Dezember 2008 Mamis
17.07.2008 11:31
na egal bis jetzt hat die milch auch net geschadet....
aber
mein bauchbandiiiiiii ist grad gekommen megafreu
aber
17.07.2008 11:32
Zitat von ninni:
sag mal gabi, hat der FA bei dir noch vaginalen US gemacht?
ja, wegen muttermundlänge und danach auf bettchen und ultraschall über bauch.
er sagt, er macht jedes mal vaginal, damit er eben sieht ob sich am muttermund was tut.
wird schon so stimmen, so unwiderstehlich schau ich zur zeit ja nicht aus, dass er sich was anderes dabei denken könnt
17.07.2008 11:33
ich kenne das aber auch das jedesmal vaginal untersuchung gemacht wird.
17.07.2008 11:35
Zitat von FreakyKitty:
na egal bis jetzt hat die milch auch net geschadet....
aber
genau, wirst schon nicht tot umkippen davon *gg*... mein, das war irgendwas mit "lässt sich nicht so gut aufspalten" oder so... ... nä. kein plan...
oh cool!!! was denn für ein bauchband?
17.07.2008 11:37
Zitat von Angelina:
oh, das wundert mich jetzt doch... bei mir wurd nur beim ersten mal vaginal gemacht, als man durch den bauch noch nichts hätte sehen können. jetzt wird immer über den bauch gemacht.
17.07.2008 11:38
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Angelina:
oh, das wundert mich jetzt doch... bei mir wurd nur beim ersten mal vaginal gemacht, als man durch den bauch noch nichts hätte sehen können. jetzt wird immer über den bauch gemacht.
der schaut dann vaginal wegen dem muttermund, da er bei mir nur noch 3,8 ist.
das hat er beim letzten mal festgestellt
17.07.2008 11:39
ach ich bin schon so aufgeregt wegen morgen...
ich hab mir gestern auch ein bauchband gekauft, voll praktisch
ich hab mir gestern auch ein bauchband gekauft, voll praktisch
17.07.2008 11:39
also vielleicht bei risiko-schwangerschaften und wenn was mit dem muttermund ist... ??
17.07.2008 11:45
Zitat von ninni:
hmh, bin ja mal gespannt wie die das morgen macht...
ja, berichtest dann, gell? sonst soweit alles ok bei dir? drück dir schon mal die daumen für morgen!!
17.07.2008 11:46
AH!! hattest das bauchband ja schon gezeigt!! sehr schön!! und sieht es in echt so aus, wie auf dem bild? bist begeistert?
17.07.2008 11:48
@mia: ja alles super-bin nur mega aufgeregt!!! wir hoffen ja so doll auf ein outing, beim letzten mal gab es ja schon andeutungen.. ach ich weiß gar nich wie ich die zeit totschlagen soll!!!
17.07.2008 11:50
ja sieht es nur dieser kleine kasten um die verziehrung ist net da ein glück..... ich bin total begeistern schade das ich nach der schwangerschaft nich mehr so dick bin sonst würd ich es glatt weiter tragen
17.07.2008 11:51
Zitat von ninni:
@mia: ja alles super-bin nur mega aufgeregt!!! wir hoffen ja so doll auf ein outing, beim letzten mal gab es ja schon andeutungen.. ach ich weiß gar nich wie ich die zeit totschlagen soll!!!
am schlimmsten find ich immer, wenn ich im wartezimmer noch sitzen muss!!! dann fang ich richtig an rumzuwippeln *gg*
gestern hatte ich glück. war kaum drin, hatte noch nicht mal meine tasche abgelegt, da haben sie mich schon zum pullern geschickt, von da direkt ins labor und zack, lag ich schon auf dem stuhl....
war es für euch eigentlich merkwürdig, wenn / falls euer freund / mann da mit kommt ins behandlungszimmer?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt