Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 22:13
Och Leute, also irgendwie muß hier mal wieder etwas mehr positive Energie rein,
in den Thread.
Immer wenn ich hier so lese, dann bekomme ich schon fast ein schlechtes
Gewissen, wie ich es denn nur "wagen kann", mich so ganz uneingeschränkt
einfach nur auf den Zwerg und über den Zwerg zu freuen.
Geht es mir einfach bloss zu gut? Habe ich zuwenig Beschwerden gehabt
bislang? Keine Ahnung.... natürlich mach ich mir auch so meine Gedanken und Sorgen
ab und an. Insbesondere da wohl meine Urinwerte nicht so dolle waren und jetzt ins
Labor gehen und die Schwangerschaftswoche von der Entwicklung her auch nicht so
recht stimmt usw.
Aber mein Artzt wird mir da schon zu helfen wissen...dafür ist er ja schließlich da.
Und falls, falls tatsächlich irgendwann der Fall eintritt, daß ich mein Kind plötzlich
verliere...dann ist noch genug Zeit sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen und
zu trauern.. damit fange ich doch nicht heute schon mit an, indem ich mich die ganze
Zeit frage: "Was wäre, wenn ich mein Kind jetzt verlieren würde?"
Bis zu dem Tag bis mein Zwerg meinen Bauch verlässt (wie auch immer das
passieren wird) werde ich definitiv jeden einzelnen Tag meiner Schwangerschaft
genossen haben. (Naja, manche Tage weniger, aber die vergess
ich einfach, schnell wieder )
Ich finde das schwanger-sein, sowas von toll.. ich weiss nicht, aber ich möchte
irgendwann einmal zurückschauen und feststellen, daß es eine absolut tolle Zeit war.
Vom ersten Symptom, über den ersten Tritt, bishin zur Geburt... mit allen Höhen und Tiefen,
Sorgen und Nöten.
Und ich möchte nicht zurückschauen, und finden, daß es die furchtbarste Zeit
meines Lebens war, weil ich mir 9 Monate lang die schlimmsten Horror-Szenarien ausmalen
musste, was alles schief gehen und passieren hätte können.
Ich will nicht 39 Wochen lang mir Sorgen machen und Angst haben und mir vorstellen,
was alles passieren könnte und anderen Frauen auch schon passiert ist.
Leute, wir sind schwaaaanger !!!! Tatsächlich schwanger, so richtig, mit allem drum und dran.
Wir haben uns das so gewünscht.. (ähm..haben wir? .. also ich hab auf jeden fall)
und nun ist es schon seit fast 6 Monaten wahr. Und im Dezember werden wir Mamis
von kleinen, bezaubernden, munteren und vor allem gesunden Schreihälsen,
jawoll !! Alles andere ergibt schließlich auch gar keinen Sinn..
in den Thread.
Immer wenn ich hier so lese, dann bekomme ich schon fast ein schlechtes
Gewissen, wie ich es denn nur "wagen kann", mich so ganz uneingeschränkt
einfach nur auf den Zwerg und über den Zwerg zu freuen.
Geht es mir einfach bloss zu gut? Habe ich zuwenig Beschwerden gehabt
bislang? Keine Ahnung.... natürlich mach ich mir auch so meine Gedanken und Sorgen
ab und an. Insbesondere da wohl meine Urinwerte nicht so dolle waren und jetzt ins
Labor gehen und die Schwangerschaftswoche von der Entwicklung her auch nicht so
recht stimmt usw.
Aber mein Artzt wird mir da schon zu helfen wissen...dafür ist er ja schließlich da.
Und falls, falls tatsächlich irgendwann der Fall eintritt, daß ich mein Kind plötzlich
verliere...dann ist noch genug Zeit sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen und
zu trauern.. damit fange ich doch nicht heute schon mit an, indem ich mich die ganze
Zeit frage: "Was wäre, wenn ich mein Kind jetzt verlieren würde?"
Ich finde das schwanger-sein, sowas von toll.. ich weiss nicht, aber ich möchte
irgendwann einmal zurückschauen und feststellen, daß es eine absolut tolle Zeit war.
Vom ersten Symptom, über den ersten Tritt, bishin zur Geburt... mit allen Höhen und Tiefen,
Sorgen und Nöten.
Und ich möchte nicht zurückschauen, und finden, daß es die furchtbarste Zeit
meines Lebens war, weil ich mir 9 Monate lang die schlimmsten Horror-Szenarien ausmalen
musste, was alles schief gehen und passieren hätte können.
Ich will nicht 39 Wochen lang mir Sorgen machen und Angst haben und mir vorstellen,
was alles passieren könnte und anderen Frauen auch schon passiert ist.
Leute, wir sind schwaaaanger !!!! Tatsächlich schwanger, so richtig, mit allem drum und dran.
Wir haben uns das so gewünscht.. (ähm..haben wir? .. also ich hab auf jeden fall)
und nun ist es schon seit fast 6 Monaten wahr. Und im Dezember werden wir Mamis
von kleinen, bezaubernden, munteren und vor allem gesunden Schreihälsen,
jawoll !! Alles andere ergibt schließlich auch gar keinen Sinn..
16.07.2008 00:00
ja ich freu mich auch schwanger zu sein........so mal wieder ne frage.....
kann es jetzt schon mit 17+5 sein das ich äuserlich merke wie das baby sic bewegt????????? weil ih habs eindeutig gespürt aber ich glaub das s noch zu früh oder
kann es jetzt schon mit 17+5 sein das ich äuserlich merke wie das baby sic bewegt????????? weil ih habs eindeutig gespürt aber ich glaub das s noch zu früh oder
16.07.2008 00:14
Zitat von FreakyKitty:
ja ich freu mich auch schwanger zu sein........so mal wieder ne frage.....
nö, glaub ich nicht. Fing bei mir auch ungefähr vor einer Woche an.
Ich konnte das Gefühl da nur noch nicht richtig zuordnen.
16.07.2008 00:15
das versteh ich jetzt net so ganz was meinst du mit glaub net????
bin ein bissel durch den wind weil das immer noch da ist diese merkwürdige gestubse....
bin ein bissel durch den wind weil das immer noch da ist diese merkwürdige gestubse....
16.07.2008 00:16
ähmmm huch..äusserlich ?
Hab ich glatt überlesen.
Glaube dafür ist es schon ein wenig früh.
Aber das ist sicherlich auch von Frau zu Frau und von
Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
Hab ich glatt überlesen.
Glaube dafür ist es schon ein wenig früh.
Aber das ist sicherlich auch von Frau zu Frau und von
Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
16.07.2008 00:19
Zitat von FreakyKitty:
das versteh ich jetzt net so ganz was meinst du mit glaub net????
Na glaub ich nicht, daß es zu früh ist..
allerdings hatte ich das "äusserlich gespürt" überlesen.
Also will sagen um den Zwerg überhaupt irgendwie zu spüren ist es glaube ich nicht
zu früh.
Um ihn durch die Bauchdecke hindurch schon zu spüren, erscheint es mir zu früh, ja.
Also ich jedenfalls merk auf dem Bauch noch nichts. Nur im Bauch spür ich sein gezappel.
16.07.2008 00:19
ja mal sehn ob ich das noch öfters habe.... is auf jeden fall voll witztig so spüren von innen tu ich es ja schon seit 4-5- tagen
16.07.2008 00:25
Wow habe jetzt echt über drei Stunden alles nachgelesen. Sorry wenn manches schon beantwortet wurde. Habe mir Notizen gemacht.
@Liebhabschatzi: Hoffe Dir geht es bald besser auch wegen den Schmerzen. Was mit Puschel ist weiss auch ich nicht. Der Kiwa gefällt mir auch gut sieht schön aus. Also auch ich möchte nicht das Ihr hier weg geht auch falls Ihr solltet Novembermamas werden. Ich habe auch oft mit Durchfall zu kämpfen auch vorher schon. Aber es kann auch vom Magnesium kommen.
@nikas: Schöne Fotos. Bei mir hatte die PDA 10 Minuten gedauert. Ich hatte da zwar auch Wehen habe aber gar nichts von der Spritze gespührt. Die Wehen waren auch nicht stark. Und da so viele an mir rumgeklebt und festgemacht haben habe ich das eigentlich gar nicht mitbekommen außer das Desinfektionsmittel das war sehr sehr sehr kalttttt.
@Fix Foxi: Ich habe auch untergewicht und nehme trotz vielem Essen nicht zu (48 kg bei 164cm). Mein Arzt hat auch noch nie was dazu gesagt. In der Schwangerschaft von Dustin bin ich dann auf 64 Kg hoch aber selbst die waren komplett nach 4 Monaten runter ohne das ich etwas gemacht habe (Sportlich)
@Katrin: Ich habe auch sehr schlimm mit dem linken Ischias und der linken Leiste zu tun. Echt schlimm diese Schmerzen. Habe in 2 1/2 Wochen wieder einen Termin werde da auch mal meinen Arzt fragen was ich da machen kann. Glückwunsch noch zum JUNGEN !!!!!!
@ninni: Jungs machen schön? Dies traff bei mir leider nicht zu. Bei Dustin hatte ich ganz schlimm Pickel und unreine Haut. Ich konnte und wollte mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen.
@shannaya: Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe 100 Euro gezahlt für weitere Bilder. Jeder weitere US den ich möchte kostet 30 Euro. 3D-US mit DVD ab der 25 SSW kostet dann 60 Euro und geht 30-45 Minuten.
@Mia-Lotta: Schönes Bild auch von Dir.
@Pia-emily: Schön mit Deiner Hebamme. Also ich weiß es so das der Gebärmutterhals wieder länger wird. Ich bin ja auch wieder von 1,5cm auf 4,0cm. Mit negativ denken - mache mir auch so meine Sorgen und fühle mich mal wieder ganz und gar nicht Schwanger bis auf den Bauch. Merke auch mein Würmchen nicht. Das letzte mal vor 4 oder 5 Tagen. Das macht mich auch traurig. Würde auch gerne zum Arzt gehen "wegen Schmerzen".
@alle: so wie gesagt bin ich auch nicht Groß 164 cm. Ist wer noch kleiner ?? Habe auch mal meinen Bauchumfang gemessen 84cm. Wenn ich das so bei euch gelesen habe werde ich ganz neidisch. Hoffe auch bald mal auf ein Outing. Denke ja ein Junge habe aber das hoffen auf ein Mädel noch nicht aufgegeben. Dustin bleibt bei seiner Schwester Schlafen tue ich auch sehr schlecht.
Also eigentlich wollten wir warten bis Dustin 3 Jahre alt ist mit weiterem Nachwuchs. Aber dann kam bei mir doch früher der Wunsch nach einem 2. Kind auf. Haben dann 3 Versuche gehabt bis es funktioniert hat. Aber trotzdem sagt mein Mann oft wenn Dustin mal wieder etwas schwierig ist :" siehst Du habe ja gesagt das es mit noch einem Kind zu früh ist"
Macht mich auch immer traurig sage dann nur: das ich ja weißn das er keins wollte.
So nun höre ich mal auf muss ins Bett bin müde.
PS: wer ist den jetzt noch Frei wegen Nummeraustausch? Und bei mir müsst Ihr euch nicht so Sorgen machen wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde. Ich plane meist kurzfristig oder schaue Abends mal ein Film mal einen oder zwei Abende dann ohne Laptop.
LG Saskia
@Liebhabschatzi: Hoffe Dir geht es bald besser auch wegen den Schmerzen. Was mit Puschel ist weiss auch ich nicht. Der Kiwa gefällt mir auch gut sieht schön aus. Also auch ich möchte nicht das Ihr hier weg geht auch falls Ihr solltet Novembermamas werden. Ich habe auch oft mit Durchfall zu kämpfen auch vorher schon. Aber es kann auch vom Magnesium kommen.
@nikas: Schöne Fotos. Bei mir hatte die PDA 10 Minuten gedauert. Ich hatte da zwar auch Wehen habe aber gar nichts von der Spritze gespührt. Die Wehen waren auch nicht stark. Und da so viele an mir rumgeklebt und festgemacht haben habe ich das eigentlich gar nicht mitbekommen außer das Desinfektionsmittel das war sehr sehr sehr kalttttt.
@Fix Foxi: Ich habe auch untergewicht und nehme trotz vielem Essen nicht zu (48 kg bei 164cm). Mein Arzt hat auch noch nie was dazu gesagt. In der Schwangerschaft von Dustin bin ich dann auf 64 Kg hoch aber selbst die waren komplett nach 4 Monaten runter ohne das ich etwas gemacht habe (Sportlich)
@Katrin: Ich habe auch sehr schlimm mit dem linken Ischias und der linken Leiste zu tun. Echt schlimm diese Schmerzen. Habe in 2 1/2 Wochen wieder einen Termin werde da auch mal meinen Arzt fragen was ich da machen kann. Glückwunsch noch zum JUNGEN !!!!!!
@ninni: Jungs machen schön? Dies traff bei mir leider nicht zu. Bei Dustin hatte ich ganz schlimm Pickel und unreine Haut. Ich konnte und wollte mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen.
@shannaya: Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe 100 Euro gezahlt für weitere Bilder. Jeder weitere US den ich möchte kostet 30 Euro. 3D-US mit DVD ab der 25 SSW kostet dann 60 Euro und geht 30-45 Minuten.
@Mia-Lotta: Schönes Bild auch von Dir.
@Pia-emily: Schön mit Deiner Hebamme. Also ich weiß es so das der Gebärmutterhals wieder länger wird. Ich bin ja auch wieder von 1,5cm auf 4,0cm. Mit negativ denken - mache mir auch so meine Sorgen und fühle mich mal wieder ganz und gar nicht Schwanger bis auf den Bauch. Merke auch mein Würmchen nicht. Das letzte mal vor 4 oder 5 Tagen. Das macht mich auch traurig. Würde auch gerne zum Arzt gehen "wegen Schmerzen".
@alle: so wie gesagt bin ich auch nicht Groß 164 cm. Ist wer noch kleiner ?? Habe auch mal meinen Bauchumfang gemessen 84cm. Wenn ich das so bei euch gelesen habe werde ich ganz neidisch. Hoffe auch bald mal auf ein Outing. Denke ja ein Junge habe aber das hoffen auf ein Mädel noch nicht aufgegeben. Dustin bleibt bei seiner Schwester Schlafen tue ich auch sehr schlecht.
Also eigentlich wollten wir warten bis Dustin 3 Jahre alt ist mit weiterem Nachwuchs. Aber dann kam bei mir doch früher der Wunsch nach einem 2. Kind auf. Haben dann 3 Versuche gehabt bis es funktioniert hat. Aber trotzdem sagt mein Mann oft wenn Dustin mal wieder etwas schwierig ist :" siehst Du habe ja gesagt das es mit noch einem Kind zu früh ist"
Macht mich auch immer traurig sage dann nur: das ich ja weißn das er keins wollte.
So nun höre ich mal auf muss ins Bett bin müde.
PS: wer ist den jetzt noch Frei wegen Nummeraustausch? Und bei mir müsst Ihr euch nicht so Sorgen machen wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde. Ich plane meist kurzfristig oder schaue Abends mal ein Film mal einen oder zwei Abende dann ohne Laptop.
LG Saskia
16.07.2008 00:34
So, ich werde nun auch mal ins Bett gehen.. mal schauen, ob sich meine
Bauchdecke auch schon rührt, hehe.
Wobei mein Artzt gestern meinte, von der Entwicklung her ist der Zwerg
eher 18 Woche als 19 Woche.
Also hat der Wurm auch noch ein klein wenig Zeit, bevor er so richtig mit
dem Strampeln anfängt.
Bauchdecke auch schon rührt, hehe.
Wobei mein Artzt gestern meinte, von der Entwicklung her ist der Zwerg
eher 18 Woche als 19 Woche.
Also hat der Wurm auch noch ein klein wenig Zeit, bevor er so richtig mit
dem Strampeln anfängt.
16.07.2008 08:21
oh wow!! *schweiß von der stirn wisch* *gg* .... alles gelesen.....
ok... : ALLE ERSTMAL WAS TRINKEN
ach scheiße, das klappt bei mir auch noch nicht so. irgendwie brauch ich da noch übung *g*
vampy - das ist schonmal was, dass du dich mit den kumpels von deinem freund gut verstehst. ersetzt natürlich keine gute freundin, die grad jetzt eher nachvollziehen kann, was in und mit uns los ist, aber wenigstens gibt es ein paar menschen, mit denen du gut kannst. auch wenn es nur oberflächlich ist, aber du stehst nicht so ganz alleine da.
unser baby war ein wunschkind. ja. zwar schneller angekommen als gedacht, aber wie sagte die helferin damals bei meiner FÄ? "da hat schon jemand drauf gewartet, endlich zu ihnen kommen zu dürfen" *smile*
mein kerl und ich kennen uns schon gaaaanz lange. über 22 jahre.
zusammen gekommen sind wir erst zu weihnachten 2006
zusammen gezogen im november 2007
und schwanger sind wir dann ja jetzt zu ostern 2008 geworden und geheiratet wird auch noch dies jahr
(an unserem 23. kennen lern tag...)
mal schauen, was dann 2009 passiert *gg*
"na denn man tau!" .... oh, schön nikas, dein fragezeichen im gesicht *gg*
find das eh witzig. gibt ganz oft mal ausdrücke oder komplette sätze, die ich so noch nie gehört hab... hier oben im norden. "denn man tau" ist hier oben völlig normal.
*NEID* ... yvi... oohh... usedom!!! SOOOO schön!!! hab da die letzten drei oder vier jahre urlaub gemacht. so herrlich!! wunderschöne insel!!
und noch mal "ooohhhh" *lach* wir haben schon 8:15 uhr grad. ergo: yvi hat schon ihr 2. großes screening!!! na, da bin ich mal gespannt, was du nachher zu berichten hast!! *hibbel*
sehr schön. deinen ganzen text unterschreib ich direkt mal so!!!
*lach* ja, genau. so richtig, richtig schwanger.
wir war das mit der am telefon wo ich mich zum GVK angemeldet hab?
"sind sie denn schon doll schwanger?"
*guck an mir runter* .... "och, noch geht es" *lach*
hab heute etwas muskelkater in den beinen. mein schatz und ich waren gestern im garten und haben da erstmal alles mögliche gepflückt... himbeeren, erbsen, johannisbeeren, rharbarber....
das verarbeitet er heute mal schön alles... hmmm.... lecker marmelade und so (natürlich nicht von den erbsen *gg*)
so... muss hier erstmal was tun... bin im büro am arbeiten. wünsch euch nen schönen tag!!! und hoffe, ihr seid heute alle schön positiv gestimmt!!!
so... und nun noch mal alle was trinken. ...
ok... : ALLE ERSTMAL WAS TRINKEN
Zitat von nikas9:
Ich bügel auch schon seit heute morgen.... ist nur nicht weniger geworden... woran liegt das nur???
Hm... vielleicht daran, das es nicht reicht, nur das Bügelbrett aufzustellen und es anzustarren???!!!
ach scheiße, das klappt bei mir auch noch nicht so. irgendwie brauch ich da noch übung *g*
vampy - das ist schonmal was, dass du dich mit den kumpels von deinem freund gut verstehst. ersetzt natürlich keine gute freundin, die grad jetzt eher nachvollziehen kann, was in und mit uns los ist, aber wenigstens gibt es ein paar menschen, mit denen du gut kannst. auch wenn es nur oberflächlich ist, aber du stehst nicht so ganz alleine da.
unser baby war ein wunschkind. ja. zwar schneller angekommen als gedacht, aber wie sagte die helferin damals bei meiner FÄ? "da hat schon jemand drauf gewartet, endlich zu ihnen kommen zu dürfen" *smile*
mein kerl und ich kennen uns schon gaaaanz lange. über 22 jahre.
zusammen gekommen sind wir erst zu weihnachten 2006
zusammen gezogen im november 2007
und schwanger sind wir dann ja jetzt zu ostern 2008 geworden und geheiratet wird auch noch dies jahr
(an unserem 23. kennen lern tag...)
mal schauen, was dann 2009 passiert *gg*
"na denn man tau!" .... oh, schön nikas, dein fragezeichen im gesicht *gg*
find das eh witzig. gibt ganz oft mal ausdrücke oder komplette sätze, die ich so noch nie gehört hab... hier oben im norden. "denn man tau" ist hier oben völlig normal.
*NEID* ... yvi... oohh... usedom!!! SOOOO schön!!! hab da die letzten drei oder vier jahre urlaub gemacht. so herrlich!! wunderschöne insel!!
und noch mal "ooohhhh" *lach* wir haben schon 8:15 uhr grad. ergo: yvi hat schon ihr 2. großes screening!!! na, da bin ich mal gespannt, was du nachher zu berichten hast!! *hibbel*
Zitat von Marja:
sehr schön. deinen ganzen text unterschreib ich direkt mal so!!!
Zitat von Marja:
*lach* ja, genau. so richtig, richtig schwanger.
wir war das mit der am telefon wo ich mich zum GVK angemeldet hab?
"sind sie denn schon doll schwanger?"
*guck an mir runter* .... "och, noch geht es" *lach*
hab heute etwas muskelkater in den beinen. mein schatz und ich waren gestern im garten und haben da erstmal alles mögliche gepflückt... himbeeren, erbsen, johannisbeeren, rharbarber....
das verarbeitet er heute mal schön alles... hmmm.... lecker marmelade und so (natürlich nicht von den erbsen *gg*)
so... muss hier erstmal was tun... bin im büro am arbeiten. wünsch euch nen schönen tag!!! und hoffe, ihr seid heute alle schön positiv gestimmt!!!
so... und nun noch mal alle was trinken. ...
16.07.2008 08:23
Zitat von Sternchen2006:
LG Saskia
Cool! Endlich noch jemand! Ich habe mich gestern abend auf die Waage getraut und nach wie vor net zugenommen. Schon sehr lustig weil cih bin echt nur noch am futtern ! Mir tun shcon die Backen weh vom kauen HAHHAAH
Dafür hocke ich heute wieder in dem scheiß Büro und hoffe dass ich den Tag überstehe! Gestern hats an meinem Bauch gerissen e und gezogen und ich dacht jetzt ist alles zu spät. Heute früh war er 3cm dicker HAHAHAH
LG
16.07.2008 08:37
guten morgen...
kennen tu ich meinen freund jetzt wohl auch so an die 6 jahre...
aber ich habe ja fast nen jahr gebraucht als es dann mal so richtung gefühl ging mich dann auch zu trauen...
und so richtig offiziell zusammen sind wir erst ab dezember *hust*
ja ich bin auch sehr froh das die hier eigentlich recht locker umgehen mit der ganzen sache und das ich mich mit denen gut verstehe...
nur ist das baby eben kein thema, die wissen ja alle noch nix, das ist leider belastend...
ich hab eben auch mal wieder gemesse, aber ich bin noch nicht viel dicker geworden...
ich hab mich noch nie über's dicker werden gefreut...
irgendwie find ich das bekloppt...
jetzt wart ich drauf...
ich hab übrigens mein würmchen auch letzte woche freitag das erste mal von aussen gespürt...
weil ich die hand drauf liegen hatte...
man sah zwar nix, aber gefühlt hab ichs ganz deutlich, also nicht unbedingt zu früh freaky...
ich bin auch gespannt was yvi zu berichten hat
kennen tu ich meinen freund jetzt wohl auch so an die 6 jahre...
aber ich habe ja fast nen jahr gebraucht als es dann mal so richtung gefühl ging mich dann auch zu trauen...
und so richtig offiziell zusammen sind wir erst ab dezember *hust*
ja ich bin auch sehr froh das die hier eigentlich recht locker umgehen mit der ganzen sache und das ich mich mit denen gut verstehe...
nur ist das baby eben kein thema, die wissen ja alle noch nix, das ist leider belastend...
ich hab eben auch mal wieder gemesse, aber ich bin noch nicht viel dicker geworden...
ich hab mich noch nie über's dicker werden gefreut...
irgendwie find ich das bekloppt...
jetzt wart ich drauf...
ich hab übrigens mein würmchen auch letzte woche freitag das erste mal von aussen gespürt...
weil ich die hand drauf liegen hatte...
man sah zwar nix, aber gefühlt hab ichs ganz deutlich, also nicht unbedingt zu früh freaky...
ich bin auch gespannt was yvi zu berichten hat
16.07.2008 08:41
hey vampy... ja, hatten ja schon letztens mal festgestellt, dass von den kumpels von meinem kerl viele im alter deines freundes/seiner kumpel sind. die sind zwar nett, aber tiefschürfend schnacken mit denen ist noch nicht viel....
och, gefühle waren bei mir uns meinem freund schon immer... seine ex-freundinnen haben mich alle gehasst
och, gefühle waren bei mir uns meinem freund schon immer... seine ex-freundinnen haben mich alle gehasst
16.07.2008 08:41
morgen!
mir ist zwar auch wieder schlecht weil ich versuche die vomex abzusetzen aber ich freue mich auch ganz doll auf das was kommt!
das ist ja witzig! ich habe meinen freund im sommer 2006 kennen gelernt aber wieder aus den auegn verloren, im oktober wiedergetroffen, november zusammengekommen, dezember 07 zusammengezogen und im april erfahren dass wir schwanger sind! hochzeit ist noch nicht geplant! er plant noch den antrag
mir ist zwar auch wieder schlecht weil ich versuche die vomex abzusetzen aber ich freue mich auch ganz doll auf das was kommt!
das ist ja witzig! ich habe meinen freund im sommer 2006 kennen gelernt aber wieder aus den auegn verloren, im oktober wiedergetroffen, november zusammengekommen, dezember 07 zusammengezogen und im april erfahren dass wir schwanger sind! hochzeit ist noch nicht geplant! er plant noch den antrag
16.07.2008 08:56
hehe, naja ich bin relativ schüchtern, schon durch meine krankheit bedingt, oder bedingt das eine das andere? weiss jetzt nicht. na auf jeden fall ging das schon gutes jahr vorher das er mir seine gefühle auf nem silbertablett serviert hat, ich auch für ihn welche hatte, es nur nicht zeigen konnte.
aber das mit dem zusammen ziehen fing er ja auch schon immer an, dass er das gerne will. heiraten will er noch nicht, was okay ist. aber ich glaube das baby wird so lange es so ist meinen namen tragen. oder ist das egoistisch?
hey stef,
na dann viel erfolg beim absetzen...
hoffe es klappt, und vergiss nicht viel zu trinken
aber das mit dem zusammen ziehen fing er ja auch schon immer an, dass er das gerne will. heiraten will er noch nicht, was okay ist. aber ich glaube das baby wird so lange es so ist meinen namen tragen. oder ist das egoistisch?
hey stef,
na dann viel erfolg beim absetzen...
hoffe es klappt, und vergiss nicht viel zu trinken
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt