Dezember 2008 Mamis
11.03.2011 17:04
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
bin wieder zurück und total traurig ich wusste ja, dass die haare ab müssen, aber jetzt wo sie so kurz sind, fühl ich mich total mies und find mich garnicht toll
vllt trau ich mich nachher mal ein foto zu machen, im moment mag ich mich aber nicht leiden.... soooooooo kurz
oh nein!!! oh weh!! das schlimmste was geht!!! zurück vom frisör und unglücklich!! doooooof!!!!
ich hoffe, morgen früh und nach eigener haarwäsche und föhnen ist es besser!!! .... ach mensch, das tut mir leid.
das ist ein doofes gefühl. da hilft auch von anderen kein "ooohhh!! aahhhh!! das sieht ja toll aus!!" ..... wenn das gefühl doof ist, ist es doof......
kannst noch nen zopf machen oder so richtig kurz kurz??
die hoffnung, dass es mir besser gefällt, wenn ich sie selber wasche und föhne hab ich auch noch.
ne, nen zopf kann ich nicht mehr machen, die sind schon richtig kurz kurz. bin ja selbst schuld, wollt ja ne veränderung und die ollen kaputten haare weg, hab mir die umstellung nur nicht soooo schlimm vorgestellt
11.03.2011 17:09
Zitat von lexl:
die hoffnung, dass es mir besser gefällt, wenn ich sie selber wasche und föhne hab ich auch noch.
ne, nen zopf kann ich nicht mehr machen, die sind schon richtig kurz kurz. bin ja selbst schuld, wollt ja ne veränderung und die ollen kaputten haare weg, hab mir die umstellung nur nicht soooo schlimm vorgestellt
oh shit ... ich hab sie mir vor eeewigkeiten auch mal von über schulterlänge ganz kurz schneiden lassen. die hatten dann so wuschelig 5 bis 7 cm.... zum glück stand es mir und ich war zufrieden
bin gespannt, was du nach deiner ersten haarwäsche erzählst!!
ich drück sooooo sehr die daumen, dass es gefällt!!
hat dein mann es schon gesehen?
was sagt kyra?
11.03.2011 17:12
ja genau, der hinterkopf ist bei mir jetzt auch so wuschelig, also ich glaub so schnell war ich noch nie im bad fertig
meinem mann gefällts richtig gut und kyra ists glaub garnet wirklich aufgefallen, zumindest hat sie sich nicht dafür interessiert
meinem mann gefällts richtig gut und kyra ists glaub garnet wirklich aufgefallen, zumindest hat sie sich nicht dafür interessiert
11.03.2011 17:23
das ist schon mal gut....
ich finde ja, wenn einem selbst was gefällt, ist es nicht so schlimm, wenn der kerl sagt "och ..pfff.... vorher war's besser" ,.... aber wenn man selber den neuen haarschnitt nicht gut findet, der eigene mann aber schon, dann ist das schön
und wenn kyra nicht weinend nach ihrer mama gefragt hat ist das ja auch schon viel wert
ich finde ja, wenn einem selbst was gefällt, ist es nicht so schlimm, wenn der kerl sagt "och ..pfff.... vorher war's besser" ,.... aber wenn man selber den neuen haarschnitt nicht gut findet, der eigene mann aber schon, dann ist das schön
und wenn kyra nicht weinend nach ihrer mama gefragt hat ist das ja auch schon viel wert
11.03.2011 18:08
Danke Mädls!
Anni: oh man ich weiss garnicht was ich sagen soll wegen deiner Mami. Ich drück dich jetzt einfach mal ganz feste!
Und ich wünsche euch das die nächsten Tage nicht so stressreich sind!
Thema Japan: Schrecklich, einfach nur schrecklich hab da vorhin nen Video gesehen, schlimm.
Na mal sehen ob es mit dem positiv Testen klappt, wenn nicht, ich hab ja noch Zeit will mich da nicht mehr unter druck setzen, weil das bringt nix, und im nächsten Monat werd ich mich mal durchchecken lassen.
sowas liebes, ohne schmarrn, das hat mich jetzt so gerührt das ich heul dann hoff ich mal das ich von nem Baby träum
Lexl... so schlimm? eines kann ich dir sagen, die Haare wachsen wieder *spaß bei seite*
nee, also gewöhn dich erstmal dran, vielleicht gefällt es dir ja in ein paar Tagen sogar
Bild wäre toll
Hab ich was vergessen
ich glaub schon....
Anni: oh man ich weiss garnicht was ich sagen soll wegen deiner Mami. Ich drück dich jetzt einfach mal ganz feste!
Und ich wünsche euch das die nächsten Tage nicht so stressreich sind!
Thema Japan: Schrecklich, einfach nur schrecklich hab da vorhin nen Video gesehen, schlimm.
Na mal sehen ob es mit dem positiv Testen klappt, wenn nicht, ich hab ja noch Zeit will mich da nicht mehr unter druck setzen, weil das bringt nix, und im nächsten Monat werd ich mich mal durchchecken lassen.
Zitat:
@cool mama: viel Spaß in der neuen Wohnung und in der ersten Nacht dort schön von einem Baby träumen, denn du weißt ja, was man in der ersten Nacht im neuen zuhause träumt geht in Erfüllung!!!
sowas liebes, ohne schmarrn, das hat mich jetzt so gerührt das ich heul dann hoff ich mal das ich von nem Baby träum
Lexl... so schlimm? eines kann ich dir sagen, die Haare wachsen wieder *spaß bei seite*
nee, also gewöhn dich erstmal dran, vielleicht gefällt es dir ja in ein paar Tagen sogar
Bild wäre toll
Hab ich was vergessen
ich glaub schon....
11.03.2011 20:19
es ist heute ein kleines wunder geschehen...wir haben meine mama in eine andere klinik gebracht weil wir mit der anderen ja nicht so zufrieden waren und haben uns gedacht: ein versuch ist es wert...wir also lange mit der ärztin da gesprochen und sie war entsetzt was wir ihr alles aus der alten klinik erzählt haben, sie konnte das garnicht glauben was sie mit meiner mutter gemacht bzw. nicht gemacht haben...sie haben meiner medikamente gegeben die man normalerweise bei leichteren psychosachen gibt...sie war also völlig falsch auf tabletten eingestellt...die ärztin konnte uns im ernst HOFFNUNG machen das sie wieder "normal" werden könnte, wenn sie jetzt endlich die richtig medizin bekommen würde...das mittel ist so wichtig bei psyischkranke menschen wie bei asthmakranken das kortison und meine mutter wurde damit noch NIE behandelt...es ist einfach unfassbar...aber ich bin erstmal total erleichtert und habe endlich mal wieder nach langer langer zeit etwas hoffnung die ärztin meinte, dass sie normalerweise angehöhrigen keine hoffnung machen mag, aber in unserem fall sind diese durchaus berechtigt!...
*
ich freeeeuuuu mich sooooo
*
ps: mein dad und ich überlegen uns noch, wie wir mit dem anderen "alten" krankenhaus abrechnen werden!
*
ich freeeeuuuu mich sooooo
*
ps: mein dad und ich überlegen uns noch, wie wir mit dem anderen "alten" krankenhaus abrechnen werden!
11.03.2011 20:56
Anni das klingt absolut klasse!!! Freut mich riesig, ich drücke ganz feste die Daumen das die neuen Medis dann super gut helfen
Aber das stimmt wirklich, da braucht man die richtigen Medis, sonst kanns ja nach hinten los gehen... und ich vermute das deine Mami dadurch verstärkte Todesgedanken und LMAA Gefühl bekommen hat.
Ich denk an euch!
Aber das stimmt wirklich, da braucht man die richtigen Medis, sonst kanns ja nach hinten los gehen... und ich vermute das deine Mami dadurch verstärkte Todesgedanken und LMAA Gefühl bekommen hat.
Ich denk an euch!
11.03.2011 21:08
Uff..so. Bin mal wieder am Firmenlaptop unterwegs.
Also erstmal: Super, dass Jeremy die OP so gut überstanden hat
und jetzt auch wieder besser hört (und spricht)!
Die Erstausgabe seines ersten Hörbuches reserviere ich mir hiermit
schonmal!!!
Coolmama: Viel Spaß und Erfolg beim umziehen. Drücke Euch die
Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt!
Tsunami in Japan: Wirklich schrecklich! Habe heute morgen per
Live-Stream verfolgt, wie die Welle auf's Land traf und mir standen
echt die Tränen in den Augen. Die armen Menschen Da versinken
innerhalb von wenigen Augenblicken, ganze Existenzen in den
Fluten... Menschen, Tiere, Häuser, Felder - nichts ist vor
einer 10 meter hohen Flutwelle sicher. Man sieht sie kommen und kann trotzdem nur erstarrt zuschauen, wie einem die komplette
Existenz, alles was man sich in seinem Leben erarbeitet und
aufgebaut hat einfach so vernichtet wird.
Ich stelle mir das ganz furchtbar vor. Die Zahlen von Opfern und
Verletzten - das ist, so leid es mir tut, tatsächlich nur irgendwie
eine Zahl. Ich glaube, meine Vorstellungskraft reicht einfach
nicht aus, um mir auszumalen, was das für die ganzen Familien
und Menschen bedeutet.
Nikas: Super, dass Colin sich jetzt im Kindergarten eingelebt hat.
Sunny: Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Job-Suche.
Mir ist übrigens eingefallen, dass Du Dich auch super nochmal
bei grösseren Firmen (z.B. H.C. Starck in Goslar) melden könntest.
Dort fallen z. B. im Vertrieb, oder in der Personalabteilung,
oder im Marketing oft Aufgaben an, für die man
sicher niemals aktiv Leute suchen würde (Schreiben von Absagen
an Bewerber, formulieren von Stellenanzeigen, Erfassung von
Daten, Vor- und. Nachbereitung von Messen, Erfassung und
Aktualisierung von Stammdaten, etc, etc, etc. ). Aber wenn
da jemand vor der Tür steht und genau das anbietet, sind die
unter Umständen nicht abgeneigt. Ein Versuch wäre es allemal
wert.
Also erstmal: Super, dass Jeremy die OP so gut überstanden hat
und jetzt auch wieder besser hört (und spricht)!
Die Erstausgabe seines ersten Hörbuches reserviere ich mir hiermit
schonmal!!!
Coolmama: Viel Spaß und Erfolg beim umziehen. Drücke Euch die
Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt!
Tsunami in Japan: Wirklich schrecklich! Habe heute morgen per
Live-Stream verfolgt, wie die Welle auf's Land traf und mir standen
echt die Tränen in den Augen. Die armen Menschen Da versinken
innerhalb von wenigen Augenblicken, ganze Existenzen in den
Fluten... Menschen, Tiere, Häuser, Felder - nichts ist vor
einer 10 meter hohen Flutwelle sicher. Man sieht sie kommen und kann trotzdem nur erstarrt zuschauen, wie einem die komplette
Existenz, alles was man sich in seinem Leben erarbeitet und
aufgebaut hat einfach so vernichtet wird.
Ich stelle mir das ganz furchtbar vor. Die Zahlen von Opfern und
Verletzten - das ist, so leid es mir tut, tatsächlich nur irgendwie
eine Zahl. Ich glaube, meine Vorstellungskraft reicht einfach
nicht aus, um mir auszumalen, was das für die ganzen Familien
und Menschen bedeutet.
Nikas: Super, dass Colin sich jetzt im Kindergarten eingelebt hat.
Sunny: Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Job-Suche.
Mir ist übrigens eingefallen, dass Du Dich auch super nochmal
bei grösseren Firmen (z.B. H.C. Starck in Goslar) melden könntest.
Dort fallen z. B. im Vertrieb, oder in der Personalabteilung,
oder im Marketing oft Aufgaben an, für die man
sicher niemals aktiv Leute suchen würde (Schreiben von Absagen
an Bewerber, formulieren von Stellenanzeigen, Erfassung von
Daten, Vor- und. Nachbereitung von Messen, Erfassung und
Aktualisierung von Stammdaten, etc, etc, etc. ). Aber wenn
da jemand vor der Tür steht und genau das anbietet, sind die
unter Umständen nicht abgeneigt. Ein Versuch wäre es allemal
wert.
12.03.2011 09:35
Huhu!
Ich hab leider nicht viel Zeit... wollte euch nur von meinem Schrecken gestern erzäheln... war duschen gestern Abend und danach auf Klöchen. Ja und was seh ich? Blut... es war schon fast 19:30, also Colin war schon so gut wie im Bett, aber Lukas wollte mich nicht alleine ins KH fahren lassen, also alle Mann angezogen und ab.
Die FÄ war sehr nett und guckte nach und sagte, es wäre eine Wunde an der Gebärmutter, verursacht wohl durch zu starke körperl. Belastung, da ist wohl ein Gefäss geplatzt und da durch kam es zur Blutung. Dem Baby geht aber prima, es ist gewachsen ( 2 cm) und das Herzchen hat auch schön gepochert.
Ja jetzt soll ich halt sehen, das ich nix über 5 kg hebe (ja sehr praktisch, wo Colin ein BISSCHEN mehr wiegt...) aber sonst wär alles ok. Puuuhhhhh...............
Ich hab leider nicht viel Zeit... wollte euch nur von meinem Schrecken gestern erzäheln... war duschen gestern Abend und danach auf Klöchen. Ja und was seh ich? Blut... es war schon fast 19:30, also Colin war schon so gut wie im Bett, aber Lukas wollte mich nicht alleine ins KH fahren lassen, also alle Mann angezogen und ab.
Die FÄ war sehr nett und guckte nach und sagte, es wäre eine Wunde an der Gebärmutter, verursacht wohl durch zu starke körperl. Belastung, da ist wohl ein Gefäss geplatzt und da durch kam es zur Blutung. Dem Baby geht aber prima, es ist gewachsen ( 2 cm) und das Herzchen hat auch schön gepochert.
Ja jetzt soll ich halt sehen, das ich nix über 5 kg hebe (ja sehr praktisch, wo Colin ein BISSCHEN mehr wiegt...) aber sonst wär alles ok. Puuuhhhhh...............
12.03.2011 10:11
mensch nikas, da war sicher ein großer schock
hatte jetzt schon beim lesen ne gänsehaut!!!
pass bitte bitte die nächsten wochen auf dich auf und mach bissl langsamer!
ich drück dich!
ich drück dich!
12.03.2011 10:16
Zitat von lexl:
mensch nikas, da war sicher ein großer schock
ich drück dich!
Ja war echt ein Schreck.. zumal ich noch gestern soo Übelkeit hatte, ich dachte noch, da kann nix schlimmes passiert sein, sonst wär dir doch nicht soo schlecht... aber wenn man Blut sieht... dann zweifelt man doch und ich musste das abklären lassen..
Ja ich versuch jetzt echt nix mehr zu heben, das Einzige,wo es echt schwer ist, wenn ich mit Colin aus dem Auto aussteige. Er kann alleine in seinen Kindersitz klettern, aber raus klappt nicht...
12.03.2011 10:43
Zitat von Nikas:
Huhu!
ohje, das ist nicht schön...ich glaube das wird ganz schön hart werden mit dem tragen...aber es ist ja eine absehbare zeit alles wird gut
12.03.2011 10:56
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Huhu!
ohje, das ist nicht schön...ich glaube das wird ganz schön hart werden mit dem tragen...aber es ist ja eine absehbare zeit alles wird gut
Naja also ich trag ihn echt nicht viel... er geht alleine die Treppe rauf, er geht alleine ins Auto, ich wickel ihn auf der Couch oder er geht auf Klo Nur gestern beim Turnen.. ja klar.. er klettert auf die Sprossenwand und ich halt ihn halt fest und dann lässt er sich auch schon mal fallen... aber ich versuch da jetzt noch mehr drauf zu achten.
12.03.2011 21:27
hi mädels,
simon schläft wieder einigermaßen normal! er war nur einmal wach weil er seinen nuckel verloren hat und ist dann gleichwieer eingeschlafen! ich hoffe er fängt sich nu wieder!
waren heute früh bei seinem freund jonah! simon wollte steffi dann mal wieder erzählen, dass "papa aua" hat! aber sie hat gut reagiert (im gegensatz zu mir...) und ihm gesagt, dass das alles ja nicht mehr so schlimm ist und so! simons antwort:"papa pampers!!!" hat er ein paar mal erzählt!
angelina,
ich musste wegen japan auch voll heulen! ich bin ja in sri lanka aufgewachsen und weiß noch was ich für ne angst hatte, als damals der tsunami auf sri lanka einbrach! ich saß uin deutschland und höre diese nachrichten und erreiche keinen meiner leute weil die leitungen tot waren!
und gestern morgen war ich halt total unruhig und hab morgens den fernseher angemacht! ich hab bissl rumgezappt (mache ich sonst nie!) und seh auf einmal "tsunami hits"... ich dachte erst das irgendein perverses arsch den letzten tsunami nutzt um seine cd rauszubringen oder so was! als ich registriert hab, dass diese welle im fernsehen live war, hab ich nurnoch gestarrt und geheult! du guckst da zu, weißt dass diese welle gleich leute umbringen wird und bist absolut machtlos! du kannst nur gucken! sitzt am besten gemütlich aufm sofa und isst dein brot... ich war gestern vormittag echt fertig mit der welt!
nessa,
deine ansicht dazu ist jetzt auch nicht sooooooooooooo falsch ABER was mich daran immer so fertig macht ist die tatsache, dass so extrem viele familien auseinander gerissen werden! wo ich heute wieder mit den tränen kämpfen musste, war vor dsds. da wurde gezeigt wie eine junge frau auf die tafel der überlebenden geguckt hat und ihre familie nicht dabei war! oder ein retter der ein kleines kind aus den trümmern holt - weit und breit keine mami und kein papi! bei sowas bin ich echt nah am wasser gebaut!
anni,
erstmal gute besserung an gino!
mit dem fahrverbot wäre ja echt doof...
und nu zum wichtigsten!
klingt schrecklich mit deiner mama! das tut mir so leid! das kannst du dir nicht vorstellen!
könnt ihr sie da wenigstens auch jederzeit besuchen?
dicker drücker!!!
katrin;
ich hoffe, du konntest deine gute laune verbreiten
lexl,
ich würde auch gern mal kurze haare tragen. nur so aus neugierde! aber ich hab da echt schiss vor! und sascha steht auf lange haare
anni,
ich lese grad von eurer hoffnufn! das wäre ja klasse! also drücke ich nicht dich sondern die daumen oder dich un die daumen!
sunny,
stimmt eigentlich! hc starck kannste echt mal probieren. ist ja auch schnell zu erreichen von dir aus!
marja, wie kamst DU auf hc starck?!
nicole!!!!
pass endlich auf dich auf!!! colin ist schon 2...der kann auch laufen! und was noch an der wohnung zu tun ist und deine körperlichen fähigkeiten übersteigt muss ghalt lukas machen!!!
simon schläft wieder einigermaßen normal! er war nur einmal wach weil er seinen nuckel verloren hat und ist dann gleichwieer eingeschlafen! ich hoffe er fängt sich nu wieder!
waren heute früh bei seinem freund jonah! simon wollte steffi dann mal wieder erzählen, dass "papa aua" hat! aber sie hat gut reagiert (im gegensatz zu mir...) und ihm gesagt, dass das alles ja nicht mehr so schlimm ist und so! simons antwort:"papa pampers!!!" hat er ein paar mal erzählt!
angelina,
ich musste wegen japan auch voll heulen! ich bin ja in sri lanka aufgewachsen und weiß noch was ich für ne angst hatte, als damals der tsunami auf sri lanka einbrach! ich saß uin deutschland und höre diese nachrichten und erreiche keinen meiner leute weil die leitungen tot waren!
und gestern morgen war ich halt total unruhig und hab morgens den fernseher angemacht! ich hab bissl rumgezappt (mache ich sonst nie!) und seh auf einmal "tsunami hits"... ich dachte erst das irgendein perverses arsch den letzten tsunami nutzt um seine cd rauszubringen oder so was! als ich registriert hab, dass diese welle im fernsehen live war, hab ich nurnoch gestarrt und geheult! du guckst da zu, weißt dass diese welle gleich leute umbringen wird und bist absolut machtlos! du kannst nur gucken! sitzt am besten gemütlich aufm sofa und isst dein brot... ich war gestern vormittag echt fertig mit der welt!
nessa,
deine ansicht dazu ist jetzt auch nicht sooooooooooooo falsch ABER was mich daran immer so fertig macht ist die tatsache, dass so extrem viele familien auseinander gerissen werden! wo ich heute wieder mit den tränen kämpfen musste, war vor dsds. da wurde gezeigt wie eine junge frau auf die tafel der überlebenden geguckt hat und ihre familie nicht dabei war! oder ein retter der ein kleines kind aus den trümmern holt - weit und breit keine mami und kein papi! bei sowas bin ich echt nah am wasser gebaut!
anni,
erstmal gute besserung an gino!
mit dem fahrverbot wäre ja echt doof...
und nu zum wichtigsten!
klingt schrecklich mit deiner mama! das tut mir so leid! das kannst du dir nicht vorstellen!
könnt ihr sie da wenigstens auch jederzeit besuchen?
dicker drücker!!!
katrin;
ich hoffe, du konntest deine gute laune verbreiten
lexl,
ich würde auch gern mal kurze haare tragen. nur so aus neugierde! aber ich hab da echt schiss vor! und sascha steht auf lange haare
anni,
ich lese grad von eurer hoffnufn! das wäre ja klasse! also drücke ich nicht dich sondern die daumen oder dich un die daumen!
sunny,
stimmt eigentlich! hc starck kannste echt mal probieren. ist ja auch schnell zu erreichen von dir aus!
marja, wie kamst DU auf hc starck?!
nicole!!!!
pass endlich auf dich auf!!! colin ist schon 2...der kann auch laufen! und was noch an der wohnung zu tun ist und deine körperlichen fähigkeiten übersteigt muss ghalt lukas machen!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt