, ab wann man schreiben "darf" oder gar "sollte" .... wir sind einfach sehr unterschiedlich mit unserem online-verhalten, ist teilweise schwierig einzuschätzen, grad wenn sich (noch) nur von hier kennt...
*lach* so soll es sein, stef!!!
*lach* so soll es sein, stef!!!
16.07.2008 12:12
ENTWARNUNG:
Liebhabschatzi geht es gut und der Kleinen auch
SIe kommt gleich auch on...
Liebhabschatzi geht es gut und der Kleinen auch
SIe kommt gleich auch on...
16.07.2008 12:14
OOOOHHHHH wie schöööööön!!!! JUCHHUUUUU!!! DIE kleine!! *hach* *strahl*
16.07.2008 12:17
Das sind dann 2 Mädchen und äh... wieviele Jungs haben wir hier schon??
16.07.2008 12:31
Zitat von Marleen79:
also meiner wirdn junge
Gehts dir besser??
16.07.2008 12:36
Zitat von nikas9:
Das sind dann 2 Mädchen und äh... wieviele Jungs haben wir hier schon??
dutzende *lach* .... kein plan... müsst man echt mal zählen..
16.07.2008 12:39
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
also meiner wirdn junge
Gehts dir besser??
nicht wirklich, hab heut auch noch voll durchfall dazubekommen
aber mir haben deine worte gestern sehr viel geholfen und ich versuch mich nicht mehr sooo extrem reinzusteigern - mal sehen wie lang ich durchhalten...
und wie gehts dir?
16.07.2008 12:40
Was is das???
Mich macht es irre, weil ich keine Ahnung habe, was das sein könnte:
wenn ich tief einatme oder auch manchmal einfach so, dann hab ich ein Ziehen in meinem Bauchnabel... ein Kitzeln fast... ich dachte, vielleicht zieht das Baby an der Nabelschnur, aber die is ja garnicht mit meinem Nabel verbunden....
Habt ihr das auch?? Das is voll komsich, weil ich dann am liebsten von innen kratzen möchte
Mich macht es irre, weil ich keine Ahnung habe, was das sein könnte:
wenn ich tief einatme oder auch manchmal einfach so, dann hab ich ein Ziehen in meinem Bauchnabel... ein Kitzeln fast... ich dachte, vielleicht zieht das Baby an der Nabelschnur, aber die is ja garnicht mit meinem Nabel verbunden....
Habt ihr das auch?? Das is voll komsich, weil ich dann am liebsten von innen kratzen möchte
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt