Dezember 2008 Mamis
16.07.2008 08:59
Zitat von Vampy:
aber ich glaube das baby wird so lange es so ist meinen namen tragen. oder ist das egoistisch?
finde ich die richtige entscheidung!!
16.07.2008 09:02
Guten Morgen,
habe seit gestern abend barbarische Kopfschmerzen. Mir ist ganz schlecht davon. Hatte gehofft, dass sie nach der Nacht weg sind, aber leider ist dem nicht so.
Wollen heut noch fast 500 km mit dem Auto fahren. Das kann ja heiter werden...
Wisst ihr, was ich dagegen tun/nehmen kann?
habe seit gestern abend barbarische Kopfschmerzen. Mir ist ganz schlecht davon. Hatte gehofft, dass sie nach der Nacht weg sind, aber leider ist dem nicht so.
Wollen heut noch fast 500 km mit dem Auto fahren. Das kann ja heiter werden...
Wisst ihr, was ich dagegen tun/nehmen kann?
16.07.2008 09:09
puh, ausser aushalten oder im notfall paracetamol fällt mir nix ein, oder dieses chinesische öl soll helfen, aber mein kopf wird davon nur noch dicker...
aber es ist ja auch kein wunder bei dem mistwetter...
hier regnet es schon wieder...
bin mal gespannt wie mein freund auf die entscheidung reagieren wird mia
aber es ist ja auch kein wunder bei dem mistwetter...
hier regnet es schon wieder...
bin mal gespannt wie mein freund auf die entscheidung reagieren wird mia
16.07.2008 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heute einen heavy Tag vor mir. Ging schon um 7.00 Uhr los - Zahnarztterming - Regulierung nachstellen - nächsten Monat bekomme ich sie runter - JUHU! Hab aber wie immer am Zahnarztstuhl gebibert..... Ekelhaft.
Am Nachmittag Frauenarzt - mal sehen ob man schon sieht, ob Junge oder Mädchen, nehme allerdings an, dass es zu früh ist!? Was meint ihr???
Am Abend meine erste Therapiestunde wegen meinen Panikattacken... Hoffentlich bringts was...
Ich bin soooo müde, mich macht allein schond er Gedanke an all die Dinge die zu erledigen sind müde. An die Hausarbeit darf ich zur Zeit gar nicht denken...
Ich hoffe, bei Euch ist es heute etwas entspannter und es zwickt und zerrt nichts .
LG
Gabi
habe heute einen heavy Tag vor mir. Ging schon um 7.00 Uhr los - Zahnarztterming - Regulierung nachstellen - nächsten Monat bekomme ich sie runter - JUHU! Hab aber wie immer am Zahnarztstuhl gebibert..... Ekelhaft.
Am Nachmittag Frauenarzt - mal sehen ob man schon sieht, ob Junge oder Mädchen, nehme allerdings an, dass es zu früh ist!? Was meint ihr???
Am Abend meine erste Therapiestunde wegen meinen Panikattacken... Hoffentlich bringts was...
Ich bin soooo müde, mich macht allein schond er Gedanke an all die Dinge die zu erledigen sind müde. An die Hausarbeit darf ich zur Zeit gar nicht denken...
Ich hoffe, bei Euch ist es heute etwas entspannter und es zwickt und zerrt nichts .
LG
Gabi
16.07.2008 09:22
oha!! 500 km!! das ist ja mal ne fahrt!! hoffe, am ende wartet was schönes!!
hey, malafe, na da hast ja echt nen tag vor dir... na, den schlimmen teil hast ja schon hinter dir! gleich um 7 uhr zahnarzt... war das absicht? so extra in die noch-schlaf-phase gelegt? *gg*
hab heute auch frauenarzt-termin!!
wenn dein kleines ein schniepel hat, kann man es ja vielleicht schon sehen. beim mädchen ist es wohl schwieriger, das mit gewissheit zu sagen...
drück dir die daumen für deine therapie heute abend!!
hey, malafe, na da hast ja echt nen tag vor dir... na, den schlimmen teil hast ja schon hinter dir! gleich um 7 uhr zahnarzt... war das absicht? so extra in die noch-schlaf-phase gelegt? *gg*
wenn dein kleines ein schniepel hat, kann man es ja vielleicht schon sehen. beim mädchen ist es wohl schwieriger, das mit gewissheit zu sagen...
16.07.2008 09:45
Zitat von Mia-Lotta:
Danke, der Zahnarzt war eigentlich nur für meinen Schwiegersohn (eigentl. Freund meiner Tochter) bestimmt. Ich hätte erst am Freitag am Nachmittag. Ihm musste ein Zahn gezogen werden. Also, ich relativ entspannt im Wartezimmer, ob ich nicht auch gleich drankommen möchte..... Ufff!!!! Ok, so hab ich es wenigstens hinter mir.
Wegen Krümelchen, ich hoffe doch sehr, dass es ein er ist und man es heut schon sieht . Lass mich mal überraschen.
Melde mich, wenn ich was weiß
lg
gabi
16.07.2008 09:54
malafe... auch nicht schlecht!! da konntest dich vorher nicht irre machen. find ich immer am schlimmsten. so ein, zwei tage VOR dem termin beim zahnarzt... aber wenn das so spontan ist, ist das gut. da kriegt man das nicht richtig mit *gg*
find ich ja süß, dass du dann mit deinem schwiegersohn zum zahnarzt gehst!! wie lieb von dir!! versteht ihr euch gut?
oh, na dann drück ich mal die däumchen, dass ein schniepel zu sehen ist
find ich ja süß, dass du dann mit deinem schwiegersohn zum zahnarzt gehst!! wie lieb von dir!! versteht ihr euch gut?
16.07.2008 10:20
Zitat von Mia-Lotta:
Ja, die Familie, die schon ganz gespannt auf meinen Babybauch wartet. Aber da muss ich sie leider enttäuschen, denn da ist ja immer noch nix!
16.07.2008 11:04
Wo seid ihr denn alle?
Meine Kopfschmerzen sind ein bißchen besser geworden, aber noch nicht weg.
Habt ihr euch eigentlich schon mal die "Blick in den Bauch.."-Videos auf www.eltern.de angeschaut?
Hier mal der Link: http://www.eltern.de/videos?lid=11 . Ihr müsst dann, wenn der Player geladen ist, "Schwangerschaft" auswählen und in der Liste auf der rechten Seite ziemlich nach unten scrollen. Das ist immer 4 Wochen weise, aber ziemlich unsortiert.
Ich hoffe, ihr findet sie trotz meiner kuriosen Beschreibung. Sind echt sehr schön.
Habt ihr euch eigentlich schon mal die "Blick in den Bauch.."-Videos auf www.eltern.de angeschaut?
Hier mal der Link: http://www.eltern.de/videos?lid=11 . Ihr müsst dann, wenn der Player geladen ist, "Schwangerschaft" auswählen und in der Liste auf der rechten Seite ziemlich nach unten scrollen. Das ist immer 4 Wochen weise, aber ziemlich unsortiert.
Ich hoffe, ihr findet sie trotz meiner kuriosen Beschreibung. Sind echt sehr schön.
16.07.2008 11:06
Huhu
Wollt mich auch mal wieder melden.
Ich spüre jetzt immer öfter das Baby, es macht immer ganz leicht "Blubb".
Von aussen merke ich aber noch nichts. Dauert wohl noch etwas.
Ich heirate ja in 2 Monaten standesamtlich und suche im Netz gerade nach Brautmode.
Gibt schon schöne Sachen. Aber auch teuer teilweise.
Wollt mich auch mal wieder melden.
Ich spüre jetzt immer öfter das Baby, es macht immer ganz leicht "Blubb".
Von aussen merke ich aber noch nichts. Dauert wohl noch etwas.
Ich heirate ja in 2 Monaten standesamtlich und suche im Netz gerade nach Brautmode.
16.07.2008 11:07
Zitat von Mia-Lotta:
malafe... auch nicht schlecht!! da konntest dich vorher nicht irre machen. find ich immer am schlimmsten. so ein, zwei tage VOR dem termin beim zahnarzt... aber wenn das so spontan ist, ist das gut. da kriegt man das nicht richtig mit *gg*
Ja, mein "Schwiegersohn" ist wirklich ein ganz Süüüßßer! Auch die Freundin meines Sohnes ist ein Liebe... Sie kommen alle gerne zu mir und vor allem mein Schwisohn liebt mich heiß. Er sitzt oft stundenlang bei mir und redet während meine Tochter schon ganz ungelduldig im Zimmer wartet.... . Mit seiner Mutter kann er leider nicht so gut reden, die beiden haben immer Probleme miteinander.
Ich bin für meine Kinder eher Freundin als Mutter, so halte ich es auch mit den Freunden meiner Kinder. Das klappt wunderbar und ich brauch nicht die Spur autoritär zu sein. Es kommt auch irrsinnig viel zurück. ZB bringt mich heut mein Schwisohn am Abend zum Frauenarzt, weil es dort so blöd zu parken ist. Bin auch mächtig stolz auf meine Familie.
Aber auch ein Grund warum ich mich dann immer mal frage, warum es mir psychisch so schlecht geht. Aber da sind einfach Dinge aus der Vergangenheit, die immer noch nicht bewältigt sind. Vorallem ein Elternhaus, das ich in dem Sinne nicht hatte. Bei uns gab es keine Gefühle. Man existierte einfach!!!
Aber gut, hoffe das jetzt mit einer Therapie irgendwie aufarbeiten zu können.
LG
Gabi
16.07.2008 11:13
Ich bin im Büro aber les immer mit
Also du darfst in der SS Paracetamol gegen Kopfweh nehmen. Die sind nur leichte Schmerzmittel.
Die Videos auf eltern.de habe ich irgendwann auch mal gesehen gehabt.
bin froh dass bald Pause ist. ich hab heute schon sooooviel gefuttert, dasss sich eben echt ein Kollege beschwert hat! Krass oder?
alles gute an die die heute nen FA Temrin haben.
Also du darfst in der SS Paracetamol gegen Kopfweh nehmen. Die sind nur leichte Schmerzmittel.
Die Videos auf eltern.de habe ich irgendwann auch mal gesehen gehabt.
bin froh dass bald Pause ist. ich hab heute schon sooooviel gefuttert, dasss sich eben echt ein Kollege beschwert hat! Krass oder?
16.07.2008 11:13
Zitat von katrin81:
Wo seid ihr denn alle?
1. arbeiten....
2. das ist schön!! hoffe, deine kopfschmerzen verflüchtigen sich noch komplett!!!
3. werd ich mir heute abend dann mal in ruhe zu hause anschauen! danke schön mal für den link!
Zitat von Alexandra75:
da kannst du mir - falls es nicht zu große umstände macht - gerne ein paar links per pn zu senden
ich heirate ja nächsten monat und muss die tage auch bald mal los!
gabi - das ist super schön, wenn man sich innerhalb der familie so gut versteht!! umso besser, dass es bei dir jetzt so ist, wenn deine kindheit nicht ganz so schön war und wie gut, dass du das mit deinen kindern offensichtlich besser hinbekommen hast!!! da kannst stolz auf dich sein!! ist sicher noch schwieriger, das gut zu machen, wenn man so was schönes nicht am eigenen leib erfahren hat.
16.07.2008 11:15
Zitat von FixFoxi:
???? was will der denn?? weil du so laut kaust oder was? ... das ist bestimmt der blanke neid
ja, danke!! freu mich schon tierisch auf meinen termin heute!!! endlich mal wieder!!! ... obwohl diesmal kam es mir nicht ganz so ewig vor, da ich ja letzte woche erst bei meiner hebamme war und die hat mich die herztöne hören lassen.
16.07.2008 11:20
Also ich heirate am 9.8. und hab ein Kleid bestellt, aber es ist immer noch nicht da! KREISCH, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig, weil es muss noch angepasst werden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt