Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
11.03.2011 11:19
ja, ich werd auf jeden fall fotos machen danach
*
hab jetzt erstmal nachlesen müssen, was da in japan los ist.
das ist echt heftig, aber ich lass solche sachen nicht gern an mich ran.
ich les es mir durch und weiß bescheid und gut ist, weil ich genau weiß, dass ich mir sonst viel zu viele gedanken machen würde.
den ansatz von mia find ich allerdings sehr interessant, so hab ich das noch garnicht gesehen würd ich jedenfalls nicht widersprechen....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2011 11:19
Zitat von katrin81:

So isse, unsere Nessa.
Sehr pragmatische Ansicht.

ja, so isse...

was natürlich nicht heißt, dass ich nicht komplett durchdrehen würde, wenn menschen betroffen wären, die ich liebe!!
aber wenn es eine unbekannte schwammige breite masse trifft macht es mir halt nichts... dafür flenn ich rotz und wasser, wenn irgendwo ein wal angespült wird und stirbt
11.03.2011 11:47
@ninchen: viel Spaß in Langeoog!!
@katrin: ich schneid mir mal eine Portion gute Laune von dir ab
@coolmama: viel Erfolg beim Umzug- tauschen will ich jetzt nicht mit dir (PS: du testet garantiert in der neuen Whg. positiv )
@lexl: will ein Bild sehen von der neuen Frisur
@angelina: ja ich hab es bisher nur im Radio gehört, mit dem Erdbeben, komme grad mit Colin vom Turnen, hab das im Auto gehört... ich find sowas auch richtig schlimm, weil man da ja nun mal nix gegen tun kann...
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2011 12:14
ist heute freitag der 13.?...heute läuft alles schief...gino hat heute nacht nur gebrochen...heute morgen wurde ich dann geblitzt, gestern war das noch ne 50er strecke und heute morgen war es ne 30er strecke, ich fahre die strecke schon seit jahren*fingertrommel* ich bin 61 kmh gefahren...das wäre dann 160 euro strafe, 3 punkte und 1 monat fahrverbot!...ich hab das 30er schild echt nicht gesehen...mist...
*
meine mama werden wir heute wieder in die klinik bringen, es ist die hölle, sie kommt überhaupt nicht klar, ist garnicht anwesend und mein papa und ich werden das nicht schaffen...montag war der horror, dienstag war super, mittwoch ging so und ab gestern hat sie irgendeine angststörung entwickelt, sie verfolgt uns auf schritt und tritt, ich kann nicht mal auf klo gehen!...ich habe keine ahnung wie das weitergeht mit ihr!
*
so smiley denkt ihr euch wie immer...es wäre heute wahrscheinlich viele fluch und trauersmileys geworden!
11.03.2011 12:27
Zitat von Pia-Emily:

ist heute freitag der 13.?...heute läuft alles schief...gino hat heute nacht nur gebrochen...heute morgen wurde ich dann geblitzt, gestern war das noch ne 50er strecke und heute morgen war es ne 30er strecke, ich fahre die strecke schon seit jahren*fingertrommel* ich bin 61 kmh gefahren...das wäre dann 160 euro strafe, 3 punkte und 1 monat fahrverbot!...ich hab das 30er schild echt nicht gesehen...mist...
*
meine mama werden wir heute wieder in die klinik bringen, es ist die hölle, sie kommt überhaupt nicht klar, ist garnicht anwesend und mein papa und ich werden das nicht schaffen...montag war der horror, dienstag war super, mittwoch ging so und ab gestern hat sie irgendeine angststörung entwickelt, sie verfolgt uns auf schritt und tritt, ich kann nicht mal auf klo gehen!...ich habe keine ahnung wie das weitergeht mit ihr!
*
so smiley denkt ihr euch wie immer...es wäre heute wahrscheinlich viele fluch und trauersmileys geworden!

Ohhh Shit Anni!!! Das ist böse mit dem Blitzer.
Ist mir ja auch mal passiert.. auch 1 Punkt und 90 EUR Strafe, aber zum Glück kein Fahrverbot...
Ärgerlich!!!
Gute Besserung an Gino!
Gott oh Gott... das mit deiner Mama hört sich einfach nur gruselig an Ich weiß garnicht, wie ich reagieren und damit umgehen würde.. kann jetzt auch garnicht sagen, was ich dir raten könnte
lexl
6255 Beiträge
11.03.2011 12:28
oh jesses ninchen, ich hab das total überlesen! ich wünsch dir natürlich auch viel spaß
*
anni,
oh nein, das nimmt ja wirklich kein ende bei euch
ich hatte echt gehofft, dass es mit deiner mama besser wird, wenn ihr euch um sie kümmert, aber dass das jetzt so abläuft ist wirklich traurig
ich drück euch die daumen, dass es in der klinik besser klappt!
fühl dich gedrückt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2011 12:37
danke mädels *knutsch*
*
heute hab ich echt ein tief...ich mache drei kreuze wenn ich nachher nach hause fahren kann...
*
das mit dem blitzer find ich jetzt nicht sooo tragisch, vielleicht hab ich ja glück und ich bekomme mit der toleranz nur ne geldstrafe und punkte!...führerscheinweg gibt es bei 30 zuschnell und ich war 31 zuschnell...vielleicht hat ja jemand ein einsehen...was ja auch so komisch war, es war ein weisser blitz??? ich kenne das eigentlich nur in rot...nico meinte das das kein blitzer war! hmmm, mal abwarten!
11.03.2011 12:41
Zitat von Pia-Emily:

danke mädels *knutsch*
*
heute hab ich echt ein tief...ich mache drei kreuze wenn ich nachher nach hause fahren kann...
*
das mit dem blitzer find ich jetzt nicht sooo tragisch, vielleicht hab ich ja glück und ich bekomme mit der toleranz nur ne geldstrafe und punkte!...führerscheinweg gibt es bei 30 zuschnell und ich war 31 zuschnell...vielleicht hat ja jemand ein einsehen...was ja auch so komisch war, es war ein weisser blitz??? ich kenne das eigentlich nur in rot... nico meinte das das kein blitzer war! hmmm, mal abwarten!

Vielleicht war es ein Paparazzi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2011 12:43
Zitat von Nikas:

Vielleicht war es ein Paparazzi

...

oh man, anni. ich drück dir die daumen, dass es kein blitzer war. das wär ja echt mal übel.

tut mir leid, dass das mit deiner mama nicht so klappt wie erhofft
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2011 12:55
Oje, Anni. Ich würd dir so gern was von meiner guten Laune abgeben (ich hab heute echt schon fast ekelig gute Laune )
*
Mit deiner Mama ist echt eine never-ending-story, was? Also nun doch wieder Klinik...ist wahrscheinlich das Beste, oder? Ehe ihr euch alle kaputt macht.
*
Wegen dem 30-Schild: Stand das gestern echt noch nicht? Dann würd ich wahrscheinlich einen Widerspruch schreiben und Gewohnheit als Grund angeben. Ich meine sogar, dass ich schon mal gehört habe, dass sowas durchging.
Ich geh da meistens erstmal auf Dummfang.
angelsaxon
39 Beiträge
11.03.2011 13:16
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich solange nicht gerührt habe. Bin nicht wieder abgetaucht , aber wir hatten irgendwie das volle Programm mit Grippe, den tollen Tagen, vielen Terminen und ständig Besuch. Jetzt bin ich aber wieder bei euch. Habe nur grob nachgelesen und schon wieder die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte vergessen. ts,ts,ts.
@cool mama: viel Spaß in der neuen Wohnung und in der ersten Nacht dort schön von einem Baby träumen, denn du weißt ja, was man in der ersten Nacht im neuen zuhause träumt geht in Erfüllung!!!

@ pia-emily: Mensch, Mensch. Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das mit deiner Mama ist echt dramatisch, aber du hast es wenigstens versucht. Das hätte sich nicht jeder getraut. Respekt!

Ninchen
1089 Beiträge
11.03.2011 14:05
mia, wir fahren anfang nä wo und sind 3 wo da. keine ahnung ob es da internet gibt ich bin da irgendwie einfach von ausgegangen... omg ich hoffe doch. muss ich mich erstmal schlau machen.
ja so langsam bekomm ich was schiss weiß nicht genau wieso, aber ne 7 std zugfahrt mit kleinkind und dann fremde gegend, fremde menschen usw
meine mum und ihr freund kommen uns wohl mal besuchen.
und ansonsten weiß ich so gar nicht was da auf uns zu kommt. abwarten und hoffen, das zumindest ein paar nette muttis da sind
*
katrin, gute laune verteilen ist super! mach weiter so
*
coolmama, guten, problemlosen umzug wünsch ich euch!
*
anni, gratuliere zum job! ist vielleicht das beste für alle. bringt ja nichts wenn du da dran zerbrechen würdest
gute bessrung an gino bambino
*
lexl viel erfolg beim frisör ich werd heut nachmittag auch gehen es muss ein gutes stück ab.
*
schlimm mit den ganzen naturkatastrophen. man kann nur immer wieder froh sein, das es weit weg ist und man selber oder freunde und verwandte nicht betroffen sind
*
angelsaxon, hast du also auch ordentlich karneval gefeiert? als was bist du denn gegangen? gibt es ein bild?
sind denn alle wieder fit? ansonsten noch ne gute besserung
lexl
6255 Beiträge
11.03.2011 16:55
bin wieder zurück und total traurig ich wusste ja, dass die haare ab müssen, aber jetzt wo sie so kurz sind, fühl ich mich total mies und find mich garnicht toll
vllt trau ich mich nachher mal ein foto zu machen, im moment mag ich mich aber nicht leiden.... soooooooo kurz
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2011 17:00
hach gott, drei wochen... herrlich!! da werd ich glatt ein bisschen neidisch, ninchen
ich bin ja von natur aus so ein inseltyp. stell mich ans meer in die dünen und ich bin glücklich ....
da bekommt ihr sicher viele angebote zur entspannung du und deine kleine
machst du ein paar fotos für mich/uns? .... ein bisschen meer, ein bisschen sand, die weite ferne.... das wellenrauschen und den wind im haar denk ich mir dann selber .... aaaahhh.... schön
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2011 17:02
Zitat von lexl:

bin wieder zurück und total traurig ich wusste ja, dass die haare ab müssen, aber jetzt wo sie so kurz sind, fühl ich mich total mies und find mich garnicht toll
vllt trau ich mich nachher mal ein foto zu machen, im moment mag ich mich aber nicht leiden.... soooooooo kurz

oh nein!!! oh weh!! das schlimmste was geht!!! zurück vom frisör und unglücklich!! doooooof!!!!
ich hoffe, morgen früh und nach eigener haarwäsche und föhnen ist es besser!!! .... ach mensch, das tut mir leid.
das ist ein doofes gefühl. da hilft auch von anderen kein "ooohhh!! aahhhh!! das sieht ja toll aus!!" ..... wenn das gefühl doof ist, ist es doof......
kannst noch nen zopf machen oder so richtig kurz kurz??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt